- Basefannew
- AoA: 3-13
Re: Maya-Party
[...] Anleitung zu strafbarer Handlung und Verhohnepipelung eines User gelöscht.
Basefannew verwarnt. (Weitere Verwarnungen wird es in der Sache nicht geben.)
GLF-Moderation
Basefannew verwarnt. (Weitere Verwarnungen wird es in der Sache nicht geben.)
GLF-Moderation
- kafka
- AoA: 6-12
Solltest du dort wirklich mal auf die Suche gehen, hoffe ich inständig, dass du den "Jonny" machst.
mich interessiert grad woher du das.. eigene? ... fundierte Fachwissen herhast .. Was da so geht...
- kafka
Ach, das ging vor zehn Jahren mal viel durch die Presse hier. Ist aber auch schon lange dicht und geistert nur noch als Phantom herum. In Zeiten des Internets ist eine solche IRL-Präsenz ja auch eh ganz unnötig.
ich kenn die berichte auch zu genüge
.. in meiner unreflektierten jugenphase war ich auch auf der suche danach... Habe sie nie gefunden.. Was wohl auch besser ist.
Lg pp

Lg pp
- Tinkerbell
- AoA: 2-12
Ich komme auch! Wir verlegen einfach sämtliche Alice Day Partys der Zukunft auf den 21.12.2012. Das wird wundervoll. Ich bringe meine Ex-Prinzessin mit. Aber es sollen auch süße Mädchen für mich da sein. Und dann kann das große, plüschige Raumschiff kommen! Und auf Alice-1 brauchen wir ja keine Alice Day Partys mehr, dort ist jeden Tag Alice Day. Yaaaaay!!!....
Also dann - wo steigt die Party? Hamburg fände ich ok. Ist ne nette Stadt, und auf irgendetwas müssen wir uns schließlich einigen. Für Alice-1 reise ich auch an's andere Ende der Erde.
Also dann - wo steigt die Party? Hamburg fände ich ok. Ist ne nette Stadt, und auf irgendetwas müssen wir uns schließlich einigen. Für Alice-1 reise ich auch an's andere Ende der Erde.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
- Ludwig Börne
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
zürich <3
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
jetz sag bloss du bist einer von diesen geldgeilen alpenverbrechern x______X
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Jean Valjean
- AoA: 1-13
sagt der biersaufende nazisus hat geschrieben:jetz sag bloss du bist einer von diesen geldgeilen alpenverbrechern x______X

"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
Roland Baader
Roland Baader
- sus
uhhhh~
originell ^^
da fühl ich jedoch ein gewisses kompliment heraus *_*
im vergleich zu vielen anderen kann man zu recht sagen: Hitler war einer von den Guten xP
originell ^^
da fühl ich jedoch ein gewisses kompliment heraus *_*
im vergleich zu vielen anderen kann man zu recht sagen: Hitler war einer von den Guten xP
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- kafka
Lust auf eine Diskussion oder willst du nur provozieren?sus hat geschrieben:im vergleich zu vielen anderen kann man zu recht sagen: Hitler war einer von den Guten xP
- sus
du kannst diskutiern. bin bereit. kann jederzeit losgehen...
aber wenn ich dir dann klar gemacht habe, dass es unzählige größere monster allein in den letzten 50 jahren gab, ja dann heul bloß nicht rum >____>
aber wenn ich dir dann klar gemacht habe, dass es unzählige größere monster allein in den letzten 50 jahren gab, ja dann heul bloß nicht rum >____>
- kafka
Gegen diese Aussage habe ich in der Tat nichts einzuwenden, denn es gibt und gab sicherlich Menschen, die schlechter als Hitler sind und waren. Doch war aus deinem vorherigen Post nicht wirklich ersichtlich, ob dieser auf diese Aussage gerichtet war oder darauf, dass Hitler generell gut gewesen sei. Ich bin erelichtert, dass du das ganze etwas anders dargelegt und damit entschärft hast.
Trotzdem kann ich mich nicht dem Eindruck erwehren, dass es von vorneherein provozierend gemeint war.
Trotzdem kann ich mich nicht dem Eindruck erwehren, dass es von vorneherein provozierend gemeint war.
- sus
nein. es war mein ernst.
denn was du nicht weißt: der satz besteht nicht nur aus den worten "Hitler", "ist" und "gut". tatsächlich gabs da noch mehr zu lesen. doch wirklich. kannst gern mal nachschaun.
xP
denn was du nicht weißt: der satz besteht nicht nur aus den worten "Hitler", "ist" und "gut". tatsächlich gabs da noch mehr zu lesen. doch wirklich. kannst gern mal nachschaun.
xP
- kafka
Habe ich das irgendwo bezweifelt?sus hat geschrieben:nein. es war mein ernst.