Schade! Ovid gibt sich tatsächlich Mühe, aber Frösche wie Du machen es kaputt. Dann viel Spaß beim nächsten Kindersex. Ich hoffe das dieses Forum kontrolliert wird von irgend einem staat. Organ & ich hoffe das sie Menschen wie dich einsperren. Dir sollte weiterhin bewusst sein das es äußerst dumm ist solche Äußerungen im Internet zu veröffentlichen. Auch noch in einem öffentlichen Bereich. Ein Forum für Pädos -Sieh es mal realistisch, deine Argumentation hat versagt, leider. Zu gerne hätt ich durch dich den Grund gefunden Kindersex zu ächten, aber, leider nein.
Und so leid es mir tut. Bei so einer Äußerung wird mir schlecht.
Hast du dir meine Argumentation angeschaut? Hast du es versucht? Ich glaube nicht. Wie könnte ich einem Pädo wie dir klarmachen das es falsch ist Sex mit Kindern zu haben. Ich glaube du müsstest mal mit einem Missbrauchsopfer sprechen. Vielleicht würde dir das gut tun; vielleicht hast du ja schon ein paar Leben zerstört? Diese Neigung ist eine Krankheit und in dieser Gruppe wird versucht die ganze Geschichte mit aberwitzigen Argumenten zu legitimieren. Wie ich bereits im ersten Post geschrieben habe. Ich müsste die Persönlichkeiten brechen um sie neu aufzubauen. Das kann man unter Umständen in einer Klinik, aber nicht in einem Forum. Jedes Wort ist verschwendet.
Eine sehr gute Frage!!
Warum deine Mühe???
Was versprichst du dir davon???
Sagt das nicht alles? Alles was du denkst?