Das Problem ist, dass du nicht kapierst, dass hier ein Problem existiert!NICHT OK??? Aber Sex natürlich schon!!! Ist klar.
Ja. Wo ist das Problem?
Sagst Du auch: Wenn Kinder nicht am lebendigen Leib gehäutet werden sollen, dann sollen sie auch kein Himbeereis kriegen dürfen?
Was'n DAS für 'ne Logik?![]()
Für dich ist das ok, für die Mehrheit und für die Kinder leider nicht.
Ob man übertreibt? Kann schon sein, egal, ich sehe es so:6maldie6 hat geschrieben:
Du scheinst nicht zu kapieren worauf ich hinaus will.
Da kannst du mit Vergleichen kommen bis einem schlecht wird....
Was soll ich nun schon wieder mit so ner Aussage?
Die Rede ist hier NICHT von Erwachsenen!
Wir bleiben schön bei den Kindern und ich sag dir, dass es zur Zeit höchstens Probleme bereitet oder mit viel Glück kommen alle ohne Schaden davon , wenn du deine Finger(und mehr) nicht weglassen kannst von den Kindern. (Egal ob tus nun tust oder nicht, gerne tun würdest du es).
Hast du dich mit dem Schadenspotential ausgiebig auseinandergsetzt?
Wieso mit "Glück"?
Man kann genau sagen, was schädlich ist und was nicht. Das wurde wissenschaftlich untersucht (vgl. Finkelhor) , empirisch bestätigt (vgl. Baurmann) und es gibt auch Studien (vgl. Rind, Bausermann, Tromovitch)
Sehen wir es mal so. Man sagt allegemein:
- Kinder wollen gerne körperliche Zuneigung, kuscheln usw. OK
- Viele Kinder üben Selbstbefriedigung aus und haben Sex unter Kindern OK
Warum wird es nun als absolut und übertrieben tödlich und seelenmordend gesehen, wenn das Zweitere Erleben nun mit einem Erwachsenen vollzogen wird?
Übertreibt man da nicht etwas?
Also wenn die betroffene Person ihr Leben lang Probleme hat wegen eines Kinderfreundes sehe ich das nicht als übertrieben und genau wegen solcher Gefahren gehört das auch streng verboten und bestraft, solange bis es die Kriminellen kapieren.
Solange ihr euch nicht vergreift, ist alles ok, aber sobald was passiert, ab die Post.
Schade, dass man nicht vorrausschauen und so ein Unglück verhindern kann.
UND natürlich weiß ich, dass nur 2-5 % "von euch" schuld sind, bla bla bla.
Ich stelle mal nen kleinen Vergleich auf, ihr macht das ja auch so gerne:
Ein Hetero der Frauen vergewaltigt ist jemand, der Probleme hat...
Ein Pädophiler hat keine Probleme, er ist kein "Vergewaltiger" sozusagen, nein nein.. ER IST VON HAUS AUS DAS PROBLEM SELBST UND das ist ein PROBLEM, dass gelöst gehört(aber so wie ihr oft betont, nicht gelöst werden kann!!!).