recht einfach. Religion ist dafür da, eine Moralische Instanz denjenigen zu bieten, welche eine Richtlienie für ihr Handeln haben soll. davon ab ist Religion auch ein Machtinstrument, da sie von Menschen gemacht wird.in jeder Religion, haben sie eine ähnliche Geschichte (Metapher), warum wundert euch das nicht?
Gott verbietet andere Lebenwesen zu töten, das ist etwas, was nur uns Menschen vergönnt ist. Haben Tiere auch ein Gott, oder warum töten sie nur, wenn sie sich verteidigen müssen, oder Hunger haben?
Es scheint also Naturgegeben, nicht zu töten.
Die Natur, ist nicht Mächtig, sie ist einfach nur. Sie lässt sich nicht kleinkriegen, weil, egal wie sie sich verändert Natur beibt.
du schreibst:
hälst dich jedoch nicht daran. Ich wüsste gerne, wo du uns Respekt entgegengebracht hast? Oder definierst du Respekt anders als er im allgemeinen Sprachgebrauch verwendet wird?ich kann nichts weiter, als jemanden Respekt beizubringen und zu mahnen
Und wer bitte definiert diese Abnormitäten? du? ein Gott? die Gesellschaft? die Natur?ich distanziere mich in meinem Leben vor Abnormitäten.
wahrscheinlich die Natur, wenn ich dich richtig verstehe. Nun, wir sollen nicht damit kommen, das die Natur auch Homosexualität hat, naja, komme ich halt anders: Warum treiben es Hundedamen mit Katzendamen? warum bespringt mein kaninchen seinen eigenen Nachwuchs?
Die Natur kennt keine Sexualität, wie es die Menschen kennen. Wie kann man also bitte daraus herleiten, dass Homosexualität, Pädosexualität also Abnormitäten sind?
Zu den Klassensystemen:
Angenommen wir leben in einer Zwischenwelt, Warum gibt es dann bitte Abnormitäten wie du es nennst? Wenn wir abnormal sind, sind unsere Seelen dann abnormal, oder sind es die Körper in die wir Geboren werden?
Wenn unsere Seelen abnormal sind, was macht dann das ganze für einen Sinn, wir müssten dann doch einfach dauerhaft vor Hell stehen, damit är doch alles in Butter.
PS: DU bist ein Mensch, ein Mensch ist kein Naturwesen mehr, es ist ein Kulturwesen. Würdest du deine Thesen ersntnehmen, müsstest du dich von allen kulturellen Gütern lossagen und im Einklang der Natur leben.
PPS: Religionen sind nicht als Moralische Instanzen geeignet, da sie allesamt von menschen ausgedacht wurden, um Macht über andere Menschen auszuüben.
PPPS: kein mensch ist Perfekt, Wallah wird also ewig auf dich warten - oder umgekehrt