Jean Valjean hat geschrieben:ich vermisse Mitglied
echt? cool war doch nur 3-4 tage abwesend..
da besteht erklärungsbedarf, mein lieber
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."
GPL ist in ca 2 Wochen wieder zu erwarten.
Spongi ist in einer Einrichtung ohne Netz - wie es scheint, letzt Botschaft war aber ok. und zu Cereija kann ich nix sagen.
Sophies letzter Beitrag ist von vorgestern (Samstag) und ihr letzter Login war gestern. Davor gab es mal Pausen von je einer Woche Dauer, aber sie ist da.
Meinst Du vielleicht einen anderen User?
Oh, da hab' ich ihre letzten beiden Beiträge doch glatt übersehen. Danke für den Hinweis SaO - und sorry an Sophie, dass ich Dich übersehen hatte - soll nicht wieder vorkommen.
Beste Grüße
Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden. (C) Lolimat
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!