Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Exhi
AoA: 3-14

Re: bin ich, bin ich nicht oder nur ne phase

Beitrag von Exhi »

verwirrt_im_moment hat geschrieben:
Lieber Luna

Scheunen und manch verwunschen wirkende Ecken gibt es hier
zuhauf. Und der Gedanke gefällt mir auch (einfach wieder selbst
als ein Kind im Stroh zu wühlen) und sie mit Strohhalmen im Haar
zu finden um dann gemeinsam eine Standpauke ihrer Eltern zu
kassieren "Wie siehst du denn wieder aus???"
Ohje, ich red mich grad um Kopf und Kragen...
Ich bitte um Verzeihung :oops:

Ps: der "Gast" über mir war ich (zu plööt mit dem Vergessen
einzelner Felder beim Antworten)
Ich bitte das zu Entschuldigen
nein musst nicht um verzeihung bitten. :) kenne ich selbst aus meiner kindheit. ich hatte viele süsse nachbarinnen. :herz: *träum*
es wurde immer mutter vater kind gespielt. höhlen gebaut, in den grossen strohballen-haufen. *seufs* ich wär auch gern noch mal ein kind....
wenn du denkst du hast dich verliebt, dann meld dich doch einfach hier an. less dich ein bischen rein. vieleicht findest du antworten auf deine fragen. würde mich freuen..

lg

Beitrag von Exhi »

Luna,..du sollst dich doch nicht von fremden TROLLEN ansprechen lassen.. :shock:

lg
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Duuu Exhi? Meine Mama sagt das auch immer. :idea:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Fanny97
AoA: 10-14 und Frauen

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!

Ob Du bist oder nicht bist kannst nur Du entscheiden, da Du aber offensichtlich denkst solltes Du nach Decartes sein.

Aber das war wohl nicht die Frage. Wohl ehr "oder nur ne phase"

Ist nicht jede Liebe nur eine Phase? Manche dauern länger, manche kürzer. Manchmal gibt es Verliebtheiten neben der Großen Liebe. Passiert mir immer wieder. Ich liebe meine Frau und lebe schon über 20 Jahre glücklich mit ihr zusammen. Trotzdem erwischt es mich immer wieder mal. plötzlich überkommt mich eine heftige Verliebtheit. Mal ist es eine Frau, mal ein Mädchen. Manchmal dauert es wenige Minuten, mal hält es ein paar Wochen. Ein Seitensprung ist nie draus geworden.

Aber bist Du überhaupt verliebt (ein bißchen klingts schon so), oder meldet sich die Kinderliebe bei dir, die glaube ich in jedem Menschen ist. Aber das ist ers mal egal, rede doch einfach mal mit ihr, laß dir erklären was sie gerade spielt. Mit 9 1/2 st ihre Spielwelt noch real genug, es wird ihr nicht die Spur peinlich sein darüber zu reden. Wenn sich die gelegenheit ergibt lass das Kind in dir raus (wenn das Spiel nicht passt stress dich nicht, nicht jedes Spiel pass zu jedem. In die komplizierten Rollenspiele meiner Tochter steige ich auch nie ein. Ich ziehe Fußball, toben, Fangen- oder Versteckenspielen vor).

Bald wird das was jetzt angefangen hat weiter gehen, es wird dir klar werden daß Kinder selten nerven. Der Krach den sie oft machen, ist nicht dazu da Erwachsene zu stören, sondern Ausdruck des intensiven Lebensgefühls, Freude, Trauer Wut und Schmerz sind bei Kindern viel intensiver. Daran teilhaben zu wollen ist nicht Pädofilie und und die Freude mit Kindern nicht Pädophilen vorbehalten.

Gruß
Fanny
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

mhh,
also ich hatte auch ein Geschenk+Bild von meiner ersten kleinen großen Liebe bekommen, zu einem Zeitpunkt als ich sie gar nicht mal großartig wahrgenommen hatte. Da war ich allerdings auch erst 8. Danach hatte ich mich für eine sehr lange Zeit in sie verliebt. Ich kann Dich beruhigen, Dein Verliebtsein hat keine (originär) erotisch-sexuelle Komponente. Ihr habt Euch gefunden und DU solltest Dich eventuell nicht gegen Deine Gefühle stellen. Sie tut das auch nicht. Ich meine das gar nicht in sexueller oder irgendwie abnormer Hinsicht. Ihr habt zueinander eine freundschaftliche/persönliche Beziehung. Sie will, dass Du ihr Aufmerksamkeit schenkst und sie auf ihrem Lebensabschnitt begleitest. Viele Mädchen haben einen älteren Freund, ohne dass man das als P-Beziehung deuten kann oder sollte. Das ist der Lehrer, der Schaffner oder der große Bruder.. Jemanden den sie bewundern, zu dem sie aufschauen können.
Naja, und wenn sie mal ein zickige Teenie ist, und dann immer noch etwas für Dich empfinden sollte, na dann kannst Du Dich doch glücklich schätzen ^^
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
verwirrt_im_moment

Beitrag von verwirrt_im_moment »

Liebe Leute,
ich hatte nun einige Zeit über das Verwirrspiel meiner
Gefühle, nach zu denken bzw da auch etwas zu reflektieren.
Auch Dank, einiger Re-Posting von ovid, Luna und allen
jetzt ungenannten. Was mir aber deutlich anstinkt, ist, dass
man also der Trollolo, da gleich einen unangemessenen
Bezug nimmt und aus seiner Sicht, da einen erotischen
Konflikt sieht, den ich weder empfinde noch den Anschein dazu
erwecken wollte. Der Grund wahrscheinlich, liegt an meinem EP.
Ich will deutlich klarstellen das das Wort "Erregung" nicht einzig
und alleine >eine alleinige spezifische Erregung eines jeweiligen Körperteils beschreibt sondern es manigfaltig zu betrachten
ist! Freude, Ärger, Hass, Agression sind ebenfalls (Er)Regungen,
die jeder Mensch unterschiedlich empfindet. Freude, durch ein Lächeln,
Hass, durch böse Blicke und und und. Deswegen möchte ich
jene, die da Gedanken "hineininterpretieren" ,die nicht
zutreffend sind, weil sie stupide gewisse Wortbedeutungen
nur beschränkt, begreifen können oder wollen oder sie es nur
ausschließlich mit erotischem Aspekt nutz(t)en, darauf hinweisen, dass
es mehr gibt als man durch den stupiden Alltag und Umgang mit
seiner Umwelt her, kennt.

So nun zu meiner Reflektion, Nachgedanken:
Zugegeben, ich habe Mina bevor es zum Valentinspräsent kam,
als unwichtiges "etwas"- ein "Problem" ihrer Eltern gesehen.
Ich mußte mich nicht mit ihr beschäftigen... War bis da meine Sicht.
Ich denke weniger, dass auch wenn ich sie mittlerweile einfach nur
Süß finde, in ihr als Mensch, verliebt bin.
Damit ziehe ich auf Lunas Re-Posting Bezug:
Vielmehr macht sie mich regelrecht Neidisch! Ihre
unbekümmertheit, mit dem "Problem" ,keine Freunde zu haben, dafür
aber eine immense Fantasie hat, Freunde sich vorzustellen
(angesprochene Imaginäre Freunde), weckte in mir
zurückblickend, einige Parallelen, zu meiner Kindheit.
Vielleicht gefällt mir deswegen Lunas angesprochende Scheune mit
Strohballen und ect... :) Es ist das Spielen, was Mina mir
(nicht vorraus hat) aber genießen kann. Die Parallelwelt, die ich
nicht mehr unbeschwert hab- Beruf, Pflichten, Stromrechnung
ect. Natürlich möchte ich gerne mit ihr dahinzurück versetzt werden
nur habe ich gerade (das wurde auch von jemandem hier angesprochen)
hier in einem Dorf, einen Ruf, den ich nicht, aufgrund falsch
hineininterpretiertem Verhalten zu ihr, gefährden möchte.
Ob und wie man das als "man ist" oder "nee is nur Kinderfreundlich"
ansieht, überlass ich dem Betrachter. Ich bin ich und wenn es ein
Mädchen schafft, mich positiv zu ändern und dieses Mädchen
einem ans Herz wächst, gleichzusetzen mit dem was die Medien
reisserisch in Hammeraufmachungen oder Sendungen zu suggerieren
versuchen: Man mag ein Kind was nicht das eigene ist= Pädophiel=
Kinderschänder/-mörder...
Traurig aber war
Liebe Grüße der verwirrte der sich klarer wird
Exhi

Beitrag von Exhi »

hi, genauso wie du es beschreibst hab ich mir auch gedacht, dass es so ist. weil du durch deinen "erwachsenen"-alltag zu sehr abgelenkt warst, kommst du durch die ruhe auf dem land und die kleine Mina, die so Zucker is :) , endlich mal zu dir. ich denke Annika hat vollkommen recht mit dem was er/sie schreibt. lass dich von deinen gefühlen leiten. nich alle muttis denken gleich dass ein mann über ihre tochter herfallen will. in situationen wo ihre mutter auch dabei ist, wird diese merken wie sehr die kleine dich mag. dann wird sie sicher nichts schlechtes von dir denken.

lg

Beitrag von Ovid »

verwirrt_im_moment hat geschrieben:Man mag ein Kind was nicht das eigene ist
Egal ob pädophil oder nicht. Liebevolle, freundschaftliche und sonstwelche auf Sympathie basierende Kontakte zwischen Männern und Kindern leiden massiv unter dem heutigen Klima des Generalverdachts. Es ist kaum mehr auszuhalten.
Exhi

Beitrag von Exhi »

ja du hast recht Ovid. aber ein verdacht ist ja noch kein vorwurf. ich lass mich dadurch nicht beirren. wenn ´ne kleine maus mir gegenüber aufgeschlossen und nett ist, bin ich das ihr gegenüber auch. was dann in den kopf der mutter abgeht ist mir egal...
solch eine gelegenheit hat man ja nicht oft. ich würde es bereuen wenn ichs nicht so täte... :D

lg
AoA: 10-14 und Frauen

Beitrag von Fanny97 »

Hallo!
(...) nur habe ich gerade (...) hier in einem Dorf, einen Ruf, den ich nicht, aufgrund falsch
hineininterpretiertem Verhalten zu ihr, gefährden möchte.
Du mußt ja nicht gleich ab morgen jeden Tag stundenlang mit ihr im Heu spielen. Da Du ja schon anscheindend seit über einem Jahr ihr Nachbar bist, wird ein Pläuschchen hier, etwas Spielen dort sicher nicht unangenehm auffallen.

Es sei denn
(das wurde auch von jemandem hier angesprochen)
bezieht sich nicht aufs Forum sondern auf die Situation im Dorf.

Natürlich möchte ich gerne mit ihr dahinzurück versetzt werden
Mal was Kindisches zu machen, zu spielen oder wild zu tagträumen ist befreiend, mache ich auch manchmal, auch ohne Kind als Ausrede (vorzugsweise natürlich dort wo man mich nicht sieht)

Gruß
Fanny
Came there for cure , and this by that I prove:
Love's fire heats water, water cools not love.
Trololo

Beitrag von Trololo »

Der Grund wahrscheinlich, liegt an meinem EP.
Ich will deutlich klarstellen das das Wort "Erregung" nicht einzig
und alleine >eine alleinige spezifische Erregung eines jeweiligen Körperteils beschreibt sondern es manigfaltig zu betrachten
ist! Freude, Ärger, Hass, Agression sind ebenfalls (Er)Regungen,
die jeder Mensch unterschiedlich empfindet. Freude, durch ein Lächeln,
Hass, durch böse Blicke und und und. Deswegen möchte ich
jene, die da Gedanken "hineininterpretieren" ,die nicht
zutreffend sind, weil sie stupide gewisse Wortbedeutungen
nur beschränkt, begreifen können oder wollen oder sie es nur
ausschließlich mit erotischem Aspekt nutz(t)en, darauf hinweisen, dass
es mehr gibt als man durch den stupiden Alltag und Umgang mit
seiner Umwelt her, kennt.
Ist natürlich mein Fehler, du hast natürlich nur Freude gefühlt als du ihr beim spielen zu gesehen hast. Deswegen hast du dich auch gleich in einem Pädo Forum angemeldet, denn jemand der feststellt das er Kinder doch ganz gut findet, muss natürlich ein Pädo sein. Obwohl, vielleicht ist es ja doch nur ne Phase?

Erregt dich das Mädchen jetzt sexuell oder nicht? Weil darauf kommt es an ob es eine gute Idee ist eine "Freundschaft" mit ihr aufzubauen. Aber ich vermute mal du wolltest dir hier nur Zustimmung für das holen, was du ohnehin schon vorhattest.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Trololo hat geschrieben: Erregt dich das Mädchen jetzt sexuell oder nicht? Weil darauf kommt es an ob es eine gute Idee ist eine "Freundschaft" mit ihr aufzubauen.
Tut mir Leid. Aber woher hast du bitte deine unglaubliche "Fachkenntnis"? :roll:

Mich regen Leute auf, die sich oberflächlich mit Pädophilie beschäftigen und denken sie wüssten alles.

Und warum hast du Freundschaft in " gesetzt?
Trololo

Beitrag von Trololo »

Ovid, dieser erwachsene Mensch, der mit Kindern bisher null am Hut hatte, spürt plötzlich "Erregung" wenn er einem 8 jährigen Mädchen beim spielen zu schaut und meldet sich darauf hin Rat suchend in einem Pädo-Forum an, wo man ihn darauf hinweißt wie schön es doch wäre mit ihr allein im Stroh rum zu albern. Tut mir ja Leid wenn ich euer Kopfkino störe, aber das letzte was ich diesem Menschen raten würde ist mit der Kleinen alleine irgendwo hinzugehen um "rum zu albern" wenn er von ihr sexuell erregt wird. Er sollte sie weder in seine Wohnung einladen, noch sonst wo Plätze aufsuchen wo sie ungestört sind.

Hilfreich wäre stattdessen sich mal mit der Frage auseinander zu setzen wie sehr er durch sie sexuell erregt wird und ob er den Impuls verspürt, zum Beispiel in Fantasie und Tagträumen, diese sexuelle Lust mit ihr auszuleben. Was ihr ihm hier in den Kopf legt ist ihn in Situationen zu bringen in denen er eventuell zu weit geht, weil er sich keine Gedanken um Grenzen gemacht hat, wann er ein Spiel oder einen Ausflug beenden sollte.

Er möchte offenbar mit dem Feuer spielen und ihr gebt ihm noch Benzin in die Hand. Nicht ein Ratschlag geht in Richtung Vorsicht bei, als ob es noch nie einem Pädo passiert wäre das er zu weit gegangen wäre. Ihr seid ne großartige Hilfe. Aber ihr habt schon recht, dem guten geht es gar nicht darum sich mit seiner Neigung auseinander zu setzen, er braucht nur ein paar Cheerleader die ihm Mut zu rufen. Was er machen will was er schon ganz gut, da geh ich jede Wette ein.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Von Erregung hatte er nur einmal gesprochen. (oder hast du ihn mit Nick verwechselt?)
Ganz klar im Vordergrund standen bei ihm allerlei anderer Gefühle der Hinzugezogenheit und Sympathie.
Ich verstehe nicht warum du so Alarm schlägst. Vielleicht ist er nicht einmal Pädo, sondern eher jemand der väterliche Gefühle entwickelt. Auch bei Heteros ist eine sexuelle Komponente zu Kindern auch nicht selten (25% nach Berner).
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

Beitrag von Luna »

Warum denkst du immer nur an sex, sex, sex? Steckst du etwas noch in der Pubertät fest oder was? Was ist daran schlimm, wenn ein Girllover mit einem Mädchen albern im Stroh spielt, ein Eis essen geht oder sich Prinzessin Lillifee im Kino anschaut. Du Bist doch nicht etwa neidisch auf uns oder will da jemand nur seine eigene latente pädophilie vor uns verhheimlichen? :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten