- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Re: Desktop - Wallpaper
Flickr rulz ;P

- Forum-Geist
- AoA: 0-50

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Khenu Baal
Ich poste im GLF grundsätzlich keine pix
.

- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

eiko ftw

Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Forum-Geist
Buuh dann mach mir nicht die Nase langKhenu Baal hat geschrieben:Ich poste im GLF grundsätzlich keine pix.

Heraklit
Heraklit
-
Ich schaue und staune... Famos.
Dagegen ist mein Desktop absolut einfallslos.

gelöscht_17
Dagegen ist mein Desktop absolut einfallslos.

gelöscht_17
- Forum-Geist
Wenn wir mal die Wahl des hässlichsten Desktopbildes machen, gewinnst du sicher Nosi 

Heraklit
Heraklit
-
Mir kommen die Tränen...
*schluchz*
Ihr seid alle gegen mich!
Buhuhu, jetzt spiel ich nicht mehr mit!
Nosfi
*schluchz*
Ihr seid alle gegen mich!
Buhuhu, jetzt spiel ich nicht mehr mit!
Nosfi
- Forum-Geist
ohh armer Nosie, so war das nicht gemeint (Arm um die Schulter leg und tröst)
Nimm dir eine Nascherei, und trink ein Glas Wein

Nimm dir eine Nascherei, und trink ein Glas Wein

Heraklit
Heraklit
@ MaraFan
Dein Desktop Bild gefällt mir sehr.
Du hast ein guten Geschmak.
gruß Ceder
Dein Desktop Bild gefällt mir sehr.
Du hast ein guten Geschmak.
gruß Ceder
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Buntes Bild denkenMaraFan hat geschrieben:Flickr rulz ;P
Diese Bilder laufen frei bei Flickr rum? Da sieht man mal wie wenig Zeit ich noch habe diese Perlen zu finden. vermutlich stolpere ich in vier Jahren mal drüber und denke dann... Hey, das kennst du doch.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
@ MaraFan: alle Achtung, damit hast du den Vogel hier echt abgeschossen 
Wonach muss ich denn suchen, um sie dort zu finden? Meine Suche hat nur das hier ergeben:
http://www.flickr.com/photos/terrylloyd ... otostream/

Wonach muss ich denn suchen, um sie dort zu finden? Meine Suche hat nur das hier ergeben:
http://www.flickr.com/photos/terrylloyd ... otostream/
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Tja mudde eben gescheid suchen
http://www.flickr.com/photos/tindal/3797262623/
http://www.flickr.com/photos/tindal/2365942131/
http://www.flickr.com/photos/tindal/3797262623/
http://www.flickr.com/photos/tindal/2365942131/
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Aber das ist doch nicht die Badenixe die du hier als Desktophintergrund gepostet hast oder? Das Motiv finde ich dort jedenfalls nicht.
Aber beschweren will ich mich absolut nicht, denn dein nun verlinkter Engel ist ebenso bezaubernd.
Ich stolpere momentan immer nur über Mädels bei Flickr, die ich vor einigen Jahren schon einmal gesehen habe und bin dann immer verwundert, wie klein das Flickruniversum doch ist und das das selbe Mädchen immer noch meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Aber beschweren will ich mich absolut nicht, denn dein nun verlinkter Engel ist ebenso bezaubernd.
Ich stolpere momentan immer nur über Mädels bei Flickr, die ich vor einigen Jahren schon einmal gesehen habe und bin dann immer verwundert, wie klein das Flickruniversum doch ist und das das selbe Mädchen immer noch meine Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
So, gefunden hab ich das Wassermädel auch nicht (schade eigentlich...), aber dafür hab ich noch einige Gruppen gefunden, unter anderem die Gruppe "CHILDREN'S PORTRAITS"
Als ich der Gruppe beitreten wollte kommt erstmal ein ellenlanger Text für die Zutrittsregeln und ganz am Ende das da! Ist doch echt der Hammer... oder?
Bitte verbietet allen Heteros das Betrachten von Frauen und allen Homos das Betrachten von Männern, da dadurch die Sicherheit gefährdet wird.
Alleged Pedophilia: Previous discussion:
"When someone is faving pictures of your kids, I always recommend worried owners of those children's images to check out the saved collection of favourites by that particular member, to better identify the nature of their preferences. If the collection is only young girls / young boys, combined with explicit material or not, and the persons in question are otherwise inactive members (not using Flickr services according to their terms - i.e. not posting images themselves and otherwise little or no really transparent activity other than only faving pictures of questionable character), then report the member to Flickr staff through the "Report Abuse" link at the bottom of any Flickr page. The Flickr team are most certainly the best authority on deciding whether or not a member has questionable/abusive activity or not as they handle this kind of thing on a daily basis and try to keep the community a safe enough place for their users, whom they depend on to survive. Usually this kind of user will be removed once the abuse team receive your complaint (although you can expect the same user back under a new identity as quick as they were removed). Unfortunately this is an ongoing battle in almost any online community and requires the constant reporting actions of other members so facilitate the abuse team's work. Remember that Flickr now has a couple of million members so things are almost impossible for any abuse team to control without the members using the correct reporting mechanisms provided.
Als ich der Gruppe beitreten wollte kommt erstmal ein ellenlanger Text für die Zutrittsregeln und ganz am Ende das da! Ist doch echt der Hammer... oder?
Bitte verbietet allen Heteros das Betrachten von Frauen und allen Homos das Betrachten von Männern, da dadurch die Sicherheit gefährdet wird.
Alleged Pedophilia: Previous discussion:
"When someone is faving pictures of your kids, I always recommend worried owners of those children's images to check out the saved collection of favourites by that particular member, to better identify the nature of their preferences. If the collection is only young girls / young boys, combined with explicit material or not, and the persons in question are otherwise inactive members (not using Flickr services according to their terms - i.e. not posting images themselves and otherwise little or no really transparent activity other than only faving pictures of questionable character), then report the member to Flickr staff through the "Report Abuse" link at the bottom of any Flickr page. The Flickr team are most certainly the best authority on deciding whether or not a member has questionable/abusive activity or not as they handle this kind of thing on a daily basis and try to keep the community a safe enough place for their users, whom they depend on to survive. Usually this kind of user will be removed once the abuse team receive your complaint (although you can expect the same user back under a new identity as quick as they were removed). Unfortunately this is an ongoing battle in almost any online community and requires the constant reporting actions of other members so facilitate the abuse team's work. Remember that Flickr now has a couple of million members so things are almost impossible for any abuse team to control without the members using the correct reporting mechanisms provided.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?