Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Finger weg von Kindern!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Sieh es mal realistisch, deine Argumentation hat versagt, leider. Zu gerne hätt ich durch dich den Grund gefunden Kindersex zu ächten, aber, leider nein.
Schade! Ovid gibt sich tatsächlich Mühe, aber Frösche wie Du machen es kaputt. Dann viel Spaß beim nächsten Kindersex. Ich hoffe das dieses Forum kontrolliert wird von irgend einem staat. Organ & ich hoffe das sie Menschen wie dich einsperren. Dir sollte weiterhin bewusst sein das es äußerst dumm ist solche Äußerungen im Internet zu veröffentlichen. Auch noch in einem öffentlichen Bereich. Ein Forum für Pädos -

Und so leid es mir tut. Bei so einer Äußerung wird mir schlecht.
Hast du dir meine Argumentation angeschaut? Hast du es versucht? Ich glaube nicht. Wie könnte ich einem Pädo wie dir klarmachen das es falsch ist Sex mit Kindern zu haben. Ich glaube du müsstest mal mit einem Missbrauchsopfer sprechen. Vielleicht würde dir das gut tun; vielleicht hast du ja schon ein paar Leben zerstört? Diese Neigung ist eine Krankheit und in dieser Gruppe wird versucht die ganze Geschichte mit aberwitzigen Argumenten zu legitimieren. Wie ich bereits im ersten Post geschrieben habe. Ich müsste die Persönlichkeiten brechen um sie neu aufzubauen. Das kann man unter Umständen in einer Klinik, aber nicht in einem Forum. Jedes Wort ist verschwendet.
Eine sehr gute Frage!!
Warum deine Mühe???
Was versprichst du dir davon???

Sagt das nicht alles? Alles was du denkst?
Bruce

Beitrag von Bruce »

Gast hat geschrieben: Dann viel Spaß beim nächsten Kindersex.
Werds beherzigen, falls es dazu kommen sollte.
Gast hat geschrieben: Dir sollte weiterhin bewusst sein das es äußerst dumm ist solche Äußerungen im Internet zu veröffentlichen. Auch noch in einem öffentlichen Bereich. Ein Forum für Pädos -
Hab ich was verbotenes geschrieben???
Gast hat geschrieben:Wie könnte ich einem Pädo wie dir klarmachen das es falsch ist Sex mit Kindern zu haben.
Mit logischen Argumenten???
Versuchs...ab nächster Woche habe ich wieder mehr Zeit hier.
Gast hat geschrieben: Ich glaube du müsstest mal mit einem Missbrauchsopfer sprechen. Vielleicht würde dir das gut tun;
Tue ich die ganze Zeit, zudem bin ich selber ein solches...
Gast hat geschrieben: vielleicht hast du ja schon ein paar Leben zerstört?
Vieleicht, vieleicht auch nicht...
das is privat...
Gast hat geschrieben: Diese Neigung ist eine Krankheit und in dieser Gruppe wird versucht die ganze Geschichte mit aberwitzigen Argumenten zu legitimieren.
Wo sind die Argumente propädo denn nicht logisch??
Gast hat geschrieben: Wie ich bereits im ersten Post geschrieben habe.
Ich müsste die Persönlichkeiten brechen um sie neu aufzubauen. Das kann man unter Umständen in einer Klinik, aber nicht in einem Forum. Jedes Wort ist verschwendet.
HIER liegt der Hase im Pfeffer...
und dieser Hase sagt: "leck mich doch..."
Gast hat geschrieben: Sagt das nicht alles? Alles was du denkst?
WAS sag ich denn???
WAS denk ich denn?

WAS willst du denn??
verlorene Zeit...

ausserdem hast du diese Frage gestellt, ich fand sie nur gut....
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Gast hat geschrieben: Wie könnte ich einem Pädo wie dir klarmachen das es falsch ist Sex mit Kindern zu haben.
Indem du von deinem hohen Ross ersteinmal herunterkommst und jedweden Absolutheitsanspruch auf die Korrektheit deiner Aussagen durchweg als anfechtbar gelten lässt.
So halte ich es mit meinen Ansichten.
Gast hat geschrieben: Ich glaube du müsstest mal mit einem Missbrauchsopfer sprechen.
Mit welcher Art von Missbrauchsopfer? :?:
Es gibt nicht den Pädophilen, nicht das Kind und nicht das Missbrauchsopfer.

Pauschalisierungen, homogene Typisierung eines so breitbändig existierenden Sachverhalts ist eins der größten Fehler, die man begehen kann.
Gast hat geschrieben: Vielleicht würde dir das gut tun; vielleicht hast du ja schon ein paar Leben zerstört?
Wir verstoßen nicht gegen das Gesetz. Von Bruce weiß ich das auch.
Das wäre auch insofern unverantwortlich, da es Viktimisierungsschäden für die Kinder nach sich ziehen könnte. Ganz zu schweigen von einer Zwangstrennung, einer Ambivalenz und der verschrobenen Aufarbeitung eines atypischen "Missbrauchs".
Gast hat geschrieben: Diese Neigung ist eine Krankheit und in dieser Gruppe wird versucht die ganze Geschichte mit aberwitzigen Argumenten zu legitimieren.
Ich kann das gleiche auch von euren Argumenten behaupten. :?
Was bringt es so plumpe Vorwürfe zu machen?
Lass doch erst einmal die Kirche im Dorf, bevor du mit solchen Anschuldigungen kommst.
Gast hat geschrieben: Ich müsste die Persönlichkeiten brechen um sie neu aufzubauen. Das kann man unter Umständen in einer Klinik, aber nicht in einem Forum. Jedes Wort ist verschwendet.
Was zum...? Pathologisierst du uns jetzt auf eine Persönlichkeitsstörung?
Tätest du dies tatsächlich, könntest du dich auf eine Diskussion mit uns doch gar nicht einlassen wollen, da ja keine vernünftige Antwort erwartbar wäre.
Warum versuchst du dann beides unter einen Hut zu bringen. :?
Von uns eine Diskussion zu verlangen und uns im selben Atemzug derart zu pathologisieren, dass wir einer Diskussion nicht fähig sind? :roll:
Süßbär

Beitrag von Süßbär »

Cool für 100 Beiträge gibt es einen Keks !!
Herr Pastor

Beitrag von Herr Pastor »

Gast hat geschrieben: nix
Hallo Gast,

hast du nicht gesagt: "Ich werde hier nun aussteigen, da es keinen Sinn macht und da die Bereitschaft fehlt. !"

Und nun behelligst du unsere Meister-Debattierer schon wieder??? Sie lassen sich jede Minute ihrer kostbaren Zeit mit Diamanten aufwiegen!
Gast

Beitrag von Gast »

http://spiritsofsurvival.opfernetz.de/kischae1.htm

Ein letzter Link.
Lest es, erkennt euch, bekommt Angst.

Hoffentlich.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Uralt und überholt !!
Scheiß RTL !
Bruce

Beitrag von Bruce »

LOOOL, Karremann, ausgerechnet :D

du denkst der is unbekannt hier??'

HAHAHA...

naja...egal, meine Zeit is schad...n8
Ich mag dich...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Kennen wir alle schon.
Das ist Karreman.

Ich erkenne mich nirgendwo wieder.
So wie Pädophile da dargestellt sind, sind wir nicht.

Reicht das als Statement? :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Wie seid ihr? Was stellt ihr euch vor? Was sind eure Ziele? Wie wollt ihr diese Umsetzen? Warum glaubt ihr das Euch alle hassen? Beschreibt das doch mal alles. Sagt wie Ihr die Dinge seht damit auch Menschen wie ich in der Lage sind Euch zu verstehen.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Steht alles hier im Forum,am besten du meldest dich an !!
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist keine Zufriedenstellende Antwort. Wenn ihr immer falsch verstanden werdet, dann könnt ihr auch einfach mal aus Eurer Sicht erzählen wer ihr seid, was ihr macht, warum ihr es macht, wie ihr es legitimiert, was ihr wollt und vorallem wie ihr es wollt.

oO

& anmelden werde ich mich hier nicht. Ich habe kein Interesse auf Dauer mit so einem Forum in Verbindung gebracht werden zu können.

Also?
6maldie6

Beitrag von 6maldie6 »

Wie du bemerkt hast, gibt es auch den öffentlichen Bereich, hier steht schon extrem viel.
Du musst dich auch nicht anmelden, du kannst auch sonst alles lesen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich verstehe nicht wieso man sich weigert diese Fragen hier zu beantworten. Ich habe wahrlich keine Lust dieses ganze Forum zu durchwühlen; vielleicht ja ein anderer Mensch - der für Euch alle sprechen kann, darf, will, wird. Was auch immer.
Ovid

Beitrag von Ovid »

In erster Linie sind wir Menschen mit ungeheuchelten umfassenden Kontakt-, Freundschafts-, und Sozialwünschen zu Kindern ohne einen Erziehungs- oder Lehrauftrag erfüllen zu wollen.
Kurz: Pädosozial [1].
Dazu kommt bei Pädophilen der Liebesbegriff. Wir suchen eine innige Beziehung, die sich durch außerodentliches Vertrauen, Symphatie, Zuneigung und Nähe auszeichnet. In letzter Konsequenz auch nach einem Wunsch nach sexueller Auslebung, sollte sich das Kind bereit fühlen und es auch ausdrücklich wünschen.

Ich lebe jetzt schon eine glückliche Beziehung zu einem Mädchen und bin mit etlichen Kindern, Mädchen wie auch Jungs befreundet. (Jungs haben keine sexuelle Anziehung auf mich)

Ich komme persönlich auf folgende Kriterien, die erfüllt sein müssen, um Sex mit meiner Lieb zu erwägen:

- Wir lieben uns, und haben beide einen ausdrücklichen Sexwunsch.
- Sexuelle Handlungen müssen legal sein
- Die Eltern sind einverstanden
- Ich kann einen möglichen Schaden ausschliessen (dazu berufe ich mich auf die Wissenschaft, JA! Es ist möglich.)
- Die Gesellschaft hat ein Umdenken erreicht und hält solche Beziehungen für möglich

Das würde am Ende nicht viel anders aussehen, als das hier [2].

[1] http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... ial#p33062
[2] http://www.tvaktuell.com/default.aspx?I ... ews=339283

EDIT:
Ich verstehe nicht wieso man sich weigert diese Fragen hier zu beantworten.
Kriege ich auch etwas mehr Zeit als 8 Minuten? :roll:
Antworten