Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Amiga
AoA: 3-12
Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;)

Beitrag von Amiga »

:shock: Also sowas ist Kindesmissbrauch aber richtig,mir geht vor allem diese Doppelmoral auf den Sack,auf der einen Seite meckern alle über Pädos und würden diese am liebsten lynchen und dan schicken se ihre Töchter fast auf den Strich,die vor einem sabbernden und kurz vor dem Orgasmus stehenden Puplikum schwachsinnige Tänze oder Kleider vorführen müssen.Und nur damit die stolze Mama vor den Nachbarn angeben kann und sich nebenbei die Kohle einsackt. Diese Shows sind die reinste Quall für Kinder die stundenlang geschminkt werden und üben müssen bis zur Erschöpfung.Die Kindheit wird hierbei völlig zerstört,aber das is Mama scheiß egal.

Bohr bei sowas könnte ich kotzen aber vorwärts und rückwärts !!
Zuletzt geändert von Amiga am 02.05.2010, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiß RTL !
zeder

Beitrag von zeder »

Amiga hat geschrieben:. Diese Shows sind der reinste Quall für Kinder die stundenlang geschminkt werden und üben müssen bis zur Erschöpfung.Die Kindheit wird hierbei völlig zerstört,aber das is Mama scheiß egal.
Ob nun die Mädchen darunter gelitten haben, in dieser fragwürdigen Aufmachung vor Publikum getanzt zu haben, vermag ich nicht zu sagen. Ich weiß auch nicht, inwieweit sie unter den Vorbereitungen leiden mußten. Das wird wohl von Fall zu Fall verschieden sein. Es ist aber bezeichnend für eine Kultur, die einerseits echte Pädophilie dämonisiert, sich aber andererseits an kleinen Mädchen in aufreizender Kleidung und eindeutig erotischen Posen erfreut. Immerhin aber ist dieses Video erhellend, wenn nicht gar entlarvend.
zeder

Beitrag von zeder »

Horizonzero hat geschrieben:Hm, klar es gibt solche Fälle wie von Amiga beschrieben. Aber aus eigener Erfahrung und kenntnis weiß ich das solche Tanzgruppen auch extrem viel Freude bereiten können. (Bin selber über Jahre in einer Tanzformation gewesen)
Rainer
Mit meiner Stellungnahme wollte ich Amigas Aussage keineswegs entwerten, zumal ich hinter seinem Nick einen äußerst warmherzigen Menschen vermute. :)
zeder

Beitrag von zeder »

Horizonzero hat geschrieben:@ Zeder, so hatte ich es auch nicht verstanden. :D Rainer
Das weiß ich. Dein Beitrag war für mich auch unmißverständlich. Bei meinem war ich mir jedochnicht so sicher.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Deine Worte sind gut gewählt zeder und sie enthebeln sicherlich auch nicht die Aussage von Amiga.

Beide Beiträge werden von meiner Seite aus jedenfalls geschätzt.

Und ich denke auch nicht, dass die Mädchen ausschließlich gelitten haben. Ich glaube, das sähe auf der Bühne auch etwas anders aus. Versuche mal Kinder etwas machen zu lassen das sie absolut nicht wollen. Es steht in ihrem Gesicht geschrieben. Fraglich ist hingegen aber eben wie erwähnt, wie groß der Druck hinter den Kulissen ist oder die Manipulation elterlicher seits.

Es ist kein Geheimnis das manche Eltern sehr euphorisch sind, wenn es um das "publizieren" ihrer Kinder geht.
Vor allem Film und Print ist doch sehr beliebt als Medium und erfüllt die Eltern mit großem Stolz. "Schau, mein Kind ist heute in der Zeitung!!!"

Warum sonst gibt es so viele Bilder auf Flickr und Co. die uns tagtäglich neue Motive liefern. Das ist pures Mitteilungsbedürfnis und das präsentieren seines größten Glücks. Und ich kann es auch nach vollziehen.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Muso

Beitrag von Muso »

Also ich find das Video nett.
Und ich weiß nicht, vieleicht versteh ich da was falsch.
Vorausgesetzt, die Mädchen haben selbst ihren Spaß dabei, sollte man doch so ehrlich sein und sich eingestehen: Jau, sieht gut aus. :mrgreen:
Ansonsten fänd ich das eine ... getrippelte Moral?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Schmarn, so wie Horizonzero schon sagte, kann man Kinder zu nichts zwingen ohne das sie es zum Kotzen finden. Tanzen und Lolita spielen das mögen alle kleine Mädchen. Sicher gibt es Eltern die es übertreiben, damit SIE im Rampenlicht stehen nicht deren Kinder. Aber man sieht schon das es den Mädels Spaß macht. Und wenn sie Spaß haben, haben wir es auch ;)
Exhi
AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

AoA: 3-14

Beitrag von Exhi »

nach der langen woche, erst mal für alle was zum entspannen...,..ooooohhhhmmm

http://www.youtube.com/watch?v=6SQShGRCHLU
http://www.youtube.com/watch?v=94o9c8agpdI

oder nicht ganz so anstrengend, aber sieht bescheuert aus^^

http://www.youtube.com/watch?v=1X8M-3OQU8k

:wink:

lg

Beitrag von torsten32j »

torsten32j hat geschrieben:Hallo

Hier war mal ein Youtube Video vorgestellt von 2 Zirkuskinder (glaube es waren Mädchen)
die eine akrobatik Nummer aufgeführt hatten. Es war ein Mitschnitt aus
einer Fernsehsendung. Die Kids nannten sich Nikolino( oder so ähnlich).
Vielleicht kann sich ja jemand daran erinnern ,oder hat es sogar.
Ich finde es nicht mehr :(

Bye Torsten
Kann sich wirklich keiner daran erinnern :( ?
gelöscht_06

Re: Sammelthread - YOUTUBE VIDEOS und andere kostbarkeiten ;

Wenn ja, hättest du deine Antwort schon längst auf dem Tisch.
Keks
AoA: 9-15

Beitrag von Keks »

Muso hat geschrieben:@ Exhi:
Es gab dmals in der Bravo glaub ich einen Bericht über das Mädel. Da hatte die einen von diesen Minibikinis an, der nur aus drei Dreiecken mit einer Gesamtfläche von ... öhm ... 5cm bestand. Das war echt ... schön. :mrgreen:
Ja genau, den Bericht gabs, ich glaub den hab ich auch noch irgendwo in einer verstaubten Ecke des Kellers. Ich war damals 16 und hab da auch ganz genau hingeschaut. Ich hätte gerne mit ihr getanzt (auch mit ihr im Mini-Bikini) :D .
TorChat: lta6kl73244bgu2b
gelöscht_06

Find ich ja mal ansehnlich, auch wenn ich nicht all zu oft den Balettmäusen was abgewinnen kann.

http://www.youtube.com/watch?v=oKLcJuk7 ... re=related
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Was auch immer da zu sehen ist (ich will es gar nicht wissen) - ein Wicht, der ohne Vorstellung im ersten Beitrag ein Video verlinkt, bekommt einen Ceti-Aal in den Po!
Und von
Perma eine Dachlatte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten