Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Petition gegen Internet-Sperren
Deutschland ist auch nicht gerade die Vorzeige Demokratie.
Was soll man von Deutschland,als Ableger Amerikas schon verlangen?
LOBO
LOBO
LOBO
Oh man ey- lebt erst einmal in Amerika um hier großspurig zu texten.
Lobo: Du kritisierst alles außer den Hinterwäldler Kaff. Du nervst echt.
Ich bin stolz auf mein land und liebe es hier zu leben.
Lobo: Du kritisierst alles außer den Hinterwäldler Kaff. Du nervst echt.
Ich bin stolz auf mein land und liebe es hier zu leben.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nun, Dein Horizont ist halt was kleiner als der von Lobo. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Was hat das damit zu tun? Lobos Horizont größer? Dass ich nicht lache. Beherrscht kaum die deutsche Sprache, schreibt nur Schwachsinn und du meinst er wäre intelligenter? oh man.Horizonzero hat geschrieben:Nun, Dein Horizont ist halt was kleiner als der von Lobo. Rainer
Ich mag mein Land, ich bin ja auch kein [*][/color]. Und auch sonst rechtschaffend, liberal und patroitisch veranlagt, weil ich hier gerne lebe und auch arbeite und alles super funktioniert. Ich brauch keine kleinen Kinder für mein Glück oder sonstige verbotene Dinge- das ist der Unterschied Rainer.
Edit: Beleidigung gelöscht. GLF-Moderation
- Cocolinth
Oh, ich mag mein (Deutsch-)Land auch und ich bin ein "pädophiler Drecksack".Gast hat geschrieben:Ich mag mein Land, ich bin ja auch kein pädophiler Drecksack.
Warum?
Nun: In kaum einer anderen zivilisierten Industrienation ist es völlig legal, 14-jährige Schulmädchen zu entjungfern.
Zu Dritt.

Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Wie meinst du das?Lobo hat geschrieben:Was soll man von Deutschland,als Ableger Amerikas schon verlangen?
LOBO
Deutschland afft den Amis doch alles nach,oder stimmt das etwa nicht?
LOBO
LOBO
LOBO
Doch stimmt aber die machen nur die Schlechten sachen nach ZB Rap und Hip Hop usw
Die gibt es überall auf der WeltLobo hat geschrieben:Und die Prüderie nicht zu Vergessen![]()
LOBO
Ich wurde Deutschland nicht als Demokratie bezeichnen.Hippie hat geschrieben:Eine Schande wie man die Demokratie missachtet in den man Petitionen missachtet.
Hier läuft einfach viel zu viel Falsch!!!
Zum Teil schon,aber bei den Amis ist es besonders Schlimm.Schaut der
9 Jaehriege seine Schwester beim Pinkeln zu,geht er gleich ab in den
Knast,Muss man sich mal reinziehen,ein 9 Jaehrieges Kind im Gefaengnis.
LOBO
9 Jaehriege seine Schwester beim Pinkeln zu,geht er gleich ab in den
Knast,Muss man sich mal reinziehen,ein 9 Jaehrieges Kind im Gefaengnis.
LOBO
LOBO
- Perma
- AoA: 8-14
Und dabei treiben es die Amerikaner auch noch so weit, ihr eigenes Kind für so etwas anzuzeigen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum