Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Cocolinth

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Cocolinth »

Gabriel hat geschrieben:So wage ich mich also in die Höhle des Löwen... :mrgreen:
Wie albern diese Formulierung ist, bin ich doch selbst einer...
Du bist selbst pädophil?
Versteht hier wirklich niemand, dass es für aussenstehende schwer ist, kleine Mädchen als sexuell attraktive Wesen zu sehen?
Mir fällt es auch extrem schwer, Männer als sexuell attraktive Wesen zu sehen.

Schrei ich deshalb "EIERSTÖCKE AB!!" ? :?
Woher nehmt ihr eure Gewissheit, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen grundsätzlich gut ist?
Woher nimmst Du Deine Gewissheit, dass Sex zwischen Erwachsenen und Erwachsenen grundsätzlich gut ist?

Behauptest Du das überhaupt? (Falls nein: Behaupten wir denn Entsprechendes?)
Es ist sicher nicht unmöglich, dass in Einzelfällen unschädliche sexuelle Kontakte zwischen Mädchen am Anfang der Pubertät und einem Erwachsenen vorkommen. Aber es existiert auch ein gewaltiges Risiko, Schaden bei einer armen Kindseele anzurichten! Wollt ihr dieses Risiko auf euch nehmen?
JA!

Gerade, wenn man vorgibt, Mädchen zu lieben, sollte man doch verantwortungsbewusster mit seiner Sexualität umgehen, oder nicht?
Das könnte man auch in Bezug auf Frauen sagen und Dir den Sex mit diesen verbieten.

Wärst Du damit einverstanden?
Das bedeutet NICHT, dass eine platonische Beziehung ausgeschlossen ist.
Naja, das Machtgefälle existiert ja auch in platonischen Beziehungen. Und auch ohne Sex kann ein Erwachsener ein Kind im Halsumdrehen umbringen.

(Im Halsumdrehen... versteh'? XD!!)
Das bedeutet lediglich, dass sämtliche sexuell motivierten Kontakte zum Wohle des Kindes ausgeschlossen bleiben müssen!
Naja, solange man dem Kind nur aus reiner Menschenverachtung den Hals umdreht? Ist doch okay, dann, oder? :?
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
K.B.

Beitrag von K.B. »

Hi Gabriel!

Ich könnte es kurz machen ---> gequirlte Mäusekacke

Die etwas längere Version ist diese:
Hier geht es nicht darum, irgendwelche Leute von irgendwelchen Dingen zu überzeugen. Am Rande sicher, im Allgemeinen aber um etwas ganz anderes. Das mal vorweg.
Woher nehmt ihr eure Gewissheit, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen grundsätzlich gut ist?
Wie Coco schon fragte: Woher nimmst Du sie? Ich wüßte nicht, daß irgendein Mensch auf dieser Welt Deine Behauptung teilt.
Ja, es gibt Studien von Wissenschaftlern, die das zu belegen versuchen.
Falsch. Es ist nach aktuellem Kenntnisstand zweifelsfrei erwiesen, daß Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen grundsätzlich nicht schädlich ist. Aber es gibt massenhaft Versuche des Umdeutens. Leider fallen sehr viele Menschen auf dieses Geschwurbel herein.
Es gibt aber noch viel mehr solcher Studien, die die Schädlichkeit betonen!
:lol:
Warum wohl? Schon mal versucht zu denken? Wenn nicht - Versuch macht klug.
Es ist sicher nicht unmöglich, dass in Einzelfällen unschädliche sexuelle Kontakte zwischen Mädchen am Anfang der Pubertät und einem Erwachsenen vorkommen.
Falsch. Es ist der Standard, daß derartige Beziehungen - ungeachtet des Alters - unschädlich (eher förderlich) sind. Auf was für merkwürdige Quellen stützt Du Dich bei Deiner Runmschwadroniererei eigentlich?
Aber es existiert auch ein gewaltiges Risiko, Schaden bei einer armen Kindseele anzurichten!
:lol:
Welches denn? Kannst Du das irgendwie benennen? Sollte ja bei "gewaltig" nicht allzu scher sein *g*.
Wollt ihr dieses Risiko auf euch nehmen?
Das, von dem Du da fabulierst? Na sicher doch! Und auch die tatsächlichen Risiken, die es natürlich gibt, bin ich bereit, auf mich zu nehmen. So wie jeder andere Mensch auch.
Gerade, wenn man vorgibt, Mädchen zu lieben, sollte man doch verantwortungsbewusster mit seiner Sexualität umgehen, oder nicht?
Vorgibt? Frechheit!
Ich gehe verantwortungsbewußt mit meiner Sexualität um! Nur orientiert sich mein Verantwortungsbewußtsein am realen, pulsierenden Leben und nicht an gebetsmühlenhaft wiederholtem Geschwafel.

K.B.
Gast

Beitrag von Gast »

am besten wäre dieses forum einfach aus dem netz zu nehmen... für mich seid ihr alle gleich... alle in einen sack und mim knüppel draufhauen-man trifft immer den richtigen....
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:am besten wäre dieses forum einfach aus dem netz zu nehmen... für mich seid ihr alle gleich... alle in einen sack und mim knüppel draufhauen-man trifft immer den richtigen....
Du meinst alle... die hier im Forum schreiben? :?
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Bruce

Beitrag von Bruce »

Horizonzero hat geschrieben:Warnung :
Die Beiträge stehen wieder kurz vor der Schmerzschwelle,

Ich komme gerade recht zur Party... :mrgreen:
Ich mag dich...
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Zitat:
Es ist sicher nicht unmöglich, dass in Einzelfällen unschädliche sexuelle Kontakte zwischen Mädchen am Anfang der Pubertät und einem Erwachsenen vorkommen. Aber es existiert auch ein gewaltiges Risiko, Schaden bei einer armen Kindseele anzurichten! Wollt ihr dieses Risiko auf euch nehmen?

JA!
Dreistiger gehts wohl nicht mehr was?
Nur nicht vergessen, der Pädophile steht am Ende nicht blöd da, sondern das Mädchen, schon klar, dass DU das Risiko gern auf dich nimmst.

Gut, dass es ein Gesetz dagegen gibt, so ist dieses große Risiko schonmal ausgeschlossen! Außer einer von kann sich wiedermal nicht halten.
Das Mädchen muss nichtmal missbraucht werden, damit am Ende ein Haufen Kacke rauskommt.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:Nur nicht vergessen, der Pädophile steht am Ende nicht blöd da, sondern das Mädchen, schon klar, dass DU das Risiko gern auf dich nimmst.
Wieso?

ICH wäre doch derjenige, der dann Strafverfolgung und Sozialmord befürchten müsste. Und zwar selbst dann, wenn ich mich, wie es bei mir ja der Fall ist, an die Altersgrenze halte und nur Kinder ab 14 ficke!

Von den gesundheitlichen Risiken mal ganz zu schweigen.
Gut, dass es ein Gesetz dagegen gibt, so ist dieses große Risiko schonmal ausgeschlossen!
Ja, also, wenn das Risiko für das Kind damit ausgeschlossen ist, kann man ja nichts mehr gegen Sex mit Kindern einwenden, oder? :?
Das Mädchen muss nichtmal missbraucht werden, damit am Ende ein Haufen Kacke rauskommt.
Siehste mal! Mädchen zerstören und sich dabei nichtmal strafbar machen. :mrgreen:
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Gut, dass es ein Gesetz dagegen gibt, so ist dieses große Risiko schonmal ausgeschlossen!

Ja, also, wenn das Risiko für das Kind damit ausgeschlossen ist, kann man ja nichts mehr gegen Sex mit Kindern einwenden, oder?
Was soll denn der Müll hier heißen?
Eigenartiger Satz, aber nochmal für dich:
Lass die Finger von den Kindern und es wird kein Schaden entstehen.
Lässt du die Finger nicht von den Kindern, könnte es Probleme geben. Zu Zeiten wie diesen werden die mit ganz großer Wahrscheinlichkeit kommen.
Was heißt das für dich? Finger weg. Für einen Pädophilen nicht leicht, deswegen gibts ja das Gesetz.

Zitat:

Siehste mal! Mädchen zerstören und sich dabei nichtmal strafbar machen.
Siehste mal, gegen alle Pädophilen intolerant bleiben und wenns sein muss wegsperren.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Diesmal fängt die Party ja ohne mich an. ;)
Hier also noch einmal mein Ansatz für eine Antwort.

Hmmm. Gabriel sagt mir irgendetwas. Hast du damals auch auf hilferuf.de mitdiskutiert? Kennst du mich noch?
Gabriel hat geschrieben: Es ist wirklich unglaublich, was in dieser Diskussion hier im Speziellen - und in diesem Forum im Allgemeinen passiert. Mein Beitrag wird daran wohl nichts ändern. Aber vielleicht gibt es doch den einen oder anderen Vernünftigen, der beginnt, seine kleinen grauen Zellen anzustrengen.
So etwas hört man immer von leuten mit totalitären Überzeugungen.
Ich behalte mir dagegen vor meine Meinung fortwährend und dynamisch zu ändern, wenn mir das als richtig erscheint.
Wenn du so in eine Diskussion einsteigst, verbietest du dir quasi selber von deiner Insel zu kommen.
Eigentlich Schade.
Gabriel hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich finde das Verhalten der meisten Personen, die in diesem offenen Bereich Hasstiraden loslassen, unmöglich! Warum? Weil sie generalisieren. Weil sie grundsätzlich pädophil liebende Menschen über einen Kamm scheren, diese mit Kinderschändern, Triebtätern und Sadisten gleichsetzen. Weil sie glauben, dass es NIEMALS um Liebe, sondern immer nur um Sex geht.
Und weil sie der Ansicht sind, dass man eine Wahl hätte. Dass wir uns bewusst entscheiden, uns in kleine Mädchen zu verlieben. All diese Gedanken zeigen mir, dass diese Mensche sich nicht informieren, nicht reflektieren, sondern nur ihren Groll hinausrufen wollen. Auf Hass folgt letztendlich nur wieder Hass, der sich in euren teils sarkastischen Bermerkungen äußert.
Tja, da können die aber angesichts der medialen und öffentlichen Situation nichts dafür.
Mein Konzept sieht also so aus, dass ich solchen Tiraden in aller Ruhe und mit langem Atem begegne. Auch, wenn Khenu Baal, sich so manches mal über meine Ausdauer wundert. ;)
Dass man manchmal etwas sarkastisch, witzelnd reagiert, sollte man uns Nachsehen. Schliesslich haben wir uns ein ganzes Pädo-Leben lang mit diesem Thema beschäftigt.
Gabriel hat geschrieben: Auf der anderen Seite MUSS auch ein gutwilliger Mensch dieses Forum als Provokation erleben! Versteht hier wirklich niemand, dass es für aussenstehende schwer ist, kleine Mädchen als sexuell attraktive Wesen zu sehen? Dass es vielen widerwärtig erscheint, wenn ihr über äußerliche Vorlieben, Selbstbefriedigung, Kondome und EINVERNEHMLICHE SEXUALITÄT mit Kindern sprecht?
Verstehe ich vollkommen.
Gabriel hat geschrieben: Selbst für empathische Menschen ist das eindeutig und zu Recht (!) zu viel des Guten!
Kann ich mir vorstellen. Aufgrund des sozialgesellschaftlichen Gesamtbildes kann es gar nicht anders sein. Man hat als emphatischer Mensch keine Wahl.
Man muss schon tiefer graben als das. Aber soweit trauen sich die Wenigsten. Eigentlich Schade.
Gabriel hat geschrieben: Besonders dann, wenn ihr Menschen, die sich gegen Kindersexualität aussprechen, anfeindet und für weltfremd haltet!
Naja, so weit gehe ich kaum. :lol:

Gabriel hat geschrieben: Mit den meisten der hier veröffentlichten Beiträge könnt ihr keinen Menschen davon überzeugen, dass Pädophile auch einen guten Einfluss auf Kinder haben können und dass ein rein (!) freundschaftlicher Kontakt zwischen einem Mann und einem Mädchen nicht zwangsläufig schlecht sein muss!
Naja. Wir reden ja nicht über Freundschaft. Wir reden über Kindersex.
Und weil wir über Kindersex reden, ist das für manche schon ein Grund, bei denjenigen eine Kinderfreundschaft als schädlich zu sehen. :?
Sieht da keiner den Logikfehler?
Wenn ich allein schon die Diskussion über Kindersex aussen vor lassen würde, käme keiner auf die Idee meine Freundschaften mit Kindern zu rügen.
Gabriel hat geschrieben: Da befinden wir uns auch schon am eigentlichen Knackpunkt: Woher nehmt ihr eure Gewissheit, dass Sex zwischen Kindern und Erwachsenen grundsätzlich gut ist?
Aus der Gewissheit, dass sexuelles Erleben eines Kindes per se grundsätzlich nicht schadet, kann man Szenarien folgern, dass sexuelle Interaktionen zwischen Erwachsenen und Kindern existieren, die nicht Schaden.
Aber zu dieser Argumentation, falls du hier gelesen hast, müsstest du dich nun bestens auskennen oder?
Der Schaden ins Missbrauchsfällen passiert eben durch schädliche Kontextfaktoren (Finkelhor) oder eben durch nachträgliche Viktimisierung und Monstrosifizierung.

Gabriel hat geschrieben: Ja, es gibt Studien von Wissenschaftlern, die das zu belegen versuchen. Es gibt aber noch viel mehr solcher Studien, die die Schädlichkeit betonen!
Ja, von eben echten harten Missbrauchsfällen mit Kontextfaktoren.
Dann gibt es aber auch noch völlig irrige Studien in der Art (haste bestimmt mal gehört) "Sogar Jahrzehnte nach der Tat können Spätfolgen auftreten."
Die werden einfach mit reingerechnet. Dass für solche Spätfolgen beliebig viele andere Erklärungen finden lassen, wird völlig ausgeblendet.
So gesehen wird jede Misere des Lebens auf einen vergangenen Missbrauch gemünzt und dieses Verhalten wird von Freunden und Bekannten, Therapie-Begleitungen autosuggestiv erwartet.
Was hälst du von solchen Institutionen wie Zartbitter oder Wildwasser?
Ich finde die Laufen komplett in die falsche Richtung.
Selbstzermürbend, Hass-schürend, Vertrauens-vernichtend.
Die meisten "Überlebenden" haben ein völlig verzerrtes Bild von Mann. Machtgeil, Emphatielos, Narzisstisch, lieblos.
Allein durch die Therapie-Begleitung bekommen viele "Überlebende" den Segen verliehen niemals mehr eine Partnerschaft eingehen zu können.

Ich denke es gibt zwei Grundtypen von Missbrauchten.
Diejenigen, die zunächst ein postives Selbstkonzept haben und dies durch die Therapie-Mühle ins gnadenlos negative verkehrt wird.

Diejenigen, die wirklich echten Missbrauch gespürt haben.
Die kommen in dieselbe Therapie-Mühle. Bei denen hilft es zwar ein bisschen Selbstbewusstsein zurückzuerlangen, aber leider mit dem negativen Nebeneffekt, den ich oben nannte.
Gabriel hat geschrieben: Will sagen: es gibt keine Einigkeit. Es ist sicher nicht unmöglich, dass in Einzelfällen unschädliche sexuelle Kontakte zwischen Mädchen am Anfang der Pubertät und einem Erwachsenen vorkommen.
Ich finde sogar am Anfang der Pubertät ist es für das Mädchen verhältnismässig am Gefährlichsten.
Die Pubertätskrise kommt mit dem sowieso einher.
Viele werden wohl jetzt jeden Emotionsausbruch des Kindes auf den gehabten Sex ummünzen.

Sex ist eigentlich der allergrößte Sündenbock der Pathologie. In einigen Fällen macht man es sich da zu einfach.
Gabriel hat geschrieben: Aber es existiert auch ein gewaltiges Risiko, Schaden bei einer armen Kindseele anzurichten!
Welches denn? Kannst du den Schaden genau benennen? Dann kann ich auch darauf eingehen.
Ich finde es gibt auch ein gewaltiges Risiko, dass beide Spass an dem Sex haben. :lol:
Gabriel hat geschrieben: Wollt ihr dieses Risiko auf euch nehmen? Gerade, wenn man vorgibt, Mädchen zu lieben, sollte man doch verantwortungsbewusster mit seiner Sexualität umgehen, oder nicht?
Tja, das größte Risiko momentan ist die gesamtgesellschaftliche Sicht auf solche Kontakte.
Also nein, DIESES Risiko gehe ich nicht ein, dass das Kind mit mir eine sozial-juristische Höllenfahrt durchlebt.
Auch nicht, dass ich das Kind mehreren Ambivalenzen aussetze.
Sex mit Kindern in der gegenwärtigen Situation ist grundweg Verantwortungslos.
Das bedeutet aber nicht, dass der Sex per se irgendeinen Schaden nach sich ziehen könnte.
Gabriel hat geschrieben: Es herrscht absolut KEIN wissenschaftlicher Konsens über die Unschädlichkeit solcher Beziehungen! Und so lange das so ist, sollte man auch nichts Gegenteiliges propagieren, was Kindern so viel Leid zufügen könnte!
Es herrscht absolut KEIN wissenschaftlicher Konsens über die Schädlichkeit solcher Beziehungen! Und so lange das so ist, sollte man auch nichts Gegenteiliges propagieren, was Kindern die sexuelle Selbstbestimmung raubt!
Gabriel hat geschrieben: Das bedeutet allerdings nicht, dass Kopfkino verboten ist und nicht stattfinden dürfte.
Soweit kommts noch. :lol:
Gabriel hat geschrieben: Das bedeutet NICHT, dass eine platonische Beziehung ausgeschlossen ist.
Jupp. Solche Beziehungen lebe ich.
Gabriel hat geschrieben: Das bedeutet lediglich, dass sämtliche sexuell motivierten Kontakte zum Wohle des Kindes ausgeschlossen bleiben müssen!
In der gegenwärtigen Situation, ja. Aber es kann noch ein Umdenken stattfinden.
Gabriel hat geschrieben: Wenn ihr Mädchen wirklich so sehr bewundert, dann solltet ihr darüber nachdenken... auch darüber, dass es leider auch (nicht ausschließlich!) pädophile Menschen gibt, die ständig Grenzen überschreiten und sich nicht um die Folgen kümmern!
Logisch. Das sind ja Täter die Missbrauch begehen. Das soll ja bestraft werden.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

6maldie6 hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Zitat:Gut, dass es ein Gesetz dagegen gibt, so ist dieses große Risiko schonmal ausgeschlossen!

Ja, also, wenn das Risiko für das Kind damit ausgeschlossen ist, kann man ja nichts mehr gegen Sex mit Kindern einwenden, oder?
Hast Du ADS? :?

Naja, so lange es verboten ist, entsteht ja kein Schaden -- sagst Du.
Siehste mal, gegen alle Pädophilen intolerant bleiben und wenns sein muss wegsperren.
Nö, seh ich nicht. Woraus folgt das?
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Zitat:Gut, dass es ein Gesetz dagegen gibt, so ist dieses große Risiko schonmal ausgeschlossen!

Hast Du ADS?
Hat dich jemand zu oft missbraucht?
Scheint fast so.
Zitat:

Schaden könnte natürlich trotzdem entstehen, wenn sich jemand weigert dieses Verbot einzuhalten..
Ich gehe ja nicht davon aus, dass man dieses Gesetz bricht. (Du etwa?!)
Finger weg und gut is, sollte hier gar keine Debatte geben.
Zitat:
Zitat:

Aus deinem traurigen Humor und allen die sich an Kindern vergreifen wollen.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:
Hast Du ADS?
Scheint fast so.
Dich hingegen wohl zu selten... :P
Zitat:

Schaden könnte natürlich trotzdem entstehen, wenn sich jemand weigert dieses Verbot einzuhalten..
Also bleibt das Risiko ja im Gegensatz zu Deiner vorigen Behauptung trotz Verbots bestehen.
Na, wenn Du Dich da mal nicht täuschst!

Denn bekanntlich dürfen in Deutschland 40-jährige Fettwänste völlig legal 14-jährige Schulmädchen entjungfern -- und zwar gerne auch zu zweit oder zu dritt!

In 90% der zivilisierten westlichen Welt ist das jedoch verboten. Von daher: Ja, ich breche das Gesetz (nur nicht das deutsche!). :mrgreen: ;-)
Wenn nicht hier wo sonst? X)

Aus deinem traurigen Humor und allen die sich an Kindern vergreifen wollen.
Ein guter Humor braucht 2. ;-)
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Gast hat geschrieben:
Zitat:
Hast Du ADS?

Scheint fast so.

Dich hingegen wohl zu selten...
Wieso zu selten? Du stehst hier auf Kinder, ich hab keine Probleme.

Zitat:
Zitat:
Zitat:

Also bleibt das Risiko ja im Gegensatz zu Deiner vorigen Behauptung trotz Verbots bestehen.

Zitat:

Denn bekanntlich dürfen in Deutschland 40-jährige Fettwänste völlig legal 14-jährige Schulmädchen entjungfern -- und zwar gerne auch zu zweit oder zu dritt!

In 90% der zivilisierten westlichen Welt ist das jedoch verboten. Von daher: Ja, ich breche das Gesetz (nur nicht das deutsche!).
Ja, schön auseinander gepflückt.
Aber wenn man so wie du schon vom Gesetzesbruch ausgeht, kann man sich das erlauben.
Zitat:

Ja wo glaubst du denn?
Nirgends natürlich. :roll:

Ihr seid viel zu sehr von euch selbst überzeugt, ihr seht ja gar nicht mehr was eigentlich los ist. Immer nur die anderen und Antis jaja...
Du kannst soviel drum reden wie du willst, letztendlich wirst du eine Kind-Erwachsenen Beziehung niemals mit einer E-E Beziehung vergleichen können.
Da kannst du mit Beispielen kommen bis der Richter kommt.
Zur Zeit kann man sich so eine Beziehung nicht erlauben.
Da hilft eben nur ein Gesetz dagegen, ohne dieses Gesetz wären wahrscheinlich schon mehrere Problemfälle vorhanden.
Ovid

Beitrag von Ovid »

6maldie6 hat geschrieben: Ihr seid viel zu sehr von euch selbst überzeugt, ihr seht ja gar nicht mehr was eigentlich los ist. Immer nur die anderen und Antis jaja...
Vielleicht. Vielleicht seid aber auch ihr zu sehr von euch selbst üebrzeugt?
Mit Scheinargumenten ad personam kann man leider nicht sinnvoll diskutieren. :cry:
6maldie6 hat geschrieben: Du kannst soviel drum reden wie du willst, letztendlich wirst du eine Kind-Erwachsenen Beziehung niemals mit einer E-E Beziehung vergleichen können.
Wenn eine Kind-Erwachsenen Beziehung mit einer E-E Beziehung so vergleichbar wäre, dann wäre sie durchweg uninteressant für Pädophile. :?
6maldie6 hat geschrieben: Da kannst du mit Beispielen kommen bis der Richter kommt.
Zur Zeit, ja!
6maldie6 hat geschrieben: Da hilft eben nur ein Gesetz dagegen, ohne dieses Gesetz wären wahrscheinlich schon mehrere Problemfälle vorhanden.
Ein Gesetz hilft gegen die öffentliche Hysterie und Ambivalenz-Gefahr?
Ich denke eher, dass sich da viel Gegenseitig bedingt.
Einfache Abschaffung des Gesetzes reicht natürlich nicht.
Man muss die Öffentlichkeit von der harmonischen Möglichkeit solcher Beziehungen überzeugen, damit dies gesellschaftsfähig wird.
Cocolinth

Beitrag von Cocolinth »

Scheint fast so.
Dich hingegen wohl zu selten...
Wieso zu selten? Du stehst hier auf Kinder, ich hab keine Probleme.
Keine Probleme? Auch keines mit Kindersex?

Na also. :mrgreen:

In 90% der zivilisierten westlichen Welt ist das jedoch verboten. Von daher: Ja, ich breche das Gesetz (nur nicht das deutsche!).
Ja, schön auseinander gepflückt.
Gehen Dir etwa die Argumente aus? :mrgreen:

Ja wo glaubst du denn?
Nirgends natürlich. :roll:
Das Leben ist kein Wunschkonzert. :P
Ihr seid viel zu sehr von euch selbst überzeugt
DAS sagt die Richtige. *löl*
Immer nur die anderen und Antis jaja...
Immer nur die Pädos jaja... *schulterzuck*
Du kannst soviel drum reden wie du willst, letztendlich wirst du eine Kind-Erwachsenen Beziehung niemals mit einer E-E Beziehung vergleichen können.
Wetten, dass doch? Ich versuch's mal:

Eine K-E-Beziehung besteht standardmäßig aus zweien. Eine E-E-Beziehung ebenso. Hingegen ist einer der Beteiligten bei K-E unter 14/18, während beide Beteiligten bei E-E mindestens 18 sind.

Da, ein erfolgreicher Vergleich. :!:
Da hilft eben nur ein Gesetz dagegen, ohne dieses Gesetz wären wahrscheinlich schon mehrere Problemfälle vorhanden.
Es gibt kein Gesetz gegen E-K-Beziehungen. Jedenfalls nicht in Deutschland. Von daher kann man sich so eine Beziehung zur Zeit sehr wohl erlauben. :P
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Antworten