Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
18jährigee

Re: was ist das hier?

Beitrag von 18jährigee »

Gast hat geschrieben:ja,ich habe mich nun angemeldet...

dann bin ich ja mal gespannt ob mein horizont hier bezüglich kinderschutz erweitert wird.

ich glaube kaum,aber einen versuch ist es ja wert.
ausserdem muss ich mich hier nicht verstecken.. und dazu stehen was ich denke und schreibe.
eben hast du mich noch als krank betitelt, weil ich mich hier anmelden will, um zu verstehen, nun machst du es selbst.
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Dann erst mal willkommen hier ! Und viel Spass beim Lesen und Schreiben ! mein Tip ist der Kreativ Bereich !
Gast

Beitrag von Gast »

ja,weil ich wissen will was dahinter steckt... da der kinderschutz hier ja immer vorgeschoben wird.

da ich es ohne anmeldung nicht lesen kann,muss ich mich wohl anmelden.

18jährige.. du hast dich hier nicht angemeldet um das zu lesen was man als gast nicht lesen kann..
Gast

Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben:

18jährige.. du hast dich hier nicht angemeldet um das zu lesen was man als gast nicht lesen kann..
doch unter anderen schon.
ich habe mich hier angemeldet, um die menschen zu verstehen, was nur geht,w enn ich alle beiträge lese.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Ich empfehle dir den Super-Duper-Geheim-Bereich (SDGB)
Denn können aber nur die gaaaanz harten Kerle sehen xD
:mrgreen:
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

@bruce... nun lass doch mal deine sarkastischen bemerkungen.

ich bin keine "kerl" sondern eine frau... eine mutter,die diese frage hier gestern eröffnet hat.
Bruce

Beitrag von Bruce »

Mamamia...willkommen von mir!!

schade...ich war gestern auf ner Kinderparty...aber die Hölle tanzt auch ohne mich
Ich mag dich...
Gast

Beitrag von Gast »

bruce wie ich dir schon geschrieben habe ist dein verhalten kindisch.
nur weil du nicht verstanden werden willst und stänkern willst, wie du ja zugegeben hast, musst du hier nicht die gesprächsrunde kaputt machen. es gibt hier bestimmt genug kerle die gerne verstanden werden wollen, und denen du durch dein kindisches verhalten ein strich durch die rechnung machst
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben:bruce wie ich dir schon geschrieben habe ist dein verhalten kindisch.
Nenn es doch einfach *Infantil*
Gast hat geschrieben: nur weil du nicht verstanden werden willst und stänkern willst, wie du ja zugegeben hast,
aus unserem Chat-flirt zu plaudern ist seeehr ungezogen!!
Gast hat geschrieben: musst du hier nicht die gesprächsrunde kaputt machen. es gibt hier bestimmt genug kerle die gerne verstanden werden wollen, und denen du durch dein kindisches verhalten ein strich durch die rechnung machst
Mag ich diese Kerle???
mögen sie mich???
Ich mag dich...
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Eins möchte ich unbedingt mal loswerden. Im Vergleich mit so manch anderem ausgeuferten Thread ist das hier letzte Nacht und anscheinend auch heute recht zivilisiert abgegangen. Dafür mal Dank und Lob den Beteiligten.
18jährigee

Beitrag von 18jährigee »

Bruce hat geschrieben: aus unserem Chat-flirt zu plaudern ist seeehr ungezogen!!

Mag ich diese Kerle???
mögen sie mich???
1. ein flirt ist es sicherlich nciht
2. es ist scheiß egal ob man die mag oder nicht, dein verhalten ist egoistisch.
und auch wenn du der meinung bist, das jeder der nicht egoistisch ist eine "edle ritterin" ist, muss man sich nicht wie ein arschloch behandeln.

es gibt hier bestimmt genug kerle die froh wären, das sie nicht direkt als krank und pervers und sonst was betitelt werden, das verhinderst du allerdings mit deinem verhalten
Gast

Beitrag von Gast »

Khenu Baal hat geschrieben:Eins möchte ich unbedingt mal loswerden. Im Vergleich mit so manch anderem ausgeuferten Thread ist das hier letzte Nacht und anscheinend auch heute recht zivilisiert abgegangen. Dafür mal Dank und Lob den Beteiligten.
bitte ;)
Gast

Beitrag von Gast »

18jährigee hat geschrieben:muss man sich nicht wie ein arschloch behandeln.
ich meine verhalten nicht behandeln :roll:
Bruce

Beitrag von Bruce »

18jährigee hat geschrieben: 1. ein flirt ist es sicherlich nciht
Das kränkt mich aber...
18jährigee hat geschrieben: 2. es ist scheiß egal ob man die mag oder nicht, dein verhalten ist egoistisch.
Ja, ich bin zuweilen etwas egozentrisch.
18jährigee hat geschrieben: es gibt hier bestimmt genug kerle die froh wären, das sie nicht direkt als krank und pervers und sonst was betitelt werden, das verhinderst du allerdings mit deinem verhalten
Das werden sie sowieso...sind wir mal ehrlich.
Ich mag dich...
18jährigee

Beitrag von 18jährigee »

mal ne frage an die admins
wieso bekomme ich keine bestätigungsmail?
ich hab sie mir über den link nun schon mehrfach zuschicken lassen , aber ich bekomme keine.
und nein in meinem spamordner ist auch nichts
Antworten