Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sally
AoA: 14-22 männlich xD
Re: kann man?

Beitrag von Sally »

michael jackson führte ein sehr öffentliches leben,wurde wegen sexuellem missbrauch verurteilt...
Michael jackson wurde nie wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt!
Gast

Beitrag von Gast »

@sally... bist du sicher das du nicht doch ein pädo bist? :shock:
Sally

Beitrag von Sally »

ein 3 oder 5 jähriges kind??????
Damit sagst du, dass ein sagen wir mal 9 jähriges Kind durchaus solche Wünsche haben kann? ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

jaja,die goldwaage....

er wurde angeklagt und freigesprochen aufgrundessen,dass die eltern des kindes die anzeige zurück gezogen haben.. blabla

heimlicher michael jackson fan oder was? :mrgreen:
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Sally hat geschrieben:Cocolinth, you made my day :mrgreen:
Gern gescheh'n. ^^

Man muss die Leute mal daran erinnern wie das damals lief, mit den Homosexuellen. Eben genauso wie bei den Pädophilen heute.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: nein,finde ich nicht... sie schaden niemandem

(wir drehen uns im kreis) :mrgreen:
Sie beschwöhren den Zorn Gottes!!!!
Gott strafft sie daher mit AIDS!!!!
Und dies zu RECHT!!!
Gast hat geschrieben: ich bin eine frau,aber passt schon :wink:
Meine Tochter, kehre auf den Pfad der Rechten Hand zurück und verwöhne deinen Gatten!!!
Koche ihm doch früh morgens ein wahrmes Süppchen....
:mrgreen: :mrgreen:
Gast hat geschrieben: michael jackson führte ein sehr öffentliches leben,wurde wegen sexuellem missbrauch verurteilt...
Nein, wurde er eben NICHT!!!
Ich mag dich...
Sally

Beitrag von Sally »

Ja bin ich. Mein Mann sitzt neben mir und kann das bezeugen :mrgreen: und Michael jackson ist schon coooooool :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ich kenne keine 9 jährigen heutzutage. wie gesagt,es ändert sich viel

nur eines sicher nicht... 3 oder 5 jährige wollen sicher keinen sex oder sexuelle handlungen mit erwachsenen... mit 3 noch nichtmal mit gleichaltrigen..
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Da hat's aber einer mit den Dreijährigen :lol: .

However, von zwei Ausnahmen abgesehen haben bislang alle Frauen in Gesprächen mir gegenüber angegeben, spätestens mit 5 ihre Sexualität als Quell der Freude, Entspannung oder Ähnlichem entdeckt zu haben. Daß der Mensch Angenehmes mit anderen teilen will, liegt in seiner Natur. Deshalb zeugt Deine merkwürdige Fragestellung entweder von erstaunlicher Ignoranz oder einer bemerkenswerten Portion Weltfremde.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben:Was ist, wenn das alles nicht gegeben ist? Was ist, wenn das Kind wirklich diesen Wunsch hatte, sexuelle Erregung Lust usw. (wie bei einer Selbstbefriedigung) mit einem anderen geliebten Menschen zu erleben?

ein 3 oder 5 jähriges kind??????
Es kommt mehr auf das Kind allein als auf das Alter an. Man kommt nicht weit, wenn man einfach mit Zahlen herumspuckt. ;)

Übrigens gibt es eine Standard-Abweichung im sexuellen Entwicklungsalter von +/- 3 Jahren.

Also ich sage: Ja, es existieren Kinder, in der genannten Altersspanne, die diesen Wunsch auf diese Weise äußern.
Ich sage nicht ob das Viele oder Wenige sind, ich sage, dass es weit mehr als auf das Alter ankommt, und dass man dies einfach nicht kategorisch ausschliessen sollte.

Ab wann wäre für dich, denn das was ich oben gesagt habe, möglich?
Sally

Beitrag von Sally »

Gast hat geschrieben:ich kenne keine 9 jährigen heutzutage. wie gesagt,es ändert sich viel

nur eines sicher nicht... 3 oder 5 jährige wollen sicher keinen sex oder sexuelle handlungen mit erwachsenen... mit 3 noch nichtmal mit gleichaltrigen..
und 4 jährige? :-D Scherz beiseite ^^
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:3 oder 5 jährige wollen sicher keinen sex oder sexuelle handlungen mit erwachsenen...
Was, wenn doch?

Wie stellt man fest, was 3- oder 5-Jährige wollen und was nicht?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

@bruce... und mit was straft gott euch?

@sally hast du kinder??? ich schon.. genau in diesem alter.. und ich WEIß das mein kind keine sexuellen handlungen mit erwachsenen haben möchte... ich lebe mit diesem kind zusammen.. hallo? wach mal auf
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Khenu Baal hat geschrieben:Da hat's aber einer mit den Dreijährigen :lol: .
Schon lustig. Pass auf: Gleich werden die Säuglinge rausgekramt!

GANGBANG AUF DER FRÜHCHEN-STATION!!!1 :mrgreen:

Und das, wo die deutsche Schutzaltersgrenze bei 14 liegt...
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

nee danke,jetzt wirds mir zu wiederlich...

ich klinke mich aus
Antworten