Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Perma
- AoA: 8-14
War nur für's Protokoll. 

Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Re: WIESO???
Ist das Vieh weg? oder muss ich den Kammerjäger rufen?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
vll. ist das Viech gerade panisch zur Polizei gerannt xD
wegen dem "pösen" KIRL PIS LOFA
wegen dem "pösen" KIRL PIS LOFA

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Könnten bitte so sachen wie Vieh unterlassen werden ? Muß net sein 

TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- girl piss lover

jetzt war der böse Hori wieder da und hat uns unser Spiel kaputt gemacht
WÄÄÄÄÄHHHHHHH

Re: WIESO???Horizonzero hat geschrieben:Könnten bitte so sachen wie Vieh unterlassen werden ? Muß net sein
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Horizonzero
Nun, wir wollen nicht beleidigt werden, fordern Respekt ..., das sollte man dann auch zur anderen Seite so halten. Wollte das auch nicht unbedingt vertiefen, dachte das kommt schon rüber ... -grml-
- Smaragd aus Oz
@GPL:
Es wurde bereits zweimal angekündigt, dass die Fullquote-Flames des Trolls sowie alle Antworten dazu gelöscht werden. Zum Spielen habt Ihr den Kindergarten.
Es wurde bereits zweimal angekündigt, dass die Fullquote-Flames des Trolls sowie alle Antworten dazu gelöscht werden. Zum Spielen habt Ihr den Kindergarten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Meine Meinung, diese AntiHomo Threads gehen in die gleiche Richtung.Horizonzero hat geschrieben:Nun, wir wollen nicht beleidigt werden, fordern Respekt ..., das sollte man dann auch zur anderen Seite so halten. Wollte das auch nicht unbedingt vertiefen, dachte das kommt schon rüber ... -grml-
Find das echt schlimm...
Grüße, Aufmerksamkeit
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
- Perma
- AoA: 8-14
Aber die Antis dürfen nicht in den Kindergarten und das ist gut so.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Ich habe nur den Titel des Beitrages gepostet... ^_^
Bei aller Liebe, ein Anti hat aus meiner Sicht keinen Respekt verdient...
Stimmt, weil er ein Untermensch ist! Ironie offLuna hat geschrieben:Ich habe nur den Titel des Beitrages gepostet... ^_^
Sry ich bringe jedem Respekt entgegen.
Grüße und so
Lauchbär
Boom....Boom....BooomKin
- girl piss lover
@Sao
musst du gleich immer alles so ernst nehmen

und warum sollte man Respekt vor Antis haben?
Die haben schließlich auch keinen vor uns.
musst du gleich immer alles so ernst nehmen

und warum sollte man Respekt vor Antis haben?
Die haben schließlich auch keinen vor uns.
- Horizonzero
Respekt ist doch nicht vom Gegenüber abhängig, sondern eine Frage der Ehre 

§4. Wenn dich ein Gast in deinem Heim (GLF) belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.
Das wäre eigentlich ein Job für THESadist gewesen...
Das wäre eigentlich ein Job für THESadist gewesen...