GL-Frauen gibt es.Gast hat geschrieben: meine meinung zu pädos ist das ihr einer erwachsenen frau nicht gewachsen seid ,wenn frauen pädo sind (gibts sowas?)
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Re: Ich kotz gleich!
- Forbidden Love
kimberly hat geschrieben:Ob es jetzt jemand liest ist mir auch recht egal, den Beitrag kann ich jederzeit wieder verwenden, so wie er ist![]()
lg kim
Hallo Kimberly,
auch für diesen langen aber Wissenschaftlich fundierten Post einen herzlichen Dank!
Ich hab es übrigens genau gelesen, obwohl ich vieles natürlich schon kannte.
Ich hoffe der ein oder andere wirklich Interessierte liest es auch mal aufmerksam.
Ja, Du solltest es ruhig öfter verwenden, wenn solch mega ignorante Induvidien aufkreuzen.
Hier auch noch mal eine Wiederholung von mir.
Forbidden Love hat geschrieben:Hier zitiere ich mal aus einer Studie, die noch nicht verfärbt war. Deren gibt es einige, aber die Wissenschaft wird und wurde unter Druck gesetzt, um politisch korrekt zu sein. Oder Wissenschaftler die sich nicht so äußerten, wie es die Antis wollen oder wollten, werden und wurden teilweise sogar persönlich bedroht.
_______
Sind Sexkontakte zwischen Kindern und Erwachsenen, ist Kindersexualität überhaupt schädlich? Frits Bernard, Psychologe und Sexualwissenschaftler in Rotterdam (Niederlande) ist dieser Frage nachgegangen. Seine Sammlung autobiografischer Zeugnisse pädophil „Verführter“ sowie Pädophiler, aus der er die aufschlußreichsten Dokumente ausgewählt hat, ist ebenso beeindruckend wie seine statistisch-empirischen Erhebungen anläßlich mehrerer internationaler pädophiler Kongresse. Bernard untersuchte erstmals eine größere Anzahl Pädophiler auf ihre Persönlichkeitsstruktur hin und richtete sein Augenmerk besonders auf die Neurotizismuswerte der Probanten. Sein Buch ist das nüchterne Plädoyer gegen Vorurteile und Diskriminierung Pädophiler, aber auch eine fundierte Kritik gegen Moralheuchelei und unbegründete Furcht. Das Tabu der Kindersexualität endlich zu brechen, ist das Anliegen des niederländischen Sexualwissenschaftlers. Das Standardwerk zum Konfliktfeld.
______
Fall 10
Im Anschluß an einen Brief, der in „Sextant“ (Offizielle Zeitschrift des „Niederländischen Vereins für Sexualreform“ mit ungefähr 100 000 Mitgliedern) vom Januar 1971 erschien, erreichte uns die folgende Reaktion. Da diese Beschreibung viele interessante Aspekte unseres Problems beleuchtet, lassen wir diesen Brief ungekürzt folgen:
Die Verbitterung der Briefschreiberin, die als Zehnjährige von einem Mann mißbraucht wurde, der schwer an Tuberkulose litt, kann ich verstehen, aber selbstverständlich darf man niemals generalisieren und wegen einer bestimmten Erfahrung die Pädophilie verdammen und wegen einer anderen Erfahrung sie beschönigen oder gar verherrlichen. Es hängt natürlich auch alles sehr stark von den jeweiligen Umständen ab.
Ich selbst habe auch, als ich gerade erst 12 Jahre alt war, ein Erlebnis mit einem erwachsenen Mann gehabt, aber bei mir waren die Umstände dergestalt, daß ich nicht mit Abscheu daran zurückdenke, im Gegenteil. Ich bewahre mir sehr schöne Erinnerungen an diese erste, wenn auch bizarre Bekanntschaft mit dem Sex, und was vor acht Jahren geschah, hat wirklich keine bösen Folgen gehabt; ich habe kein Trauma davon zurückbehalten, ich bin dadurch auch nicht hypersexualisiert oder frigide geworden. Das einzige: ich lernte schon sehr früh, wie ein Mann und ein Mädchen sich befriedigen können; ich bekam praktische sexuelle Aufklärung, weshalb ich nicht aus einem Buch zu lernen brauchte, wie ein Mann nackt aussieht, wie er eine Erektion bekommt und fertig wird.
Umstände, die in meinem Fall mitspielten, waren, daß von Vergewaltigung keine Rede war, daß der betreffende Mann ein liebenswerter Kerl war, daß die Gelegenheit Diebe macht, wie es heißt, und daß ich, wie ich natürlich gleich danach begriffen habe, instinktiv auch schon einige Verführungskünste eingesetzt hatte und ein wenig herausfordernd gewesen sein muß, denn das sitzt in uns Frauen ganz bestimmt schon sehr früh drin. Außerdem hat man auch in diesem Alter schon bald heraus, wenn ein Mann so hinter dir hersieht, als ob du kein Kind mehr bist.
Und das tat Onkel Hermann. Er war Anfang der Vierzig (genau kann ich es nicht mehr sagen) und kein richtiger Onkel, aber mein Bruder, und ich nannte ihn so, weil er oft zu uns kam. Onkel Hermann war wie mein Vater bei der Eisenbahn und unermüdlich; er tat immer etwas, war im Bläserkorps, züchtete Tauben und hatte einen Schrebergarten, wo wir Kinder an freien Nachmittagen oder in den Ferien hin gingen und spielten.
Mitunter, von Zeit zu Zeit, war er ausgelassen und schmusig, je nachdem; dann zog er gern an meiner Pferdeschwanzfrisur oder kitzelte mich zwischen den Rippen oder schlang die Arme fest um mich herum. Einmal entdeckte ich, wie er ganz einfach dastand und mir in die Bluse sah, als ich vornübergebeugt dastand, um Erdbeeren zu pflücken. Und das ist wahrhaftig eine Entdeckung für ein Gör in dem Alter, vor allem, wenn du, wie ich damals, schrecklich stolz darauf bist, daß du schon Brüste kriegst.
Ich erinnere mich sehr gut, daß ich ein bißchen rot dabei wurde, aber so tat, als ob ich nichts merkte, und daß ich auf einmal Lust bekam, meine Bluse ganz auszuziehen, damit Onkel Hermann die kleinen Dinger besser sehen konnte, und wie ich schon ein richtiges kleines Mädchen war. Erst traute ich mich nicht, aber später an jenem Mittag, als wir beide beim Graben waren, sagte ich, daß ich ersticken würde vor Hitze (es war auch wirklich warm), und dann habe ich ganz mutig meine Bluse ausgezogen, um genau wie Onkel Hermann ganz sportlich mit nacktem Oberkörper zu arbeiten, denn ein Hemd trug ich nicht, und auch keinen BH, soweit war ich noch nicht.
Das hätten Sie sehen müssen, wie er mich ansah, als ich da in meinen Jeans stand! Aber komischerweise schämte ich mich da keineswegs. Mit dem Arbeiten war es vorbei. Auf einmal mußte unbedingt Limo getrunken werden; klar, denn die Sitzecke neben dem von Onkel Hermann gebauten Häuschen im Schrebergarten konnte man von den anderen Gärten aus nicht einsehen.
Er war auf einmal ganz verändert, das weiß ich noch, er fing an, mir aufdringlich zu schmeicheln: daß ich schon so groß sei, und daß er ja keine Ahnung davon gehabt hätte (als ob er es nicht besser wußte!), daß ich schon Brüste habe, und ob ich durch das Wachsen keine Schmerzen hätte, und ob ich wohl wüßte, daß sie anfangs nicht gleichmäßig groß seien — all solchen Schnickschnack, aber ich schlürfte es natürlich gierig auf.
Und ich fand es auch nicht einmal unheimlich, daß er, während ich auf dem abgesägten Baumstamm saß, sich vor mich hinhockte und meine Brüste abtastete und über meine Brustwarzen rieb. Es war auch nicht unheimlich oder schmierig oder ekelerregend, weil, ja weil es Onkel Hermann war, was man natürlich niemals erklären kann, was man nur verstehen konnte, wenn man ihn kannte, so wie wir Kinder ihn kannten. (Und von einer Schulmädchenverliebtheit war bestimmt keine Rede.)
Wie immer kam auch da das eine zum andern: es hat in meiner Erinnerung noch keine zehn Minuten gedauert, und ich stand splitternackt vor ihm, dann aber drinnen, geschützt durch Gardinen. Und auch das ging wie von selbst. Als ich meine Arme hinter dem Kopf verschränkte, weil ich daheim im Spiegel entdeckt hatte, daß meine Brüste dann größer erschienen, und Onkel Hermann sagte, ich würde jetzt bald Haare in den Achselhöhlen bekommen, plapperte ich ganz stolz heraus, daß ich unten schon welche hätte.
Das konnte er nicht glauben, weil ich unter den Armen noch kahl war, und als ich darauf bestand, forderte er mich natürlich heraus, es ihm zu beweisen. Aber als ich anfing, meine Jeans auf zuknöpfen, zog er mich rasch hinein. Ich weiß noch gut, daß ich nicht die Absicht hatte, mich ganz auszuziehen, aber als ich meine Hose so weit runtergestreift hatte, daß die paar blonden Härchen zu erkennen waren, wurde ich plötzlich übermütig und zog die Kleider ganz aus.
Natürlich wußte ich nur zu gut, daß ich nackt noch gar nichts vorstellte, aber in dem Augenblick fühlte ich mich fast wie ein Filmstar, denn auch Hermann blickte mich an, als ob ich Sophia Loren sei. Es war natürlich ein verrücktes Gefühl, so nackt dazustehen, aber ich empfand es nicht als unangenehm wie kurz zuvor bei einer ärztlichen Untersuchung.
Es gelang Onkel Hermann durchaus, jemanden aus seiner Verlegenheit zu helfen, und es steht mir noch immer vor Augen, daß er damals, wie auch später, sagte, wie sehr er es bedauerte, selbst keine so liebe Tochter zu haben (Onkel Hermann und Tante Koosje hatten keine Kinder). Auf jeden Fall versuchte er es auf die väterliche Tour, aber nicht sehr lange, denn da ich nun schon einmal auf seinem Schoß saß, fing er an, mir Küßchen zu geben
und mit seinen großen Händen Brüste, Bauch und Schenkel zu streicheln, richtiggehender Sex also, wobei seine Finger schon bald zwischen meinen Beinen aktiv wurden.
Ich erlebte das als ein phantastisches Gefühl, nicht einmal so sehr durch das, was ich fühlte, als durch das, was er tat. Ich glaube, ich begriff auch sehr gut, daß er auf junge Mädchen stand und die Gelegenheit beim Schopf nahm, und ich gönnte sie ihm auch gerne. Er war so lieb zu mir, sagte soviele liebe, nette Dinge! Ich blicke jetzt noch darauf zurück als auf eine zwar verrückte, aber schöne, erste Erfahrung, und ich fand es damals auch so schön, daß ich ihn, als ich nach Hause ging, fragte, ob ich bei ihm noch einmal „Eva spielen“ dürfe. Nun, das wollte er ebenfalls gerne, und wir sprachen gleich ab, daß wir am nächsten Tag nach dem Abendessen zum Garten gehen wollten. Onkel Hermann wollte dann noch arbeiten, aber daraus wurde natürlich nichts.
Ich wollte sofort alle Sachen ausziehen, aber er zog mich an sich und fing an, sehr ernsthaft auf mich einzureden und mir zu erklären, daß es nicht mehr ginge, daß er etwas getan hatte, wofür er ins Gefängnis kommen könnte, daß meine Eltern ihm das nie verzeihen würden, wenn sie dahinterkämen usw. usw. Aber als ich sagte, daß ich absolut nichts dagegen hätte, wenn er mich nackt sähe und überall streichelte, sondern es sehr schön fände, schlossen wir eine Art Geheimbund, um darüber beide feierlich zu schweigen.
Danach hat er mich ausgezogen, mich auf das alte, verschossene Sofa gelegt und mich überall geküßt, was ein phantastisches Gefühl war. Nach und nach wurde ich in diesem Sommer völlig eingeweiht und „aufgeweckt“; schon bald zog auch Onkel Hermann seine Sachen aus und ich lernte, wie ein Mädchen einen Mann befriedigen kann. Er brachte mir auch alle möglichen Positionen bei und den Genuß von Lecken und Saugen, aber er hatte sich selbst (und das halte ich doch für eine große Leistung) völlig unter Kontrolle, um keinen wirklichen Verkehr mit mir zu haben.
Manchmal war es ihm schon genug, mich nur zu betrachten, vor allem, wenn ich nackt vor ihm turnte (ich war und bin immer noch sehr gelenkig); dann sah ich, wie sein Glied in seiner Hose ganz einfach wuchs. Einmal haben wir etwas ganz Verrücktes getan; da haben wir in strömendem Regen splitternackt, nur mit Schaftstiefeln an, Johannisbeeren gepflückt. Das war ein tolles Vergnügen, es gab ja doch niemand, der uns sehen konnte, und als wir tropfnaß ins Haus geflüchtet waren, haben wir uns gegenseitig abgetrocknet und Sex gehabt.
Nochmals, ich will nicht verteidigen, was Onkel Hermann getan hat, und sicherlich nicht die Pädophilie lobpreisen, aber jener Sommer war für mich genauso wunderbar wie für ihn (der Affäre wurde ein plötzliches Ende bereitet, als Papa, der Stationschef ist, wieder einmal versetzt wurde, aber vielleicht war das sogar gut), und es hat mir bestimmt nicht geschadet.
Es kommt ganz darauf an, wer Pädophilie ausübt und wie; wenn er Kinder wirklich gern hat (und das trifft doch meist zusammen), wird es das betreffende Kind auch begreifen und dann auch wissen, was geht und was nicht geht. In meinem Fall ging ziemlich viel, und das hat Onkel Hermann sicher auch gemerkt, denn er war ein viel zu gutmütiger Mensch, um für sein eigenes Vergnügen etwas irreparabel zu zerstören.
_______
……Ich fasse die Ergebnisse vorläufig zusammen:
Es hat den Anschein, daß es Kinder mit einem deutlichen sexuellen Interesse für Erwachsene gibt.
Diese Kinder halten ihr Sexualleben geheim. Nicht einmal die Eltern werden eingeweiht. Letzteres kann auch als ein positives Erleben der sexuellen Beziehung gedeutet werden.
Die Kinder finden die geltenden Verbote (die Gesetzgebung) unverständlich und sind gegen „beschützende“ Maßnahmen des Staates……
________
……Wie kommen pädophile Kontakte zustande? Hierüber herrschen — auch infolge der Aufklärung durch die Massenmedien — häufig Mißverständnisse. Stekel gibt in dem erwähnten Buch eigene Erfahrungen wider, unter ihnen auch die folgende:
Nicht immer sind die Erwachsenen die Verführer. Es kommt vor, daß die Kinder den Anstoß geben. Sie fragen Männer, wie spät es ist, oder irgend etwas anderes und blicken sie herausfordernd an. Manchmal betteln sie die Männer an, um Kontakt anzuknüpfen. Stekel schreibt (5. 316 f.):
„Ich war Student der Medizin, als ich in meiner Gegend durch viele Monate täglich einem 8- bis 9 jährigen Mädchen begegnete, das mich öfters ansprach und sich nach der Zeit erkundigte. Siemachte deutlich Zeichen, wie es nur eine erwachsene Dirne oder Kokette machen kann. Ich wollte die Zeichen nicht verstehen, beobachtete aber mit Interesse das Treiben der Kleinen. Einmal fragte sie, ob sie nicht auf mein Zimmer kommen könne. Sie möchte gerne in einem schönen Zimmer spielen und ich würde es ihr bestimmt gestatten. Ich solle ihr nur ein Buch geben, das würde sie mir bringen. Alles nur um einen Vorwand zu haben, zu mir zu kommen. Ich hatte genug gesehen und brach rasch das Gespräch ab.“
Mehr als eine Untersuchung weist in die Richtung, daß es oft der Minderjährige ist, der die Initiative ergreift. Geisler gelangt zu dem Schluß, daß bei Verhören in Sittensachen 24 Prozent der Zeugen zwischen zehn und vierzehn Jahren deutlich die Richtung ihrer Intentionen zu erkennen gegeben hatten……
_______
….Die Auswahl der obengenannten Fälle ist nicht willkürlich. Sie wurden sorgfältig aus einem größeren Material von etwa zweihundert Fällen ausgesucht. Aufgezeichnete, auf Tonband aufgenommene und mündliche Interviews und Gespräche wurden als Fakten zusammengetragen und als Mitteilungen von Kindern und Erwachsenen beleuchtet. Die Wahl fiel auf diese Biographien, weil sie sich in mehr als einer Hinsicht für eine größere Anzahl von jungen Menschen und Pädophilen als repräsentativ erwiesen. Es gibt Elemente, die in den Versionen vieler Probanden immer wiederkehren. Wir wollen nachprüfen, welche das sind. Beginnen wir bei den Mitteilungen der Kinder. Zur Verdeutlichung sei hier angemerkt, daß es dabei ausschließlich um die Kinder geht, die
sexuelle Kontakte mit Erwachsenen hatten und noch haben, und nicht um Kinder im allgemeinen.
Die Kinder (und die Erwachsenen, die in ihrer Kindheit sexuelle Kontakte mit Älteren unterhielten) führen in ihren Mitteilungen über das Erleben einer sexuellen Beziehung immer wieder die folgenden Punkte an:
a) Der sexuelle Verkehr wird dem Wesen nach als völlig selbstverständlich angesehen,
b) die sexuellen Kontakte werden als angenehm erfahren,
c) die Kinder möchten auf den Verkehr nicht verzichten,
d) ein deutlicher Altersunterschied wird als positiv betrachtet,
e) viele Kinder finden die Größe der Genitalien (Penis) anziehend,
f) das Gefühl von Sicherheit und Schutz von seiten des Älteren ist wesentlich,
g) private Zurückgezogenheit spielt eine wichtige Rolle,
h) die Kinder meinen, daß „es“ nicht verboten sein sollte (Gesetz),
i) in etwa der Hälfte der Fälle geht die Initiative vom Kind aus,
j) sexuelle Aufklärung von seiten der Eltern fehlt oft und ist fast immer negativ ausgerichtet,
k) Inzestwünsche kommen auch vor,
1) die Kontakte können heterosexuell, homosexuell oder bisexuell sein,
m) die jüngeren Partner heiraten später üblicherweise.
_______
Unsere Problemstellung war folgende: Haben sexuelle Kontakte zwischen einem erwachsenen Mann oder einer Frau und einem Jungen oder Madchen unterhalb von sechzehn Jahren nachteilige Folgen für den Jüngeren, und wenn ja, welcher Art sind diese? Die Untersuchung bestand aus einem „biographischen“ Teil und einem psychologischen Test, dem ABV. Die vorläufigen und vorsichtigen Schlußfolgerungen gehen in die folgende Richtung:
a) Jüngere können sexuelle Kontakte und Beziehungen mit Erwachsenen oft als positiv erleben,
b) Jüngere suchen — neben dem sexuellen Aspekt — auch Gefühl, Zuneigung und Geborgenheit,
c) von einem traumatisierenden Einfluß können wir nicht sprechen, auch nicht von Ängsten gegenüber Erwachsenen; nach den Ergebnissen des ABV-Tests sind unsere Probanden nicht neurotischer als der durchschnittliche Niederländer,
d) die Initiation hat keinen Einfluß auf die spätere Triebrichtung,
e) in einigen Fällen beginnen die ersten Kontakte schon während des Grundschulalters
1) die sexuellen Handlungen sind meistens von masturbatorischer Art,
g) manchmal wird die Freundschaftsbeziehung nach der sexuell gefärbten Periode weitergeführt, in einigen Fällen sogar das ganze Leben lang,
h) die Haltung der Gesellschaft wirkt negativ.
Literatur
Drenth, P.: De psychologische test, Arnheim 1968.
Gezondheitsraad: Advies inzake homosexuele relaties met minderjarigen, in het bijzonder met betrekking tot artikel 248 bis van het Wetboek van Strafrecht (Bijlage bij Wetsonderwerp 10347, Zitting 1969—1970) ‘-Gravenhage, 1969. Vgl. auch: Der Spei 1er-Report (Deutsch), herausgegeben von der SAP in Bern/Schweiz, 1976, mit einem Vorwort von E. Brongersma.
Kinsey, A. C., Pomeroy, W. B., Martin, G. E.: Sexual Behavior in the Human Male; Philadelphia and London 1948.
Kwast, 5. van der: Sexuele criminaliteit — Capita selecta, De Nederlandse bibliotheek der geneeskunde, Leiden 1968.
Stekel, W.: Psychosexueller Infantilismus; Berlin und Wien 1922.
Schlegel, W. 5.: Die Sexualinstinkte des Menschen, 2. Aufl.; München 1966, Das große Tabu; München 1969; Lexikon der Sexualität, München 1969.
Toobert, 5., Bartelme, K. F., Jones, E. 5.: Some Factors related to Pedophilia, Int. J. Soc. Psychiat., 1959, 4, 5. 272—279.
Tolsma, F. J.: De betekenis van de verleiding in homofiele ontwikkeIm gen; Amsterdam 1957.
Wilde, G. J. 5.: Neurotische labiliteit gemeten volgens de vragenlijstmethode; Amsterdam, 1963.
----------------------------------
Gruß
Forbidden Love
-
@Clara: Erstmal Danke für Deinen Beitrag und die Zeit die Du für uns "opferst" (<- ich kann das Wort Opfer nicht mehr hören, ehrlich).
lg kim
Ich habe selbst damit zu kämpfen, dass diese sexuelle Komponente auch eine Rolle bei der "Liebe zum Kind" spielt. Lange Zeit habe ich mich sogar sehr stark dafür gehasst. Erst die Anmeldung hier im GLF und viele nette Kontakte, mit denen ich endlich mal über meine Wünsche und Ängste sprechen kann (wenn auch nur virtuell), haben mich wieder zu einem positiveren Selbstbild finden lassen. Das wird aber nichts daran ändern, dass ich auch Angst habe Übergriffe zu begehen, die habe ich wirklich. Ich habe Angst den Engeln, die ich so liebe, irgendwie weh zu tun - und sei es nur sekundär, z.B. eben durch eine Strafverfolgung. Am Ende aber würde doch ich dann der Auslöser des Schadens sein, egal durch wem oder was dieser nun wirklich enstehen mag. Über die sexuelle Komponente zu reden und überhaupt diese sich einzugestehen fällt wahrlich nicht leicht. Ich hatte lange Zeit und habe auch heute noch sehr damit zu kämpfen.Clara hat geschrieben:Die sexuelle Komponente stößt mir trotzdem auf - ich kann das einfach nicht in meinen Kopf bekommen. Das übersteigt einfach meinen Verstand. Und das wird auch kein Wort von euch aus mir heraus bekommen.
Ja. Was sollte ich sonst noch dazu sagen, außer einfach: Ja, wir fühlen [auch] genau so.Clara hat geschrieben:Vermutlich würdet ihr das alle unterschreiben![]()
Ja da gibt es unendlich viele Facetten. Ich persönlich kann nur das berichten, was ich gelesen habe oder wie ich selbst mit allem umgehe, was und wie ich was auslebe. Vielleicht schreibe ich später dazu nochmal etwas ausführlicher.Clara hat geschrieben:Es gibt sicher Unterschiede in der Pädo-Szene, oder?
Also, wie die pädophilen Neigungen "ausgelebt" werden bzw. nicht ausgelebt werden?!
Über was, wenn ich fragen darf?Clara hat geschrieben:(mache eine Psychoanalyse)
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
-
Danke für alle, die das gelesen habenForbidden Love hat geschrieben:Ja, Du solltest es ruhig öfter verwenden, wenn solch mega ignorante Induvidien aufkreuzen.

lg kim

Zauberwort "Paraphilie"
Das neue, anscheinend objektive Zauberwort heisst "Paraphilie", also Nebenliebe. Sieht man allerdings genauer hin, so ist sie von der alten "Perversion" nicht allzuweit entfernt. Immer noch wird die Existenz einer natürlichen, korrekten "Philie" unterstellt, um die sich, auf niedriger Stufe, mindere Paraphilien versammeln, so wie das untergeordnete paramedizinische Personal um den "richtigen Doktor".
Prof. Dr. phil. Erwin J. Haeberle: Was ist sexuelle Gesundheit? - Eine kritische Würdigung der WHO-Definition, Vortrag, gehalten während des Andrologischen Symposiums, Berliner Andrologische Gesellschaft e.V.: "Kranke Sexualität des Mannes", Berlin, 24. Januar 1998, auch in: Sexualmedizin, 5/1998, pp. 143 - 148
Hey ich sollte an meine Beiträge jetzt immer sowas anghängen

- Perma
- AoA: 8-14
@kimberly/Forbidden Love: Ich ergebe mich. Das kann ich heute nicht mehr alles lesen, aber ihr macht das schon gut. Danke dafür. 
Kann mir das bitte mal eine süsse Maus zur Schlafenszeit vorlesen?

Kann mir das bitte mal eine süsse Maus zur Schlafenszeit vorlesen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
@kimberly:
Schön, von dir zu lesen.
Ich nehm mir die Zeit gerne, auch aus egoistischen Gründen, es macht mich ja auch reicher.
Den inneren Kampf, welchen du da beschreibst .... es tut mir leid. Es tut mir leid, dass du so mit dir selbst gekämpft hast und tust. Aber genau das macht dich in meinen Augen so großartig.
Platt gesagt:
Die Pädophilen-"Gegner" sagen: "Alle für immer wegsperren."
Die Pädophilen entgegnen: "Du verstehst uns nicht und deshalb bist du doof."
Oft ist das vielleicht so, aber Mauern sind auf beiden Seiten.
Bei dir und ein paar anderen hier hab ich das gute Gefühl, dass du dich auf die Ängste, Befürchtungen und Bedenken einlässt, sogar einräumst, dass manche Ängste sogar berechtigt sind.
Klar, viel Druck kommt von außen, vermutlich der meiste, aber es ist sicher auch ein innerer Druck. Ich glaube Pädophile, die behaupten niemals sexuell übergriffig gegenüber einem Kind zu werden, bauen sich Illusionen auf.
Man kann es sich vornehmen (vielleicht wollen das auch viele gar nicht) und ich muss sagen, dass ich vor diesem Vorhaben tiefen Respekt habe, denn ich kann mir nur entfernt vorstellen, wie es sein muss, immer gegen seine Natur zu leben bzw. sich bemühen zu wollen, das zu tun.
Dass jemand irgendwann sagt: "Also wirklich, ich hab die Schnauze voll. Ist mir doch egal, was die anderen denken. Ich tu das, nach dem mir verlangt."
ist nicht unwahrscheinlich.
Über was ich eine Psychoanalyse mache?
Über mich
Was der Anlass war?
Ein Nervenzusammenbruch während meiner Diplomarbeitszeit.
Was sind die überwiegenden Themen?
mein schlechtes Selbstbild, meine ungesunde Beziehung zu meiner Mutter, meine Verlustpanikattacken ... es rappelt sich so zusammen
Hast du auch schonmal ne Therapie gemacht?
Wenn ja, worum ging es da?
Wenn nein, wäre es etwas, was für dich in Frage kommen würde?
Ach und allgemein an alle:
Ich bin in einem Forum für Menschen mit einer Essstörung, die sich dazu entschlossen haben, aufeinander aufzupassen, aber nicht verurteilt werden wollen für ihre kranken Gedanken (vielleicht ein bisschen ähnlich wie bei euch?!). Wir haben ebenfalls einen offenen Bereich für Gäste und wenn da (allzu oft) Gäste kommen, die uns belehren wollen, uns fertig machen, verurteilen, beschimpfen (ähnlich wie hier?!), dann starten wir oft auch solche Tiraden wie "Ja, wir essen nur Wattebällchen" - "Nach einem Apfel gehen wir natürlich erstmal kotzen." ... beide Aussagen völlig überdreht, wir sind im Grunde auch nur Menschen ... mit Augen, Nase, Mund. Einem Kopf zum Denken und ein Herz zum Fühlen. Keine Monster. Auch wir sind wichtig, auch wenn wir anders denken. Weil wir nicht anders denken können. Allerdings ist unser Schutz, dass wir aufeinander aufpassen (können wir, weil wir ein sehr kleines familiäres Forum sind, mit vielen auch real Kontakt haben), wenn jemand mit seinem Gewicht zu tief rutscht, zu sehr in die Bulimie rutscht, Kontakte nicht mehr richtig pflegt, dann greift unser Forum als Netz. Das ist sehr schön! Ist das hier auch so?
Schön, von dir zu lesen.
Ich nehm mir die Zeit gerne, auch aus egoistischen Gründen, es macht mich ja auch reicher.
Den inneren Kampf, welchen du da beschreibst .... es tut mir leid. Es tut mir leid, dass du so mit dir selbst gekämpft hast und tust. Aber genau das macht dich in meinen Augen so großartig.
Platt gesagt:
Die Pädophilen-"Gegner" sagen: "Alle für immer wegsperren."
Die Pädophilen entgegnen: "Du verstehst uns nicht und deshalb bist du doof."
Oft ist das vielleicht so, aber Mauern sind auf beiden Seiten.
Bei dir und ein paar anderen hier hab ich das gute Gefühl, dass du dich auf die Ängste, Befürchtungen und Bedenken einlässt, sogar einräumst, dass manche Ängste sogar berechtigt sind.
Klar, viel Druck kommt von außen, vermutlich der meiste, aber es ist sicher auch ein innerer Druck. Ich glaube Pädophile, die behaupten niemals sexuell übergriffig gegenüber einem Kind zu werden, bauen sich Illusionen auf.
Man kann es sich vornehmen (vielleicht wollen das auch viele gar nicht) und ich muss sagen, dass ich vor diesem Vorhaben tiefen Respekt habe, denn ich kann mir nur entfernt vorstellen, wie es sein muss, immer gegen seine Natur zu leben bzw. sich bemühen zu wollen, das zu tun.
Dass jemand irgendwann sagt: "Also wirklich, ich hab die Schnauze voll. Ist mir doch egal, was die anderen denken. Ich tu das, nach dem mir verlangt."
ist nicht unwahrscheinlich.
Über was ich eine Psychoanalyse mache?
Über mich

Was der Anlass war?
Ein Nervenzusammenbruch während meiner Diplomarbeitszeit.
Was sind die überwiegenden Themen?
mein schlechtes Selbstbild, meine ungesunde Beziehung zu meiner Mutter, meine Verlustpanikattacken ... es rappelt sich so zusammen

Hast du auch schonmal ne Therapie gemacht?
Wenn ja, worum ging es da?
Wenn nein, wäre es etwas, was für dich in Frage kommen würde?
Ach und allgemein an alle:
Ich bin in einem Forum für Menschen mit einer Essstörung, die sich dazu entschlossen haben, aufeinander aufzupassen, aber nicht verurteilt werden wollen für ihre kranken Gedanken (vielleicht ein bisschen ähnlich wie bei euch?!). Wir haben ebenfalls einen offenen Bereich für Gäste und wenn da (allzu oft) Gäste kommen, die uns belehren wollen, uns fertig machen, verurteilen, beschimpfen (ähnlich wie hier?!), dann starten wir oft auch solche Tiraden wie "Ja, wir essen nur Wattebällchen" - "Nach einem Apfel gehen wir natürlich erstmal kotzen." ... beide Aussagen völlig überdreht, wir sind im Grunde auch nur Menschen ... mit Augen, Nase, Mund. Einem Kopf zum Denken und ein Herz zum Fühlen. Keine Monster. Auch wir sind wichtig, auch wenn wir anders denken. Weil wir nicht anders denken können. Allerdings ist unser Schutz, dass wir aufeinander aufpassen (können wir, weil wir ein sehr kleines familiäres Forum sind, mit vielen auch real Kontakt haben), wenn jemand mit seinem Gewicht zu tief rutscht, zu sehr in die Bulimie rutscht, Kontakte nicht mehr richtig pflegt, dann greift unser Forum als Netz. Das ist sehr schön! Ist das hier auch so?
-
@Clara: Da sind jetzt einfach zu viele Fragen offen, oder Stellen die ich gerne noch kommentieren möchte. Das schaffe ich aber nich in wenigen Minuten, vor allem, weil ich gerade recht müde bin
.
Ich hoffe wir finden uns morgen in dem Wirrwar von diesem Mammutthreaet wieder
.
lg kim
Ach ja, verrätst Du uns, um welches Forum es sich da genau handelt?

Ich hoffe wir finden uns morgen in dem Wirrwar von diesem Mammutthreaet wieder

lg kim
Ach ja, verrätst Du uns, um welches Forum es sich da genau handelt?
- Forbidden Love
Clara hat geschrieben: Ich glaube Pädophile, die behaupten niemals sexuell übergriffig gegenüber einem Kind zu werden, bauen sich Illusionen auf.
Hallo Clara,
ich selbst bin schon Übergriffig geworden. Dieser Übergriff hat mein Selbstbild zerstört. Und die Folgen eigentlich mein ganzes Leben und meine Existenz danach.
Wenn Du mehr dazu wissen möchtest, kannst Du hier gerne mehr erfahren:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 312#p53312
Gruß
Forbidden Love
- Cocolinth
Man könnte ja auf den Gedanken kommen, eine gewisse Verbindung herzustellen zwischen einem Hang zur Magersucht und einem Interesse an Männern, die auf junge Mädchen stehen...
*Liedchen pfeif*
*Liedchen pfeif*
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
- „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
Hi Clara (übrigens ein schöner Name, auch wenn nur dein Nick hier ist ^^)
Mit deinem Post (Verfasst: 06.01.2010, 23:31) hat du eine prima Zusammenfassung gegeben, obwohl du nur Kimberly geantwortet hast. Jeder Pädo, der etwas Verantwortung in sich trägt, wird wohl diesen inneren Kampf mit sich und den Kampf mit seiner Umwelt führen. Ich zähle mich auch dazu und kann nur bestätigen, dass die Sprünge von absoluter Freude bis hin zu Depressionen gehen.
Deine „platte“ Aussage ist eigentlich der Kern des Ganzen. Diese emotionalen Diskussionsabläufe bauen sich meiner Überzeugung nach nur dadurch auf, dass man aneinander vorbei redet. Wir sagen zwar auf beiden Seiten die jeweils richtige Meinung (natürlich bis auf die absolut dummen Sprüche), finden aber keinen gemeinsamen Nenner, weil wir schlicht nicht das Selbe meinen. Das sind die Mauern, von denen du sprichst. Diese müssen erst auf beiden Seiten eingerissen werden um sich dann auf die Suche nach einem Konsens zu machen.
Dabei meine ich jedoch nicht den jeweils anderen von seiner Meinung komplett abzubringen, sondern es geht vielmehr darum zum Nachdenken anzuregen. Auf diese Weise findet jeder für sich Möglichkeit, die eigenen Sperren wegzuräumen.
Es ist ein stetiger Prozess an sich zu arbeiten und auch mal eingefahrene Gleise zu verlassen. Du hast es getan und hast diesen Schritt selbst gewählt.
Der Vergleich mit deinem Essstörungs-Forum ist im Prinzip vergleichbar, jedoch nicht im Detail. Eine Essstörung ist nun mal keine sexuelle Präferenz, die man sich nicht aussuchen kann. Jedoch die Auseinandersetzung mit dem Thema ist unserem analog. Hier geht es eben darum Hilfe durch Gespäche/Texte zu erfahren, sich gegenseitig aufzubauen und den Anschluss an den Rest der Gesellschaft nicht aufzugeben.
Wie heißt das Forum eigentlich? Wäre ja mal interessant sich auch mal anderswo um zuschauen und Erfahrungen zu sammeln. (kannst auch mailen, falls du es nicht hier posten möchtest)
Mit deinem Post (Verfasst: 06.01.2010, 23:31) hat du eine prima Zusammenfassung gegeben, obwohl du nur Kimberly geantwortet hast. Jeder Pädo, der etwas Verantwortung in sich trägt, wird wohl diesen inneren Kampf mit sich und den Kampf mit seiner Umwelt führen. Ich zähle mich auch dazu und kann nur bestätigen, dass die Sprünge von absoluter Freude bis hin zu Depressionen gehen.
Deine „platte“ Aussage ist eigentlich der Kern des Ganzen. Diese emotionalen Diskussionsabläufe bauen sich meiner Überzeugung nach nur dadurch auf, dass man aneinander vorbei redet. Wir sagen zwar auf beiden Seiten die jeweils richtige Meinung (natürlich bis auf die absolut dummen Sprüche), finden aber keinen gemeinsamen Nenner, weil wir schlicht nicht das Selbe meinen. Das sind die Mauern, von denen du sprichst. Diese müssen erst auf beiden Seiten eingerissen werden um sich dann auf die Suche nach einem Konsens zu machen.
Dabei meine ich jedoch nicht den jeweils anderen von seiner Meinung komplett abzubringen, sondern es geht vielmehr darum zum Nachdenken anzuregen. Auf diese Weise findet jeder für sich Möglichkeit, die eigenen Sperren wegzuräumen.
Es ist ein stetiger Prozess an sich zu arbeiten und auch mal eingefahrene Gleise zu verlassen. Du hast es getan und hast diesen Schritt selbst gewählt.
Der Vergleich mit deinem Essstörungs-Forum ist im Prinzip vergleichbar, jedoch nicht im Detail. Eine Essstörung ist nun mal keine sexuelle Präferenz, die man sich nicht aussuchen kann. Jedoch die Auseinandersetzung mit dem Thema ist unserem analog. Hier geht es eben darum Hilfe durch Gespäche/Texte zu erfahren, sich gegenseitig aufzubauen und den Anschluss an den Rest der Gesellschaft nicht aufzugeben.
Wie heißt das Forum eigentlich? Wäre ja mal interessant sich auch mal anderswo um zuschauen und Erfahrungen zu sammeln. (kannst auch mailen, falls du es nicht hier posten möchtest)
.___..-♦-..___.
♥ Miniwinni ♥
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
.‾‾‾`°♦°´‾‾‾.
Clara, ich finde es sehr schön, dass du dich so mit dem Thema Pädophilie auseinandersetzen kannst.
Ich wünschte, alle Antis würden so sein^^
Bei den Pädos müsste viel Aufklärungsarbeit stattfinden.
Kinder haben eine andere Ebene der Sexualität. Ja, es gibt Überschneidungen, aber ein Erwachsener handelt nunmal Triebgesteuert und der Verstand setzt in manchen Momenten einfach aus. Leider.
Aus diesem Grund darf ein Erwachsener kein Sex mit Kindern haben.
Gegen Kuscheln und zusammen sein sagt ja auch so niemand was. Mich stören nur die Menschen, die dabei komisch gucken und anfangen "böser Pädo" zu schreien.
Mein Senf...
Bockwurst
Ich wünschte, alle Antis würden so sein^^
Bei den Pädos müsste viel Aufklärungsarbeit stattfinden.
Kinder haben eine andere Ebene der Sexualität. Ja, es gibt Überschneidungen, aber ein Erwachsener handelt nunmal Triebgesteuert und der Verstand setzt in manchen Momenten einfach aus. Leider.
Aus diesem Grund darf ein Erwachsener kein Sex mit Kindern haben.
Gegen Kuscheln und zusammen sein sagt ja auch so niemand was. Mich stören nur die Menschen, die dabei komisch gucken und anfangen "böser Pädo" zu schreien.
Mein Senf...
Bockwurst
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Kinder handeln also nicht triebgesteuert?Bockwurst hat geschrieben: aber ein Erwachsener handelt nunmal Triebgesteuert und der Verstand setzt in manchen Momenten einfach aus. Leider.
Clara hat gesagt:
Und lächeln muss ich auch über die immer gleichen Parolen und eure Engelsgeduld.
...dem muss ich zustimmen!!
bin seid monaten ein stiller mitleser und geb hier auch mal gern "meinen senf"
dazu.
es ist ja nicht der erste thread wo so viel überzeugungsarbeit geleistet werden musste.es kostet viel zeit auch nur einen menschen(hier Clara) zu überzeugen.
aber es werden hoffendlich noch viele diese beiträge lesen und den auffassungen, ansichten und überzeugenden argumenten folgen.. und glauben schenken!
_________
@kimberly (RESPEKT zu deinen informativen beiträgen)
leider gibt es ja noch die dunkelziffer von sexuellen übergriffen gegenüber kindern.gibt es da eine statistik?
lg
Und lächeln muss ich auch über die immer gleichen Parolen und eure Engelsgeduld.
...dem muss ich zustimmen!!
bin seid monaten ein stiller mitleser und geb hier auch mal gern "meinen senf"

es ist ja nicht der erste thread wo so viel überzeugungsarbeit geleistet werden musste.es kostet viel zeit auch nur einen menschen(hier Clara) zu überzeugen.
aber es werden hoffendlich noch viele diese beiträge lesen und den auffassungen, ansichten und überzeugenden argumenten folgen.. und glauben schenken!
_________
@kimberly (RESPEKT zu deinen informativen beiträgen)
leider gibt es ja noch die dunkelziffer von sexuellen übergriffen gegenüber kindern.gibt es da eine statistik?
lg
Ja, Clarta, da hast du recht. Diese Pro Ana Foren sind durchaus mit diesem hie rzu vergleichen, auch wenn die Problemstellung natürlich eine andere ist. Aber beides wird von der Gesellschaft nicht gern gesehen, es wurden ja auch viele dieser Foren schon einfach so von den Servern gelöscht, weil es irgendwem nicht gepasst hat.
Allerdings muss ich dir sagen, dass dieses Forum für dich keine Lösung sein wird. Dein Problem ist nämlich tatsächlich eine psychische Störung, nicht nur eine sexuelle Neigung. Würde gern mal per Mail mit dir kommunizieren. Ich bin eine nicht-pädophile Frau und Mutter einer (seit gestern) siebenjährigen Tochter. Ich glaube, wir sind uns ähnlich.
Allerdings muss ich dir sagen, dass dieses Forum für dich keine Lösung sein wird. Dein Problem ist nämlich tatsächlich eine psychische Störung, nicht nur eine sexuelle Neigung. Würde gern mal per Mail mit dir kommunizieren. Ich bin eine nicht-pädophile Frau und Mutter einer (seit gestern) siebenjährigen Tochter. Ich glaube, wir sind uns ähnlich.
Die Intelligenz ist das am gerechtesten verteilte Gut. Jeder meint genug davon zu haben.
- Perma
- AoA: 8-14
Bockwurst hat geschrieben:Aus diesem Grund darf ein Erwachsener kein Sex mit Kindern haben.
Und mit 14, Punkt 0 Uhr macht es Klick und alles ist erlaubt? Und das gilt mal eben pauschal für alle Kinder in Deutschland? Blödsinn.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.