Hauptbereich für Diskussionen.
Tamaras-Boyfriend
AoA: 5-25

Re: Warum geht es rückwärts?

Beitrag von Tamaras-Boyfriend »

Tinkerbell hat geschrieben:@Khenu Baal: Was ist EGMR? Was meinst du mit "Insel"?
Also ich denke mal mit EGMR dürfte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte gemeint sein (der ja z.B. die Sicherungsverwahrung gekippt hat).

Was mit Insel gemeint ist weiß ich leider auch nicht. Und was VdL-Kinder sind auch nicht, da ich die Abkürzung VdL nicht verstehe. (Ist es eigentlich wirklich so schwer solche Dinge auszuschreiben?)

Beste Grüße

Zum Glück gibts Mädchen! Sonst wär das Leben ganz schön öde.
Und wenn es einen Gott gibt, dann hat er das Kitzeln für die Pädos erfunden.
(C) Lolimat
Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Vdl-Kinder, sind das nicht Kinder "Von dummer Labertasche"?! :lol:
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Insel ist ein Ort in Sachsen Anhalt. Was dort geschah kann man hier nachlesen:

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 64524.html

vdL-Kinder = Kinder der Ministerin Ursula von der Leyen (Oder, Khenu?)
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

EGMR ---> Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte
Insel ---> Dorf in der Altmark (siehe Link von kafka)
vdL-Kinder ---> Die Kinder von Uns-Uschi, auch Zenzursula genannt

Vielen Dank denjenigen, die sich der Abkürzungen annahmen. Die anderen bitte ich um Entschuldigung - Multitasking (hänge am TdF-Stream) ist echt nicht mein Ding.

:oops: Ach ja, TdF ---> Tour de France (ein Radrennen)
kafka
AoA: 6-12

Beitrag von kafka »

Khenu Baal hat geschrieben:hänge am TdF-Stream
Voigt ist dran! :D

/Off-Topic
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

Übrigens kann man es den Russen überhaupt nicht übel nehmen das sie homosexuelle Propaganda verbieten wollen, zurzeit exestiert so ein totales Verbot in St.Petersburg und einigen anderen Regionen vor allem im konservativen Sibirien und die orthodoxe Kirche will das dieses Verbot im ganzen Land durchgesetzt wird und die Kirche spielt schon traditionell sehr lange eine große Rolle im Land und hat Einfluss auf die Machthaber die nie dran denken würden zu sagen sie seien Atheisten.

Mit diesem Gesetz will man die Kinder schützen. Die Homos können ja ihre Neigung legal ausleben aber warum wollen die akzeptiert werden und machen Propaganda? Sollen die ruhig miteinander rummachen aber so das es kein Andersorientierter mitkriegt, die müssen ja auch net sagen das sie schwul sind und wenn sie in der Stadt Hand in Hand durch die Straßen gehen und sich küssen dann interessiert es die Leute net, die schauen weg und gehen weiter.
Man muss doch die russische Mentalität und Kultur auch respektieren aber der Westen kann nur mit seinem vollgeschissenen Finger auf Russland zeigen und sagen: "Schaut her, da hat man keine Rechte." Erbärmlich sowas, ja hetzt nur gegen mich mir ist es scheißegal.

Aber schade finde ich das Pädophilenpropaganda auch verboten ist in einigen Städten.
Zuletzt geändert von Jonny am 13.07.2012, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jonny hat geschrieben:Übrigens kann man es den Russen überhaupt nicht übel nehmen das sie homosexuelle Propaganda verbieten wollen,[...]
Mit diesem Gesetz will man die Kinder schützen.
Willst du mich verarschen?

Dieses Gesetz ist besonders schädlich für homosexuelle Kinder und treibt deren Selbstmordraten noch mehr in die Höhe also sowieso schon...

Homosexuelle Kinder brauchen Orientierung und Bestätigung, dass sie in Ordnung sind wie sie sind.
Aber durch dieses Gesetz versucht man jede positive Darstellung von Homosexualität zu vernichten. Die Folge: Homosexuelle Kinder bleiben allein, werden ausgegrenzt, kriegen keine Orientierung, haben keine Vorbilder, werden depressiv...
Outen können sie sich kaum, weil es unterdrückt wird, gehänselt wird. In Unterricht kann es nicht positiv angesprochen werden, weil es verboten ist? Keine Ahnung.
Jedenfalls ein wirklich beschissenes Gesetz, besonders für junge homosexuelle Menschen.
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ich glaub du willst mich verarschen ich lach mich kaputt. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Homosexuelle Kinder, gibts sowas? naja vielleicht gibs ja in Russland wenn du Glück hast so 100 Stück ach Schwachsinn, das soll ja verhindern das man Homosexuell WIRD. Außerdem ist die Begründung der Kirche und der Politiker tatsächlich die das man Kinder SCHÜTZEN will, man hat dann mit keinen Vorurteilen zu kämpfen und entwickelt sich naturgemäß. Jeder in meiner Familie ist davon überzeugt das Homosexualität eine perverse Krankheit ist und jeder ist total gegen Homosexualität weil es SÜNDE IST!!!

Mein Russlandtreuer Cousin zb. ein prima Kerl, hat noch nie geraucht und im Leben vielleicht höchstens paar Gläschen Alk zu besonderen Anlässen getrunken, ernährt sich gesund, sieht gut aus, ist Kraftsportler, gute Berufskarriere, nett total sozial und offen. Der hatte mal ne Zeit lang nen guten Freund der auch ein prima Kerl war aber als er sich gegenüber meinem Cousin geoutet hat hat mein Cousin sofort den Kontakt abgebrochen weil er mit so jemanden nicht befreundet sein kann und er das als total krank ansieht.

Naja darüber lässt sich jetzt streiten aber ich will das ihr kapiert das ich aus einer sehr konservativen und christlichen Familie komme.

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Die Kirche hat das Maul zu halten und sich aus Dingen raus zu halten von denen die keine Ahnung haben,der lächerliche Verein gehört abgeschafft.Die Anhänger der Hinterladerfraktion tun keinem was zu leider und sollten ihre Neigung offen ausleben können und auch Rechte bekommen.
Scheiß RTL !
Jonny

Beitrag von Jonny »

Aber keine Propaganda die Homosexualität verherrlicht!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

An alle Pedohasser

Tinkerbell
AoA: 2-12

Beitrag von Tinkerbell »

Jonny hat geschrieben:[...]man hat dann mit keinen Vorurteilen zu kämpfen und entwickelt sich naturgemäß. Jeder in meiner Familie ist davon überzeugt das Homosexualität eine perverse Krankheit ist und jeder ist total gegen Homosexualität weil es SÜNDE IST!!!
Amen.
"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden."
- Ludwig Börne
gelöscht_23
AoA: 10+ oder so

Beitrag von gelöscht_23 »

In der Bibel steht drin, dass man die Homoexuellen abmurksen soll, aber gegen Pädophilie steht dort nix, und Maria war 12 als sie den Joseph heiratete. Jonny, was sagen Deine Leute eigentlich zu Pädos?
Ovid

Beitrag von Ovid »

Jonny. Ich möchte gerne wissen von wem oder was du indoktriniert wirst.
Ich werde da anrufen und mich beschweren. :roll:

Wie oft gibt es sowas? Dass jemand Homosexualität krank findet, aber Pädophilie dagegen nicht? :?

Man kann nicht verhindern, dass Kinder/Jugendliche schwul sind/werden, genauso wie man Pädophilie oder Heterosexualität nicht verhindern kann indem man einfach alles zensiert.

Wieso sind wir dann pädophil geworden? :roll:
Es gibt ja ausschließlich nur negative Darstellungen davon und trotzdem sind wir es geworden...

Das ist bei Homosexuellen genauso. Wachs du mal als junger russischer Homosexueller in Russland auf und dann darfst du gerne zurückkommen und weiter gegen Homosexuelle hetzen.
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Aso der Kerl war selber ein Pädo aber über uns meckern die feinen Herrn dann.Bibel ist ja auch ein Märchenbuch mit Inhalt ohne Wahrheitsgehalt.
Scheiß RTL !
Jonny

Beitrag von Jonny »

Ihr seid so naiv und überhaupt nicht rational, denkt überhaupt nicht nach, meine Leute finden Pädophilie genauso krank und sagen ich wäre krank und soll mir das aus dem Kopf schlagen und versprechen nicht an sowas zu denken.

An alle Pedohasser

Antworten