-
Re: Pädophile Frauen=gefährlich
Das ist kein beweis aber ein hinweis.
Wenn es nicht stimnt gibt es kein problem und wenn es stimmt können wir helfen.
Ich verurteile niemanden aber die familie hat ein recht es zu wissen.
Wir können meinen onkel fragen dann wissen wir mehr.
Was sollte da passieren?
Mein onkel ist sicher nicht pädophil meine mum meinte dass sie das von ihrem bruder wüsste.
Wenn es nicht stimnt gibt es kein problem und wenn es stimmt können wir helfen.
Wir können meinen onkel fragen dann wissen wir mehr.
Was sollte da passieren?
Mein onkel ist sicher nicht pädophil meine mum meinte dass sie das von ihrem bruder wüsste.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
lol - es wäre mir zuviel Arbeit das alles herauszusuchen - aber es gibt dutzende bekannte Fälle in denen ein Nichtpedo bezichtigt wurde einer zu sein, verbunden mit erhöhten Suicidrisiko, aber auch der netten Nachbarschaft die sich bei sowas gerne zum Mob entwickelt, über selbsternannte Kinderschützer und Neonazis mit Baseballschlägern. Und ich rede von nachträglich nachweislich nicht Pädophilen,
bei Pädophilen gehören diese Sachen alle zum Tagesgeschäft.
Heißt für Deinen Angehörigen Onkel spielt es keine Rolle ob er einer ist oder nicht.
bei Pädophilen gehören diese Sachen alle zum Tagesgeschäft.
Heißt für Deinen Angehörigen Onkel spielt es keine Rolle ob er einer ist oder nicht.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
-
Es geht darum ob meine tante pädophil ist.
Mein onkel weiß es vielleicht wenn es so ist.
Und es passiert nichts wenn wir ihn fragen weiß ja keiner.
Mein onkel weiß es vielleicht wenn es so ist.
Und es passiert nichts wenn wir ihn fragen weiß ja keiner.
respect yourself enough to walk away from anything that no longer serves you grows you or makes you happy.
- Khenu Baal
Allein für diese Sätze gehörst Du eigentlich in einen Käfig gesperrt und als warnendes Beispiel für krankhaften Narzißmus rumgereicht.Tabsi hat geschrieben:Was sollte da passieren?
[...]
@ GLF-Team
Wie wär's mit der Einführung eines Intelligenztestes für Neuregistrierungen? Ich finde, so etwas wie "Tabsi" hat das GLF nicht verdient. Das ist jetzt nämlich nicht mehr lustig. Der Test müßte allerdings etwas über RTL-Niveau angesiedelt werden. Damit's auch was bringt. Zum Beispiel so:
Im Geburtshaus von Johann Gutenberg kam um 1400 eine bedeutende Persönlichkeit zur Welt - welche Person war das?
@ Tabsi
Falls Du die obige Frage korrekt beantworten kannst, versuche Dich mal noch an der Frage, warum es für Dich überhaupt keine Rolle spielt, ob irgendjemand Deine "Hilfe" überhaupt will. Ist zwar ein anspruchsvoller Einstieg, aber so doof, wie Du Dich hier präsentierst, kannst Du gar nicht sein. Versuch's mal.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
- Fan_of_Eva
- AoA: 7-12
Hallo Tabsi
Natürlich wird Dein Onkel schwer begeistert sein, wenn Du seine Frau, welche ja Deine Tante ist, verdächtigst, pädophil zu sein. Und ist das eigentlich derselbe Onkel, den Du zuvor verdächtigt hast. Sagst Du ihm das dann auch gleich noch mit?
Na wenn Du schon fragst, was wir Dir ja teilweise geraten haben, dann hoffentlich mit ein wenig Geschick und Einfühlungsvermögen. Denn nicht vergessen: Pädophile sind in der Regel keine bösen Menschen.
Was wirst Du tun, wenn es herauskommt? Was ist, wenn Tante oder Onkel, oder gar beide, den Mädchen tatsächlich mehr als "normal" zugeneigt sind? Ich mache mir bei Dir echte Sorgen, ob Ihr dann wirklich helfen könnt (wollt).
Eine schwierige Situation: Ich bin gespannt, wie es ausgeht.
Alles Gute wünscht
Fan of Eva
Natürlich wird Dein Onkel schwer begeistert sein, wenn Du seine Frau, welche ja Deine Tante ist, verdächtigst, pädophil zu sein. Und ist das eigentlich derselbe Onkel, den Du zuvor verdächtigt hast. Sagst Du ihm das dann auch gleich noch mit?
Na wenn Du schon fragst, was wir Dir ja teilweise geraten haben, dann hoffentlich mit ein wenig Geschick und Einfühlungsvermögen. Denn nicht vergessen: Pädophile sind in der Regel keine bösen Menschen.
Was wirst Du tun, wenn es herauskommt? Was ist, wenn Tante oder Onkel, oder gar beide, den Mädchen tatsächlich mehr als "normal" zugeneigt sind? Ich mache mir bei Dir echte Sorgen, ob Ihr dann wirklich helfen könnt (wollt).
Eine schwierige Situation: Ich bin gespannt, wie es ausgeht.
Alles Gute wünscht
Fan of Eva
"Jungs sind unbeholfen und langweilig. Mädchen sind sanfter, reifer und sensibler. Und sie sind viel, viel hübscher."
Was für ein komisches Recht ist das über das innere Intimleben einer Person Bescheid wissen zu dürfen? Das habe ich ja noch nie gehört.Tabsi hat geschrieben:aber die familie hat ein recht es zu wissen.
- Horizonzero
Sorry das ich das Wahrscheinlichere annahm, in der Tat hab ich nicht den ganzen Faden gelesen bevor ich schrieb. Dann trifft jedoch das was ich schrieb Deine Tante.Es geht darum ob meine tante pädophil ist.
Der Unterschied ist zu vernachlässigen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Tabsi was auf die Fresse bekommt, ist aber auch deutlich größer als 0. Also wenn ich der Onkel wär oder so. Insofern....
Waldbär
Waldbär
-
ich verstehe nicht warum es ein problem ist wenn wir meinen onkel fragen.
meine tante ist nicht seine frau sie ist seine schwägerin warum sollte er sauer werden?
wir können natürlich nur helfen wenn sie unsere hilfe will da dränge ich mich niemandem auf aber ich bleibe dabei daß die familie ein recht hat davon zu wissen.
ich habe einen sohn und ich möchte selbst entscheiden wem ich den umgang erlaube.
meine tante ist nicht seine frau sie ist seine schwägerin warum sollte er sauer werden?
wir können natürlich nur helfen wenn sie unsere hilfe will da dränge ich mich niemandem auf aber ich bleibe dabei daß die familie ein recht hat davon zu wissen.
ich habe einen sohn und ich möchte selbst entscheiden wem ich den umgang erlaube.
- Horizonzero
Das Nichtverständniss wird sich mit vermutlich großen Augen in Verständniss wandeln sollte es auch nur zu einem Bruchteil der denkbaren Folgen kommen,
und ich für meinen Teil denke das es eben nicht im kleinen Kreis bleiben wird.
Wir haben Dir ins Gewissen geredet, mögliche Folgen aufgezeigt - es bleibt für uns
der fade Nachgeschmack nicht wirklich helfen zu können, und Dir die Entscheidung
dessen was Du tun wirst.
und ich für meinen Teil denke das es eben nicht im kleinen Kreis bleiben wird.
Wir haben Dir ins Gewissen geredet, mögliche Folgen aufgezeigt - es bleibt für uns
der fade Nachgeschmack nicht wirklich helfen zu können, und Dir die Entscheidung
dessen was Du tun wirst.
Keinen Arsch in der Hose das alleine durchzuziehen und dann noch unbeteilligte mit reinziehen. Was bist du nur für ein Mensch.Vielleicht rede ich mit meinen eltern vorher darüber und wir fragen ihn zu dritt.

Hat sie nicht. Du versuchst nun dein krankhaftes Verhalten damit zu rechtfertigen, dass es allen was angeht.aber die familie hat ein recht es zu wissen.
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Nehmen wir mal an deine Tante wäre pädophil. Denkst du, dass wenn ihr sie darum fragen würdet sie mit "Ja" antwortet? Auch wenn es dein Onkel wüsste, denkst du er würde es verraten?
Da bin ich ja mal gespannt.
Da bin ich ja mal gespannt.
- Jester's Tear
- AoA: 4-12
Onkel, Tante, Schwester, Bruder, Katze.... ALLE SIND PÄDOPHIL! RETTET DIE KINDER!
Ich finde, das hat ja langsam schon wirklich was wahnhaftes, oder?
Jeder hier ist verdächtig, man kommt sich ja vor, wie im Kreuzverhör! (Ja, ich HABE nachgeschaut, weil du mich ja hier offenbar auch irgendetwas verdächtigst. Ach ja: ICH BIN pädophil!
)
Na, dann sind wir mal alle gespannt, was bei dem Familiendrama heraus kommt.
Möglicherweise vereinsamt man auch irgendwann, wenn man alle in seiner Umgebung verdächtigt...
Diskussion hat ja wohl offenbar keinen Sinn mehr, Tabsi hat ihre Meinung und rückt kein Jota davon ab. Also zurücklehnen und das Popcorn holen.
Ich finde, das hat ja langsam schon wirklich was wahnhaftes, oder?
Jeder hier ist verdächtig, man kommt sich ja vor, wie im Kreuzverhör! (Ja, ich HABE nachgeschaut, weil du mich ja hier offenbar auch irgendetwas verdächtigst. Ach ja: ICH BIN pädophil!

Na, dann sind wir mal alle gespannt, was bei dem Familiendrama heraus kommt.
Möglicherweise vereinsamt man auch irgendwann, wenn man alle in seiner Umgebung verdächtigt...
Diskussion hat ja wohl offenbar keinen Sinn mehr, Tabsi hat ihre Meinung und rückt kein Jota davon ab. Also zurücklehnen und das Popcorn holen.

The Jester's Tear
** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
** Wisse, dass deine Seele unzerstörbar ist. Und siehe: sie ist wunderschön! **
Ist doch gut, wenn ALLE am Ende pädophil sind.... unterstützt doch unsere Hypothese.
Am Ende sind viel mehr Menschen pädophil als die 500.000 (deutschen) von Beyerlein Beschuldigten!
Liebe Grüße
asGL
Am Ende sind viel mehr Menschen pädophil als die 500.000 (deutschen) von Beyerlein Beschuldigten!
Liebe Grüße
asGL
-
Ich hatte meinen onkel verdächtigt weil es mehr gepasst hatte.
Jetzt weiß ich daß es bei meiner tante passt.
Ich muss mich nicht rechtfertigen wenn ihr harmlos seit dann beweist es.
Ich muss nicht beweisen daß ihr gefährlich seid.
Es geht um kinder wir wollen sicher sein daß nichts passiert.
Ich weiß nicht ob mein onkel es sagt wenn es stimmt.
Wenn er weiß was richtig ist wird er es tun.
Wenn nicht ist er auch eine gefahr.
Wir sind uns einig daß wir der sache nachgehen.
Jetzt weiß ich daß es bei meiner tante passt.
Ich muss mich nicht rechtfertigen wenn ihr harmlos seit dann beweist es.
Ich muss nicht beweisen daß ihr gefährlich seid.
Es geht um kinder wir wollen sicher sein daß nichts passiert.
Ich weiß nicht ob mein onkel es sagt wenn es stimmt.
Wenn er weiß was richtig ist wird er es tun.
Wenn nicht ist er auch eine gefahr.
Wir sind uns einig daß wir der sache nachgehen.