Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Ich kotz gleich!

Beitrag von Gast »

dann seid ihr nur aber auch nur verheiratet um normal zuwirken?oder wie darf ich das verstehn?wenn ihr die frauen ja eigendlich nicht wollt.....
was macht ihr dann wenn ihr sex mit euren frauen habt ,denkt ihr dann an kinder ,um es "hin zu bekommen"?
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

gelöscht_16 hat geschrieben:hier ist auf jedenfall schweigen angesagt. ich halte von outing generell sehr wenig. das würde immer nur was bringen wenn es dir hilft. tut es aber in den allermeisten fällen nicht. selbst wenn man nicht alles verlieren würde, die verwanten es aktzeptieren würden, so stünde man dennoch bis ans ende seines leben unter observation der familie. nein danke, dann mache ich das lieber mit mir selbst aus.
Dem kann ich mich nicht anschließen, ist aber natürlich nur meine Sicht! Persönlich habe ich bisher in 15 Jahren überwiegend gute Erfahrungen mit dem Outing gemacht, nur ein einziges Mal ging es in die Hose, allerdings hauptsächlich deshalb, weil es durch Zufall herauskam.
Sicherlich, man sollte peinlichst genau prüfen, wem man sich anvertraut, der Arbeitsplatz würde da bei mir z.B. komplett ausfallen. Aber meine näherstehenden, langjährigen Freunde sowie meine Eltern wissen es, haben damit kein gravierendes Problem und observieren mich auch nicht ständig. Ich sehe es eher so: Sie bekommen dadurch höchsten ein Bild davon, was Pädophilie wirklich ist und erkennen, dass ich eben kein Kinderschänder bin! Nein, ich könnte mir nicht vorstellen, ohne reale Menschen, denen ich mich mitteilen kann, zu leben!
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Shirley

Beitrag von Shirley »

ka, ich hab keine frau^^

vorstellen eine zu haben könnte ich mir nur, wenn ich sie schon als kind kennengelernt hätte

es sind ja auch längst nicht alle verheiratet, aber einige doch schon, also kommen wir wohl auch mit erwachsenen frauen klar^^
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
Gast

Beitrag von Gast »

ich frag jetzt mal ganz direkt ,hast du überhaupt was mit erwachsenen zu tun ,auser auf der arbeit?soll nicht beleidigend sein ,aber vorstellen tu ich mir einen einzelgänger der den ganzen tag auf dem spielplatz etc ist (übertrieben gesagt)
Shirley

Beitrag von Shirley »

hm, ja, ich wohne in einer wg mit 3 anderen leuten in meim alter^^

und auf dem spielplatz sitze ich höchstens um mit kumpels zu rumzuhängen, wohne nämlich auf dem lande und da gibt es sonst keine guten orte um draußen rumzugammeln außer vielleicht bushaltestellen.

und das ganze passiert natürlich abends und nachts, wo da keine kinder mehr sind <.<

aber schaukeln macht spaß^^
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.

Anne bekommt neue Kleider
gelöscht_04

Beitrag von gelöscht_04 »

Hallo Gast, schade, dass ich heute Abend leider keine Zeit habe, sonst würde ich mich gerne auch mit dir ein wenig herumärgern.

Aber ich gebe auch dir meine üblichen Info-Tipps:

http://www.schicksal-und-herausforderung.de

http://www.itp-arcados.net

Da gibt es nützliche, auch wissenschaftlich fundierte Infos zum Thema.

Lohnt sich eher, als hier vorbeizuschauen, zu schimpfen und zu verleumden!

Schönen Abend allerseits!

Mephisto
Quiero tenerte muy cerca, mirarme en tus ojos, verte junto a mi!
Piensa que tal vez mañana yo ya estaré lejos, muy lejos de ti...
Ich

Beitrag von Ich »

@Mephisto
Dem kann ich mich nicht anschließen, ist aber natürlich nur meine Sicht! Persönlich habe ich bisher in 15 Jahren überwiegend gute Erfahrungen mit dem Outing gemacht, nur ein einziges Mal ging es in die Hose, allerdings hauptsächlich deshalb, weil es durch Zufall herauskam.
Sicherlich, man sollte peinlichst genau prüfen, wem man sich anvertraut, der Arbeitsplatz würde da bei mir z.B. komplett ausfallen. Aber meine näherstehenden, langjährigen Freunde sowie meine Eltern wissen es, haben damit kein gravierendes Problem und observieren mich auch nicht ständig. Ich sehe es eher so: Sie bekommen dadurch höchsten ein Bild davon, was Pädophilie wirklich ist und erkennen, dass ich eben kein Kinderschänder bin! Nein, ich könnte mir nicht vorstellen, ohne reale Menschen, denen ich mich mitteilen kann, zu leben!

Du hast Dich also wirklich geoutet? Davor ziehe ich meinen Hut wirklich. Da bist du aber wirklich nur 1 % von 100 .....
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Gast hat geschrieben:Es ist mir Scheiß egal ob ihr die Kinder fickt oder nur streichelt oder unsittlich berührt.... es ist alles falsch !

Es ist überhaupt falsch ein Kind sexuell anziehen zu finden!!!
Du kannst es nicht lassen, immer wieder musst Du auf die Sexualität zurückkommen. Immer wieder musst Du uns als unnormal und krank hinstellen. Ich will kein Sex mit Kindern! Aber dennoch will ich Dir mal noch ein paar Dinge nahe legen, befasse Dich ernsthaft mit der Thematik, bevor Du alles als abartig und schlecht abtust. Deine herablassende Haltung ist nicht besonders feinfühlig, mit Empathie hat das was Du machst erst recht nichts gemein. Vielleicht kannst Du ja tatsächlich mit Wissenschaft etwas anfangen.

Über [sexuell gefärbte] Kind-Erwachsenen Kontakte:
Es gibt aber eine Reihe wissenschaftlicher Studien, zum Teil mit Fallbeispielen, die die Möglichkeit eines intergenerationalen erotisch-sexuellen Einverständnis nahe legen, z.B.: Sandfort, 1986; Li, 1990; Li, West & Woodhouse, 1990; Okami, 1991; Sandfort, 1993; Rind, Tromovitch & Bauserman, 1998; Rind, 2001). Darunter sind auch Forscherinnen, die sich gegen Kind-Erwachsenen Kontakte aussprechen, aber dennoch zugeben müssen, dass sie nicht zwangsläufig schädlich sein müssen und eine Einvernehmlichkeit möglich ist (u.a. Kilpatrick, 1992). Finkelhor, ebenfalls ein führender (wissenschaftlicher) Anhänger dieses Paradigmas, ist auch so offen einzugestehen, dass seine ablehnende Haltung nicht empirisch begründbar ist, sondern moralische Bewertungen mit einfließen (Kendall-Tacket, Meyer- Williams & Finkelhor, 1993). Schmidt (1999, 2002a) spricht sich für die Notwendigkeit einer Trennung von moralischer, kriminologischer und sexualwissenschaftlicher Ebene beim Pädophiliediskurs aus. Aus sexualwissenschaftlicher Perspektive ist der empirische Nachweis erbracht worden, dass kein Schädigungsautomatismus bei intergenerationaler Erotik und Sexualität existiert (Sandfort, 1986; Rind, Tromovitch & Bauserman, 1998).

Wir als deklarierte psychisch Kranke:
Die Ächtung von intergenerationaler Erotik und Sexualität basiert sehr auf Moralvorstellungen, die einzige Möglichkeit diese aufrecht zu erhalten, ist uns als psychisch krank einzustufen (Green, 2002; Ng., 2002) und Pädophilie mit anderen Paraphilien wie Exhibitionismus, Fetischismus, Transvestitismus, Voyeurismus, Frotteurismus, Masochismus, sexueller Sadismus, Sodomie und Erotophonie in einen Topf zu stecken. Das hat nichts mehr mit wertfreien wissenschaftlichen Einordnungen zu tun (z.B. Fiedler, 2004).

Wie krank und abnormal wir wirklich sind:
Es existieren mehrere wesentliche Dunkelfeldstudien, die belegen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, Unterschiede hinsichtlich von Persönlichkeitsmerkmalen zwischen strukturierten Pädophilen und dem „Normalbürger“ zu finden – der pädophile Mann ist ziemlich normal und kann auf empirischer Grundlage nicht als psychisch krank bezeichnet werden (z.B. Vogt, 2006; Wilson & Cox, 1983). Bernard (1982a) gelangt in einer Studie an insgesamt 60 pädophilen Männern, die ebenfalls mit dem EPQ untersucht wurden, zu einem ähnlichen Ergebnis. Bernard resümiert: „Ein Portrait des Pädophilien? Vielleicht eine irrelevante Frage, weil ein Pädophiler allem Anschein nach ein Mensch ist wie du und ich“ (1982a, S. 113). Die Besonderheit dieser gesellschaftlichen Randgruppe liegt einzig in der Ausrichtung ihrer Sexualität und in ihrem gesellschaftlichen Status (Vogt, 2006).

Zunehmend setzt sich in der Sexualwissenschaft die Auffassung durch, dass es sich bei Pädophilie um eine sexuelle Orientierung und keine pathologische Erscheinungsform handelt (Seikowski, 1999; Schmidt, 2002a; Fiedler, 2004). Primäre Pädophilie setzt neben der reinen sexuellen Attraktion eine gesamtheitliche, fast oder ganz ausschließliche, emotional-erotisch-sexuelle Zuneigung zu präpupertären Kindern voraus, wobei diese drei Bereiche – Sexualität, Beziehung, Liebe – wie bei anderen Menschen auch unterschiedlich gewichtet sein können (Vogt, 2006).

Sexuelles Interesse an Kleinkindern oder Säuglingen:
Richtet sich das primäre sexuelle Interesse des Pädophilen auf Kleinkinder im Alter unter 3 Jahren, spricht man nicht mehr von Pädophilie, sondern von Infantophilie (Laws, 2008). Dieser Begriff wird in der Fachterminologie nach ICD-10 als „Sonstige Störungen der Sexualpräferenz“ unter F65.8 klassifiziert.

Anteil pädophiler Täter:
Verschiedene Autoren schätzen die Zahl pädosexueller Kontakte durch pädophile Männer von 1% (Wolter, 1985) bis auf max. 5% (Lautmann, 1994). In 99% bis 95% der Fälle von sexuellem Kindesmissbrauch sind nicht Pädophile Männer sondern überwiegend heterosexuelle Männer die Täter (u.a. Walter, Schlitz, Peter & Bogerts, 2009).

Die Kategorie der „Ersatzobjekt- bzw. Inzesttäter“ ist zahlenmäßig viel größer und von der pädophilen Minderheit meist deutlich abgrenzbar. Sie greifen situativ auf ein Kind, meist aus der eigenen Familie oder der Nachbarschaft kommend, ersatzweise als Sexualobjekt zurück, wenn sexuelle Kontakte mit Erwachsenen nicht möglich sind. Auslöser für sexuelle Handlungen sind insbesondere familiäre Konfliktsituationen (sexuelle- und Partnerschaftsprobleme). Die sexuellen Handlungen werden (zum Teil unter Alkoholeinfluss) ohne Rücksicht auf den Widerstand des Kindes ausgeführt. Typischerweise fallen in diese Kategorie heterosexuelle Männer ohne oder mit
sekundärer Pädophilie (Vogt, 2006).

Anteil primär pädophiler Männer an der Gesamtbevölkerung:
Vorsichtige Schätzungen gehen von 50.000 bis 200.000 pädophilen Männern in Deutschland aus (Vogt, 2006). Internationale Studien gehen davon aus, dass bei etwa 1 % aller erwachsenen Männer eine primärpädophile Ausrichtung vorliegt (Briere & Runtz, 1989). Es handelt sich um eine kleine sexuelle Minderheit (z.B. Lautmann, 1994). Ziegler (1988) geht von 150.000 homosexuell pädophilen Männern in der BRD, Brongersma (zitiert nach Stöckl, 1998, S. 16) sogar von mehreren Hunderttausenden aus.

Anteil sekundär pädophiler Männer an der Gesamtbevölkerung:
Weitgehende Einigkeit besteht in der Sexualwissenschaft auf Basis penisplethysmographischer (<- komisches Wort :-D) Untersuchungen darüber, dass pädophile Erregungsmuster in schwächerer Ausprägung bei einem hohen Prozentsatz der männlichen Bevölkerung nachweisbar sind. Der präpubertäre sexuelle Reiz (v. a. der „kindlich-weibliche“) stellt vom statistischen Vorkommen keinesfalls ein „unübliches Sexualobjekt“ in der männlichen Bevölkerung dar. Bei den meisten Männern liegt jedoch im Regelfall keine primäre sondern eine sekundäre Pädophilie vor (Freund & Costell, 1971; Quinsey, Steinman, Bergesen & Holmes, 1975; Freund, 1991; Freund & Watson, 1991; Hall, Hirschman & Oliver, 1995). Berner (2002) geht aufgrund verschiedener penisplethysmographischer Untersuchungen von ca. 25% der männlichen Bevölkerung aus , bei der eine sekundäre Pädophilie vorhanden ist (s. auch Beier, 2009).

Pädophile [und Pädosexuelle] Beziehungen / Beziehungswünsche:
Neben dem sexuellen Interesse ist bei Pädophilen ein Bedürfnis nach emotionaler Nähe zu Kindern festzustellen. Viele Pädophile verlieben sich in Kinder (Beier, 2007) und wünschen sich echte wechselseitige Liebesbeziehungen zu Kindern (Becker, 1997). Manche Pädophile empfinden ihr Leben als unvollständig und emotional destabilisierend, wenn ihr Wunsch nach emotionaler Nähe keine Erfüllung findet. Die Art und Qualität pädophiler Beziehungen sollte stärker berücksichtigt werden, als das bisher getan wird (Vogt, 2006; Schorsch, 1989).

Pädosexuelle Beziehungen lassen sich nicht auf sexuelle Praktiken reduzieren, sondern sind real oft viel komplexere Phänomene (Sandfort, 1986; Hoffmann, 1996). Der sexuelle Aspekt dieser normalerweise freundschaftlich angelegten Verhältnisse aus wissenschaftlicher und außerwissenschaftlicher Perspektive meist zu stark überbetont (Dieth, 2004). Das Phänomen Pädophilie ist von den Begriffen „sexueller Missbrauch“ oder „sexuelle Gewalt“ abzugrenzen, denn Pädophilie (Personeneigenschaft) ist keine Verhaltenskategorie (pädosexueller
Kontakt). Eine pädophile Orientierung geht nicht notwendigerweise mit pädosexuellen Kontakten einher. Die Gleichsetzung von Pädophilie und Pädosexualität mit sexuellen Handlungen unterschlägt, dass ein Teil pädophiler Männer aus unterschiedlichen Gründen einen sexuell abstinenten Lebensstil verfolgt (Vogt, 2006). Pädosexuelle Praktiken beschränken sich in der Regel auf Liebkosen, gegenseitiges Streicheln und Masturbation (Vogt, 2006; Lautmann, 1997). Fast ohne Ausnahme wenden Pädophile keine gewaltsamen Handlungen an, um sich Zugang zum Intimbereich der Jungen und Mädchen zu verschaffen, es werden „einvernehmlich sexuelle Kontakte“ von pädophilen
Männern angestrebt (Vogt, 2006). Die sexuellen Aspekte des Phänomens werden in der Außenperspektive (insbesondere in den Medien, aber auch in der wissenschaftlichen Literatur) zum Großteil überschätzt und sensationell verzerrt dargestellt (Griesemer, 2003, 2004b; Dieth, 2004). Sexualkontakte, die in der Regel spielerisch ablaufen, sind ein zentraler - aber eben nur ein Bestandteil - komplexer pädophiler Beziehungen. Die Binnensicht pädophiler Männer auf das Geschehen, ist bei der Mehrheit nicht (!) wahrnehmungsgestört (Vogt, 2006).

Abschließend noch ein Zitat von Lautmann (1997):
Lautmann hat geschrieben:Nie war der soziale Druck stärker als heute. [..] Daneben haben öffentliche Meinung und Moral eine immer noch zunehmende Aufmerksamkeit entwickelt. Von diesen Kontrollen wie zwischen Mühlsteinen zerquetscht, überlebt aber nach wie vor ein sexuelles Begehren, dessen Realität einen wahrlich gebeutelten Eindruck macht. Können Pädophile unter diesen Umständen glücklich sein? In ihren Liebesbeziehungen: durchaus ja. Mit ihrem Leben: nein. Das biographische Unglück ist nicht zu trennen von der Stärke des Verlangens und der gelegentlichen Erfüllung ihrer Wünsche. Die pädophile Lebensform wählt sich niemand, der es nicht muss. Alle haben versucht, ihr auszuweichen. Die Anpassung gelang nicht. Das Unglück entsteht nicht aus dem Umstand, dass die Kinder groß werden, also als Triebobjekte verlorengehen. Ganz im Gegenteil: die Erotisierung des Übergangs weiss immer schon um den Abschied, und die Sympathien überdauern ohnehin. Das Unglück resultiert aus der extremen Entwertung, die sich in den achtziger Jahren noch mal verschärft hat. Besonders die Nachdenklichen leiden darunter, denn sie reagieren mit Selbstvorwürfen und Entzug. Die Dissonanz zwischen innerem Ideal und sozialer Degradierung kann die Seele entzweireißen.
Und noch ein Zitat von Vogt (2006):
Vogt hat geschrieben:Es sollte ein menschlicherer und konstruktiverer Umgang mit dieser Randgruppe entwickelt werden. Der Autor schließt sich der Meinung von Schmidt (1999) an, der über die Tragik pädophiler Männer schreibt: Die Pädophilie gehört zu ihnen wie die Liebe zum gleichen oder anderen Geschlecht beim Homo- oder Heterosexuellen, mit dem Unterschied, dass das eine erlaubt, das andere, die Pädophilie, grundsätzlich verboten und seine Realisierung kaum möglich ist. Für diese Bürde, die Zumutung, ihre Liebe und Sexualität nicht leben zu können, verdienen sie Respekt, nicht Verachtung, Solidarität nicht Diskriminierung“ (S. 139).
Ob es jetzt jemand liest ist mir auch recht egal, den Beitrag kann ich jederzeit wieder verwenden, so wie er ist :D

lg kim
Zuletzt geändert von Gelöscht_10 am 06.01.2010, 20:19, insgesamt 2-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

Gast hat geschrieben:Ich bin da anderer Meinung, dankeschön!
Was leider viele interessiert. :x
Clara

Beitrag von Clara »

Puh, kimberly, jetzt bin ich aber platt :shock:
So viel Text mit so viel Inhalt.
Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll.

Ich habe heute mit meiner Therapeutin(mache eine Psychoanalyse) darüber gesprochen,
dass ich gestern hier war und dass mir viele Dinge plausibler erscheinen,
als ich jemals für möglich gehalten hätte.

Ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht,
dass ich einen großen Topf hatte, in den ich so viele mir heute sehr unterschiedlich erscheinender Dinge hineingeworfen habe,
dass ein für meine Verhältnisse unglaublich undifferenziertes Bild von Pädophilie da war.

Es ist ein Thema mit unendlich vielen Facetten, kleinen und feinen Unterschieden, Definitionssache ...
Ich habe kein Problem damit wenn erwachsene Menschen gerne Zeit mit Kindern teilen. Wenn sie sich auf ihre Kinderwelt einlassen und dadurch eine Bereicherung erfahren. Das mache ich auch. Und ich kann es völlig verstehen. Kinder sind wundersame Zauberwesen, die uns daran erinnern können, wie schön und groß die Welt ist.

Womit habe ich ein Problem?
Da kommen wir zusammen, denke ich.
Kindern (und auch allen anderen Menschen, die einem anderen unterlegen sind) darf kein Leid angetan werden.
Wenn ich lese, wie wichtig hier vielen das Kind als Mensch ist, wie bemüht sie sind, dass es dem Kind gut geht, dass es sich wohl und sicher fühlt, dann kann man fast denken: wie könnte man Kinder besser betreuen?
Die sexuelle Komponente stößt mir trotzdem auf - ich kann das einfach nicht in meinen Kopf bekommen. Das übersteigt einfach meinen Verstand. Und das wird auch kein Wort von euch aus mir heraus bekommen. Das, was mir hier erklärt und beschrieben wurde, hat mir sehr geholfen, menschlicher hinzuschauen, weniger gesellschaftlich.
Ich finde den Gedanken interessant, dass Kinder frühsexuelle Erfahrungen oft erst durch die Sicht ihres Psychologen negativ bewerten. Ich möchte diese Aussage nicht unterschreiben, aber auch nicht vollkommen verleugnen, dass es möglich ist.

Kinder sind für mich die hilfebedürftigsten und am meisten schützenswertesten Wesen auf diesem Planeten, je jünger, desto mehr.
Ich wünsche mir, dass Kinder keine Angst erleben müssen, dass Kinder Kinder sein dürfen, so lange es geht, dass Kinder keine Gewalt zugefügt wird. Ich wünsche mir mehr glückliche Kinder und weniger geschundene Kinderseelen.

Vermutlich würdet ihr das alle unterschreiben :)

Es gibt sicher Unterschiede in der Pädo-Szene, oder?
Also, wie die pädophilen Neigungen "ausgelebt" werden bzw. nicht ausgelebt werden?!
Clara

Beitrag von Clara »

Um Gottes Willen ... ich glaube, ich tippe zu langsam für die ganze Postingflut hier. Hoffe, ihr könnt mein Posting noch verorten :?
War als Antwort auf die gestrigen Antworten von euch zu verstehen.
Forbidden Love
Re: Re:

Beitrag von Forbidden Love »

Gast hat geschrieben: Wozu das alles hier? 350 Posts völlig umsonst, für nichts? Dafür dass Du uns weiterhin als StiNo beschimpfst weil wir keinen Sex wollen, willst Du uns jetzt dazu bewegen Sex mit Kindern zu haben, damit Du uns akzeptierst? Was soll das alles bringen, ich kann Dich nicht verstehen, wir reden anscheinend Meilen weit aneinander vorbei.

Fragt sich nur wer von uns nicht zuhört und nicht mitliest ... .

lg kim

Mir ist so, als hätte ich dies schon etliche Postings vorher schon angemerkt. 2 bis drei Interessierte aus der riesiegen, feindseligen Masse da draußen. Und sie verschwinden dann irgendwann wieder von der Bildfläche, ohne auch nur ein wenig mehr über den Tellerrand zu schauen. Wir bleiben frustriert zurück. Und die Näachsten "Interessierten" lesen erst gar nicht, sondern fangen wieder von vorn an, mit den immer wieder selben Fragen.

Täglich grüßt das Murmeltier.

FL
Clara

Beitrag von Clara »

:oops: Dummheit kann weh tun. Ich hatte die Seite gespeichert und nicht gesehen, dass schon wieder Seiten hinzu gekommen waren. Ja, ja *lächel* ohne Worte!

Und lächeln muss ich auch über die immer gleichen Parolen und eure Engelsgeduld.
Forbidden Love

Gast hat geschrieben:Autounfälle sind wie gesagt meistens Unfälle, was man leider oft nicht verhindern kann !!!

Doch, indem z.B. Du kein Auto mehr fährst :-)
Forbidden Love

Gast hat geschrieben:,wenn frauen pädo sind (gibts sowas?) kann ich mir das nicht erklären!

Dann schau mal hier, ach nee nicht schauen!!! Lesen!!!

http://www.maennerrat.de/sexueller-miss ... frauen.htm

Ob es sich hier um Pädophile Frauen, oder Heterosexuelle Ersatzobjekttäterinnen handelt, kann ich nicht sagen.

Aber Deiner Meinung nach dürften diese Frauen dann auch keinen erwachsenen Männern gewachesen sein.

FL
Antworten