Hauptbereich für Diskussionen.
712
AoA: Ja. Ganz genau.

Re: Transsexuelle Kinder

Beitrag von 712 »

Ich finde es nicht unsinnig Transgender zu sein. Ich seh nur für mich keinen Sinn darin, auf Jungs zu stehen, die wie Mädchen aussehen. Warum nicht einfach gleich auf Mädchen?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Besser als nichts und ein Mädchen mit nem Schwanz hat schon was.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

"Mädchen" mit Schwanz sind Jungen, egal wie sie sich schminken. Aber eben Jungen mit dem ernsthaften Problem im falschen Körper zu stecken.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich beantrage hiermit einen Facepalmsmiley für das Forum.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Horizonzero hat geschrieben:"Mädchen" mit Schwanz sind Jungen, egal wie sie sich schminken.
Eben, man findet sie als GL ja attraktiv, weil sie wie ein Mädchen aussehen. Wer sich als CL oder BL fühlt, wird dem Gedanken, dass sie eben doch einen Penis haben, aber sicher etwas Gutes abgewinnen können. Ich als GL würde mich allerdings als hinters Licht geführt fühlen, wenn ich die Wahrheit herausfinde, auch wenn ich ja selbst gerne ein Mädchen wäre - aber eben auch für immer eins bleiben könnte, anstatt irgendwann zur Frau zu werden...
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Stell dir mal den andersherumen Fall vor. Du siehst irgendwo ein Mädchen und verliebst dich auf der Stelle weil sie so schön ist. Du hast Glück und kannst sie besser kennen lernen, kannst oft mit ihr spielen und so. Aber statt Mädchenkram will sie raufen und über die Puppe die du ihr schenkst ist sie ganz beleidigt - ein Truck wär cooler gewesen. Irgendwann will sie dann nur noch Jungenklamotten anziehen, scheidet sich selbst die Haare kurz und nennt sich selbst nur noch Axel statt Alice. Die Eltern versichern dir, dass er eine Mumu hat, aber ansonsten ist er ganz ein Junge.
Wärst du da nicht enttäuscht? Sind dir die kleinen Äußerlichkeiten wichtiger als die Persönlichkeit?

Bei den Transmännern und -frauen die ich persönlich kennen gelernt hab, hab ich etwas faszinierendes festgestellt. Man merkt denen an ob sie männlich oder weiblich sind, unabhängig davon wie sie aussehen. Zum Beispiel, einmal war jemand neu in der Selbsthilfegruppe. Ca 15~16 Jahre alt, super sexy weiblicher Körper, aber nach ein paar Sätzen war klar: n Kerl. Er hätte sich nicht vorstellen brauchen, einfach von der Art zu Sprechen her, vom Verhalten war er ganz klar ein Kerl.

Wenn die Josy am Anfang sagt: I am a girl and I have a penis. Dann meint sie auch genau das. Kein "Junge der ein Mädchen sein will", kein "Mädchen im Körper eines Jungen"-Schwachsinn und auch kein Junge der so tut als wäre er ein Mädchen.
Mitleser
AoA: 2-12

Beitrag von Mitleser »

Lavinia Halbritter hat geschrieben:Wärst du da nicht enttäuscht? Sind dir die kleinen Äußerlichkeiten wichtiger als die Persönlichkeit?
Naja, ich wäre sicher traurig, dass Alice nun lieber "Alex" sein will, aber wenn ich weiß, dass sie nach wie vor ein Mädchen ist, dann ist das Raufen doch auch eine schöne Sache, Jungs-Klamotten und kurze Haare hin oder her. Vielleicht will sie mir ja sogar mal vorführen, dass sie wie Jungs auch im Stehen pinkeln kann. ;) Mit Puppen kann ich, trotz aller Mädchen-Begeisterung, ohnehin nicht so sehr viel anfangen, da bin ich dann doch wieder eher männlich gepolt und stehe auf LEGO und Co. (auf Fußball, Ballerspiele und dergleichen allerdings nicht).

Es stellt sich natürlich die Frage, ob Transgender-Personen sich betont weiblich bzw. männlich geben; auch "ganz normale" Männer und Frauen bzw. Jungen und Mädchen haben ja unterschiedliche Charaktere. Wenn eine Frau handwerklich begabt ist und mit Bohrmaschine, Säge und Co. umgehen kann, will sie nicht zwangsläufig auch ein Mann sein. Ich möchte solche Wünsche, ein anderes Geschlecht zu haben, keineswegs in Abrede stellen, es ist eben eine sehr vielschichtige Sache. In wen man sich verliebt, ist - logischerweise - immer vom Aussehen und vom Charakter beeinflusst.
Ovid

Beitrag von Ovid »

712 hat geschrieben:Ich finde es nicht unsinnig Transgender zu sein
Hä? Das ist so als würde man sagen es sei unsinnig Pädo zu sein.
Entweder bist du es, oder du bist es nicht.

Das ist nicht vergleichbar mit einer Strategie oder Taktik, die zum Erfolg führt oder nicht, und somit Sinn machen kann oder nicht.

Es ist eine Eigenschaft von dir.
712

Beitrag von 712 »

Ich weiß. Nicht nötig, das auf die Goldwaage zu legen. Jonny schrieb das hier:
Jonny hat geschrieben:Warum findest du das unsinnig? Ich finde auch das es eine psychische Störung ist da sich ja der Geist normalerweise dem Körper anpasst doch wenn ein Junge 1 zu 1 wie ein Mädchen aussieht und sich auch so verhält ist es doch schön oder?
Mein "unsinnig" bezog sich nicht auf Transgender, sondern auf das Stehen von Transgender. Daher mein etwas ungeschickt formulierter Kommentar.
Ovid

Beitrag von Ovid »

712 hat geschrieben: sondern auf das Stehen von Transgender.
Aber das ist doch ähnlich diffus.
Also du planst doch auch nicht im im Voraus wem genau du dich hinzugezogen fühlst oder nicht?!
Natürlich zeigt die Erfahrung welches Interesse man hat.
Aber kann man es wirklich so bestimmt ausschließen, dass man sich zukünftig jemandem hinzugezogen fühlen könnte, der zufällig eine unerwartete Eigenschaft hat?
712

Beitrag von 712 »

Ovid hat geschrieben: Also du planst doch auch nicht im im Voraus wem genau du dich hinzugezogen fühlst oder nicht?!
Natürlich zeigt die Erfahrung welches Interesse man hat.
Aber kann man es wirklich so bestimmt ausschließen, dass man sich zukünftig jemandem hinzugezogen fühlen könnte, der zufällig eine unerwartete Eigenschaft hat?
Nein ich plane nicht, aber ich habe Vorurteile, nach denen ich dann handele bzw. einen Fokus, nach dem ich mich ausrichte. Deshalb denke ich auch gar nicht erst an einen Jungen, der wie ein Mädchen aussieht.
Ausschließen kann man, was Vorlieben anbelangt meiner Ansicht nach gar nichts. Ich hab auch nirgends behauptet, dass man das kann.
Warum beschäftigt dich das so? Stehst du auf Jungs, die wie Mädchen aussehen? Wenn ja: Dann ist das eben so. Werd glücklich damit. Ich steh momentan nicht drauf und spreche hier für mich und niemanden sonst.
Ovid

Beitrag von Ovid »

712 hat geschrieben:Nein ich plane nicht, aber ich habe Vorurteile, nach denen ich dann handele [...] Ausschließen kann man, was Vorlieben anbelangt meiner Ansicht nach gar nichts.
Ja, eben. Sag ich doch. Es sind Vorurteile und man kann es nicht ausschließen.
712 hat geschrieben: Warum beschäftigt dich das so?
Die Frage kann ich an dich zurückgeben. Du bist doch eben in dem Thread hier aufgesprungen und musstest uns allen mitteilen, dass das für dich keinen Sinn machen würde.

So, als müsstest du etwas peinliches von dir weisen und ausschließen, bevor es auch irgendjemand von dir denken könnte.

Wenn man mal darüber nachdenkt, verrät deine Reaktion sehr viel darüber wie wir Pädos oder auch Homos noch von der Gesellschaft wahrgenommen werden und mit welchem Verhaltensmuster.
712

Beitrag von 712 »

Ovid hat geschrieben:Du bist doch eben in dem Thread hier aufgesprungen und musstest uns allen mitteilen, dass das für dich keinen Sinn machen würde.
Und du bist aufgesprungen und musstest gleich allen mitteilen, dass du meine Lebensweise offenbar scheiße findest. Toll. Wer von uns beiden verdient jetzt einen Vorwurf?
Was ist schlimmer? Die Lebenseinstellung eines Menschen anzugreifen, oder zu sagen, dass man eine bestimmte Lebenseinstellung eben nicht hat.
Ovid hat geschrieben: Die Frage kann ich an dich zurückgeben.
Mich beschäftigt das Thema sehr. Und ich grübele viel drüber nach und immer komm ich zu dem Schluss, dass GLs und Heteros die Genderideologie großen Schaden zufügt.
Ovid hat geschrieben: Wenn man mal darüber nachdenkt, verrät deine Reaktion sehr viel darüber wie wir Pädos oder auch Homos noch von der Gesellschaft wahrgenommen werden und mit welchem Verhaltensmuster.
Und deine Reaktion verrät sehr viel darüber, wie heterofeindlich etliche Homosexuelle und queere Menschen sind, wie wenig Verständnis sie dafür haben, dass es noch Menschen wie mich gibt, die nun mal nicht auf Männer stehen und wie sie auf die Meinungsfreiheit in diesem Land scheißen.
Es ist mir scheißegal, welche Vorlieben ein Mensch hat solange er mir meine Vorlieben lässt und mich nicht als sexistisch beschimpft nur weil ich einen Ständer kriege wenn ich an Mädchen- und Frauenärsche denke.

Sexuelle Verwegenheit ist ja schön und gut, aber es muss ja nicht jeder Mensch sexuell verwegen sein. Man kann auch klassisch sein und ich bin nun einmal klassisch und darf das noch nichtmal sagen, ohne dass dann irgendwelchen Queeren ein Furz quer sitzt. :roll:
Zuletzt geändert von 712 am 12.10.2017, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ovid

Beitrag von Ovid »

712 hat geschrieben: Und du bist aufgesprungen und musstest gleich allen mitteilen, dass du meine Lebensweise offenbar scheiße findest.
Nö. Dass die eigene Lebensweise keine Entscheidung ist und teilweise auch von Vorurteilen gesteuert.
712 hat geschrieben: Und deine Reaktion verrät sehr viel darüber, wie heterofeindlich etliche Homosexuelle und queere Menschen sind, wie wenig Verständnis sie dafür haben, dass es noch Menschen wie mich gibt, die nun mal nicht auf Männer stehen
???????

Erkläre man genauer. Verstehe den Zusammenhang jetzt überhaupt nicht.
712

Beitrag von 712 »

Ovid hat geschrieben:
???????

Erkläre man genauer. Verstehe den Zusammenhang jetzt überhaupt nicht.
Ovid hat geschrieben: So, als müsstest du etwas peinliches von dir weisen und ausschließen, bevor es auch irgendjemand von dir denken könnte.
Wie kannst du mir auch nur im Ansatz Heuchelei unterstellen, wenn du mich überhaupt nicht kennst? Das ist haargenau das, was queere Menschen mit Heteros machen. Öffentlich und auch noch durch unsere Rundfunkgebühren finanziert.
Antworten