Re: Habt ihr schon mal...
Also da war z. B. diese Szene in "Die Verurteilten". Dort ist ein Mann zu unrecht wegen Mordes im Gefängnis. Eine ganz große Geschichte. Am Ende ist er für alle überraschend ausgebrochen. Der Zuschauer erfährt dann eindrucksvoll, wie der Mann in unendlicher Geduld und Feinarbeit über knapp 20 Jahre diese Flucht vorbereitete. Erst das völlig verblüffte Gesicht des Gefängnisdirektors, dann die Erkenntnis, wie die Flucht ablief und schließlich die Bilder, wie der Mann durch Scheisse und Pisse glücklich in die Freiheit schwamm. Da hatte ich einen fetten Kloß im Hals!
Oder im 3. Teil beim Herr der Ringe: Aragorn wird am Ende grade zum König gekrönt und das Volk von Gondor verneigt sich vor ihm. Grade wollen sich auch Frodo und die anderen Hobbits vor ihm verbeugen, da sagt er: "Ihr meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem!"
Das hat solche Größe dass mir dicke Tränen kamen.
Es gab noch mehr solcher Momente, aber die fallen mir jetzt grade nicht ein.
Ist das hier nicht alles ganz schön offtopic?
Oder im 3. Teil beim Herr der Ringe: Aragorn wird am Ende grade zum König gekrönt und das Volk von Gondor verneigt sich vor ihm. Grade wollen sich auch Frodo und die anderen Hobbits vor ihm verbeugen, da sagt er: "Ihr meine Freunde, ihr verneigt euch vor niemandem!"
Das hat solche Größe dass mir dicke Tränen kamen.
Es gab noch mehr solcher Momente, aber die fallen mir jetzt grade nicht ein.
Ist das hier nicht alles ganz schön offtopic?
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Vielen Dank für die Filmtipps!
[quote]Ist das hier nicht alles ganz schön offtopic?[/quote]
Nee das wäre aber meckern auf hohem Niveau.
[quote]Ist das hier nicht alles ganz schön offtopic?[/quote]
Nee das wäre aber meckern auf hohem Niveau.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Wie traurig, das in dem Anime.
Ich heule dauernd wegen irgendwas. Oft sogar bei schönen Dingen.
Wenn ich z.B. sehe wie glücklich Kinder sind und spielen und alles so friedlich wirkt, macht mich das irgendwie so traurig, weiß aber gar nicht genau warum. Vielleicht weil ich noch nie über längere Zeit glücklich war und als Kind die meiste Zeit unglücklich/depressiv war und ich mich frage, ob ich jemals glücklich sein werde.
Bei Kindern möchte ich dann halt auch so gerne mitspielen und mich mit denen anfreunden, aber das ist ja nicht gerade einfach.
Bei Filmen und Serien muss ich auch oft weinen, deswegen mag ich normalerweise nichts emotionales anschauen, sondern eher spannendes.
Das tut mir alles so weh, wenn ich sehe, dass andere Menschen traurig oder glücklich sind. Wenn sie glücklich sind, kann es ja passieren, dass ihr Glück durch irgendwas plötzlich zerstört wird.
Entweder bin ich zu mitfühlend, oder ich beziehe alles auf mich selbst. Vielleicht auch irgendwie beides. Hm.
Habt ihr euch schonmal als erwachsene, Kinderspielsachen gekauft?
Ich heule dauernd wegen irgendwas. Oft sogar bei schönen Dingen.
Wenn ich z.B. sehe wie glücklich Kinder sind und spielen und alles so friedlich wirkt, macht mich das irgendwie so traurig, weiß aber gar nicht genau warum. Vielleicht weil ich noch nie über längere Zeit glücklich war und als Kind die meiste Zeit unglücklich/depressiv war und ich mich frage, ob ich jemals glücklich sein werde.
Bei Kindern möchte ich dann halt auch so gerne mitspielen und mich mit denen anfreunden, aber das ist ja nicht gerade einfach.

Bei Filmen und Serien muss ich auch oft weinen, deswegen mag ich normalerweise nichts emotionales anschauen, sondern eher spannendes.
Das tut mir alles so weh, wenn ich sehe, dass andere Menschen traurig oder glücklich sind. Wenn sie glücklich sind, kann es ja passieren, dass ihr Glück durch irgendwas plötzlich zerstört wird.
Entweder bin ich zu mitfühlend, oder ich beziehe alles auf mich selbst. Vielleicht auch irgendwie beides. Hm.
Habt ihr euch schonmal als erwachsene, Kinderspielsachen gekauft?

Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- Marianne
- AoA: 4-10
Geht mir auch so, wenn ich in Filmen sehe, dass jemand stirbt, bekomme ich oft feuchte Augen oder sogar auch mal Tränen, selbst wenn ich es unterdrücken will weil es ja nur ein Film ist.

Ja ist schon ein paar mal vorgekommencrona hat geschrieben:Habt ihr euch schonmal als erwachsene, Kinderspielsachen gekauft?

Engelche Engelche flieg!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Definitiv Ja, hab schon eine Menge Geld für ein Sammelkartenspiel (Magic) ausgegeben.Habt ihr euch schonmal als erwachsene, Kinderspielsachen gekauft
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Solche Kartenspiele sehe ich nicht wirklich als ausschließliches Kinderspiel. Ich besitze auch noch ein paar Decks von Yugi-Oh.
Hää meinst du das Magic Spiel wo man so Kräfte bekommt und so?Horizonzero hat geschrieben:(Magic)

Ich find Kinderspielsachen niedlich und ich hab auch ein paar Kindersachen zum spielen oder zum knuddeln :> Ich hab auch voll viele Alltagsgebrauchsgegenstände, die eigentlich für Kinder sind, aber ich finde die Prinzessinnensachen einfach viel toller und zum Glück schaut mich als Mädchen damit auch niemand komisch an

Das Beste um das Selbstgefühl der Kinder zu stärken ist, sie bedingungslos zu lieben.
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Jesper Juul
Nicht weil sie schön, süß, gut erzogen oder tüchtig sind, sondern ganz einfach weil sie existieren.
Jesper Juul
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Ich habe schon öfters My Little Pony Figuren eingekauft
War ein bisschen peinlich... "Für ihre kleine Schwester?" Ich: "Ähhh... ja!" 
Btw. Ich habe auch tonnenweise Magic the Gathering Karten! Spiele das Spiel seit ich 9 bin und liebe es immer noch.

Btw. Ich habe auch tonnenweise Magic the Gathering Karten! Spiele das Spiel seit ich 9 bin und liebe es immer noch.
- Horizonzero
Cool - sollte man mal bei Gelegenheit ein paar Stündchen widmen, iwie sind mir meine Gegner ausgegangen .. zu Luna schiel .. 

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Das mit den Kinderspielsachen ist doch nicht peinlich!
... oder?
Es gibt Sammler, die ein Vermögen dafür ausgeben.
Ich habe ein paar Anime-Figuren, die junge Göttinnen darstellen (manche nennen sie despektierlich Puppen, aber es sind Skulpturen, die von den alten Okimono [ 置物 ] Kunstwerken abstammen).
Außerdem habe ich in den letzten Jahren öfters Bilderbücher erworben.
Eine Sammlung Kuscheltiere gibt es auch bei mir, die mir besonders lieb und teuer ist.
Sakura
Und wieder ein Häppchen für die Rasterfahnder.
... oder?

Es gibt Sammler, die ein Vermögen dafür ausgeben.
Ich habe ein paar Anime-Figuren, die junge Göttinnen darstellen (manche nennen sie despektierlich Puppen, aber es sind Skulpturen, die von den alten Okimono [ 置物 ] Kunstwerken abstammen).
Außerdem habe ich in den letzten Jahren öfters Bilderbücher erworben.
Eine Sammlung Kuscheltiere gibt es auch bei mir, die mir besonders lieb und teuer ist.
Sakura
Und wieder ein Häppchen für die Rasterfahnder.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ich hab mir vor zwei Jahren mal Pokémon-Karten gekauft und wollte das dann mit meiner Schwester spielen, aber irgendwie sind die Spielregeln voll komisch und man muss da bestimmte Sachen berücksichtigen was wir aber dauernd vergessen haben. Wir haben dann versuch unsere eigenen Regeln zu erfinden, aber das hat leider auch nicht so wirklich geklappt. Jetzt liegen die nur rum, die Karten. :/
Vielleicht sollte ich mir auch Magic-Karten kaufen. Ich kenn die Regeln zwar nicht, aber das wird ja von vielen gespielt, also sind die vielleicht besser.
Ich würde mir voll gerne ganz viele Kindersachen kaufen. Niedliche, flauschige Stofftiere und Kinderkleidung in erwachsenen Größe. :3
Habt ihr schonmal fremde Kinder ohne Worte zum Lachen gebracht?
Vielleicht sollte ich mir auch Magic-Karten kaufen. Ich kenn die Regeln zwar nicht, aber das wird ja von vielen gespielt, also sind die vielleicht besser.
Ich würde mir voll gerne ganz viele Kindersachen kaufen. Niedliche, flauschige Stofftiere und Kinderkleidung in erwachsenen Größe. :3
Habt ihr schonmal fremde Kinder ohne Worte zum Lachen gebracht?
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
- Horizonzero
Wenn mir das nicht mind. einmal am Tag gelingt bin ich traurig.
- Khenu Baal
Das auch, meist begnüge ich mich aber mit den fast immer erfolgenden Reaktionen auf Anlächeln, Zunge rausstrecken oder'n passenden Spruch. Macht Spaß und vor allem die Kleineren freuen sich, wenn sie mal wahrgenommen werden.crona hat geschrieben:Habt ihr schonmal fremde Kinder ohne Worte zum Lachen gebracht?
Nicht zu vergessen der vielsagende Blick auf die Stickerei an der Wand! Starke Szene!Lolimat hat geschrieben:Erst das völlig verblüffte Gesicht des Gefängnisdirektors...
Es gibt Filmszenen, wo das bei mir auch beim 10. oder 20. Mal Anschauen wie auf Kommando funktioniert.Luna hat geschrieben:Habt ihr schon mal bei einem Film geheult?
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Dann tun's eben and're für Dich"
Rio Reiser - "Wann"
Das ging mir, bei der Szene, genauso.Lolimat hat geschrieben:Das hat solche Größe dass mir dicke Tränen kamen.
Habt ihr schon mal richtig bock zu shoppen? Hey, ich geh morgen shoppen, wer kommt mit? ^^
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!