- gelöscht_01
- AoA: (8)9 - 14(15)
Re: The Voice Kids
Hopla, da hat er wohl was vergessen! Nicht schlimm...
Bei "The Voice Kids" gibt es aber ein paar hübsche und süße Mädchen zu sehen!
Und die Stiimen sind wirklich toll!
Das sind wirklich echte Talente und keine "Möchtegern" wie bei DSDS oder Supertalent.
Bei "The Voice Kids" gibt es aber ein paar hübsche und süße Mädchen zu sehen!
Und die Stiimen sind wirklich toll!
Das sind wirklich echte Talente und keine "Möchtegern" wie bei DSDS oder Supertalent.
TorChat ID: 7l6vpkd44najng6q
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Wenn jeder Mensch eine pädophile Seite hätte,
wär die Welt viel Kinderfreundlicher!
Re: The Voice Kids
Habe mal im Schnellverfahren einen Vorstellungsbeitrag verfasst und gepostet! 
Jaa! Wirklich, The Voice Kids ist echt eine Klasse sache und interessanter als dieses Profit-orientierte DSDS und Supertalent und wie sie alle heißen. The Voice of Germany ist außerdem auch ein tolles Konzept. Ich hoffe doch ein tolles Talent gewinnt bei The Voice Kids.

Jaa! Wirklich, The Voice Kids ist echt eine Klasse sache und interessanter als dieses Profit-orientierte DSDS und Supertalent und wie sie alle heißen. The Voice of Germany ist außerdem auch ein tolles Konzept. Ich hoffe doch ein tolles Talent gewinnt bei The Voice Kids.
Pädo's sind: Intelligent, fürsorglich und haben eine interessante Art die Welt zu entdecken und zu erleben.
NEUE! Tor-Chat ID lajktkwipsd26oqw freue mich über Kontakte!
NEUE! Tor-Chat ID lajktkwipsd26oqw freue mich über Kontakte!

- Minas-Pilgerer
- AoA: 5-13
Re: Sat Kinder Voice of germany (Freitag 20:15) 05.04.2013
Jedem das seinige, LunaLuna hat geschrieben:Eine flache Brust ist ein Statussymbol. Ab der 5. Klasse sind das alles alte Waschweiber!^^

Ich bin da etwas flexibler eingestellt

M-P
Schöne Momente und
die Erinnerung an jene
bringen Farbe in das
Schattenspiel unseres Lebens
Wenn keiner keinem mehr vertraut
dann haben Gier Gewalt Verbrechen leichtes Spiel,
bis auch der Letzte von uns fiel.
die Erinnerung an jene
bringen Farbe in das
Schattenspiel unseres Lebens
Wenn keiner keinem mehr vertraut
dann haben Gier Gewalt Verbrechen leichtes Spiel,
bis auch der Letzte von uns fiel.
- cortejador
Ich eigentlich auch nicht!Nemo hat geschrieben:Von diesen "Casting-Sendungen" halte ich eigentlich nicht viel.
Nein. Kann man wirklich nicht!Nemo hat geschrieben:Aber kann man sich als GL diesen optisch-aktustischen Einflüssen entziehen? Ich glaube nicht.
Die India favorisiere ich übrigens auch. Leider nicht unbedingt wegen ihres Gesangs. Aber als GL wegen ihrer absoluten Schönheit! Sie sieht übrigens aus wie meine damalige Freundin!
Ja, Lena nervt! Und nicht nur Lena, eigentlich nervt die ganze Show! Das ist so unterirdisch, wie gar nicht mehr nach unten geht! Mir tun die Kinder leid, die glauben das wäre normal. Ich finde das sowas von peinlich, und Lena ist unendlich peinlich! Eigentlich widerlich!Fanny97 hat geschrieben:2) Lena nervt
Lena, ich hasse dich!
Lena ist nun mal so, wie sie ist, und so war sie schon immer! Das kann man mögen oder auch nicht.
Aber mal ganz unabhängig von dem und dem sonstigen Format der Sendung: Musikalisch hat sie für einen Privatsender ein erstaunliches Nievau. Man muss schon anerkennen, was die Kids da auf die Bühne bringen, ohne dass der Eindruck dabei entseht, dass sie nur billig "verheizt" werden sollen. Da steckt echt harte Arbeit dahinter und dafür zolle ich jeden Respekt. Das Auswahl-Verfahren dagegen finde ich schon sehr merkwürdig und ungerecht. Aber so sind diese Sendungen leider angelegt: Es kann immer nur einer oder eine gewinnen!
Im Gegensatz zu den anderen "Talent-Formaten" auf RTL habe ich aber nicht unbedingt den Eindruck, dass man hier nur "verarscht" werden soll.
Aber mal ganz unabhängig von dem und dem sonstigen Format der Sendung: Musikalisch hat sie für einen Privatsender ein erstaunliches Nievau. Man muss schon anerkennen, was die Kids da auf die Bühne bringen, ohne dass der Eindruck dabei entseht, dass sie nur billig "verheizt" werden sollen. Da steckt echt harte Arbeit dahinter und dafür zolle ich jeden Respekt. Das Auswahl-Verfahren dagegen finde ich schon sehr merkwürdig und ungerecht. Aber so sind diese Sendungen leider angelegt: Es kann immer nur einer oder eine gewinnen!
Im Gegensatz zu den anderen "Talent-Formaten" auf RTL habe ich aber nicht unbedingt den Eindruck, dass man hier nur "verarscht" werden soll.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
(Peter Rosegger)
- cortejador
Ich kann mir ihren Namen nicht merken, verdammt!
Wie heißt sie? Verdanda, nein, Ferland, Jodelle ja gar nicht, mit F geht es an!
Ferry, Fernonika, nein, Felicitas? Die muß es sein, die ist so schön!
Aber ist sie es? Faber! Homo Faber; damit wollte ich mir eine Eselsbrücke bauen.
Faber. Heißt sie denn Faber, oder Faberin? Oder Farnerin, da ich dem bäuerlichen auch stets zugetan.
Fanny?
Fabienne! Jetzt habe ich es! Fabienne, meine liebste Fabienne!
Warum konnte ich mir noch nie deinen Namen merken?
Vielleicht weil du so wunderschön bist, daß es fast schon verboten ist!
Tausendmal hatte ich ihn mir vorgesagt, aber trotzdem konnte ich mir deinen Namen nicht merken!
Mit alledem was du bist. Denn du bist zu gut, zu groß und zu schön für mich.
Wie heißt sie? Verdanda, nein, Ferland, Jodelle ja gar nicht, mit F geht es an!
Ferry, Fernonika, nein, Felicitas? Die muß es sein, die ist so schön!
Aber ist sie es? Faber! Homo Faber; damit wollte ich mir eine Eselsbrücke bauen.
Faber. Heißt sie denn Faber, oder Faberin? Oder Farnerin, da ich dem bäuerlichen auch stets zugetan.
Fanny?
Fabienne! Jetzt habe ich es! Fabienne, meine liebste Fabienne!
Warum konnte ich mir noch nie deinen Namen merken?
Vielleicht weil du so wunderschön bist, daß es fast schon verboten ist!
Tausendmal hatte ich ihn mir vorgesagt, aber trotzdem konnte ich mir deinen Namen nicht merken!
Mit alledem was du bist. Denn du bist zu gut, zu groß und zu schön für mich.
- cortejador
Und da sind jetzt acht Tage vergangen, und kein Schwein interessiert sich dafür? An mir kann´s ja wohl nicht gelegen haben. Also an den Mädels? Sind die euch zu alt und schon verf***t? Eine neben Fabienne ist es nicht: Marie!
Vielleicht ist es auch gut so, daß man all das vergißt. Aber warum macht man das überhaupt?
Warum kann eine Marie nicht einfach zu mir herkommen, und wir nehmen uns in die Arme! Mehr braucht es doch nicht!
Und all die Probleme wären keine mehr, so man sie doch führt in das eigentlich Wesentliche.
Vielleicht habt ihr das ja schon vor mir verstanden, und deswegen nicht mehr darauf geantwortet.
Hut ab!
euer corte
Vielleicht ist es auch gut so, daß man all das vergißt. Aber warum macht man das überhaupt?
Warum kann eine Marie nicht einfach zu mir herkommen, und wir nehmen uns in die Arme! Mehr braucht es doch nicht!
Und all die Probleme wären keine mehr, so man sie doch führt in das eigentlich Wesentliche.
Vielleicht habt ihr das ja schon vor mir verstanden, und deswegen nicht mehr darauf geantwortet.
Hut ab!
euer corte
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
leider konnte ich die vergangene Sendung nicht verfolgen-
da war so ein Treffen zu dem ich mußte -
*Corte - Du hast da zb. gefehlt .... *knuddel*
da war so ein Treffen zu dem ich mußte -
*Corte - Du hast da zb. gefehlt .... *knuddel*
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- cortejador
Hori, du fehlst mir auch in jeder Sekunde!Horizonzero hat geschrieben: *Corte - Du hast da zb. gefehlt .... *knuddel*
Aber daß ihr euch getroffen habt, das freut mich sehr.
Ich jedenfalls kann nur sagen, daß ich nachhaltig Freude empfinde an unserem Treffen damals. Vielen Dank ihr Lieben!
- Horizonzero
Also solltest Du Dir mal die Zeit einplanen zu einem der Treffen zu kommen.
- cortejador
Nichts wäre mir ferner, als dich und andere einzuladen zu MIR!Horizonzero hat geschrieben:Also solltest Du Dir mal die Zeit einplanen zu einem der Treffen zu kommen.
Liebe Grüße, euer cortejador!
- Horizonzero
Öhm "kommen" ist ungleich "kommen lassen" 

- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Manchmal soll ja auch beides auf einmal möglich sein......Horizonzero hat geschrieben: "kommen" ist ungleich "kommen lassen

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- Horizonzero
Ja - aber dafyr muß man Tantrayoga studiert haben .... 

- cortejador
Mein Angebot steht. Für euch alle!
Und wenn Madicken auch noch, mein Liebling?
Und wenn Madicken auch noch, mein Liebling?