...eh wie meinen

Der Du Dich ja entschlossen an allen Fronten entgegenwirfst!Fetzer hat geschrieben:Klar hier im Forum ist es eine echte Konzentration der Hochschwafeler!
Ach wasCocolinth hat geschrieben:Was Du eben im Kern nicht einsehen willst: Frauen sind nicht bloß und immerzu Opfer!
Nenn`doch bitte mal zwei solcher "Entgleisungen".Cocolinth hat geschrieben:Verantwortlichkeit der Frau für ihre patriarchalischen Entgleisungen
Danke!Fetzer hat geschrieben:Also noch ein schönen Abend Dir!
Madicken hat geschrieben:Ach wasCocolinth hat geschrieben:Was Du eben im Kern nicht einsehen willst: Frauen sind nicht bloß und immerzu Opfer!!? Habe ich das denn irgendwo behauptet ?
Was hast Du eigentlich ständig mit Deinen afrikanischen Beschneiderinnen ?
Meinst Du, die stehen an der Spitze der pharaonischen Lustverstümmelungspyramide ? Glaubst Du wirklich, dass sich das Frauen vor ein paar Tausend Jahren ausgedacht haben ?
"Deine Beschneiderinnen" sind nur die willfährigen Handlanger wirklicher patriarchaler Strukturen.
Und wieder frage ich mich, was diese für sich genommen durchaus korrekte Feststellung überhaupt mit meinem Standpunkt hier zu tun hat.Es zeugt also von völliger Verdrehung (Geschichtsklitterung!) der eigentlichen/ursprünglichen Motive dieser Verbrechen, ihnen dafür die alleinige Verantwortung überhelfen zu wollen.
Nun, die Millionen beschnittener Mädchen sind es auf jedenfall.Cocolinth hat geschrieben:Und wieder kannst Du in der Frau immerzu nur ein Opfer sehen.
Nein, nicht nur.Cocolinth hat geschrieben:Und wieder kannst Du in der Frau immerzu nur ein Opfer sehen.
Du hast Dich mittlerweile hoffnungslos verrannt, Madicken.Madicken hat geschrieben:Nun, die Millionen beschnittener Mädchen sind es auf jedenfall.Cocolinth hat geschrieben:Und wieder kannst Du in der Frau immerzu nur ein Opfer sehen.
Findest Du ? Vielleicht hilfst Du mir mit einem Argument, (anstelle dieser Feststellung und eines kommentarlosen Zitates) wieder auf den richtigen Weg ?Khenu Baal hat geschrieben:hoffnungslos verrannt
Was denn, heut`kein Angriff auf den "Ersten" im KigaKhenu Baal hat geschrieben: *gähn*
Ich kenne meine Grenzen. Bin ja gegen Dich eh chancenlos...Madicken hat geschrieben:Was denn, heut`kein Angriff auf den "Ersten" im KigaKhenu Baal hat geschrieben: *gähn*?
Ehemalige Mädchen ... - also bei manchen Frauen fällt es mir echt schwer mir vorzustellen, dass die auch mal süße kleine Mädchen gewesen sein sollen.Waldbär hat geschrieben:die ehemaligen Mädchen.