Immerhin jemandrosaco hat geschrieben:also fon meiner vorliebe wissen es nur die bullen lol und nartürlich meine pychaterin

Immerhin jemandrosaco hat geschrieben:also fon meiner vorliebe wissen es nur die bullen lol und nartürlich meine pychaterin
Nur die Ruhe!wums! hat geschrieben:Ist das denn so schwer verständlich?
Ihr Pädos!
Gar nicht, das ist es doch was mich auffrisst... aber was soll ich tun? Wenn ich mal das Glück habe, durch Zufall mit einem Mädchen auch nur beiläufig ins Gespräch zu kommen fühlt sich das wie fliegen an.... Ich hab einfach Angst.Liquid hat geschrieben:Hm... Wie kannst du dann deine Neigung bitte in irgendeiner Form ausleben? Oer ist Flickr die Seite Nr. 1 für dich im Internet?
yo, bin ja ruhig.Restil hat geschrieben:Nur die Ruhe!
Danke für die Antwort, etwas ähnliches hat mir auch schon jemand anders geschrieben. Ich denke darüber nach.Khenu Baal hat geschrieben:Das mit dem Fliegen kommt mir mächtig bekannt vor. Auch das mit der Angst. Ist aber lange her.
Ein Leben wie Du es andeutest, wäre für mich ein Alptraum. Dann lieber tot.
Ich hab mich aber FÜR das Leben entschieden und diese Entscheidung nie bereut. Was ist denn schon ohne Risiko? Außerdem lassen sich die Risiken minimieren. Auch alle anderen da draußen müssen Risiken eingehen und um ihr Glück kämpfen. Daß sie es in der Regel etwas leichter haben als ich ist halt blöd für mich gelaufen. Aber nur so habe ich erfahren, daß es tatsächlich ein lebenswertes Dasein für unsereinen gibt und für das es zu kämpfen lohnt.
Wer allerdings auf andere, risikolose Weise glücklich werden kann, soll das natürlich tun.
Und glaubt dir das jemand?Bruno hat geschrieben:(...) dass ich beim "Outing" stets wahrheitsgemäß betonte, dass meine Zuneigung zu den Mädchen den Wunsch nach sexuellen Handlungen mit ihnen definitiv ausschließt.
Gartenzwerg09 hat geschrieben:weil ich mich größtenteils - aus Angst "entlarvt" zu werden - von Kindern fernhalte, auch wenn mich das innerlich auffrisst.
[...] Wenn ich mal das Glück habe, durch Zufall mit einem Mädchen auch nur beiläufig ins Gespräch zu kommen fühlt sich das wie fliegen an.... Ich hab einfach Angst.
Liquid hat geschrieben:Hm... Wie kannst du dann deine Neigung bitte in irgendeiner Form ausleben?
Ja, ich habe gottlob die Erfahrung machen dürfen, dass die Leute, die mich als Mensch gut kennen, mich auch in dieser Hinsicht ernstnehmen. Was sicherlich eine große Rolle dabei spielt, ist meine eigene Gewissheit, dass die oben zitierte Aussage wirklich der Wahrheit entspricht. Deshalb meine ich auch, hier authentisch meine Haltung vermitteln zu können. Freilich habe ich mit allen oben genannten Personen wirklich lange Gespräche über das Thema geführt.wums! hat geschrieben:Bruno hat geschrieben:(...) dass ich beim "Outing" stets wahrheitsgemäß betonte, dass meine Zuneigung zu den Mädchen den Wunsch nach sexuellen Handlungen mit ihnen definitiv ausschließt.
Und glaubt dir das jemand?
Vor Situationen entlarvt zu werden hab ich auch Angst, deshalb trau ich mich eigentlich auch nie aktiv auf die kleinen zuzugehen. Also vor'm Kindergarten stehen und Süßigkeiten verteilen? Nein, geht gar nicht!Smaragd aus Oz hat geschrieben:Gartenzwergchen, lasse Dir gesagt sein, dass mir genauso ergeht. Ich habe sogar meistens das "Glück", dass ich mit einem Mädchen nicht ins Gespräch komme.Gartenzwerg09 hat geschrieben:weil ich mich größtenteils - aus Angst "entlarvt" zu werden - von Kindern fernhalte, auch wenn mich das innerlich auffrisst.
[...] Wenn ich mal das Glück habe, durch Zufall mit einem Mädchen auch nur beiläufig ins Gespräch zu kommen fühlt sich das wie fliegen an.... Ich hab einfach Angst.
kimberly hat geschrieben:schon beim Beobachten fühle ich mich beobachtet