Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: was ist das hier?

Beitrag von Lobo »

Hallo Die.naechste.Mami!Wo bitteschoen werden hier Bilder von nackte Maedels gezeigt?

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13375
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Horizonzero »

@ LOBO Link gelöscht. GLF-Moderation

Ist das einzige das ich kenne hier und wurde quasi genehmigt. Rainer
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: was ist das hier?

Beitrag von Lobo »

Ach du lieber mein Vater,ist das nun wirklich Schlimm?Und dann ist es
auch noch aus einem Film.

LOBO
So langsam haben wir hier ein Frauenhaus! :lol: :lol: :lol:
LOBO
Mami Nr.3

Re: was ist das hier?

Beitrag von Mami Nr.3 »

Horizonzero hat geschrieben:@ LOBO
Link gelöscht. GLF-Moderation
Ist das einzige das ich kenne hier und wurde quasi genehmigt. Rainer

Selbst ich find das nicht schlimm! *nur mal anmerk*

hmm...wie siehts aus, habt ihr n Aufnahmestop gemacht? Hab mich regestriert, bis jetzt kam noch nichts!

Würd da gern mal mein "Problem" erklären, aber dies nicht öffentlich, wenns möglich wäre..
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5377
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: was ist das hier?

Beitrag von Sakura »

Hallo Mami Nr. 3,
Mami Nr.3 hat geschrieben:hmm...wie siehts aus, habt ihr n Aufnahmestop gemacht? Hab mich regestriert, bis jetzt kam noch nichts!

Du bist gerade freigeschaltet worden.
Viel Spaß im Forum!

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Mami Nr.. 3

Re: was ist das hier?

Beitrag von Mami Nr.. 3 »

hmm, also irgendwie funktioniert das nicht :? :?:


Kein Aktivierungscode oder sonst was ähnliches =(
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Mami Nr.3 hat geschrieben:
Cocolinth hat geschrieben:Ich bin schlicht der Meinung, und das ist meine persönliche Einschätzung, dass DU Dich diesen gesellschaftlichen Ansichten nur mit Mühe entziehen und tatsächlich beide Fälle (Mann-Mädchen, Frau-Junge) gleich behandeln würdest.

Beweisen kann ich das nicht.
Und warum schätzt du MICH so ein? Weil ich Mutter bin und schon voreingenommen?
1. Weil schätzungsweise 90% der Bevölkerung unbewusst noch immer diesen Vorstellungen anhaften.

2. Weil Du schon gezeigt hast, dass Du in sehr konservativen Bahnen denkst.

3. Weil Dich das Beispiel mit der umgedrehten Geschlechterkonstellation komplett ins Strudeln, bis an den Rand des Kenterns ("Mache ich mein Kind so nicht unglücklich?") gebracht hat.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Lobo hat geschrieben:Ach du lieber mein Vater,ist das nun wirklich Schlimm?Und dann ist es
auch noch aus einem Film.

LOBO
So langsam haben wir hier ein Frauenhaus! :lol: :lol: :lol:
Irgendwann mal wurden hier auch schon mal Bilder gezeigt ja.
Natürlich ist keineswegs das Video schlimm, aber allein die Tatsache, " die kommt zu mir ", ohne den Slip hätt sie mir besser gefallen &, solche Aussagen wie, schade man sieht ja nix - find ich irgendwie .. gruselig.
Ich kann ja nicht mal genau sagen wieso, aber es ist nun mal ein Kind.

Ich kanns halt nicht verstehen, deswegen ärgert mich das wahrscheinlich ein bisschen.

Ich meine, man hört immer wieder von Übergriffen - aber ist so ein "angeilen " nicht die vorstufe zu einem übergriff?


achso und nein, ich spreche nicht euch alle an, definitiv nich.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Gast hat geschrieben:Ich meine, man hört immer wieder von Übergriffen - aber ist so ein "angeilen " nicht die vorstufe zu einem übergriff?
Ja, das kann man gewissermaßen so sehen.

Ist ja bei Normalos auch nicht anders.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Mami Nr..3

Re: was ist das hier?

Beitrag von Mami Nr..3 »

Cocolinth hat geschrieben:
1. Weil schätzungsweise 90% der Bevölkerung unbewusst noch immer diesen Vorstellungen anhaften.

2. Weil Du schon gezeigt hast, dass Du in sehr konservativen Bahnen denkst.

3. Weil Dich das Beispiel mit der umgedrehten Geschlechterkonstellation komplett ins Strudeln, bis an den Rand des Kenterns ("Mache ich mein Kind so nicht unglücklich?") gebracht hat.

1. 90% der Bevölkerung sind auch gegen Polygamie ;-)

2. öhm ja, wo bitte? ;-)

3. verständlich oder nicht?
Gast

Re: was ist das hier?

Beitrag von Gast »

Cocolinth hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Ich meine, man hört immer wieder von Übergriffen - aber ist so ein "angeilen " nicht die vorstufe zu einem übergriff?
Ja, das kann man gewissermaßen so sehen.

Ist ja bei Normalos auch nicht anders.
Kann sein, "normalos" stehen aber auch nicht auf kleine Kinder.
Ich meine, klar nun muss man unterschiede machen - tut man dem Kind weh ? Hat man mit dem Knid sex? Wirds missbrauchtr? Oder will man einfach nur die Nähe des Kindes haben....
Prinzipiell muss ich sagen, is beides "doof" vorallem, wenns nicht das eigene Kind ist.

Ich mein mit seinem Kind intensiv kuscheln, seh ich noch ein - aber mit nem fremden? .. Find ich nicht gut.

Was gibt euch das? Kann mir das jemand evrsuchen zu erlären?

BTW; ich krieg kenien aktivierungscode xD für meinen Nick EnergyDrink :(
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: was ist das hier?

Beitrag von Sairen »

.. Find ich nicht gut.
Warum?
Was gibt euch das? Kann mir das jemand evrsuchen zu erlären?
Noch nie so etwas wie "Zuneigung" gespürt? Komm bitte, jetzt tu nicht so :wink:
See you on a dark night
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Re: was ist das hier?

Beitrag von Cocolinth »

Mami Nr..3 hat geschrieben:2. öhm ja, wo bitte? ;-)
Eingangs.
3. verständlich oder nicht?
Nur, wenn Du bereits den besagten Vorstellungen angehaftet warst. Das ist es ja. ;-)

Denn es war ja die wesentlich mildere Bewertung der umgekehrten Konstellation, die Dich ins Strudeln gebracht hat. Offenbar hattest Du also eingangs eine negativere Bewertung, die Dich entsprechend selbstkritikloser machte.

Gast hat geschrieben:Kann sein, "normalos" stehen aber auch nicht auf kleine Kinder.
Ich meine, klar nun muss man unterschiede machen - tut man dem Kind weh ? Hat man mit dem Knid sex? Wirds missbrauchtr? Oder will man einfach nur die Nähe des Kindes haben....
Prinzipiell muss ich sagen, is beides "doof" vorallem, wenns nicht das eigene Kind ist.

Ich mein mit seinem Kind intensiv kuscheln, seh ich noch ein - aber mit nem fremden? .. Find ich nicht gut.
Du sagst also: Wenn schon Kinderficken, dann wenigstens gleich INZEST?

XD
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: was ist das hier?

Beitrag von Ovid »

Mami Nr.3 hat geschrieben: Ich rede von der "geistigen" Reife...das Kinder körperlich dazu in der Lage sind, ist mir durchaus bewusst!!!
Sich Lust zu verschaffen, Zärtlichkeiten einzufordern, Zuneigung zu zeigen verlangt weniger geistige psychsosexuelle Reife als man allgemein so erwartet.
Das erstreckt sich auch hin bis zu sexuellen Gefühlen und der Befriedigung.
Es ist ein intuitives Körpererleben.

Auch eine wichtige Kompetenz, die einem Kind aberverlangt wird mit jemandem anderen Sex zu haben ist die soziale. Und zwar besonders, wenn es Sex mit einem anderen Kind hat. Es ist wahrscheinlicher, dass gerade bei Sex unter Kindern eher Konfliktsituationen und Machtmissbrauch auftauchen, als bei Sex zwischen einem Kind und einem Erwachsenen, der soziale Defizite durch seinen Kompetenz-Vorsprung auffangen kann. ;)
Mami Nr.3 hat geschrieben: Na dann sind wir uns ja einig..
Echt? Finde ich schon erstaunlich. :)
Normalerweise würden alle anderen sagen: "Auch, wenn das Kind es gewollt hat. Auch, wenn das Kind keinen Schaden davongetragen hat. Auch, wenn das Kind den Täter aufs Blut verteidigt -> Der Erwachsene hat Missbrauch begangen"

Das wäre bei mir nämlich kein Missbrauch.
Mami Nr. .3

Re: was ist das hier?

Beitrag von Mami Nr. .3 »

Cocolinth hat geschrieben: Nur, wenn Du bereits den besagten Vorstellungen angehaftet warst. Das ist es ja. ;-)

Denn es war ja die wesentlich mildere Bewertung der umgekehrten Konstellation, die Dich ins Strudeln gebracht hat. Offenbar hattest Du also eingangs eine negativere Bewertung, die Dich entsprechend selbstkritikloser machte.

Okay, ich bin halt eine Mutter, das was im Vordergrund stehen sollte, sind nun mal meine Kinder und moralisch müsste ich euch ebenso zerfleischen wie die anderen Mamis hier, warum tu ichs also nicht?!?!?
Von der überaus starken Toleranz , die mich schon oft um den Verstand gebracht bzw zu Problemen geführt hat, mal abgesehen...
Ovid hat geschrieben:
Mami Nr.3 hat geschrieben: Ich rede von der "geistigen" Reife...das Kinder körperlich dazu in der Lage sind, ist mir durchaus bewusst!!!
Sich Lust zu verschaffen, Zärtlichkeiten einzufordern, Zuneigung zu zeigen verlangt weniger geistige psychsosexuelle Reife als man allgemein so erwartet.
Das erstreckt sich auch hin bis zu sexuellen Gefühlen und der Befriedigung.
Es ist ein intuitives Körpererleben.

Auch eine wichtige Kompetenz, die einem Kind aberverlangt wird mit jemandem anderen Sex zu haben ist die soziale. Und zwar besonders, wenn es Sex mit einem anderen Kind hat. Es ist wahrscheinlicher, dass gerade bei Sex unter Kindern eher Konfliktsituationen und Machtmissbrauch auftauchen, als bei Sex zwischen einem Kind und einem Erwachsenen, der soziale Defizite durch seinen Kompetenz-Vorsprung auffangen kann. ;)
ich weiß, ich weiß... :?

das was ich meinte, ist viel mehr, warum ist sich der ein oder andere so sicher, dass Kinder genau wissen, was sie machen? Ohne Später mal in ein tiefes Traumaloch zufallen?

Ich weiß eh schon die Antwort und nein, ich bin nicht doof ;-)

Wenn ich das endlich mal mit der doofen Freischaltung gebacken kriegen würde...dann hät ich hier einfach mal ne Möglichkeit "zuerklären und zufragen" ohne, dass ich drum rum reden muss :?

Ovid hat geschrieben: Echt? Finde ich schon erstaunlich. :)
Normalerweise würden alle anderen sagen: "Auch, wenn das Kind es gewollt hat. Auch, wenn das Kind keinen Schaden davongetragen hat. Auch, wenn das Kind den Täter aufs Blut verteidigt -> Der Erwachsene hat Missbrauch begangen"

Das wäre bei mir nämlich kein Missbrauch.
hm, nein, ich sag ja, ich bin ja nicht doof, ich weiß schon wovon ich rede bzw ich weiß auch die ganze Zeit was ihr meint..

Für mich wäre das kein Mißbrauch in dem Sinne...
Antworten