Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Welchen Fetisch habt ihr so?
Mit einem falschen Hasen kann man bestimmt auch lauern.
Noch mit Brötchen und Ketchup beissen bestimmt auch viele an.
Noch mit Brötchen und Ketchup beissen bestimmt auch viele an.
See you on a dark night
mir gefällt,wenn mädels einen string anhaben und oben rum nixSubarö hat geschrieben:Welchen Fetisch habt ihr so?
Außer das wir Gls sind was für Fetische habt ihr sonst so?
Ich hab ein Brillen und Zahnspangen Fetisch und Schuluniformen.
-
- AoA: 6-12
Ich mag den Po.

-
- AoA: 6-12
@Odins Rache
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 2&start=30
Das was Du da von Dir lässt ist unterstes Niveau von Meinungsäußerung. Muss man akzeptieren. Meine Meinung ist, dass es nichts gibt, was es nicht gibt auf dieser Welt. Weil das so ist, muss es einen Grund dafür geben. Mit Deiner Meinung zeugst Du nur davon, dass Du damit nicht umgehen kannst. Wenn Du es annähernd nachvollziehen möchtest, was wir als völlig normal ansehen, rate ich Dir dein Bewußtsein zu erweitern. Ein Bewußtsein, das allumfassend denken kann, beurteilt nicht, sondern akzeptiert das, was nun mal gegeben ist. Mit so einer Einstellung hat man/frau immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Übrigens: Dein Nick lässt schließen, dass Du dich mit Germanischer Götterkunde befasst hast. Oft verbergen sich dahinter Nazis.
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 2&start=30
Das was Du da von Dir lässt ist unterstes Niveau von Meinungsäußerung. Muss man akzeptieren. Meine Meinung ist, dass es nichts gibt, was es nicht gibt auf dieser Welt. Weil das so ist, muss es einen Grund dafür geben. Mit Deiner Meinung zeugst Du nur davon, dass Du damit nicht umgehen kannst. Wenn Du es annähernd nachvollziehen möchtest, was wir als völlig normal ansehen, rate ich Dir dein Bewußtsein zu erweitern. Ein Bewußtsein, das allumfassend denken kann, beurteilt nicht, sondern akzeptiert das, was nun mal gegeben ist. Mit so einer Einstellung hat man/frau immer ein Lächeln auf dem Gesicht.
Übrigens: Dein Nick lässt schließen, dass Du dich mit Germanischer Götterkunde befasst hast. Oft verbergen sich dahinter Nazis.

- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
@ffm
ein unwerfender Fetisch.
und
@ffm
wenn du einen uralten Post ausgräbst und dann deine Meinung dazu noch in einen anderen Thread schreibst, dann..... ist das mal voll sinnlos man....
ein unwerfender Fetisch.

und
@ffm
wenn du einen uralten Post ausgräbst und dann deine Meinung dazu noch in einen anderen Thread schreibst, dann..... ist das mal voll sinnlos man....
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
mein größter Fetisch ist ein geiler Hintern von einem Jungen oder Mädchen, er sollte schon fest und zart sein, ich bin nbestimmt nicht der Einzige, der diese Vorliebe hat...
Lieben und geliebt werden...
- VaderDarth
- AoA: 15+
Werd mich mal beteiligen. Zu meinen "Fetischen" gehören verschiedene Uniformen, die meisten Anime-inspiriert:
* Schuluniformen
* Hausmädchen
* Schreinmädchen (Mikos)
* Gothic Lolita
* niedliche und/oder coole Brillen
* Minirock + Überknie-Strümpfe (Zettai Ryouiki)
* geflochtene Zöpfe (besser 2 als einen) und generell langes Kopfhaar
* halb-transparente Kleidung
Anti-Fetische:
* Krankenschwestern
* Politessen
* Playboy Bunnies
...Sind eine ganze Menge <.< >.>
* Schuluniformen
* Hausmädchen
* Schreinmädchen (Mikos)
* Gothic Lolita
* niedliche und/oder coole Brillen
* Minirock + Überknie-Strümpfe (Zettai Ryouiki)
* geflochtene Zöpfe (besser 2 als einen) und generell langes Kopfhaar
* halb-transparente Kleidung
Anti-Fetische:
* Krankenschwestern
* Politessen
* Playboy Bunnies
...Sind eine ganze Menge <.< >.>
"Ich mag ebenso erwachsene Frauen, also bin ich AUCH ein Lolicon."
~ Konata's Vater/Lucky Star
~ Konata's Vater/Lucky Star
BrüsteVaderDarth hat geschrieben:Anti-Fetische:

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Katzenmädchen mit großen Tatzen *schnurrrrrrr* *Bärchenplätzchen und Milchstraßenmilch hinstelle* miaaaaau :3 Die kleine Muschi von neben an flausche

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Ich [...] Sexerei gelöscht. GLF-Inquisition
- Mitglied
- AoA: 4-11
Hallo Blade, wir haben einen Vorstellungsbereich, weenn du dich vorstellst macht es dir und uns einen leichteren Anfang für dich in diesem Forum
Ai äm pedofil end sis is gud so
job erledigt hab ich vorgestellt kannste jetzt lesen.Mitglied hat geschrieben:Hallo Blade, wir haben einen Vorstellungsbereich, weenn du dich vorstellst macht es dir und uns einen leichteren Anfang für dich in diesem Forum
Moooin. also zu meinem Fetisch, wenn man das Fetisch nennen kann:) Ich steh drauf, wenn einer von euch, irgendwann mal an die falschen Kinder geratet und ihr von deren Familienmitgliedern mal strack eine aufs Näschen bekommt. Und das nicht zu knapp. So schaut das aus Jungs. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen diesbezüglich habt, ich steh euch gerne zu Verfügung, woll?!