Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Luna »

Bevor ich mir für 400€ einen Fernsehnapperat kaufe, kaufe ich lieber für das Geld 400 Kugeln Eis und verschenke diese dann an Mädchen auf einem echten Spielplatz.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Und dann kommt unser Luna in die Bild Zeitung und bei Punkt 12 !!
Scheiß RTL !
Amiga

Beitrag von Amiga »

Gerade läuft "Ganz der Papa"

Der Ex-Profifußballer Alex Brehm sorgt seit dem Unfalltod seiner Frau ganz alleine für seine Tochter Charlie. Das Mädchen leidet sehr unter dem Verlust der geliebten Mutter, ist jedoch begeisterte Fußballerin und findet dabei wenigstens für kurze Zeit Ablenkung von ihrer Trauer. Auch darin ist sie "ganz der Papa" - bis Alex eines Tages nach einer Blutuntersuchung seiner Tochter erfährt, dass weder er noch seine verstorbene Frau Charlies leibliche Eltern sein können. Nachdem der erste Schock überwunden ist, beginnt er zu recherchieren: Sollte sein Kind tatsächlich nach der Geburt im Krankenhaus vertauscht worden sein? Bei seinen Nachforschungen lernt er die sympathische, alleinerziehende Sophie kennen. Deren Tochter Paula kam am gleichen Tag und im selben Krankenhaus zur Welt wie Charlie.

Die 2 Mäuse :herz: :oops: :herz:

Wiederholung am Sonntag, den 15.04. | ARD | 13:15 Uhr

Habe leider den Anfang verpasst.
Scheiß RTL !
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Zur Zeit läuft eine Serie auf arte "Kinder Heute" und auch wenn die Synchronisation ziemlich nervt ist es schön anzusehen.
Die erste Folge gibt es noch ein paar Tage lang hier: http://videos.arte.tv/de/videos/kinder_ ... 87178.html
Sie macht da ein paar mal eine Bewegung bei der ich mir nicht sicher bin, ob das das Tourette-Syndrom darstellen soll oder ob es andere Gründe dafür gibt :wink:
(Geheimtipp für Smaragde.)
Amiga

Beitrag von Amiga »

:lol: he he ist das "Du bist meine Nr.1 und mein süßester Schmetterling" zu süß.

Warum sind es immer dumme Fotzen die auf Kinder aufpassen ? Ach so stimmt ja alle Männer sind ja Kinderschänder !! :roll:
Scheiß RTL !
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Janus Halbritter[/color] hat geschrieben:(Geheimtipp für Smaragde.)
BildBoa, gibt es da tolle Mund- und Körperästhetiken. :oops:

Kann mir jemand sagen, wie ich das Video auf den Rechner kriege?! Bitteeee! :!: :!:

[color=#000000]Janus Halbritter[/color] hat geschrieben:Sie macht da ein paar mal eine Bewegung bei der ich mir nicht sicher bin, ob das das Tourette-Syndrom darstellen soll oder ob es andere Gründe dafür gibt
Bei Minute 4:50 gibt es eine Bewegung! :shock: :shock:

Und ihre Worte:
"Aber am meisten nervt mich im Moment dieser Tick mit der Leckerei. Ich... ich muss immer an allen möglichen Dingen lecken."

Ja, also... O...K. :D
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Content not Available !

Were are sorry, this content is not available for your country.

:| :(
(Aber, vielleicht kann ich es mir später mal auf dem Eheschatzpomputer angucken ?)

Pliiiieesss!

Madicken, zur Zeit im falschen Land lebend :cry: .

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

ein leichtes diese Country sperren zu umgehen. (VPN) :D
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Country ist ja nur das eine Übel. Wie lädt man das runter!?!? :o :cry:

[color=#BF0040]Madicken[/color] hat geschrieben:Pliiiieesss!
Lavinia Halbritter

Bitte schön: http://zdfmediathk.sourceforge.net/ ist etwas kompliziert zu installieren, aber sehr praktisch.
Madicken
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Beitrag von Madicken »

Hori hat geschrieben:ein leichtes diese Country sperren zu umgehen. (VPN)
VPN ?

Verband Pädophiler Nerds :shock: :| ?

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)

We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
chesirecat
AoA: 6-12

Beitrag von chesirecat »

8)
Für den firefox-Browser gibts ein praktisches gratis-AddOn: den DownloadHelper
Mit dem saugst du jedes Video im Netz auf die Festplatte ..

einfach DownloadHelper googeln :wink:
Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt; aber wenn er diese Richtung beibehält,
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.

Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
Lavinia Halbritter

Der erste Liebeskummer. Die Eltern lassen sich scheiden. Probleme in der Schule. Das Leben von Kindern und Jugendlichen ist voller Fragen, Wünsche und Zweifel. ARTE Junior zeigt eine Dokumentationsreihe über Themen, die Kinder und Jugendliche im Alltag beschäftigen: Liebe, Freundschaft, Sex, Tod, Ausgrenzung und Mobbing. Die bewegenden, spannenden und teils lustigen Kurzdokumentationen porträtieren Kinder zwischen 8 und 14 Jahren, die vor wichtigen Entscheidungen in ihrem Leben stehen.

Die 11-jährige Anne leidet am Tourette-Syndrom. Die neuropsychologische Krankheit zwingt sie in kurzen Abständen zu bestimmten Bewegungen oder Grimassen. Anderen Kindern gegenüber schämt sie sich, dennoch beweist Anne Mut, als sie in eine neue Schule kommt.

Die Dokumentationsreihe "Kinder heute" befasst sich mit Problemen, Fragen und Unsicherheiten, vor denen Kinder und Jugendliche stehen: "Meine Eltern lassen sich scheiden - zu wem soll ich ziehen?" "Ich bin als Junge geboren und fühle mich als Mädchen. " "Soll ich Kopftuch tragen oder nicht?" Gar nicht so einfach, denn viele Entscheidungen haben weitreichende Folgen. In der Reihe kommen Kinder zu Wort, die vor einem Wendepunkt ihres Lebens stehen und lernen, was es bedeutet, Entscheidungen zu treffen. Dokumentiert wird die Welt der Kinder von heute, die spontan, voller Energie, manchmal unsicher, manchmal verängstigt - aber immer spannend und voller Überraschungen sind.
Ich war mir erst nicht sicher, aber das ist eine Dokumentation. Das erklärt, warum sie es so überzeugend macht ;)

Was mich jetzt umtreibt ist die Frage, wo und wie es das in der Originalsprache zu sehen gibt.

@chesirecat
Der Downloadhelper funktioniert bei arte leider nicht.
chesirecat
AoA: 6-12

Beitrag von chesirecat »

Janus Halbritter hat geschrieben: @chesirecat
Der Downloadhelper funktioniert bei arte leider nicht.
:roll: hab' ich auch gerade feststellen müssen..
Aber sonst funktioniert die App super! :D
Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt; aber wenn er diese Richtung beibehält,
schlage ich vor, dass er allein weitergeht.

Torchat wm2ld5gnhhp6ay4s
Smaragd aus Oz

ARTE Junior zeigt eine Dokumentationsreihe über Themen, die Kinder und Jugendliche im Alltag beschäftigen: [...] Sex

Kinder zwischen 8 und 14 Jahren

Alaaaarm! :o

http://www.youtube.com/watch?v=IwtCXFbICMc

Kinder unter 14 Jahren können sich unmöglich mit Sex beschäftigen!!!! Das muss eine Lüge sein! Und wenn es war ist: dann darf man doch nicht darüber berichten!

Polizei!
Antworten