eben hast du mich noch als krank betitelt, weil ich mich hier anmelden will, um zu verstehen, nun machst du es selbst.Gast hat geschrieben:ja,ich habe mich nun angemeldet...
dann bin ich ja mal gespannt ob mein horizont hier bezüglich kinderschutz erweitert wird.
ich glaube kaum,aber einen versuch ist es ja wert.
ausserdem muss ich mich hier nicht verstecken.. und dazu stehen was ich denke und schreibe.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: was ist das hier?
Dann erst mal willkommen hier ! Und viel Spass beim Lesen und Schreiben ! mein Tip ist der Kreativ Bereich !
ja,weil ich wissen will was dahinter steckt... da der kinderschutz hier ja immer vorgeschoben wird.
da ich es ohne anmeldung nicht lesen kann,muss ich mich wohl anmelden.
18jährige.. du hast dich hier nicht angemeldet um das zu lesen was man als gast nicht lesen kann..
da ich es ohne anmeldung nicht lesen kann,muss ich mich wohl anmelden.
18jährige.. du hast dich hier nicht angemeldet um das zu lesen was man als gast nicht lesen kann..
doch unter anderen schon.Gast hat geschrieben:
ich habe mich hier angemeldet, um die menschen zu verstehen, was nur geht,w enn ich alle beiträge lese.
Ich empfehle dir den Super-Duper-Geheim-Bereich (SDGB)
Denn können aber nur die gaaaanz harten Kerle sehen xD

Denn können aber nur die gaaaanz harten Kerle sehen xD

Ich mag dich...
@bruce... nun lass doch mal deine sarkastischen bemerkungen.
ich bin keine "kerl" sondern eine frau... eine mutter,die diese frage hier gestern eröffnet hat.
ich bin keine "kerl" sondern eine frau... eine mutter,die diese frage hier gestern eröffnet hat.
Mamamia...willkommen von mir!!
schade...ich war gestern auf ner Kinderparty...aber die Hölle tanzt auch ohne mich
schade...ich war gestern auf ner Kinderparty...aber die Hölle tanzt auch ohne mich
Ich mag dich...
bruce wie ich dir schon geschrieben habe ist dein verhalten kindisch.
nur weil du nicht verstanden werden willst und stänkern willst, wie du ja zugegeben hast, musst du hier nicht die gesprächsrunde kaputt machen. es gibt hier bestimmt genug kerle die gerne verstanden werden wollen, und denen du durch dein kindisches verhalten ein strich durch die rechnung machst
nur weil du nicht verstanden werden willst und stänkern willst, wie du ja zugegeben hast, musst du hier nicht die gesprächsrunde kaputt machen. es gibt hier bestimmt genug kerle die gerne verstanden werden wollen, und denen du durch dein kindisches verhalten ein strich durch die rechnung machst
Nenn es doch einfach *Infantil*Gast hat geschrieben:bruce wie ich dir schon geschrieben habe ist dein verhalten kindisch.
aus unserem Chat-flirt zu plaudern ist seeehr ungezogen!!Gast hat geschrieben: nur weil du nicht verstanden werden willst und stänkern willst, wie du ja zugegeben hast,

Mag ich diese Kerle???Gast hat geschrieben: musst du hier nicht die gesprächsrunde kaputt machen. es gibt hier bestimmt genug kerle die gerne verstanden werden wollen, und denen du durch dein kindisches verhalten ein strich durch die rechnung machst
mögen sie mich???
Ich mag dich...
- Khenu Baal
Eins möchte ich unbedingt mal loswerden. Im Vergleich mit so manch anderem ausgeuferten Thread ist das hier letzte Nacht und anscheinend auch heute recht zivilisiert abgegangen. Dafür mal Dank und Lob den Beteiligten.
1. ein flirt ist es sicherlich ncihtBruce hat geschrieben: aus unserem Chat-flirt zu plaudern ist seeehr ungezogen!!
![]()
Mag ich diese Kerle???
mögen sie mich???
2. es ist scheiß egal ob man die mag oder nicht, dein verhalten ist egoistisch.
und auch wenn du der meinung bist, das jeder der nicht egoistisch ist eine "edle ritterin" ist, muss man sich nicht wie ein arschloch behandeln.
es gibt hier bestimmt genug kerle die froh wären, das sie nicht direkt als krank und pervers und sonst was betitelt werden, das verhinderst du allerdings mit deinem verhalten
bitteKhenu Baal hat geschrieben:Eins möchte ich unbedingt mal loswerden. Im Vergleich mit so manch anderem ausgeuferten Thread ist das hier letzte Nacht und anscheinend auch heute recht zivilisiert abgegangen. Dafür mal Dank und Lob den Beteiligten.

ich meine verhalten nicht behandeln18jährigee hat geschrieben:muss man sich nicht wie ein arschloch behandeln.

Das kränkt mich aber...18jährigee hat geschrieben: 1. ein flirt ist es sicherlich nciht
Ja, ich bin zuweilen etwas egozentrisch.18jährigee hat geschrieben: 2. es ist scheiß egal ob man die mag oder nicht, dein verhalten ist egoistisch.
Das werden sie sowieso...sind wir mal ehrlich.18jährigee hat geschrieben: es gibt hier bestimmt genug kerle die froh wären, das sie nicht direkt als krank und pervers und sonst was betitelt werden, das verhinderst du allerdings mit deinem verhalten
Ich mag dich...
mal ne frage an die admins
wieso bekomme ich keine bestätigungsmail?
ich hab sie mir über den link nun schon mehrfach zuschicken lassen , aber ich bekomme keine.
und nein in meinem spamordner ist auch nichts
wieso bekomme ich keine bestätigungsmail?
ich hab sie mir über den link nun schon mehrfach zuschicken lassen , aber ich bekomme keine.
und nein in meinem spamordner ist auch nichts