Jean Valjean hat geschrieben:wenn man das treffen über jahre hinweg am selben ort abhält und das datum öffentlich postet, dann MUSS man sehr wohl irgendwann mit so einer aktion rechnen.
Und warum bitte? Warum sollte ich damit rechnen müssen, dass 150 BKA-Beamte zu meiner Identitätsfeststellung (wie es nun heißt) kommen, mich festnehmen und alles mögliche beschlagnahmen - und das nur weil ich mich mit ein paar Männern treffe? Sehe ich nach wie vor nicht ein. Ich finde nicht, dass man mit sowas rechnen sollte.
Dämon im Herzen hat geschrieben:
Süddeutsche Zeitung Online hat geschrieben:Dort seien etwa Informationen ausgetauscht worden, "wie man ein stabiles Kinderbett aufbauen sollte, falls man irgendwelche Fesselpraktiken durchführen möchte", sagte Herrmann.
Ist diese Aussage des Herren bar jeder Grundlage, oder hat sie wirklich eine Art Grundlage, wenn ich fragen darf? Ich kann mir das nämlich nicht so ganz vorstellen, ich lese schließlich öfters hier.
Wenn dann ist so eine Aussage allenfalls als beiläufiger Scherz gefallen - sozusagen als Galgenhumur auf die allgegenwärtige schmutzige Phantasie der Medien. Kann mir das aber bei den Anwesenden beim besten Willen nicht vorstellen, dass da auch nur ein Fünkchen wahrheit dran ist.
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 05.05.2014, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ich denke ich stelle meine Neigung ab und stehe ab jetzt auf Frauen das geht wer was anderes behauptet hat keine Ahnung das ist nur Einstellungssache und aus Bequemlichkeit wird das garnicht erst versucht oder schnell aufgegeben, ich habe es schon mehrmals versucht doch die Neigung ist hinterfotzig und kommt immer dann wieder wenn man es am allerwengisten erwart, man muss das einfach immer wieder abschalten bis es komplett weg ist. Ich hoffe das ich bald normal bin und auf Frauen stehe und keine Probleme wegen irgenwelchen "Kinderkram" habe.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
kimberly hat geschrieben:
Wenn dann ist so eine Aussage allenfalls als beiläufiger Scherz gefallen - sozusagen als Galgenhumur auf die allgegegnwärtige schmutzige Phantasie der Medien..
Genau das meine ich ja, deshalb beobachte ich manches auch eher kritisch.
Ich bin geneigt, kimberly zuzustimmen, bisher gibt es keinerlei Hinweise, dass dieser sogenannte "Pädophilenring" irgendwelche Straftaten begangen hat, und es wurden ja auch alle wieder auf freien Fuß gesetzt, wahrscheinlich von einer sichtlich zerknirschten Polizei, die sich von so einem Großeinsatz offenbar mehr Erfolg erhofft hat. Die Spekulationen der Presse spotten mittlerweile ja jeder Beschreibung, da geht den Journalisten eindeutig die Fantasie durch, und wie zu erwarten war, springt die Bevölkerung natürlich sofort darauf an. Man muss sich nur mal die Kommentare auf der Facebook-Seite der Mitteldeutschen Zeitung anschauen, 95% schreien da gleich wieder "Schwanz ab, erhängt sie!".
Irgendwann muss einfach mal Schluss sein mit dieser Hexenverfolgung. Dank Edathy und Co. ist das Thema im Moment in aller Munde, und es kann nicht sein, dass die Leute hier einfach so einen Freibrief bekommen, Pädos aufgrund ihrer Neigung pauschal zu verurteilen und auch noch ungeschoren davonkommen. Dann sind wir nämlich ganz schnell wieder im Dritten Reich angelangt, wo die Denunzierung von Juden mit allgemeinem Wohnwollen betrachtet wurde und man nur allzugerne auch mal weggeschaut hat, wenn irgendwo Unrecht geschah. Das deutsche Volk ist bei diesem Thema doch sonst immer so sensibel, warum nicht auch hier?!
Jonny hat geschrieben:@Cocolinth
Welches illegale Avatar??
Gute Frage.
Ganz ohne Zusammenhang dazu zitiere ich mich mal selbst:
Cocolinth hat geschrieben:Du bist registriertes GLF-Mitglied UND hast ein AoA im "illegalen Bereich" angegeben.
Zdorov'ye!
@ Mitleser
Na, diesmal haben sie halt "die Richtigen". Ja, okay, das mit den Juden und den Homosexuellen war ein Fehler. Lektion gelernt. Wer ist der Nächste?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
„Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Nach Angaben von Ermittler Herrmann hat die Polizei von einem Journalisten von dem geplanten Treffen in Aschersleben erfahren. Ohne die Identität der Verdächtigen zu kennen, habe die Polizei die Teilnehmer des Treffens auf einem Kinderflohmarkt und bei einem Zoobesuch beobachtet. Anschließend seien die elf Verdächtigen in Gewahrsam genommen worden.
Wie dumm... muss man sein um bei der Polizei arbeiten zu können? Da ruft irgend jemand an, behauptet dass sich da ein paar Pädos treffen - was an sich von vorne bis hinten legal wäre. Und ohne irgend eine Ahnung von irgend etwas zu haben dappeln 140 Mann los und spielen Großeinsatz.
Es bestehe außerdem der Verdacht, dass die Gruppe international tätig geworden sei. Die Polizei geht dabei von einem Netzwerk mit mindestens 100 Personen aus.
Die Hexen und Kinderhexen hatten wir in D auch noch (der Hexenhammer stammte auch aus Deutschland). Oder allgemein die Perversen. Oder die onanierenden Kinder etc. pp
Deutschland braucht sowas und wird wohl nie draus lernen. Während man die eine Hysterie aufarbeitet, schafft man gleichzeitig eine neue.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Ey die haben tatsächlich mit 150 Mann die Innenstadt abgeriegelt. Wegen einem Kaffeekränzchen? Eine öffentlichkeitswirksame Massnahme wie im 3. Reich - Juden werden wie die Sau durch's Dorf getrieben...
Green hat mich damals noch ausgelacht, aber die Triebfeder für wachsende Aggressionen gegen Randgruppen ist der Krieg. Ein unmerklicher und schleichender Vorgang. Putin bezeichnet den Westen als degeneriert und es werden Kinderschutzgesetze verabschiedet. Und wir haben Edaty ... eine symbolische Aktion war da längst überfällig
Zum Kinderbett noch was. Bei der FAZ liest sich das so als ob die Behauptung aus dem ominösen "Chatroom" kommt - ob damit das GLF der PGB oder wirklich ein Chatroom gemeint ist wird nicht klar. Der Satz hat also nichts mit den verhafteten Leuten oder dem Treffen zu tun. Das ist einfach nur aus der Luft gegriffen.
Die Gruppe kannte sich nach Angaben der Ermittler aus einem Pädophilen-Chatroom im Internet. „In diesem Chatroom agiert man sehr vorsichtig und konspirativ.“ Dort seien etwa Informationen ausgetauscht worden, „wie man ein stabiles Kinderbett aufbauen sollte, falls man irgendwelche Fesselpraktiken durchführen möchte“, sagte Herrmann.
Ich wollte gerade sagen mit dem Netten Herr Wolfram Kuhnigk haben ebstimmt ein paar Leute ein hühnchen zu rupfen. Weiß man denn wie er sich hier genannt hat?
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
@Janus Halbritter: Wahrscheinlich hat irgendein User im GLF oder sonstwo vor x Jahren mal irgendwas mit einem Kinderbett geschrieben, und die fleißigen Mitleser von Seiten der Behörden haben sich diese Passage als "verdächtig" aufgeschrieben. Vielleicht hat man das als Beispiel auf der Pressekonferenz zitiert, klingt ja immer gut, um ein wenig Stimmung zu machen.
Und die "mindestens 100 Verdächtigen" kann man sich auch schnell zusammenreimen, da guckt man einfach mal in die Telefonbücher der beschlagnahmten Handys, und schon hat man mehr als genug Verdächtige zusammen, selbst wenn die überhaupt nichts mit dem P-Thema zu tun haben. In der Tat, es geht um uns alle...
Also mit diesem Chatroom ist das GLF gemeint die haben es gezeigt und der Hauptermittler meinte das da steht welches Alter ihr bevorzugt und was ihr alles machen würdet, wo steht das mit dem Bett?
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser