Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:dann würden Mädels natürlich besonders Pedos knuffig finden
Ein Teil der Mädels vielleicht. Der andere Teil würde verweichlichte Männer, die Prinzessin spielen und nur an ihre Nippel wollen (Geschlechtslose und Ovid hiervon natürlich ausgenommen) peinlich finden. Die von Deiner Aussage mittelbar implizierte Vorstellung, der Pedoviele sei der einzige und natürliche Heiland der Kinder, beruht auf einem gefährlich falschen Selbstbildnüss.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hast du irgendeine Obsession mit mir oder warum musst du mich in jeden zweiten Beitrag von dir auf irgendeine merkwürdige Weise miteinbeziehen?
Ich habe auch gar nicht verstanden, was das mit mir zu tun haben soll.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hihi - ganz unrecht hat da Ovid wohl nicht, aber den Begriff Ovidernst (Namengeber glaub ich war Luna) hat wohl im Forum die Runde gemacht und wird gern als Vergleichs :mrgreen: maßstäbchen genommen. Nimms mit Humor Ovid.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:in jeden zweiten Beitrag
Nicht mal in jedem siebenten Beitrag von mir steckt ein Happy Ovid. :P
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ich habe auch gar nicht verstanden, was das mit mir zu tun haben soll.
Weil Du in den meisten Fällen, in denen andere oder ich die genannte Lust-Tatsache geäußert haben, einer der ersten und lautesten gewesen bist, die solche Tendenzen abgestritten haben. Um diesem fast schon zwangsläufigen Einwand zuvor zu kommen, habe ich, um Dir einen Gefallen zu tun, Dich gleich ausgenommen.
[color=#0000BF]Horizonzero[/color] hat geschrieben:ganz unrecht hat da Ovid wohl nicht

Doch. Ganz.

Falls sich jetzt eine Schlange an Leuten bildet, die meinen, ich würde Ovid einen ungerechtfertigen Platz in meinem Oeuvre einnehmen lassen, sollen sie bitteschön die Suchfunktion des Forums benützen. Dann werden sie feststellen, dass ich bis in den November hinein Ovid nur dann genannt habe, wenn ich ihn direkt adressiert oder auf etwas von ihm geantwortet habe. Noch länger zurück habe ich gar nicht gesucht und ist auch gar nicht erforderlich, um Ovids lächerlichen Vorwurf zu entkräften.

Von dem Begriff "ovidernst", den ich nie benutzt habe, möchte ich mich distanzieren. Dass Ovid die Benutzung dieses Begriffes aus Versehen mir zuschreibt und deshalb auf seine unrichtige "jeden zweiten Beitrag"-Zählung kommt, traue ich ihm bei seiner Aufmerksamkeit, die er sonst an den Tag legt, nicht zu. Deshalb muss ich vermuten und fragen, aus welchem Grund Ovid eine Obligation oder so ähnlich mit mir hat.
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Tut mir ganz doll leid, mein lieber Ovid das ich auch aus dir ein neues Wort gemacht habe. :oops: :oops:

<----

Kannst du diesen lieben bulgarischen Mädchenaugen noch einmal verzeihen? *liebguck* Sie spielt doch nur Neologismus mit dir und will dir gar nicht ärgern. :herz:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
mrutik

Beitrag von mrutik »

Die von Deiner Aussage mittelbar implizierte Vorstellung, der Pedoviele sei der einzige und natürliche Heiland der Kinder, beruht auf einem gefährlich falschen Selbstbildnüss.

Nicht in der besten aller möglichen Welten (Leibniz und so)!
Primark - von Kindern für Kinder
Smaragd aus Oz

[color=#000000]mrutik[/color] hat geschrieben:in der besten aller möglichen Welten
Punkt für Dich - beim Knuffig-Finden.
Beim Heiland bin ich nach wie vor skeptisch; ein vernünftiges Elternpaar scheint mir das wichtigere Heil für das Kind zu sein.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich habe natürlich übertrieben. Aber das kommt hin und wieder schubweise. Wie am 1.11 zum Beispiel.
Aber mal anders gedacht: Von denjenigen, die mich (ohne auf mich zu antworten) in ihren Beiträgen nennen, stehst du ganz oben.
Smaragd aus Oz hat geschrieben: Dass Ovid die Benutzung dieses Begriffes aus Versehen mir zuschreibt
Habe ich nicht. Wo denn?
Smaragd aus Oz hat geschrieben:Weil Du in den meisten Fällen, in denen andere oder ich die genannte Lust-Tatsache geäußert haben, einer der ersten und lautesten gewesen bist, die solche Tendenzen abgestritten haben.
Abgestritten? Nein. Relativiert? Ja!

Mir geht nämlich der Mythos, dass Pädophile nur Lust- und sexfixiert sind gehörlich auf den Senkel. Darüber wird mehr als genug gesprochen. Das liest man in allen Zeitungen, hört man von allen Polizisten, Psychologen, sieht man im Fernsehen... und dann musst du uns dieses Mantra oftmals wieder um die Ohren hauen und allen irgendeinen Selbstbetrug vorwerfen, wenn sie nicht jeden Beitrag mit der Notiz vershen, dass sie auch ein sexuelles Interesse an Kindern haben. Wir wissen es langsam.

Ich widme mich viel lieber - und zur verdammten Abwechslung mal - eben den anderen Aspekten des Lebens und Zusammenlebens in meinen Beiträgen.
Das hat nichts mit Abstreiten oder Verleugnung zu tun.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Ich habe natürlich übertrieben. Aber das kommt hin und wieder schubweise.
OK, verziehen. Auch ich übertreibe ja schubweise.
[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Abgestritten? Nein. Relativiert?
Stimmt. Aber es ist immerhin ein Thema. Manchmal nehmen die Relativierungen - allgemein, egal von wem - sehr unrelative und absolute Züge an, dass es wie ein Kabarett wirkt; eben so, dass diejenigen es nicht zu wissen vorgeben.
Mag sein, dass ich in diesem großen Fluss zu Unrecht auch Dich schwimmen gesehen habe; oder Deine Beiträge sind mir mehr als anderer Beiträge im Gedächtnis hängen geblieben, dass ich eine Verbindung zu Dir aufgebaut habe. Wenn ich jetzt noch mal darüber nachdenke, dann entspricht das Relativieren eher Deiner Person als das Abstreiten, so dass ich mit meiner Verknüpfung falsch gelegen haben muss.

Aber sage mal, was Dir wirklich auf der Seele lastet. Hattest Du Weihnachten Kummer? Seit Heiligabend hat man Dich hier nicht mehr gelesen und nach einer kurzen Pause kommst Du nur herein, um Ärger über mich Luft zu machen, bist dann wieder verschwunden. Da mein Gepupse nicht ernst zu nehmen ist, kann das nicht der Grund gewesen sein, warum Du so igelst.
Was ist los bei Dir?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Meine Lebenssituation war/ist etwas ungünstig momentan. Die Feiertage konnte ich auch nicht wirklich genießen deshalb. Es ist aber potentiell Besserung in Sicht. Das werden die nächsten Tage zeigen.
Nur soviel.
Smaragd aus Oz

Tut mir Leid; und auch Leid, dass ich mit meiner Übertreibung noch einen drauf gesetzt habe. :(

Ich hoffe, Deine Situation klärt sich zum Guten. Du kannst ja dann mal ein Daumenhoch oder so posten, wenn es sich anbietet. Ich würde mich jedenfalls mitfreuen/mitfiebern.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Irgendwie war dieser Beitrag nach so langer Zeit auch eher eine blöde Idee, bei all der Negativität noch so Kleinkariertheiten beizutragen.
Weiß nicht warum ich mich dazu habe hinreißen lassen. Direkt nach dem Posten kam "Error: Server is unavailable" und danach probierte ich es nicht noch einmal, obwohl ich den Beitrag gespeichert hatte.

Aber kam dann wohl doch durch. :|

Nach so vielen Reibereien, die wir hinter uns haben, ist auch mal genug. Eigentlich kommen wir doch gut klar, finde ich irgendwie.
Das GLF ist gerade nicht so interessant, viele Beiträge unangeklickt. Aber kommt vlt. mal wieder eine Phase.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Ovid[/color] hat geschrieben:Eigentlich kommen wir doch gut klar, finde ich irgendwie.
Finde auch ich. Die "Reibereien" zwischen uns habe ich nie als böse empfunden. Ich bin froh, dass Du mitdiskutierst.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Ovid hat geschrieben:Das GLF ist gerade nicht so interessant, viele Beiträge unangeklickt. Aber kommt vlt. mal wieder eine Phase.
Das GLF hat (inzwischen) eine andere Zielsetzung.

"Interessante Beiträge" bzw. das, was sich Pädos wie Du und ich darunter vorstellen, gehören nicht dazu.

Das GLF versteht sich (inzwischen) als eine Art selbstbefruchtender Pädo-Stammtisch für "Poesie- und Sticker-Album-Pädos". Wahrscheinlich eine (traumatische) Reaktion auf Aschersleben und die Lex Edathy. Und z.T. schlicht "Arbeitsangst".

Verpuppung und Abkapselung sind das GLF-Motto der Stunde -- der "Offene Bereich" de facto ein Lippenbekenntnis, der Geist, der ihn hervorbrachte, längst ausgetrieben. Und das wirkt sich eben zusehends auf die Inhalte aus.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Cocolinth hat geschrieben: "Interessante Beiträge" bzw. das, was sich Pädos wie Du und ich darunter vorstellen
Das lässt mich nur müde gähnen. Über mangelnde Pädo-Inhalte beklagen, selbst aber außer lustigen Provokationen nichts dazu beitragen, dass das "Problem" des Forums ein klein wenig gelindert wird. Zumindest in den letzten Jahren.
Wenn das vor 2010 anders gewesen sein sollte, bitte ich als Unwissender um Entschuldigung. Aber seitdem ich hier im Forum bin, frage ich mich durchweg, ob Du selbst überhaupt ein Pädo bist, wie immer sagst. Die Hoffnung, dass Du uns einmal eine kleine Kostprobe aus Deinem reichhaltigem Pädo-Innen- oder Außenleben gewährst, habe ich längst aufgegeben.

Viele Grüße
Lolimat

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Antworten