Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lisa

Re: Brauche Hilfe

Beitrag von Lisa »

Ou Sorry, ich bin von Natur aus ein bisschen provokativ und manipulativ aber die Charaktereigenschaften sind euch ja nicht ganz fremd
Lisa

Beitrag von Lisa »

Ich bin kein Fake. Hört endlich auf mit meinem Namen zuschreiben. Das bin ich nicht.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Hallo "Lisa",

ich weiß nicht, ob Du es warst, die das "Glaubwürdigkeitsproblem" erwähnt hat, oder ob das jemand anderes war, aber grundsätzlich gilt, dass man nur mit einer Anmeldung hier im Forum die Beiträge eindeutig einer Person (auch wenn diese ansonsten anonym ist) zuordnen kann. Im offenen Bereich kann sich eben jeder "Lisa" nennen und irgendwelche Sachen unter "falschem Namen" posten. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, wenn Du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist. :)
Lisa

Beitrag von Lisa »

Danke Mitleser. Hast mir bis jetzt am meisten geholfen. Sehr symphatischer :)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Gegen den Namenmißbrauch würde eine Registrierug schützen, wir können bei den Beiträge von Gästen weder kontrollieren noch sicher stellen das es sich nur um einen Verfasser handelt.
Wenn ich davon ausgehe das es sich wider gegen jeder Erfahrung nicht um einen Fake handelt fällt mir zur Frage nach Hilfe noch ein:

ITP-Arcados (ITP-Arcados.net) und die AGPD (agpd.net)
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Gast

Beitrag von Gast »

Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität AHS e.V.
Hilfetelefon 06 41 / 77 347

Da kann man sich auch hinwenden bzw. jemanden bitten sich hinzuwenden.

@Lolimat
ich werde das online nicht vertiefen.
kannst ja mit aiiko mal chatten.
Mit diesem provokantem Thema sollen einfach die Reaktionen der Nutzer ermittelt werden. Mit allem anderen als Hinweise zur Gesetzeslage macht sich verdächtig, ist hin und wieder zu beobachten. Sollte auch den längeren Nutzer auffallen das regelmässig eine Lisa (oder ähnlich) auftaucht, einen Fall wie hier beschreibt und um Rat fragt.
Dem stimme ich auch zu.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Lisa hat geschrieben:Hab mich vor nem Jahr bei euch ein bisschen durchgelesen weil bei und an der Schule ein Vorfall war.
Jetzt weiß ich wie sich die Muslime fühlen müssen, wenn Islamisten böse Dinge anstellen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Lisa

Beitrag von Lisa »

Wie soll ich mich nennen? Bin dankbar um jeden Vorschlag. Hab glaub ne Lösung für mein Problem. Habe meinem Bekannten geschrieben er soll sich entscheiden Therapie oder Anzeige. Kommt nix zurück. Ist das bei euch üblch das mann ignoriert wenn man nicht weiter weiss? Ich denke habe die richtige Entscheidung getroffen. Ich brauch sein Geld nicht. Er kann ja euch was spenden. Werd ihm den Vorschlag unterbreiten. Aber nicht die Spende missbrauchen für fragwürdige Filmchen :(
Sexy Lisa

Beitrag von Sexy Lisa »

So, hab gestern das erste mal bei euch geschrieben. Thema Hilfe. Habe glaub jemandem ohne Absicht den Namen gestohlen. Bitte nicht rumbrüllen Lisa. Es tut mir leid.
Sexy Lisa

Beitrag von Sexy Lisa »

Luna, was meinst du genau mit den Moslems und den Islamisten ;)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Therapie oder Anzeige
Die Nummer wieder - Strich mach, bin gespannt ob noch die Nummer ´melde das Forum´ hinterhergeschoben wird.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Sexy Lisa

Beitrag von Sexy Lisa »

Horizonzero, du bist ja ein lustiger würde mann bei uns in der Schweiz sagen. Warum sollte ich was melden wo legal ist und es bringt mir nen Scheiss wenn ich das Forum melda. Ihr richtet ja keinen offensichtlichen Schaden an. Ist ja alles nur harmloser Meinungsaustausch dachte ich bis jetzt.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Sexy Lisa hat geschrieben:Luna, was meinst du genau mit den Moslems und den Islamisten ;)

Das ist wie mit Pädophilen und Ersatzobjekttätern. :O
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sexy Lisa

Beitrag von Sexy Lisa »

Danke Luna, was ist mein Bekannter von beidem?
Gast

Beitrag von Gast »

Habe meinem Bekannten geschrieben er soll sich entscheiden Therapie oder Anzeige.
Falls Deine Aussagen wahr sind, hat er bereits alle Möglichkeiten gehabt Beweise verschwinden zu lassen. Also bräuchte er Dir keine Geldsumme angeboten haben. Du hattest ihn angeschrieben, er habe Dir Geld geboten. Du hast bisher nichts unternommen. Das alles macht keinen Sinn.

Was mich irritiert ist, dass Du mit keiner Silbe erwähnst wie man Dir helfen kann. Denn so weiß ich nicht, was Du von uns willst. Ich warte jedenfalls, bis Du glaubhaft und sachgerecht schilderst, was Du willst. Bis dahin hat sich das Thema für mich erledigt.
Antworten