Ich hab mal wieder was, was nichts mit Mädchen zu tun hat, für die Technik- und Elektronikbegeisterten unter uns:
Ein Video vom ZDF Tonmeister Heinz Funk über das MOOG Modular System und den Sennheiser Vocoder VSM 201.
Doch, das kann man doch auch hierzulande. Was ist denn dabei?
Die ist echt niedlich, hab mir das Vid schon vor einiger Zeit mal abgespeichert. Schade dass die Bildqualität nicht HD ist... das Mädchen wird teilweise jedenfalls in richtig süßen Posen gezeigt.
Und wer nicht weiß, wer Frau Zehnbauer ist, sollte sich das mal reinziehen (Das Original Telefongespräch wodurch diese Frau bekannt wurde ist auch im Youtube zu finden) http://www.youtube.com/watch?v=0lAy3XD2ypY
Krass wie die mit den Leuten redet, und das auch wenn da kleine Kinder dabei sind, aber die Frau ist Cool!
Das is nicht Cool sonder mal wieder ein typisches Beispiel für Volksverdummde Sendungen wo alles für die Kamara und Einschaltquoten gestellt wird,ich frag mich echt aus welcher Klapse die solche Leute holen.
Als ich diesen Spot zum ersten Mal im Fernsehen gesehen habe, war ich ein wenig verknallt Ich mag das Attribut "süß" eigentlich nicht so gerne, aber ein anderes fällt mir zu dieser späten Stunde für das Mädel nicht ein ...