Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sittenwächter Behörde hat geschrieben:Kleidung für Kinder muss dezent sein und Arme und Beine bedecken es sollten keine Rundungen zusehen sein auch keine Haut stellen wie Rücken Bauch und Ausschnitt und Beine müssen bedeckt sein.
Da genügt ja wohl durchaus ein Kartoffelsack
Die Einzige, die in einem Kartoffelsack sexy aussieht, ist Björk.
Sittenwächter Behörde hat geschrieben:Kleidung für Kinder muss dezent sein und Arme und Beine bedecken es sollten keine Rundungen zusehen sein auch keine Haut stellen wie Rücken Bauch und Ausschnitt und Beine müssen bedeckt sein.
Und was ist mit Hals, Ohren, Haaren? Das sind für viele sehr erotisierende Körperstellen.
Bleibt tatsächlich nur die Burka.
Lobo hat geschrieben:Genau,Burka Made in Germany!Vieleicht kommen wir ja mal mit Afghanistan
in's Geschaeft,Deutsche Burkas,gegen diese wunderschoen aussehende
Mohnblumen?
LOBO
Die kann ja dann Trigema produzieren. Sehe schon den Werbespot vor mir mit dem Affen in einer Burka, und damit meine ich nicht Wolfgang Grupp, sondern sein Maskottchen.
Die Firma Trigema ist Deutschlands größter T-Shirt und
Tennisbekleidungshersteller und produziert ausschließlich in Deutschland.
Seit nunmehr 38 Jahren gibt es bei Trigema
weder Kurzarbeit noch Entlassungen wegen Arbeitsmangel.
Alle bei Trigema hergestellten Textilien werden
laufend von unabhängigen Instituten nach Öko-Tex-Standard 100
überprüft. (www.oeko-tex.de).
Für den Kunden bedeutet dies die Sicherheit,
dass er besonders hautfreundliche und gesundheitlich
einwandfreie Produkte erhält.
Ich finde jetzt im Sommer laufen draußen Mädchen rum wie Osteuropäische Nutten sorry aber so ist das was sind das für Eltern die ihre 12 Jährigen Kinder draußen so rumlaufen lassen? Das gehört vom Staat verboten.
Gabi hat geschrieben:Ich finde jetzt im Sommer laufen draußen Mädchen rum wie Osteuropäische Nutten sorry aber so ist das was sind das für Eltern die ihre 12 Jährigen Kinder draußen so rumlaufen lassen? Das gehört vom Staat verboten.
ja, es gehört ja alles vom staat erlaubt oder verboten für leute, die alles vorgesagt brauchen.
ach, und übrigens: was ist denn das spezielle erkennungsmal osteuropäischer nutten?