Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
kore

Re: Wegen [...] wie euch

Beitrag von kore »

Was ist für dich sexueller Missbrauch?
-Kind möchte Petting, der Erwachsene ist ihr "behilflich" und sie genießt es.
-Kind befriedigt sich selbst, ein Erwachsener liegt daneben und befriedigt sich ebenfalls.
-Kind befriedigt sich selbst, ein Erwachsener streichelt sie dabei.
-Kind befriedigt sich selbst, ein Erwachsener schaut zu.
-Kind befriedigt sich selbst und denkt dabei an einen Erwachsenen.
-Kind befriedigt einen Erwachsenen und genießt es.

... wenn du alle Punkte mit nein beantwortest: willkommen in meiner Welt.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen:
Alle Handlungen gehen unbeeinflusst vom Kind aus. Sobald eine Beeinflussung stattfindet, bin ich strikt dagegen.
Hallo bockwurst,

ich antworte dir hier aus meiner persönlichen sicht und erfahrung

-zu1-als erwachsener hetero kann ich mütterliche liebe und ein kind streicheln nicht mit petting in verbindung bringen, was verstehst DU unter petting?
ich habe zwei kinder und keines dieser hat jemals "petting wollen" signalisiert

petting ist ein begriff der in verbindung mit sexuellem erotischen begehren in verbindung gebracht wird,empfunden wird, praktiziert wird, zumindest von nichtpädos...deute das also als grenzwärtig sexuellen übergriff-situation.

rest später...

kore
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

kore hat geschrieben:ich habe zwei kinder und keines dieser hat jemals "petting wollen" signalisiert
Du kannst doch nicht von deinen 2 Kindern auf 8 Millionen schließen. Wo kommen wir da hin? Denn dann würde ich von den Kindern die ich kennenlernte, die das wollten, auf alle schließen. Das mache ich aber nicht, weil nicht jedes Kind so ist.
kore hat geschrieben:petting ist ein begriff der in verbindung mit sexuellem erotischen begehren in verbindung gebracht wird,empfunden wird, praktiziert wird, zumindest von nichtpädos...deute das also als grenzwärtig sexuellen übergriff-situation.
Ja und genau da ist das Problem. Du deutest etwas als "Übergriff" was eigentlich keiner ist. Es geht hier natürlich nicht darum, das Kind zu irgendetwas zu überreden oder zu zwingen, das ist strikt abzulehnen. Aber es gibt Kinder, die genau das wollen, was Bockwurst da beschrieben hat, die es genießen und angenehm finden. Und es gibt Menschen die soetwas nicht ausnutzen nur um sich selbst zu befriedigen.

Nur würdest Du das mit deiner Definition für "Missbrauch" auch als Missbrauch bezeichnen? Ich mit meiner nicht. Nach gesetzlicher Definition ist es Missbrauch. Wie denkst Du darüber?

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
naylee
AoA: 6- 12+

Re: Wegen Mistgeburten wie euch

Beitrag von naylee »

Sakura vom 13.01.10 hat geschrieben: Wenn du Dich unbedingt als Opfer und sonst nichts definieren möchtest, dann suche die Täter woanders: Du bist Opfer einer gewissenlosen, fundamentalistischen Lobbyistenclique geworden, die an sich harmlose sexuelle Kontakte zum Urgrund alles Bösen stilisieren
Sakura

Hier wird irgendwie zu viel geschrieben, um noch einigermaßen hinterherzukommen... also verzeiht mir, falls sich einige Sachen in der Zwischenzeit schon geklärt haben sollten.

@Sakura

ich finde, dass diese Verharmlosung nicht zulässig ist. Du weißt überhaupt nicht, was ihr genau passiert ist. Und persönlich glaube ich nicht, dass es nur harmloses kuscheln und ein bischen mehr war. Kinder können in bestimmten Situationen wirklich nicht NEIN sagen, da sie sich in Abhängigkeit befinden.

Wenn dies so gewesen sein sollte, dann kann ich Gast komplett verstehen, wenn ihr jetzt bewusst wird, dass sie früher nur ausgenutzt wurde.

@Gast
Aber auch dein Auftreten gegenüber den Forumsteilnehmern finde ich nicht in Ordnung. Es gibt hier viele verschiedene Ansichten, die einen sind, sagen wir mal progressiver, die anderen eher vorsichtiger. Warum scherst du sie alle über einen Kamm? Ist das fair?

Ich habe auch schon viele schöne Kuschelmomente mit Mädchen erlebt, oder auch einfach nur Situationen in denen ich ihre Hand nahm, zärtlich streichelte. Du glaubst gar nicht wie überrascht und zugetan Mädchen zugleich gucken können. Sie genießen es, wenn ich ihnen auf so besondere Art den Hof mache, ich genieße es auch. Keine Rede von gegenseitiger Abhängigkeit, von Gewalt oder Bevormundung. Im Gegenteil: nach so einer Aktion kommen die Mädchen meistens doppelt so schnell zu mir gerannt.

Es tut mir sehr leid für dich, falls deine Erfahrungen nicht so schön sind. Aber bitte setze nicht alle gleich. Möglicherweise war dein "Onkel" nicht mal pädophil, sondern nur sexuell frustriert.

Und bitte verurteile auch nicht jeden, der nicht mit seinen eigenen Kindern spielt, im Voraus.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
kore

Beitrag von kore »

@kimberly

den inhalt deines vorwurf an mich, habe ich in keinster weise praktiziert

ich habe bockwurst ganz sachlich aus meiner sicht geantwortet,ohne ihm nur anstazsatzweise zu unterstellen was er macht sei falsch und könne von sich nicht auf andere schliessen..

dann kommst du damit
Du kannst doch nicht von deinen 2 Kindern auf 8 Millionen schließen. Wo kommen wir da hin? Denn dann würde ich von den Kindern die ich kennenlernte, die das wollten, auf alle schließen. Das mache ich aber nicht, weil nicht jedes Kind so ist.
dann können wir den austausch gleich bleiben lassen, wenn es einem anders denkenden AUCH nicht gestattet ist,seine persönliche erfahrung wie er mt kindern umgeht mitzuteilen, ohne dass es gleich wieder an solche komments hagelt.

kimberly wenn dich nicht interessiert, wie nicht pädophile kindern gegenüber empfinden in bezug auf körperlichkeit, wieso sollte es dann nichtpädos interessieren wie du das empfindest

was soll das??

kore
Gelöscht_10

Mich interessiert das schon. Ist doch auch ok, wenn Du Deine Meinung schreibst und uns von Deinen Erfahrungen erzählst. Nur sind eben nicht alle Kinder so wie Deine zwei, es gibt sehr offene und sehr verschlossene Kinder. Manche wissen und wollen in jungen Jahren bereits viel, manche nicht.

Und Du schreibst dann wörtlich "deute das also als grenzwärtig sexuellen übergriff-situation.". Darum würde ich mich freuen, wenn Du mir noch meine konkrete Frage beantwortest, ob Du das auch als Missbrauch definieren würdest. Also sozusagen aus Deiner persönlichen Sicht, nicht nach der Definition des Gesetzes.

lg kim

Gast

Beitrag von Gast »

kore hat geschrieben:
petting ist ein begriff der in verbindung mit sexuellem erotischen begehren in verbindung gebracht wird,empfunden wird, praktiziert wird, zumindest von nichtpädos...deute das also als grenzwärtig sexuellen übergriff-situation.

kimberly
Ja und genau da ist das Problem. Du deutest etwas als "Übergriff" was eigentlich keiner ist. Es geht hier natürlich nicht darum, das Kind zu irgendetwas zu überreden oder zu zwingen, das ist strikt abzulehnen. Aber es gibt Kinder, die genau das wollen, was Bockwurst da beschrieben hat, die es genießen und angenehm finden. Und es gibt Menschen die soetwas nicht ausnutzen nur um sich selbst zu befriedigen.
ich deute es als übergriff, weil ich es für so empfinden würde für mich selbst aber auch meinem oder einem kind gegenüber! kannst du das bitte einfach mal stehen lassen?

kinder und nicht nur meine, spielen so gut wie alle an sich herum,vorallem jungs,mein sohn hatte eine phase in der ständig selbstvergessen auf der couch während einem kinderfilm schauend an seinem penis spielte und mir lachend zeite mama schua mal der ist ganz hart......ich habe ihm das nie verboten oder zu verstehen gegeben, weil es etwas ganz natürliches ist..

ABER ich empfinde, sehe und deute DAS keineswegs als einladung zum petting mit mir!

ich weiß was petting ist :wink: und weil ich es weiß, habe- hatte und werde ich ""niemals"" petting ""mit kindern"" haben, da mein sexuelles verlangen auf erwachsene gepolt ist

genauso hat meine tochter als sie klein war an sich herum gespielt, das ist wie gesagt NORMAL...aber auch normal dass es von einem kind nicht als einladung zu petting mit einem erwachsenen gedacht ist.

das kinder unbewußt die signale andere empfangen und darauf reagieren, erwähnte ich bereits, kinder docken genau an den stellen eines gegenübers an und können richtig triggern..sie tuen das aber unbewußt und nicht bewußt gewollt...wer lolitas mag kann also ptötzlich ein kleines mädchen zur lolita werden lassen, selbst wenn sie es gar nicht ist...

mal ganz platt gesagt, LEIDER kann man kinder ziemlich fernsteuern, daher sind sie auch prädestiniert dafür opfer von manipulation und gewalt egal welcher art zu werden! und genau aus diesem grund sind kinder auch schutzbefohlene, weil sie slebst noch nicht schützen oder abgrenzen können, wie ein erwachsener....die zahlen der opfer an kindern ist nicht umsonst höher, als die opferzahl an erwachsenen.

aber sicher wirst du mir gleich wieder widersprechen und nichts davon wirklich nachvollziehen können von dem was ich geschrieben habe....

kore
kore

Beitrag von kore »

@kimberly

hier in folgendem thread kann man ja ganz gut lesen , was ihr unter SEX versteht

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 3&start=15

ich denke es macht keine sinn darüber weiter zu disskutieren, da ich als normalo nicht im geringsten nachempfinden kann, was ihr empfindet einem kind gegenüber und für mich ist das einfach grenzone auch in meinem kopf und meinem eigenen moralischem empfinden, unabhängig davon das kinder bei mir auch hormonell nichst in der art stimulieren

und ich finde wenn ein erwachsener diese grenzen eines kindes überschreitet, ist es für mich sexueller übergriff

über vergewaltigung, sex unter druck, zwang, manipulation usw. müssen wir nicht weiter diskutieren, denn da gibt es für mich gar nichts zu diskutieren oder hinzuzufügen..aber das war ja auch nicht inhalt von bockwurst´s frage an mich.

lg kore

ich gehöre zu den xxs frauen und mir persönlich wäre lieber, pädos würden ihr verlangen mehr an diesen ausleben..aber sie sind nun auch mal "schon "frauen und keine kinder mehr .....
aus jedem kind wird eine frau, das hat die natur so gewollt, ich persönlich wollte keinen mann der meint er liebt mich, aber sobald ich zur frau werde ist es rum mit der liebe und dem interesse....das kleine mädchen ihn mir würde das sehr verletzen, weil kleine mädchen auch noch naiv sind in ihrer liebe, daher aber auch noch sehr rein in ihrer liebe, aber auch sehr verletzbar in ihrer seele...ich wollte selbst als kind nicht nur wegen meines körpers geliebt werden, sondern wegen mir-meiner seele--meiner SELBST!
KOre

Beitrag von KOre »

Da kommt mir gerade die frage in den sinn, was eure offizielle anerkennung betrifft, um die ihr ja kämpft...

was glaubt ihr wenn kinder entscheiden dürften, würden sie wählen, JA wir wollen alle, dass pädophile ganz legal so leben und ausleben können, was sie wollen....immerhin bedarf es ja für euch der kinder, also was glaubt ihr wären kinder im stande schon darüber zu urteilen oder zu entscheiden??

koe
Gelöscht_10

@kore:
Hast Du Dir denn überhaupt mal durchgelesen um was es da geht? Es geht darum, dass man Intergenerationale Kontakte ohne eine generelle direkte Schädigung für möglich hält. Auch wenn ich das nicht brauche und nicht praktiziere, für möglich halte ich das ebenfalls. Viel mehr habe ich einfach zuviel gelesen darüber ob es möglich ist, selbst nur mit dem "simple consent". Daher bin ich mir sicher, dass zärtliche, liebevolle und einvernehmliche Kontake nur selten zu einer direkten Schädigung führen. Wie immer nehme ich dabei natürlich alle möglichen Kontakte unter Druck, Zwang, Gewalt etc. aus!
kore hat geschrieben:das kleine mädchen ihn mir würde das sehr verletzen, weil kleine mädchen auch noch naiv sind in ihrer liebe, daher aber auch noch sehr rein in ihrer liebe, aber auch sehr verletzbar in ihrer seel
Ja, deshalb ist es auch sehr wichtig eventuelle Folgen einschätzen zu können und klare Grenzen zu setzen. Das mache ich für mich auch, denn ich will kein Kind verletzen sowohl psychisch als auch physisch und ich will auch nicht Auslöser eines sekundären Schadens aufgrund irgendeiner Handlung von mir sein.
kore hat geschrieben:ich wollte selbst als kind nicht nur wegen meines körpers geliebt werden, sondern wegen mir-meiner seele--meiner SELBST!
Ich weiß nicht vie oft das nun schon geschrieben wurde, aber hier noch einmal: Die erotisch-sexuelle Komonente ist eine, aber eben auch nur eine Komponente. Genauso ist das soziale, die soziale Nähe und der Charakter des Kindes sehr wichtig. Wir sind an ihnen als Menschen interessiert mit all ihren Stärken und Schwächen. Und ich liebe sie auch immer noch wenn sie älter werden und eben kein Kind mehr sind. Auch wenn sie schon viel älter sind (z.B. 20).

lg kim

Gelöscht_10

KOre hat geschrieben:was glaubt ihr wenn kinder entscheiden dürften, würden sie wählen, JA wir wollen alle, dass pädophile ganz legal so leben und ausleben können, was sie wollen....immerhin bedarf es ja für euch der kinder, also was glaubt ihr wären kinder im stande schon darüber zu urteilen oder zu entscheiden??
Alle Kinder nicht, nein mit Sicherheit nicht alle. Aber einige. Es gibt viele die auch noch als Erwachsene sehr gerne in diese Zeit zurückblicken.

Und wenn z.B. Kind in einer Familie lebt, wo es vernachlässigt oder gar geschlagen wird, dann denke ich ist der [soziale] Kontakt zu einem Pädo allemal besser für das Kind als in der Familie zugrunde zu gehen. In einem solchen Fall wird das Kind das mit Sicherheit auch so sehen, aber es würde vermutlich nicht wirklich ernst genommen werden.

lg kim

Forbidden Love

Beitrag von Forbidden Love »

KOre hat geschrieben:was glaubt ihr wenn kinder entscheiden dürften, würden sie wählen, JA wir wollen alle, dass pädophile ganz legal so leben und ausleben können, was sie wollen....immerhin bedarf es ja für euch der kinder, also was glaubt ihr wären kinder im stande schon darüber zu urteilen oder zu entscheiden??

Diese Frage meinst Du doch jetzt nicht ernst?? Du bist doch vom Fach und solltest demnach wissen, wie sich bei uns Menschen eine Meinung bildet. Ich bin es nicht, habe aber im Zuge der Meisterprüfung und dazugehöriger Ausbildereignungsprüfung genau dazu was lernen müssen. Scheint also nicht ganz unwichtig zu sein, dieser Punkt.

Also zum einen spielen da natürlich persönliche Erfahrungen rein.
Da die meisten Kinder, auf solche nicht zurückgreifen können, ist dieser Punkt schon mal abgehakt.

Dann tragen alle Informationen, die man zu irgendwas bekommt, zur Meinungsbildung bei.
Und hier würde, in unserem Fall, die Wahl für uns automatisch schlecht ausgehen, denn: Welche Informationen würde das Kind, vor der Abstimmung, schon haben, bzw. bekommen?
Natürlich eine einseitig, negativ gefärbte, gegen uns gerichtete.
Einerseits würden da schon mediale, vom Kind aufgenommene Informationen einfließen. (Alle durchweg negativ). Dann eventuell Informationen durch Aufklärung, Prävention in Schule und daheim. (Diese zum allergrößten Teil auch negativ).

Um es an einem Beispiel zu verdeutlichen:

Ein z.B. 5 jähriges Kind sollte zu Deiner Frage mit ja oder nein stimmen.

Das Kind möchte für seine Entscheidung Informationen dazu. Was macht es? Es befragt z.B. Dich, als Vertrauensperson und Mutter was Pädöphile eigentlich sind und tun.
Oder, wenn es solch eine Wahl von offizieller Seite gäbe, würde das Thema garantiert in der Schule thematisiert werden.

Das die Informationen einseitig und negativ ausfallen werden, liegt auf der Hand.

Also würden die allermeisten Kinder aus einseitigen, unsachlichen, negativen und falschen Informationen ihre Meinung bilden.

Wo sie dann ihr Kreuz machen würden ist klar.

Gruß

Forbidden Love
clara

Beitrag von clara »

Ich glaube, so lange du dir nicht vorstellen kannst,
dass der körperliche, zärtliche oder/und sexuelle Kontakt zwischen einem Kind und einem Erwachsenen bestehen kann, auf freiwilliger Basis, so lange wird hier kein sinniges Gespräch zustande kommen.

Davon gehen Pädophile nämlich aus und du nicht.

Das passt nicht .... deshalb könnt ihr hier auch nicht diskutieren, weil keiner die Sicht des anderen übernehmen kann/will/dazu in der Lage ist. Das ist ja die Grundhaltung, die schon so verschieden ist, dass es keinen Sinn macht, sich via Diskussion wirklich vernünftig auszutauschen.

Ja, ja .. doppelt gemoppelt, liebe Clara ... :roll:
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

Danke für deine Einschätzung, Kore und entschuldigung, dass ich dich verwechselt habe (kann ja mal vorkommen)^^
...eigentlich hatte ich gehofft, dass du zu den einzelnen Situationen Stellung nimmst :D

Zu der Frage, wie Kinder entscheiden würden;
MEINER Einschätzung nach 75% dagegen, 15% Enthaltung und 10% ja.
...ForbiddenLove hat ja gut erklärt, wie "wir" das sehen.

Hättest du Interesse mich in ICQ oder so zu haben? Oder per Email Kontakt aufzubauen? Ich finde deine Ansichten durchaus nachvollziehbar und interessant. Ist aber klar, dass wir in vielen Dingen auch nicht überein stimmen und Klärungsbedarf vorhanden ist.

Grüße,
virgin

ps @ clara
...Kore wollte uns ja anhand vieler Erklärungsversuche darauf bringen, warum sie das so sieht. Dabei ist sie aus unserer Sicht den Fragen ausgewichen - aus ihrer Sicht hat sie aber nur gesagt, warum sie so denkt.
Ich finde das okay.

Edith: Meines Erachtens habe ich schon viel von Kore lernen können - und sie auch von uns.
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
clara

Beitrag von clara »

Bockwurst hat geschrieben:..Kore wollte uns ja anhand vieler Erklärungsversuche darauf bringen, warum sie das so sieht. Dabei ist sie aus unserer Sicht den Fragen ausgewichen - aus ihrer Sicht hat sie aber nur gesagt, warum sie so denkt.
Ich finde das okay.
Ich hab das irgendwie anders empfunden,
aber wenn das so sein sollte, dann vergesst mein letztes Posting einfach :?
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Bockwurst

Beitrag von Bockwurst »

@clara:
das ist der Punkt. Wir Pädos denken, dass sie uns nur verurteilen will. Das ist quasi der Grundgedanke mit dem wir an die Diskussion rangehen - und wir tun durchweg nichts anderes als ihr zu sagen: "du hast Unrecht, du siehst das falsch, nein, wir sind ganz anders, du steckst uns in die Schublade xy, ect.".

Hat sie das aber wirklich beabsichtigt? Ich glaube nicht. Sie versucht uns besser zu verstehen, wir sind aber nonstop auf Abwehrhaltung nach dem Motto "geh weg, du bist hier unerwünscht, wir wollen so etwas wie dich hier nicht haben.".

Sind wir damit nicht mindestens genauso Vorurteilsbehaftet wie Kore? Oder jeder andere Anti?

grüße :)

ps: dich kann ich sehr gut leiden^^
Wir sind die, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Antworten