Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Sophie
AoA: >25 u.4-8 ~

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Sophie »

Gast hat geschrieben: Ich versuche diesen Teil meiner Neigung eigentlich zu unterdrücken, da ich weiß, dass ich ihn niemals ausleben darf.
Ich bin mir sicher, das viele das hier so ähnlich kennen.
Ich kann dir leider nicht so viele Tips dazu geben, kann also nicht wirklich helfen (leider). Aber wenn die Leute hier merken, das es dir ernst ist, dann findest du hier bestimmt jemanden, der dir was dazu sagen kann. Wenn du dich nicht anmelden willst, dann mach doch wirklich mal ein eigenes Thema im OB dazu auf.
Frag die Leute, halt dich an alle Regeln und sei nicht gleich eingeschnappt wenn mal was kommt was dir nicht weiterhilft (oder ähnliches). Versuchs halt mal, must halt zeigen das du es ernst meinst, weil es eben leider oft nicht so ist.
Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
Gast

Beitrag von Gast »

Sprich es mit dem Therapeuten an. Der kann Dir eher weiterhelfen, als anonyme Personen, die nicht zwangsläufig Dein bestes wollen. Gerade im offen Bereich.
Sophie

Beitrag von Sophie »

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist es für ihn aber leichter, es mit anonymen zu besprechen. Und wo soll er Leute finden, denen es ähnlich geht?
Wenn er das nicht im OB machen will, dann gibts hier auch noch andere Bereiche, den OB benutzt man halt wenn man sich nicht anmelden will. Hier kann aber jeder seinen Senf dazu geben, was dann auch stören kann. Und wenn er mal angefangen hat darüber zu reden, klappt das später vielleicht auch mit dem Therapeuten.
Gast

Beitrag von Gast »

Es geht darum, dass geschriebene Sprache ein unzureichendes Mittel ist, Gefühle und Reaktionen des anderen zu sehen und damit richtig beurteilen zu können.
Wenn mir jemand gegenüber sitzt, weiß ich was Körperbewegungen aussagen, noch eher die Person gesprochen hat, kenne ich die Grundeinstellung, die Gefühle, die unbewusste Denkweise.

Im Forum dagegen sehe ich nur Text, den ich nicht lang analysieren kann, weil manche selbst die exakte Wortbedeutung nicht kennen.
Oder was sagen und was anderes meinen usw.
Daher halte ich persönliche 4-Augen-Gespräche in solchen Fragen für sinnvoller, als Forendiskussionen. Vor allem braucht man da psychologisches Basiswissen, was verdrängte gefühle usw. angeht. In dem Fall können Psychologen sich zur Abwechslung wirklich als nützlich erweisen. Da sind sie sehr gut ausgebildet.
Im Forum werden zu sehr eigene Interessen vertreten. Da wird auf das Thema nur unzureichend eingegangen werden und er vermutlich tatsächlich ausgegrenzt werden, wenn es anderen zu viel wird.
Sophie

Beitrag von Sophie »

Aber wenn das eben mit dem Gespräch nicht geht, wie es ja etwas weiter vorne steht, dann ist doch ein Forum besser als nichts.
Und wenn du glaubst, das jemand der wirklich Hilfe sucht hier ausgegrenzt wird, dann kennst du das Forum einfach nicht gut genug. Die Leute hier haben genug Erfahrung wenn es darum geht mit einer Neigung zu leben. Ein Psychologe kann gar nicht so gut ausgebildet sein. Ich würde einfach ihr/ihm die Entscheidung lassen. Ein Forum in dem man schreiben kann und in dem man vernünftige Antworten bekommt ist besser als alles in sich rein zu fressen. Das würde bestimmt auch ein gut ausgebildeter Psychologe sagen. Und wenn er/sie nicht mit seinem/ Ihrem darüber reden kann, dann kann wenigstens der nicht soo gut sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Entscheidung liegt bei ihm. Ich respektiere Deine Empfehlung an ihn, sich im Forum anmelden und sich auszutauschen.
Wenn er beispielsweise irgendwann mit Khneu oder anderen Personen sich persönlich austauschen kann, wird ihm das sicherlich weiterhelfen.

Wichtig dabei finde ich aber die persönliche Ebene. Allein damit er sich der Gedanken die er hat, bewusst wird. Im Grunde ist das was er hat nichts anderes als eine Angst, die ihn dazu treibt, seine Fantasien zu verdrängen. Eine offene Ansprache wäre die erste Weiterentwicklung gegen eben diese Angst.
Wenn wir eine Angst haben, diese unterdrücken und sie somit stärker wird, hat das unangenehme Nebenwirkungen. Wenn aber sich der Angst gestellt wird, den Befürchtungen, den negativen Scheinfantasien, fallen diese in sich zusammen.
Im Grunde muss er das sogar mit sich selbst aus machen. Da helfen keine anderen, sie können ihn höchstens in die richtige Richtung weisen. Gehen muss er selbst.
miamylove
AoA: 3-6

Beitrag von miamylove »

Ich liebe ihre Socken und Schuhe. Und Hello kitty! Und ihren goldenen Sekt.

Mein Traum ist es das die kleine 4 jährige Maus im Hello Kitty Kleid beim toben wärend sie mir ihre Sockenfüßchen in den Mund steckt, errötet und angrinst, und ich erst da merke wie es warm und feucht wird.
Wunderwelt
AoA: 7-17

Beitrag von Wunderwelt »

Fetische:

seidengleiches langes glattes blondes Haar
pastellfarbene romantische Kleidung
Blumenkränze im Haar
verträumte, gedankenverlorene Blicke
Nazi-Frisuren (so wie die Julia Timoschenko, also ins Haar eingeflochtene Zöpfe)
anmutige schlanke Figur
Schüchternheit

Anti-Fetische:

Brillen, Zahnspangen (Ich würde es Antizivilisationsfortschrittssichtbarkeitsfetisch
bezeichnen, da ich in meiner Gedankenwelt im Impressionismus lebe und so etwas einem
Mädchen der Romantik beraubt.)
Fettleibigkeit

leichter Anti-Fetisch:

Ohrringe
Halsketten
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Wunderwelt hat geschrieben: Anti-Fetische:
Brillen, Zahnspangen
Die ganzen süßen Mädchen mit Brillen, sonderbaren Zähnen, Zahnlücken und Zahnspangen dürfen alle gerne zu mir kommen! :D

Und natürlich auch, wenn sie kleine Pummelinchen sind und Ohrringe haben. :herz:

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Wunderwelt
AoA: 7-17

Beitrag von Wunderwelt »

Lolimat hat geschrieben: Die ganzen süßen Mädchen mit Brillen, sonderbaren Zähnen, Zahnlücken und Zahnspangen dürfen alle gerne zu mir kommen! :D

Und natürlich auch, wenn sie kleine Pummelinchen sind und Ohrringe haben. :herz:
Ok, die Pummelchen kannst du haben. Bei den anderen darfst du
Brillen und Zahnspangen in Verwahrung nehmen, solange sie sich
bei mir aufhalten.
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
DünnesEis
AoA: Yas <3

Beitrag von DünnesEis »

Ich hab tatsächlich alle 30 Seiten durchgekaut, wow.

Hilfe, Lolimat! Zahnlücken neeeee :D Aber sonderbare Zähne mag ich auch und... Pummelchen sind optisch sooo süüüüß, obwohl ich ja aber gerade das geringe Gewicht von dem kleinen Menschen so beneidenswert finde und diese etwas mehr wiegen.
Ja, Ohrringe sind auch toll, besonders Stern-stecker. Sind wir uns irgendwie... ähnlich? :O Sogar Brillen mag ich sehr, die aber eigtl. bislang nur bei erwachsenen.

Unter nem Fetisch versteh ich eigentlich weniger eine Vorliebe als, etwas, "ohne das es nicht geht". Wenn es nur drum geht was mir ganz besonders gefällt, müsste ich die Lebensfreude, die die kleinen Mädchen ausstrahlen, an erster Stelle nennen und zu nem Fetisch erklären. Es ist nämlich so, als streift einen diese unbeschreibliche und auch sehr anmachende aber auch heilende Aura, sie erinnert einen daran was man selbst verlernt hat, und ist ansteckend. Diese Aura haben große Menschen allerhöchstens, wenn sie Nell heißen und von Jodie Foster gespielt werden, in allen anderen wurde diese FÄhigkeit, Feenstaub zu versprühen und ihre Umgebung zu verzaubern, im Rahmen von Schule und Zivilisation systematisch erstickt.

Am Rand bemerkt finde ich es seit einer bestimmten Beobachtung extrem sexy wenn ein kleines Mädchen ganz lange glatte blonde Haare hat und man sich denkt "Wow, wie geht denn das, die lebt gerade mal so lange wie meine zuletzt geschnitten wurden aber ihre sind mehr als doppelt so lang, was ist die toll und sexy!" :D
Der Käptn der Jennifer hört Stöhnlaute durch den Sturm und geht an Deck wo der Maat im hohen Wellengang am Haupt-Mast hin und hergeschrubbt wird. 'Hören Sie auf zu mast-urbieren"... Uuund der rest passt wegen 300er limit ma wieder nich ;)
Lolimat

Beitrag von Lolimat »

Mein besonderer Fetisch:
zwei kleine Mini-Hügelchen

Mein zweiter Fetisch:
Mädchen beim Ausziehen zuschauen

Was mich völlig wundert, ist, dass diese wunderbaren "Dinge" gar nicht genannt wurden (finde ich selbst extrem toll, sind aber keine echten Fetische von mir):

Bauchnäbel
Babyspeck
Mädchen frisieren, eincremen, bemalen, anziehen ...
feine Häarchen im Nacken und an den Ohren
Schweiss
schlafende Mädchen
Zahnlücken (vor allem da, wo mal die Eckzähne hinkommen)
Grübchen an den Wangen

Nun habe ich auch die ganzen Seiten durch.

Unter einem Fetisch verstehe ich, nicht wie DünnesEis "etwas, ohne das es nicht geht", sondern etwas, das mich in ganz besondere Aufregung, Entzücken und Begeisterung versetzt - und das nicht "selbstverständlich" ist. (In Wahrheit finde ich nichts an einem Mädchen selbstverständlich.)
Dass z.b. Mädchen unheimlich gut riechen, ist für mich kein Fetisch, weil ich es als ganz wesentliches Merkmal eines jeden Mädchens betrachte. Aber wenn ich einem Mädchen, dass schöne Haare hat, einen Zopf machen darf, dann ist das Entzücken schon sehr besonders.
Edit: Ein Fetisch ist für mich etwas langfristiges und nichts, was man nur grade eben mal toll findet.
Zuletzt geändert von Lolimat am 07.12.2014, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Lolimat hat geschrieben:Dass z.b. Mädchen unheimlich gut riechen, ist für mich kein Fetisch, weil ich es als ganz wesentliches Merkmal eines jeden Mädchens betrachte.
Hast du schon mal Mädchen kennen gelernt, also richtige und nicht aus Filmen und Büchern?
:wegrenn:

Mein Fetisch sind möglichst voluminöse Zöpfe aus leicht lockigen Haaren.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Lolimat

Beitrag von Lolimat »

Über 4 Jahre und 30 Seiten voller Fetisch-Diskussionen. (Wobei gesagt werden muss, dass der überwiegende Teil offtopic, vor allem mit doofen Antis ist.)
Hier habe ich mal zusammengesammelt, auf welche verschiednen Fetische ich dabei gestoßen bin.
Ich mußte jedoch unterscheiden, ob ich das wirklich als Fetisch des jenigen empfinde oder ob es mir nur so vorkam, dass derjenige das grade ganz gut findet. Meine Einschätzungen sind auf jeden Fall subjektiv.
Leider habe verpasst, die Häufigkeit einzelner Fetische zu zählen. Manche, wie "Po" oder "Pipi" kamen recht häufig.

Brillen
Zahnspangen
Schuluniformen
Füße
Pipi
an Nacktheit aufgeilen, wo sie gesellschaftlich nicht akzeptiert ist
Schnuller
nuttiges Outfit
Mädchen flirtet mit Junge / Mann
Nacktsein
Lesbische Kinder, Mädchen die sich Küssen und die Haare Bürsten
exhibistionistische Mädchen ... und deren Muschies und Pos, also wenn sie zeigen was sie haben und Spaß daran haben
bunte Halsketten, Zöpfe mit vielen Haargummis
Unterhöschen und -Kniestrümpfe mit Katzenmotiven
Körpergeruch
(lange glatte) blonde Haare
Prinzessinnen
Kaviar
Mund, mit allem was dazugehört, Lippen, Zunge, Zähne
Wackelzähne
Spucke
Strumpfhosen
kleine dominante Prinzessinen
Mädchensandalen mit süssen nackten Füssen drin
wenn die kleinen in einem süßen Kleidchen draußen umher springen. Man ab und an mal ihr Höschen sehen kann, oder wenn sie auf dem Rasen, breitbeinig sitzen. Sich dann noch leicht über ihr Höschen streicheln.
Bäuchlein
rot lackierte Zehnägel
Socken
Bondage (ich werd gefesselt)
Kostüme diverse
Sadismus
Arier-Style
Männerbrust
nackte Pobacken
Pyjama
Flüssigkeiten von Körper lecken
ihr beim lachen zuhören
Sabbern
Brücke machen oder ins Hohlkreuz gehen
schöne, runde Po`s
die geschwungenen Linien ihres Körpers an sich ...so stromlinienförmig
Wäsche
mollige Mädels
speckig aber nicht fett
Reitstiefel
Minirock
süßen Stiefelchen mit den Bommeln dran
wenn die kleine gut riecht
Kuscheln
nassen Körper, das glitzern und glitschige
mit 10-12 Jahren nur in Unterwäsche rum laufen
Mädchen im flauschigen Rosa Schlafanzug
Mädchen in Ballerinas (Kurzes weisses Sommerkleidchen (am besten mit nix drunter) und weisse Lackballerinas mit Fesselriemchen.)
Mörder
Brustwarzen von girls (etwa 6 bis 9)
Nackte kits am strand
Sling bikinis.. und zwar weisse
Riesige, braungebrante Gladiatoren mit wenig oder garnichts an und dazu noch eingeölt, so das jeder Muskel glänzt.
Schüchternheit
pastellfarbene romantische Kleidung
Blumenkränze im Haar
verträumte, gedankenverlorene Blicke
Fähigkeit, Feenstaub zu versprühen
glatte blonde Haare ... und man sich denkt "Wow, die lebt gerade mal so lange wie meine zuletzt geschnitten wurden aber ihre sind mehr als doppelt so lang"
zwei kleine Mini-Hügelchen
Mädchen beim Ausziehen zuschauen

Und hier noch Teile einiger Beiträge, die einfach erwähneswert finde:

Amiga:
Sorry Leute aber gehts noch ? Wenn die Antis solche Beiträge lesen bekommen sie nur noch mehr Bestärkung in ihren Medienverblödeten Ansichten und glauben dann erst recht das wir immer nur das eine wollen und blasen dann erst recht zur Hetzjagd auf uns.

Horizonzero:
Quatsch Amiga, das sind doch antis die da Posten

c555c:
Und jetzt entschuldige ich mich für die perversen Phantasien ... und möchte klarstellen das die Mehrheit hier andere Ziele verfolgt. Zum Beispiel Kinder wieder zu Menschen zu erziehen und nicht weiter zu emotionslosen Maschinen.

GPL:
die Fetisch Liste wird ja immer länger und das Thema immer komplexer. Hätte ich nie gedacht. Dachte immer ich bin eher die Fetisch Ausnhame.

gelöscht_22:
ich habe auch einen Fetisch(?), und zwar den, das ich total daruf abfahre, wenn ein schlankes Mädel eine Brücke macht, oder sonst wie ins Hohlkreuz geht, und der höchste Punkt, nun ja, schäm, also wenn es so eine Beule nach oben macht und nicht nur platt ist da unten. Na ja, also wenn man als Skifahrer mit Schwung vom Bauch kommen würde und so eine richtige Sprungschanze haben würde. Oder so. Ach Scheiße, Ihr wisst was ich meine, so ein Hügel eben. Die Körpertemperatur ist mir dabei wurscht.

Gast:
alle mädchen mögen lieb gestreichelt werden , vielleicht vermisst manches kind das zuhause und freut sich , wenn jemand ihm die streicheleinheiten gibt .

ebonblack

Beitrag von ebonblack »

Lolimat hat geschrieben: Aber wenn ich einem Mädchen, dass schöne Haare hat, einen Zopf machen darf, dann ist das Entzücken schon sehr besonders.
Wenn ich einen Fetisch habe, dann wohl auch die Haare von Mädchen. Ich liebe es, Mädchen die Haare zu bürsten oder durchzustreichen oder Zöpfe zu machen.

Ansonsten find ich Zahnspangen sehr sexy, allerdings würde ich das nicht als Fetisch bezeichnen.
The heart wants what the heart wants
Antworten