Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Sozial- und Arbeitsleben eines Pädos?
Ähhh, Madicken, ich verstehe jetzt nicht ganz, was es am Verurteilt/s Argumentatiom nicht zu verstehen gibt? (Aber irgendwie kommt es mir eh so vor, als ob das endlose Auseinandernehmen von ungewünschten Standpunkten hier Methode hätte, ist mir jetzt schon ehrfach aufgefallen, gehört scheinbar zum guten Ton hier).
Um aber mehr zum Thema zurückzufinden: Nachdem ihr so unterdrückt werdet, könnte ich mir vorstellen, dass manche von euch die Gesellschaft, die euch das antut, prinzipiell hassen - und da wäre es für mich auch naheliegend, dass man dann auch jene hasst, die sich dort als nicht unterdrückt empfinden (also sagen wir mal Heteros). Kann man da Freudnschaften zu 'Normalos' haben, ohne sie für ihre 'Privilegien' zu hassen bzw. zumindest zu beneiden?
Um aber mehr zum Thema zurückzufinden: Nachdem ihr so unterdrückt werdet, könnte ich mir vorstellen, dass manche von euch die Gesellschaft, die euch das antut, prinzipiell hassen - und da wäre es für mich auch naheliegend, dass man dann auch jene hasst, die sich dort als nicht unterdrückt empfinden (also sagen wir mal Heteros). Kann man da Freudnschaften zu 'Normalos' haben, ohne sie für ihre 'Privilegien' zu hassen bzw. zumindest zu beneiden?
ja ... Sie können nix für meine und ich nix für ihre Situation... Wobei ich gemerkt habe das ich Freundschaften zu Freunden von mir mit Kindern eher pflege als andere...
@ Wolke 7,
wenn Papa und Mama ihrem Kind verbieten: Du gehst nicht an den Kühlschrank. Glaubst du, daß das Kind in dem Moment seine Eltern hasst? Nein, es fühlt sich zwar unverstanden.
Genau so ist das bei mir auch. Ich mag die gesellschaftliche Doppelmoral nicht. Das reicht aber nicht, die Gesellschaft zu hassen, die ja durch Medien und Politik in ihre Denkweise gedrängt werden. Dazu kommt, daß du in allen gesellschaftlichen Schichten (auch in wichtigen Positionen) Pädophile ihren Anteil am Leben leisten.
wenn Papa und Mama ihrem Kind verbieten: Du gehst nicht an den Kühlschrank. Glaubst du, daß das Kind in dem Moment seine Eltern hasst? Nein, es fühlt sich zwar unverstanden.
Genau so ist das bei mir auch. Ich mag die gesellschaftliche Doppelmoral nicht. Das reicht aber nicht, die Gesellschaft zu hassen, die ja durch Medien und Politik in ihre Denkweise gedrängt werden. Dazu kommt, daß du in allen gesellschaftlichen Schichten (auch in wichtigen Positionen) Pädophile ihren Anteil am Leben leisten.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Ja, gut, das sagt dir jetzt dein Verstand. Dicke, hässliche Kinder können das genauso denken über schlanke, hübsche Kinder - und werden sie trotzdem hassen / beneiden.Unvisible hat geschrieben:ja ... Sie können nix für meine und ich nix für ihre Situation...
Ich meine, Beispiel, du bist mit deiner Kleinen zusammen in einem Park und siehst zu, wie ein Hetero-Päärchen sich nebenan küsst und streichelt. Dasselbe würdest du jetzt mit deinem Engel auch gern machen (ob sie das wollte, sei mal dahingestellt, sagen wir mal ja in diesem Beispiel); Problem: in dem Moment, wo du deine Träume ausleben würdest, würde das Päärchen von nebenan schon dazwischengehauen oder 110 rufen. Ganz ehrlich, ich würde diese Heteros hassen für das Recht, das sie haben und ich nicht.
Daher meine Frage nach der Möglichkeit, sich als Pädo ernsthaft und mit allen Konsequenzen auf Freundschaften mit Nicht-Pädos einzulassen...
mhh .. Nein da empfinde ich keinen hass ... Ganz ehrlich ... Hass ist ein schweres Wort... Und auf mich bezogen brauch ich nicht neidisch sein... Das was ich habe erfüllt mich sehr ... Öffentliches knutschen wäre aber ein I Tüpfelchen ja... Und wenn ein Kind mir sagte das sie mich liebt und ich das erwiederte und ein kuss bekam .. Waren es eher positive Reaktionen... Schmachtendes .. Ohh wie suess und so ...
Ist zwar nur Madicken mit Angesprochen!Wolke 7 hat geschrieben:(Aber irgendwie kommt es mir eh so vor, als ob das endlose Auseinandernehmen von ungewünschten Standpunkten hier Methode hätte, ist mir jetzt schon ehrfach aufgefallen, gehört scheinbar zum guten Ton hier).
Mit der Zerlegungsmetode, da ist schon was dran. @Wolke 7, das ergibt sich zwangsläufig insbesondere im hiesigen Wissenschafts Bereich.
Woher kommen denn diese Fachbegriffe? Und es nimmt kein Ende!
Somit ist es doch nur Rechtens, wenn ich mich dieser Methode ebenso bediene.
Leider hapert das Ganze an einem kleinen Hacken. Während Wissenschaftlich diese Untersuchungen ant acta gelegt wird, verliere ich mich ins endlose und stell fest dass alles Schwachsinn ist.
Gibt es deinerseits irgendwas, was besser gemacht werden könnte, in der Gesellschaft oder im Leben? Etwas wo du denkst, dass Möglichkeiten bestünden, aber eben noch keine ausreichende Meinung zur Umsetzung vorhanden ist?
Ich denke dabei nicht an Pädophilie!
"Psychoanalyse ist die Geisteskrankheit, für deren Heilung sie sich hält"
_____________________________________________Karl Kraus 1899
_____________________________________________Karl Kraus 1899
- Sascha
- AoA: Jungs 7-14
Also ich unterstütze dich in jeder mir möglichen Form, wenn du dein eigenes Geld vor diesem Verbrecherstaat schützen willst. Aber wenn du es ihm ganz freiwillig überlässt, damit er seine Verbrechen an Unschuldigen durchführen kann, kommt halt auch auf dich ein Anteil Haftentschädigungszahlung zu.Waldbär hat geschrieben: Und da ich auch der Steuerzahler bin, wirst Du mein Freund schon mal nicht mehr werden. Freiwillig würde ich Dich jedenfalls nicht durchfüttern.
Ansonsten garantiere ich, dass das Geld, welches ich dem Staat abluchse, nicht für Verbrechen verwendet wird. Im Gegensatz zu Geld in des Staates Hand, welches zu einem nicht unerheblichen Teil für militärische Verbrechen und für die Inhaftierung Unschuldiger sowie die verschiedensten Arten von bürokratischen Schikanen und Behinderungen verwendet wird.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
es gibt so viele wesentlich bessere gründe sie in diesem moment zu hassen. z.B.Wolke 7 hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde diese Heteros hassen für das Recht, das sie haben und ich nicht.
- ihre anwesenheit
- sie atmen deine luft
- kleckernd, sabbernd und schmatzend beflecken sie die schönsten flure mit ihrem kot
- sie verbrauchen platz und ressourcen
- sie produzieren nervige töne
- man darf sie nicht vertilgen, obwohl sie hervorragende energielieferanten wären
- sie produzieren leiden, wann immer sie handeln
...
aber es gibt hoffnungen. utopia ist möglich. eine welt ohne jeglichen lebens produziert kein leiden, keinen neid, keinen hass. geschaffen für die ewigkeit. getarnt als wohlstand wird seit jahrhunderten alles daran gesetzt, diesen zustand der perfektion zu erreichen. und nie waren wir so nah am ziel wie heute. und deshalb empfinde ich nichts als liebe für die menschen...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Naja, schon, aber dort kann ich es noch nachvollziehen. Hier kommt's mir eher als Waffe vor, jegliche Sustanz aus einem Argument zu ziehen, das man nicht hören will. Es wirkt manchmal halt einfach komplett unangebracht und fast zwanghaft. Hauptsache, der andere wird zermürbt und man muss nix zum Inhalt sagen. Egal, ist ja eure Sache.Fetzer hat geschrieben:Mit der Zerlegungsmetode, da ist schon was dran. @Wolke 7, das ergibt sich zwangsläufig insbesondere im hiesigen Wissenschafts Bereich.
Woher kommen denn diese Fachbegriffe? Und es nimmt kein Ende!
@sus: du liebst alle Menschen? Na, das nenn ich mal wirklich pervers

- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Hab ich was überlesen oder hast Du hier schon mit "substanziellen Argumenten" aufgewartet ?Wolke 7 hat geschrieben:Sustanz....Argument
"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Ähhhhm, Argument wozu, bitteMadicken hat geschrieben: Hab ich was überlesen oder hast Du hier schon mit "substanziellen Argumenten" aufgewartet ?

- Madicken
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Seltsam ? Ich finde es seltsamer, daß jemand wie Du sich hier mit "Fragen" an uns wendet, die ihren rhetorischen Charakter nur schwer verbergen können. Oder irre ich mich ?Wolke 7 hat geschrieben:Seltsamer Einwurf, lieber Madicken.
Nun, welche "substanziellen Argumente" anderer in diesem Thread haben denn Deine Sicht auf uns bemitleidenswürdige Geschöpfe (?) bisher am besten bedient und bestätigt ?
(Ich bin nämlich auch gut darin, "substanzielle" (wenngleich auch argumentationsarme

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
Hmm, ich glaube, du siehst Gespenster, lieber Madicken. Was das jetzt wohl wieder über dich aussagtMadicken hat geschrieben:Nun, welche "substanziellen Argumente" anderer in diesem Thread haben denn Deine Sicht auf uns bemitleidenswürdige Geschöpfe (?) bisher am besten bedient und bestätigt ?

Komisch ist, dass auf der Startseite steht, dass ihr am Dialog mit 'Normalos' interessiert seid - das entspricht nicht gerade meinem Eindruck

Naja, es ist wohl alles ziemlich kompliziert, könnte ich mir vorstellen.
- Madicken
Nun, dann erzähl doch mal bitte, woher Dein Interesse an "der Thematik" herrührt ?Wolke 7 hat geschrieben: ...du siehst Gespenster, lieber Madicken
Was führt einen "Normalo" in ein Pädophilen-Forum ?
Und dann komme doch bitte nochmal auf die "substanziellen Argumente" zurück, denen hier Deiner Meinung nach ausgewichen wird ?
Im Moment scheint es eher so, als ob Du etwas ausweichend antwortest.
Der "Dialog" sollte sich (auch Deinerseits) nicht nur auf`s ausfragen und flapsige Bemerkungen beschränken. Was denkst Du über uns ? Was haben Dir die bisherigen Antworten (meine vielleicht mal ausgenommen) verraten ?Wolke 7 hat geschrieben:Dialog
Fühlst Du Dich bestätigt oder hast Du neue Erkenntnisse gewonnen ?
Was möchtest Du noch gern erfahren ?
(R.M. Rilke)
(Marilyn Monroe)
- Dark Angel
@ Wolke 7: Ich denke was hier als gewünschter Dialog mit "Normalos" bezeichnet wird, ist eben ein Dialog und ein Austausch.
Deine Aussagen klingen oft nach den üblichen Vorurteilen.
Eine sachlich begründete Meinung und sinnvolle Fragen deinerseits, sind denke ich sehr wohl willkommen.
Bedenke, dass mit Vorurteilen kämpfen für die meisten hier Alltag ist. Und irgendwann wird man nunmal dünnhäutig und genervt.
Was mich allerdings auch interessieren würde ist, woher dein Interesse für dieses Thema kommt??
LG
Deine Aussagen klingen oft nach den üblichen Vorurteilen.
Eine sachlich begründete Meinung und sinnvolle Fragen deinerseits, sind denke ich sehr wohl willkommen.
Bedenke, dass mit Vorurteilen kämpfen für die meisten hier Alltag ist. Und irgendwann wird man nunmal dünnhäutig und genervt.
Was mich allerdings auch interessieren würde ist, woher dein Interesse für dieses Thema kommt??
LG
Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende