Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Wofür gibt es 17 Jahre Gefängnis?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:weil ich ehrlich gesagt nicht weiß was Du meinst.
Dann sind wesentliche Diskussionen der letzten Tage an Dir vorbei gegangen. Diesen Brei werde ich jetzt nicht noch mal aufwärmen, weil der Geschmack langsam fade wird.
[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:Meinst Du nicht, dass Du da zu viel hinein interpretierst?
Und diese Klassifizierung in Reihen finde ich ehrlich gesagt weit her geholt.
Du hast doch gerade geschrieben, dass Du gar nicht weißt, was ich meine. XD
Aber dass Du meine Klassifizierung für weit her geholt hältst, finde ich in Ordnung.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
gelöscht_13
AoA: 8-12

Beitrag von gelöscht_13 »

Für mich klingt das (Tenor) wie abgespempelt und vorverurteilt. Unabhängig davon, wie es wirklich ist. Beispielsweise als wäre jemand, der extrem harte Strafen ablehnt automatisch wer, der Kinder nicht nur sexuell verführt sondern sie eventuell noch vergewaltigt. Das war zumindestens der Hauptbestandteil der letzten Diskussions-Zeit und das könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen und empfände es für sehr ungerecht. Genauso wie wenn der Mallorcer-Tourist zu Unrecht vorverurteilt wäre. Ich weiß nichts genaueres, aber dass es viele Fehlurteile gibt und da reagiere ich empfindlich auf solche Vorverurteilungen.

Mag sein dass das völlig an Deiner Intention vorbei geht, aber Du hast ja nur Allgemeinplätze anzubieten.

Wenn ich z.B. sehe wie Ovid falsch in seinem Urteil lag und ihm das völlig egal ist, dann macht mich das wütend. Und bei Dir scheint das ähnlich zu sein (keine Ahnung ob es so ist). Das ist jedenfalls mein Gefühl und daher reagiere ich speziell auf Deine Äußerungen.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Verurteilt[/color] hat geschrieben:aber Du hast ja nur Allgemeinplätze anzubieten.
Heute hatte ich nun mal nichts für Dich im Angebot. Vielleicht gefällt Dir meine Produktpalette im Mai wieder besser.

Immerhin scheint eines der wesentlichen Probleme nicht völlig an Dir vorbei gedüst zu sein.
gelöscht_13

Ich wurde einmal von einer 13 Jährigen .Pädosexueller genannt und ich habe bei ihr klar gestellt, dass ich das überhaupt nicht in Ordnung finde und sie hatte das nachher eingesehen.
Ich konnte meine Blicke einfach nicht von ihrem Körper wenden.

Das ist eine Sache, die mich persönlich sehr betrifft. Dabei habe ich Sex abgelehnt und halte Abstand von einer Person, die mir am meisten bedeutet.
Das auf Kindersexbefürworterei und "solche Reihen" oder so zu beziehen empfinde ich als Tritt unter die Gürtellinie. Das wäre so bei mir und für jeden anderen, dem Du das an den Kopf werfen wolltest.

Es sei denn Du wolltest nur mal gucken, wie reagiert wird. Selbst dann empfände ich das als nicht in Ordnung.

Oder die Diskussion: .Pädosexueller oder girllover. Ich finde es extrem vermessen von Dir, die Liebe der girllover in Frage zu stellen, weil sexuelle Interessen bestehen. Als ob das eine das andere kategorisch ausschließt. Und das meine ich ohne praktische Sexumsetzung und mehr im Sinne der mentalen Gebundenheit.
Mich stört es gewaltig, dass Du dauernd auf Sex reduzierst.

Um das auf diesen Fall zu beziehen: Hast Du schonmal daran gedacht, wie es für die Kinder oder den Vater ist, getrennt zu sein? Ich weiß nicht, ob der Vater so ein Unmensch ist. Selbst wenn er das sexuell war, wird er seine Kinder lieben. Hier wird einfach über Menschen abgeurteilt als wären sie Flöhe.

Dann wäre da noch Dein Todschlagargument: Wer für geringere Strafen sei, müsse selbst kriminell sein. Ein Herr Theodor zu Guttenberg hatte dieses Todschlag"argument" auch gebracht. Das untergräbt jede Seriösität des Gegenübers als Angriff ad hominem, das auf keinen fundierten Beinen stehen kann (woher willst Du wissen was bei anderen abgeht, das weißt Du nicht).
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:
Sascha hat geschrieben:Was hier für Strafphantasien auftauchen erschüttert mich echt. Da frage ich mich, ob ich hier richtig bin oder ob das ein Antiforum ist.
Das GLF ist ein Girl-Lover-Forum und kein .Pädosexueller-Forum.
Es gibt hier überraschenderweise auch ein paar User, die Vergewaltigungen, ... kritisch gegenüber stehen oder ablehnen; ... und die deshalb auch Strafen für diese .Pädosexueller begrüßen.
Dass es in einem Pädoforum immer auch ein paar Leute gibt, die der Mainstream-Meinung hinterherlaufen, ist ja klar und stört auch nicht weiter. Was ich nur seltsam finde, dass sich hier scheinbar auch Antis finden. Das sind die, die sich vom Mainstream dadurch unterscheiden, dass sie nach noch höheren Strafen schreien. Was sich beispielsweise so äußert, dass man Verurteilungen in anderen Staaten, die viel höhere Strafen haben als wir hier in D, ausdrücklich sogar noch gerecht findet.

Auch sind solche Antis notorisch unfähig, nicht nur zwischen einvernehmlichem Sex und Vergewaltigung zu unterscheiden und da für irgendwelche Differenzierungen wenigstens in der Strafhöhe zu sein. Nein, sie sind auch unfähig, irgendwelche Differenzierungen zwischen Vergewaltigern und Mördern zu machen. Da feiert man 17 Jahre Haft für (möglicherweise, habe das nicht genau vefolgt) eine Vergewaltigung, was in Deutschland nur für Extreme wie Mord oder Totschlag überhaupt möglich wäre.

Vermutlich will man gleich pauschal höhere Strafen für alles, den USA nacheifern, kann doch nicht sein dass die mehr Leute einsperren können als wir hier. Oder es geht speziell gegen .Pädosexueller. Wenn schon nicht Todesstrafe für .Pädosexueller, dann wenigstens lebenslänglich oder so. Wenn dabei dann mehr Kinder draufgehen, weil Vergewaltiger ja nun einmal auch nicht doof sind, und ihre Vergewaltigungsopfer häufiger umbringen werden, ist ja dann straffrei für sie, stört sie das auch nicht, sie sind ja auf der Seite der Guten, und es gibt wieder ne schöne Hetzparty gegen .Pädosexueller. Keine Ahnung - aber was Gutes ist eine Straferhöhung für Vergewaltigung definitiv nicht, und das nicht weil Vergewaltigung was schönes wäre, sondern weil Strafe, wenn sie nicht der Schwere der Tat angemessen und verhältnismäßig ist, negative Folgen hat.
Was dieser Mallorcaner zustande gebracht hat, haben nun genügend User und ein Troll detaillierter beschrieben als es einem vollen Magen gut täte.
Kann sein, ich lese mir nicht allen Mist durch, muss ich ja auch nicht, mir reicht es schon, wenn ich einen beim "höhere Strafen"-Schreien erwische, um gegenzuhalten.

Und außerdem: Mit dem "ob ich hier richtig bin" habe ich mich ungenau ausgedrückt, ich hätte schreiben sollen "ob ich dieses Forum richtig eingeschätzt habe". Denn irgendwo mag ich ja Antiforen auch, die benutze ich nur deswegen nicht, weil die mich eh nach 5 Sätzen sperren - die können nämlich keine Gegenargumente vertragen, weil sie selbst keine Argumente haben, weil sie als BILD-Leser ja gar nicht wissen was das sein soll - ein Argument. Aber ein Antiforum wo ich nicht gleich wegen Pro-Argumenten gesperrt werde - nichts dagegen.

Also, du brauchst nicht drauf zu hoffen, dass ich Antis hier in Ruhe hetzen lasse. Ich mag es geradezu, ihnen Argumente vorzusetzen und dann zu beobachten, wie sie dann mit Schaum vor dem Mund rumlaufen.
Smaragd aus Oz

[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:Was ich nur seltsam finde, dass sich hier scheinbar auch Antis finden. Das sind die, die sich vom Mainstream dadurch unterscheiden, dass sie nach noch höheren Strafen schreien. Was sich beispielsweise so äußert, dass man Verurteilungen in anderen Staaten, die viel höhere Strafen haben als wir hier in D, ausdrücklich sogar noch gerecht findet.
OK, das ist doch mal ein Einwand, mit dem sich arbeiten lässt.

Deine Definition von "Anti" teile ich nicht, aber geschenkt. Doch würde mich interessieren, welcher konkrete User in diesem Fall nach einer höheren Strafe gerufen und das mit höheren Strafen in anderen Ländern begründet hat!

Und mich würde interessieren, ob Du diesen von Dir kritisierten Standpunkt wirklich als die hiesige Mehrheitsmeinung ansiehst, dass Du vom GLF gleich von einem möglichen "Antiforum" sprichst. Andere User hatten den gegenteiligen Eindruck, nämlich dass die Mehrheitsmeinung Mitleid mit dem Täter hatte und ihm eine geringere Strafe geben wollte.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

das schlimme ist doch was du speziell auch draus machst sao .. Als Moderator erwarte ich da mehr Disziplin von dir .. Stattdessen stellst du jeden als vergewaltigungsverharmloser und kipo-bejubler hin .. Der nicht auch gleich losschreit das das ja ein ganz ein böser Mensch ist wo die 17 Jahre gerechtfertigt sind...

Nur mal so .. ich habe nie gesagt, das ich das gutheiße wie er das gemacht hat.
Smaragd aus Oz

[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:Stattdessen stellst du jeden als vergewaltigungsverharmloser und kipo-bejubler hin .. Der nicht auch gleich losschreit das das ja ein ganz ein böser Mensch ist wo die 17 Jahre gerechtfertigt sind...
Schon komisch, dass man umgekehrt als Edelpädo oder Anti "hingestellt" wird, wenn man anzweifelt, dass schmerzhafter Analsex und dessen Kipodokumentation nicht doch irgendetwas Tolles für das Kind gehabt haben könnte.
[color=#800000]Unvisible[/color] hat geschrieben:das schlimme ist doch was du speziell auch draus machst
Das findest Du, sei das Schlimme?

In der letzten Dekade wurden in diesem Forum von einzelnen (!) Usern
  • - User angeblafft, die sexülle Handlungen mit Kindern hinterfragt haben, als sei das bloße Hinterfragen (nicht das totale Ablehnen!) von sexüllen Handlungen mit Kindern eine Nestbeschmutzung unter Pervs.
  • - Neuregistranten, die sich mit einer kritischen Haltung zu Sex vorgestellt haben, auf eine Art und Weise angegangen, als seien sie hier wegen ihrer Einstellung zu Sex nicht erwünscht.
  • - durch Ton-Dokumentation nachweislich schmerzhafte Missbräuche ins Harmlos-Lächerliche gezogen.
  • - bei diesen nachweislich schmerzhaften Missbräuchen herumfantasiert, ob der Analsex für das Kind nicht doch toll gewesen sein könnte.
  • - Kritiker dieser Missbrauchshandlungen als Anti-Sympathisanten gemoppt.
  • - bei einem offensichtlichen Missbrauch mit Todesfolge diejenigen als Spinner dargestellt, die die Todesfolge für einen Akt aus Leidenschaft halten.

Trotz all dem macht sich Jean Valjean in
https://www.girlloverforum.net/forum/vi ... 58#p260258
Sorgen, ausgerechnet der harmlose Link zu einem Mädchenforum könnte "unserem Bild nicht dienlich" sein.
Dabei haben andere schon längst den Karren an die Wand gefahren.

Wenn mich jemand fragen würde - und Gottlob macht es niemand - dann würde ich derzeit jedem Frischperv davon abraten, sich im GLF zu registrieren, damit er nicht auf eine schiefe Bahn gerät.

Im Moment komme ich mir in diesem Forum vor wie im falschen Film.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

und wo in deiner rolle bist du besser ? ... Du bist auf der selben stufe! ...
gelöscht_13

- bei einem offensichtlichen Missbrauch mit Todesfolge diejenigen als Spinner dargestellt, die die Todesfolge für einen Akt aus Leidenschaft halten.
Also so langsam gehen mit Dir echt die Sicherungen durch. Als bekannt war, dass das Kind erwürgt wurde hat niemand Personen als Spinner hingestellt, die den Mord mit Vergewaltigung nicht als Akt aus Leidenschaft dargestellt haben.
Das ist völlig absurd und an den Haaren herbei gezogen.
- Kritiker dieser Missbrauchshandlungen als Anti-Sympathisanten gemoppt.
Es geht nicht um die Kritik. Es geht um die Art und Weise. Sei es in dem beispielsweise Du Smaragd anderen etwas andichtest, was so nicht stimmt oder Ovid falsche Tatsachenbehauptungen und Rechtfertigungen aufstellt, die sich so nicht treffen lassen konnten und falsch waren.
Sei es, in dem Du sagst, hier hätte irgendwer Vergewaltigungen schön geredet (hat keiner) oder Ovid, dass ein Kind todgefickt wurde (ebenso falsch).
Ovid

Beitrag von Ovid »

Verurteilt hat geschrieben: oder Ovid falsche Tatsachenbehauptungen und Rechtfertigungen aufstellt, die sich so nicht treffen lassen konnten und falsch waren.
Sei es, in dem Du sagst, hier hätte irgendwer Vergewaltigungen schön geredet (hat keiner) oder Ovid, dass ein Kind todgefickt wurde (ebenso falsch).
Der einzige, der falsche Tatsachenbehauptungen macht, bist du ... und zwar über mich.
Du kannst einfach nicht lesen oder so. Ich kann es einfach nicht glauben, dass du es mit meinen 100 Millionen Disclaimern, "Wenn"-Aussagen, Einräumung allg. Zweifel, Ironie und was nicht alles, es immer noch nicht ansatzweise kapierst oder absichtlich missverstehst, wie ich was gemeint habe.
gelöscht_13

Alles Ironie, ja ne ist klar. Erst behauptest Du das Kind wäre todgefickt wurden, kombinierst das mit dem Thema hier und anschließend bestreitest Du das Geschriebene je geschrieben zu haben.
Ich musste bereits im Bereich Umgangsformen über Deinen Kommentar lachen. Nicht dass Smaragd jetzt denkt, das wäre wegen dem Thema.
Zuletzt geändert von gelöscht_13 am 10.04.2013, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Unvisible

Beitrag von Unvisible »

Ovid hat geschrieben:missverstehst, wie ich was gemeint habe.
tja.. So ist das .. Da bist du ja genauso!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Verurteilt hat geschrieben:Erst behauptest Du das Kind wäre todgeickt wurden
Ok. Zitier es.
Ernsthaft. Such bitte diesen Beitrag. *rofl*

(Wenn man übrigens in der Suche unter Ovid das Stichwort "totgefickt" sucht, dann findet man nichts. )
gelöscht_13

Naja, vlt. war es ja beidseitg gewünschter Analverkehr und das Mädchen ist an einer unvorhergesehen Blutung gestorben? Was kann er dann dafür?

17 Jahre wären jedenfalls zu viel für ihn, stimmt's?

Dort ging es auch um Analverkehr und ein Kind, das über Schmerzen geklagt hat.
Allerdings war dort für viele noch "die Welt in Ordnung" und die Strafe "zu hart" - hier in diesem Thread plötzlich, ist es das nicht mehr.
Hier kombinierst Du Analverkehr und setzt diesen Mord gleich, beschreibst diesen als Mordursache (bis auf Deine ewigen vllt.) und beschwerst Dich über alle, die 17 Jahre Strafe für Analverkehr für zu hoch halten.
Antworten