Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: ich weis mit mein freund net mehr weiter
gast es sind nicht die ärsche die ihn intressieren es ist mehr das zwichen den beinen er würde nie eine anfassen aber aber angst hab ich trotzdehm um meine tochter
Hallo Victoria
Ich kenne eure momentane Sittuation nicht,aber falls sich da seit August
nichts geändert hat,hinsichtlich das Er dich anschreit und sogar schlägt,
dann wäre Mein Rat:"Schnapp Dir die Kinder und such ganz schnell das Weite"!!
Hast Du mit deinem Freund über seine Neigung schon gesprochen? Falls
nicht,dann tu es,bevor es noch schlimmer wird.Du hast geschrieben,das Er
nie eine anfassen würde,woher weist Du das? Weil Meiner Meinung nach,
einer der Frauen schlägt,pädophile Veranlagungen hat und zu Gewalt neigt
könnte zu mehr fähig sein.
Denke bitte darüber nach,auch im Interresse deiner Kinder!!
Gruß
Maik
Ich kenne eure momentane Sittuation nicht,aber falls sich da seit August
nichts geändert hat,hinsichtlich das Er dich anschreit und sogar schlägt,
dann wäre Mein Rat:"Schnapp Dir die Kinder und such ganz schnell das Weite"!!
Hast Du mit deinem Freund über seine Neigung schon gesprochen? Falls
nicht,dann tu es,bevor es noch schlimmer wird.Du hast geschrieben,das Er
nie eine anfassen würde,woher weist Du das? Weil Meiner Meinung nach,
einer der Frauen schlägt,pädophile Veranlagungen hat und zu Gewalt neigt
könnte zu mehr fähig sein.
Denke bitte darüber nach,auch im Interresse deiner Kinder!!
Gruß
Maik
-
Hey Victoria, Du schaust ja immer noch abundzu mal hier rein
Du scheinst mit dem Mann ja immer noch zusammen zu sein. Hattest Du mal mit ihm sprechen können über diese besondere Neigung? Woher bist Du Dir so sicher, dass er "nie eine anfassen" würde?
Und wenn er Dich schlägt oder Dir wie auch immer in irgendeiner Weise Schaden zufügt, dann schließe ich mich auch weterhin der Meinung an, die auch Spongebob zuletzt geäußert hat:

Du scheinst mit dem Mann ja immer noch zusammen zu sein. Hattest Du mal mit ihm sprechen können über diese besondere Neigung? Woher bist Du Dir so sicher, dass er "nie eine anfassen" würde?
Und wenn er Dich schlägt oder Dir wie auch immer in irgendeiner Weise Schaden zufügt, dann schließe ich mich auch weterhin der Meinung an, die auch Spongebob zuletzt geäußert hat:
P.s.: in Zwickau und Umgebung gibt es ein paar GLF'lerSpongebob hat geschrieben:"Schnapp Dir die Kinder und such ganz schnell das Weite"!!

Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
-
@aviola: Bist Du victoria
? Bin grad bissl verwirrt. Aber ihr kommt ja auch aus der gleichen Stadt
.
Oder ist victoria Deine Freundin?

Oder ist victoria Deine Freundin?
Spongebob ich weis nicht was er mit anderen kindern macht ich wills auch nicht wissen aber ich bin den ganzen tag zuhause und weis von daher auch das er unsren kindern nichts tut ich hab aber ein problehmdas jugendamt weis nichts von seiner neigung zu kindern und das jugendamt hat mir noch getroht das wenn ich weg ziehe oder wir uns trennen bekommt er das sorge recht und alles andere dazu also weis ich wieder nicht was ich machen soll kimberly ja ab und zu aber nur wenn er mal nicht da ist sonst gibts klei wieda stress
kimberly nee bin gerade im internet cafe und hab net gesehen das noch jeman angemeldet war
-
Was für eine Kuriosität, Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass aviola ein paar Minuten vorher an dem selben PC saß und mit einem ähnlichen Stil wie Du Texte verfasst hat?
Naja die Möglichkeit besteht zwar, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt und vor allem skeptisch. Und haben Internetcafe's eigentlich auch 03:44 Uhr noch auf?
Naja die Möglichkeit besteht zwar, aber die Wahrscheinlichkeit geht gegen Null. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt und vor allem skeptisch. Und haben Internetcafe's eigentlich auch 03:44 Uhr noch auf?

kimberly dem gehört das internet da er kein angestellter ist und keine angestelten hat macht oder hat er solange auf wie er will das letzte mal war ich bis 1:23 im internet cafe und da musste ich den schon stendig ab melden
Hallo Victoria!
Fällen ist das so,bekommt in erster Linie die Mutter das Sorgerecht,esseidenn
und Ich spreche jetzt nicht Dich persöhnlich an sondern meine das allgemein,die Mutter könnte für ihre Kinder nicht sorgen.Aus welchen Gründen auch immer.
Ähm,Victoria,Ich will nicht eure Beziehung zerstören und Ich hoffe und Bete
das dein Freund Dich wieder Lieben und Schätzen lernt und das Ihr noch
viele Glückliche Jahre miteinander verbringt aber im moment,bitte verzeih
mir,sehe Ich da echt schwarz! Du beteuerst immer wieder das Er deinen Kindern nie etwas antun würde und Ich hoffe das sehr,weil Ich hatte dieses Glück nicht aber das ist eine andere Geschichte.Ich möchte Dir mal ein rein,wirklich nur ein rein hypotehtisches Beispiel vor Augen führen:Also,deine Tochter ist heute 1-2 Jahre alt,dein Freund ist pädophil mit gewaltätigen Neigungen,Er steht auf 5-11 jährige,deine Tochter wird in 3-4 Jahren 5 Jahre alt sein,Sie gewinnt an Attraktivität für deinen Freund............was jetzt kommen könnte brauch ich wohl nicht niederschreiben.Ich hoffe SEHR das dieser Fall niemals,NIEMALS eintreffen wird aber Ich möchte das Du auch mal an die Zukunft denkst.
Du und Ihr anderen habt natürlich recht,es steht Mir nicht zu deinen Freund
als möglichen Kinderschänder hinzustellen aber nachdem was Du über Ihn
erzählt hast,auch wenn das nicht viel war,mache Ich mir meine Gedanken
und Du hast ja selber gesagt das Du Angst um deine Kinder hast.Jetzt möchte
Ich mal auf Dich zu sprechen kommen.Du hast gesagt das Du deinen Freund
sehr liebst und Ihm die Kinder nicht wegnehmen willst,weil Deine Kinder sehr
an Ihm hängen,ähm ich kann das ja ein wenig nachvollziehen aber in Anbetracht der momentanen und eventuell zukünftigen Situation frage Ich Dich:Ist das die Liebe zu Ihm wert? Ich meine hat Er deine Liebe überhaupt verdient,so wie ER Dich behandelt.Und jetzt bedenke mal: deine Kinder werden älter,Sie werden irgendwann mitbekommen das in eurer Beziehung irgendetwas nicht stimmt und Sie werden Fragen stellen:Was wirst Du ihnen Antworten?...........
Victoria,im moment sehe Ich nur zwei Optionen.Erstens:Du sprichst mit
deinem Freund,mach Ihm klar das es so nicht weiter gehen kann oder
Zweitens:verlasse Ihn,auch wenn`s schwer fällt.(mit den Kindern)
So,Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen und Ich hoffe Du nimmst
Mir das nicht allzu übel was Ich hier geschrieben habe.
Mfg
Maik
Das verstehe Ich nicht,den nach meinem Kenntnisstand,und in den meistenDu hast geschrieben:das jugendamt hat mir noch getroht das wenn
ich weg ziehe oder wir uns trennen bekommt er das sorge recht
Fällen ist das so,bekommt in erster Linie die Mutter das Sorgerecht,esseidenn
und Ich spreche jetzt nicht Dich persöhnlich an sondern meine das allgemein,die Mutter könnte für ihre Kinder nicht sorgen.Aus welchen Gründen auch immer.
Ähm,Victoria,Ich will nicht eure Beziehung zerstören und Ich hoffe und Bete
das dein Freund Dich wieder Lieben und Schätzen lernt und das Ihr noch
viele Glückliche Jahre miteinander verbringt aber im moment,bitte verzeih
mir,sehe Ich da echt schwarz! Du beteuerst immer wieder das Er deinen Kindern nie etwas antun würde und Ich hoffe das sehr,weil Ich hatte dieses Glück nicht aber das ist eine andere Geschichte.Ich möchte Dir mal ein rein,wirklich nur ein rein hypotehtisches Beispiel vor Augen führen:Also,deine Tochter ist heute 1-2 Jahre alt,dein Freund ist pädophil mit gewaltätigen Neigungen,Er steht auf 5-11 jährige,deine Tochter wird in 3-4 Jahren 5 Jahre alt sein,Sie gewinnt an Attraktivität für deinen Freund............was jetzt kommen könnte brauch ich wohl nicht niederschreiben.Ich hoffe SEHR das dieser Fall niemals,NIEMALS eintreffen wird aber Ich möchte das Du auch mal an die Zukunft denkst.
Du und Ihr anderen habt natürlich recht,es steht Mir nicht zu deinen Freund
als möglichen Kinderschänder hinzustellen aber nachdem was Du über Ihn
erzählt hast,auch wenn das nicht viel war,mache Ich mir meine Gedanken
und Du hast ja selber gesagt das Du Angst um deine Kinder hast.Jetzt möchte
Ich mal auf Dich zu sprechen kommen.Du hast gesagt das Du deinen Freund
sehr liebst und Ihm die Kinder nicht wegnehmen willst,weil Deine Kinder sehr
an Ihm hängen,ähm ich kann das ja ein wenig nachvollziehen aber in Anbetracht der momentanen und eventuell zukünftigen Situation frage Ich Dich:Ist das die Liebe zu Ihm wert? Ich meine hat Er deine Liebe überhaupt verdient,so wie ER Dich behandelt.Und jetzt bedenke mal: deine Kinder werden älter,Sie werden irgendwann mitbekommen das in eurer Beziehung irgendetwas nicht stimmt und Sie werden Fragen stellen:Was wirst Du ihnen Antworten?...........
Victoria,im moment sehe Ich nur zwei Optionen.Erstens:Du sprichst mit
deinem Freund,mach Ihm klar das es so nicht weiter gehen kann oder
Zweitens:verlasse Ihn,auch wenn`s schwer fällt.(mit den Kindern)
So,Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen und Ich hoffe Du nimmst
Mir das nicht allzu übel was Ich hier geschrieben habe.
Mfg
Maik
maik nein ich nehme es dir in keiner weise übel hast ja recht ich weis aber nicht was ich dann machen soll wegen jugendamt er hat ja auch nie eine anzeige oder so wo drinne stehen könnde das er pädo ist er rennt immer auf der nonude seite rumm und so viel wie ich weis ist diese seite legal bevor wir die kinder hatten waren wir mehr als glücklich er hat mich förmlich auf henden getragen aber jetzt er hat sich von einer minute auf die andere verändert aber ich werde noch mal versuchen mit ihm zu reden und wenn das nicht geht
Hallo victoria
Nicht verzagen Maik fragen Ich werde Dir in den nächsten Tagen mehr schreiben.
Im moment geht nicht.Sorry
Liebe Grüße
Maik
Nicht verzagen Maik fragen Ich werde Dir in den nächsten Tagen mehr schreiben.
Im moment geht nicht.Sorry
Liebe Grüße
Maik
Hallo Victoria
Ich hoffe Deinen Kindern und Dir geht es gut.Wünsche Dir noch nachträglich
ein Frohes neuse Jahr!
Zum Thema Jugendamt kann Ich Dir auch nicht viel sagen aber Ich würde
dem Jugendamt erzählen was Fakt ist.Schildere Ihnen die Situation in der
Ihr euch gerade befindet,sag Ihnen das dein Freund Pädophil ist und das
Du Angst um deine Kinder hast.Und Ich kann Mir gut vorstellen das die vom
Jugendamt sehr schnell hellhörig werden wenn Sie das Wort Pädophil hören.
auf Morgen.Diese Neigung ist angebohren wie jede andere Neigung auch.Tut
mir Leid wenn Ich da etwas skeptisch bin aber vielleicht kannst Du mich ja
aufklären.
Ich denke mal das Du inzwischen mit deinem Freund gesprochen hast und
hoffe das alles gut ausgegangen ist.Falls nicht dann rahte Ich Dir weiterhin:
Verlasse Ihn!!
Victoria...Es gibt auch noch andere Männer auf dieser Welt.Glaub Mir.
Liebe Grüße
Maik
Ich hoffe Deinen Kindern und Dir geht es gut.Wünsche Dir noch nachträglich
ein Frohes neuse Jahr!
Zum Thema Jugendamt kann Ich Dir auch nicht viel sagen aber Ich würde
Also das mußt Du mir mal näher erklären,weil Pädophil wird man nicht von Heutebevor wir die kinder hatten waren wir mehr als glücklich er hat mich förmlich auf henden getragen aber jetzt er hat sich von einer minute auf die andere verändert
auf Morgen.Diese Neigung ist angebohren wie jede andere Neigung auch.Tut
mir Leid wenn Ich da etwas skeptisch bin aber vielleicht kannst Du mich ja
aufklären.
Ich denke mal das Du inzwischen mit deinem Freund gesprochen hast und
hoffe das alles gut ausgegangen ist.Falls nicht dann rahte Ich Dir weiterhin:
Verlasse Ihn!!
Victoria...Es gibt auch noch andere Männer auf dieser Welt.Glaub Mir.
Liebe Grüße
Maik
- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Hallo Spongebob,
Dann kann das Jugendamt mit wenig Aufwand viel aufmischen und eine populistische Hauruck-Aktion starten, die nur zerstörte Existenzen zurück lässt.
Zu diesem Rat von Dir ein klares Nein von mir mit dem Rat an Victoria, dieses "Problem" als das zu betrachten, was es ist, nämlich eine Beziehungskrise, weiter nichts!
Das Surfen auf legalen Seiten geht niemanden was an. Punkt. Auch auf sonstigen nicht, aber das steht hier ja nicht mal zur Debatte.
Wenn er seine Kinder gut behandelt, dann hat das Jugendamt nichts zu sagen.
Was hier abgeht ist wirklich nicht mehr hinzunehmen! Da wird einer Frau geraten, wie sie ihren Partner in die Pfanne hauen kann, nur weil er sich nicht so verhält, wie sie es gerne hätte - und ohne dass etwas geschehen ist, was andere etwas anginge!
Wenn die Frage nach einem Sorgerecht irgendwann mal relevant würde, dann sollte diese auch nicht hier geklärt werden
Auf diesem Gebiet geschieht genug Unrecht, und wenn die Partner sich trennen, dann muss alles getan werden was dazu dient, den Kindern *beide* Eltern zu erhalten und nicht den einen auf Kosten des anderen mit Tipps zu versorgen, wie genau das verhindert werden kann
@ Victoria: es ist ein Unding und eine Schande, wie hier im Forum euer Beziehungsstress verhackstückt wird. Wie wäre es, wenn Dein Partner auch mal Gelegenheit erhielte, sich hier zu äußern, wenn bis jetzt nur über ihn gschrieben und wild drauflos spekuliert wurde?
Mache ihn auf das GLF aufmerksam, wenn Du der Meinung bist, er würde hier Gesprächspartner über seine erotischen Vorlieben und die damit verbundenen Probleme finden. Das wäre für euch beide wesentlich zielführender als diese potenziell zerstörerischen und folgenschweren Ratschläge hinter dem Rücken des Betroffenen.
Im Kontakt mit anderen Pädos könnte er Wege finden, seine besondere Eigenschaft so in das Leben zu integrieren, dass weder er selbst noch andere dadurch Kummer bekommen.
Sakura
Kann ich mir auch vorstellenSpongebob hat geschrieben:[...] Ich würde

Dann kann das Jugendamt mit wenig Aufwand viel aufmischen und eine populistische Hauruck-Aktion starten, die nur zerstörte Existenzen zurück lässt.
Zu diesem Rat von Dir ein klares Nein von mir mit dem Rat an Victoria, dieses "Problem" als das zu betrachten, was es ist, nämlich eine Beziehungskrise, weiter nichts!
Das Surfen auf legalen Seiten geht niemanden was an. Punkt. Auch auf sonstigen nicht, aber das steht hier ja nicht mal zur Debatte.
Wenn er seine Kinder gut behandelt, dann hat das Jugendamt nichts zu sagen.
Was hier abgeht ist wirklich nicht mehr hinzunehmen! Da wird einer Frau geraten, wie sie ihren Partner in die Pfanne hauen kann, nur weil er sich nicht so verhält, wie sie es gerne hätte - und ohne dass etwas geschehen ist, was andere etwas anginge!
Wenn die Frage nach einem Sorgerecht irgendwann mal relevant würde, dann sollte diese auch nicht hier geklärt werden

Auf diesem Gebiet geschieht genug Unrecht, und wenn die Partner sich trennen, dann muss alles getan werden was dazu dient, den Kindern *beide* Eltern zu erhalten und nicht den einen auf Kosten des anderen mit Tipps zu versorgen, wie genau das verhindert werden kann

@ Victoria: es ist ein Unding und eine Schande, wie hier im Forum euer Beziehungsstress verhackstückt wird. Wie wäre es, wenn Dein Partner auch mal Gelegenheit erhielte, sich hier zu äußern, wenn bis jetzt nur über ihn gschrieben und wild drauflos spekuliert wurde?
Mache ihn auf das GLF aufmerksam, wenn Du der Meinung bist, er würde hier Gesprächspartner über seine erotischen Vorlieben und die damit verbundenen Probleme finden. Das wäre für euch beide wesentlich zielführender als diese potenziell zerstörerischen und folgenschweren Ratschläge hinter dem Rücken des Betroffenen.
Im Kontakt mit anderen Pädos könnte er Wege finden, seine besondere Eigenschaft so in das Leben zu integrieren, dass weder er selbst noch andere dadurch Kummer bekommen.
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Khenu Baal ich fake dich kleich weist du was ich dir von herzen wünsche das was ich durch mache ich wünche dir tag für tag unter tränen und angst um deine kinder ein zu schlafen weil du angst hast das er doch irgentwann deine kinder anfassen könnte ich wünch dir jemanden der mit dir genau so um springt wie bei mir und dann können wir ja gerne weiter reden dir würde ich auch kein kind anvertrauen du spinner hast von nichts ne ahnung weist nicht wie es ist wenn man jemanden bei sich hat der auf kleine mädchen steht ALSO LASS DEINE DUMM KOMIS WENN DU KEINE AHNUNG HAST WAS BEI MIR LOS IST MFG VICTORIA

Hallo Victoria,
mir scheint in eurer beziehung ist so einiges im argen, mal davon abgesehen von dem thema das dir hier sorgen bereitet....es sollte möglich sein , dass sich partner zusammensetzen und miteinander kommunzieren, offen und ehrlich sind...ist das überhaupt möglich bei euch?
was hält dich noch fest in dieser beziehung wenn du so unglücklich bist mit der ganzen situation?
darauf zu warten das dein partner sich ändert, wird nicht viel bewegen..aber du kannst an deiner situation etwas verändern, bewegen , es ist DEIN leben und darum solltest du dich kümmern und vorallem an deine kinder denken....
lg kore
mir scheint in eurer beziehung ist so einiges im argen, mal davon abgesehen von dem thema das dir hier sorgen bereitet....es sollte möglich sein , dass sich partner zusammensetzen und miteinander kommunzieren, offen und ehrlich sind...ist das überhaupt möglich bei euch?
was hält dich noch fest in dieser beziehung wenn du so unglücklich bist mit der ganzen situation?
darauf zu warten das dein partner sich ändert, wird nicht viel bewegen..aber du kannst an deiner situation etwas verändern, bewegen , es ist DEIN leben und darum solltest du dich kümmern und vorallem an deine kinder denken....
lg kore