Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Welchen Fetisch habt ihr so?
Ja den mein ich, ader so alt ist der auch nicht, und Filme veraten ist fiess. Kann doch sein das Luna den noch nicht kennt. 

Neue TC ID : e7rxr3shp5s4jrnt
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
Tschuldigungs
Aber der ist schon älter als öhm... 20 und das geht definitiv über Lunas AoA hinaus. *duck*

Aber der ist schon älter als öhm... 20 und das geht definitiv über Lunas AoA hinaus. *duck*

Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- Madicken
- AoA: 3 - 12
- Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"
Damals hattest Du jedenfalls noch Hosen an.girl piss lover hat geschrieben:Noch nie klein Maria gesehen?
Oder meintest Du das, als Du von Deinem Bühnenauftritt erzähltest und Deiner "mutigen" Kleiderwahl ? Welche Farbe hatte denn Dein Minnikleid

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)
“We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.”
(Marilyn Monroe)
- girl piss lover
Rosa
Aber auf der Bühne hatte ich das nicht an, das war wann anders.

Aber auf der Bühne hatte ich das nicht an, das war wann anders.
@Gpl, macht doch nix. Aber vielleicht mag luna ja Big Mamas Kleid?
- girl piss lover
vielleicht...
PS: Kennst du Big Mama 2?
Ders cool, denn da spielt voll das süße Mädel und ein total knuffiger Junge mit das ist soo süüüß.
Den musst du dir mal anschauen.
oO Sorry fürs OT.
PS: Kennst du Big Mama 2?

Ders cool, denn da spielt voll das süße Mädel und ein total knuffiger Junge mit das ist soo süüüß.

Den musst du dir mal anschauen.

oO Sorry fürs OT.

Sophie, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Ach Luna nehme es nicht so ernst. In das Kleid passen bestimmt zehn Jungs.
Ich sag mal gute Nacht, hat heute echt Spaß gemacht.
Ich sag mal gute Nacht, hat heute echt Spaß gemacht.
- Smaragd aus Oz
Besonders dann, wenn es sich beim Statthalter um Schwanzus Longus handelt...[color=#000000]dex[/color] hat geschrieben:Ausserdem fühlt es sich unter Männern besser an, wenn alle rasiert und ölig sind - nachdem man nach überstandenem Kampf zu vom Statthalter in die VIP-Lounge gerufen worde...
Jo. Endlich hat der OB mal etwas Lesenswertes zu Tage gefördert.[color=#000000]Sophie[/color] hat geschrieben:hat heute echt Spaß gemacht.

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
*winke-winke* 

Aktuelle Torchat:
"Melancholia is gonna pass right in front of us.
And it's gonna be the most beautiful sight ever."
Lars von Trier
Lars von Trier
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Na schön bin ich aus lunas aoa raus.. (ich meind der hat das geschrieben nehm ich an). Ich denke auch, wenn Jungs öfter so niedliche Sachen wie die Mädchen sie haben, tragen würden, dann...........
Der angetrunkene Bird macht nun die aussage das er nen crossdressing fetisch hat .. autogenophylie und so ..
dafür wurden mit den geölten gladiatoren sogar meine frage beantwortet XP
ps
Ich wurde schon äuserst erfolgreich für ein wesen weiblichen geschlechts gehalten.. ich bin also nicht schlecht

The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
...in dessen Gemächern gerade der hermaphroditische Domestik Analfista Dienst schiebt.Smaragd aus Oz hat geschrieben: Besonders dann, wenn es sich beim Statthalter um Schwanzus Longus handelt...
Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
Autogynophiler fetischistischer Transvestismus? Hmm, kenn ich schon auch - war aber nur ne Phase - von ungefähr 10 Jahren.Bird of Hermes hat geschrieben:...autogenophylie und so ...

Bird of Hermes hat geschrieben:... ich bin also nicht schlecht

Aktuelle Torchat:
Lars von Trier
Lars von Trier
Bird of Hermes hat geschrieben:Der angetrunkene Bird macht nun die aussage das er nen crossdressing fetisch hat
Luna wird grade flauschiwuschig.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Gladiatoren die eingölt waren... ich könnt brechen...Sophie hat geschrieben:na das gute an denen war ja das die immer eingeölt waren und nicht nur in der Arena