Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: I kotze gleich

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: was laberst du denn für eine scheiße? dazu hätte ich gerne mal die quellenangabe.. oder hat dir das deine mutter erzählt als vorwand damit sich dich missbrauchen konnte?
Wer bist du?? Der mich von der Seite anzulabbern müssen glaubt??
Stell dich mit Rang + Namen vor…
Gast hat geschrieben: wobei es sich dort wieder um mündige erwachsene menschen handelt...
Ja, aber DUU wolltest doch wissen wie man sich fühlt…so als „illegale“ oder nicht???
Ich mag dich...
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

@bruce.. das war ich.. und das war an den pädonazi gerichtet,nicht an dich :D
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

was meinst du mit "illegale"?
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: I kotze gleich

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:@bruce.. das war ich.. und das war an den pädonazi gerichtet,nicht an dich :D
Hoppala...pardöngeli

Kommt davon...wenn alle Gast heissen...xD
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Bruce
Beiträge: 2588
Registriert: 08.10.2008, 21:49
Wohnort: Jakutsk
Kontaktdaten:

Re: I kotze gleich

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:was meinst du mit "illegale"?
Wenn deine Art von der Gesselschaft nicht geduldet wird oder so.
War gedacht auf dass da:
Gast hat geschrieben: also mich würde es interessieren wenn ich eine neigung hätte,die verboten oder geächtet wird.. und ich da anderer meinung bin.
Ich mag dich...
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: I kotze gleich

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:allerdings denke ich mir,wird es schon seine gründe haben wieso es dann doch verboten wurde.

muss es nicht doch fälle gegeben haben,an denen man sich orientiert hat um ein verbot auszusprechen?
Ich hatte ja bereits an anderer Stelle nahegelegt, HOMOSEXUALITÄT aufgrund des Falls Armin Meiwes zu verbieten. :mrgreen:
also ich sehe ja auch nicht in jedem mann der mir über den weg läuft einen potentiellen sexualpartner.. manche interessieren mich null.
Wieso sollte es bei Mädchen und mir anders sein?
verliebt ihr euch in diese kinder?
Manchmal.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

ja klar,wie gesagt.. mich würde es dann interessieren wieso,weshalb warum meine art nicht geduldet ist.

wenn ich mal genug zeit habe,werde ich forschen und es hier reinstellen :D
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: I kotze gleich

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:wobei es sich dort wieder um mündige erwachsene menschen handelt... :?


irgendwie drehen wir uns im kreis..
Das liegt an Deiner Zirkellogik, nicht an uns.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

an meiner.. und die der anderen 75% der bevölkerung oder wie?
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: I kotze gleich

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:ja klar,wie gesagt.. mich würde es dann interessieren wieso,weshalb warum meine art nicht geduldet ist.
Darüber haben wir schon viel theoretisiert, Stichworte:


-- Sexualneid

-- Eifersucht

-- (rest-)christlicher Protektionismus

-- Sexualökonomie

-- opportunistischer Faschismus
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: I kotze gleich

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:an meiner.. und die der anderen 75% der bevölkerung oder wie?
Ja. Aber mach' ruhig 90% daraus.

Die Argumentation gegen Kindersex ist ZIRKULÄR (bzw. dogmatisch), d.h. sie begründet sich letztenendes mit sich selbst, wie ein Perpetuum Mobile. Das hat sich auch gestern Nacht wieder in der Diskussion mit 6maldie6 herausgestellt.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
gelöscht_16
Beiträge: 944
Registriert: 09.10.2008, 10:59
AoA: 7-12

Re: I kotze gleich

Beitrag von gelöscht_16 »

wir sind seit generationen pervers und stolz darauf.

frag bruce, den mann aus der kindersexstrasse 12. der weis schon lange das ich und meine mama ne geile beziehung führen :P

ach so, gast das is nicht für dich. is für den anderen gast. obwohl, sicher bin ich mir nicht.

jedenfalls ist sex mit kindern ganz natürlich. wenn eltern sie nur lassen würde, sie hätten schon viel früher spaß an sich.
Vagina Fan
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

genau deshalb fragte ich ja nach der begründung des gesetzes das es verboten wurde...

naja,ich werde mal versuchen nachzuforschen... :D
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: I kotze gleich

Beitrag von Annika »

geh woanders kotzen Du Opfer. Du bist ein Anti wie Dreck auf dem Boden. Was willst du eigentlich noch hier?


@Coco
hast Du meine Frage mitbekommen?
Zuletzt geändert von Annika am 10.08.2009, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gast

Re: I kotze gleich

Beitrag von Gast »

komm mal klar annika... :mrgreen:
Antworten