Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Kindersexualität

Beitrag von Forum-Geist »

c555c hat geschrieben: Hoffe du hast nix gegen BGL ( :mrgreen: )
Nein, genau genommen hab ich da auch eine leichte Tendenz dazu.
Ich würde mich zwar nicht als BL bezeichnen, denn ich hab in der Regel weder sexuelle Gedanken noch echte Liebe für sie übrig.

Allerdings finde ich Jungs ab einem gewissen Alter (bei Kleinkindern hab ich eher sogar eine Abneigung gegen Jungs :?) so ab 6 oder Acht bis etwa 13 je nach Typ
schon attraktiv.Gerade wenn sie längere Haare haben kuschele dann auch recht gerne mit ihnen, aber die Gefühle sind nicht die selben und erregt werde ich da auch nicht. Ich denke aber dennoch das die Tatsache das ich sie in dem alter attraktiv finde und ich den Körperkontakt mit ihnen auch mag schon Hinweise sind das ich nicht ganz allein auf Mädchen stehe.

Sicher wenn Mädchen da sind und Jungs mit langen haaren wähle ich ohne zu überlegen das Mädchen, aber Jungs nach dem Typ sind ein Trostpflaster wenn keine Mädchen da sind.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Curly
Beiträge: 53
Registriert: 24.08.2010, 11:28
AoA: 8-12

Re: Kindersexualität

Beitrag von Curly »

Hallo Forum-Geist,

du tauscht ein Jungen mit längeren Haaren gegen ein Mädchen ein, wenn keins da ist. Das heißt der Junge wird für dich zum Mädchen, da du aber weißt , dass er ein Junge ist, kommen keine echten Gefühle dabei auf, also lass es, beschränk dich weiterhin auf Mädchen, sonst verletzt du deine und die Gefühle der Jungs und das willst du bestimmt nicht...
Lieben und geliebt werden...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Kindersexualität

Beitrag von Forum-Geist »

@Curly

Das passiert eher ungewollt, ich betreue gemischte Gruppen von Kindern und manchmal sind eben nur jungs da. Wegen der perönlichen Bindung die aber auf echten Freundschaftlichen Gefühlen beruht kommt es eben eher von seiten der Jungs aus zum Körperkontakt. Ich nutze sie nicht aus, es passiert dann eher ungewollt das ich das Kuscheln auch genieße.

Aber ich danke dir für deine Interpretation dieser Gefühle, sie erscheinen mir logisch und ich weiß jetzt wie ich sie einzuschätzen habe.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kindersexualität

Beitrag von c555c »

Da bin ich mir nicht ganz so Sicher ob du Girlie-Boys nur als Kuschelersatz siehst. Vielleicht willst du einfach nicht in die Homo Ecke gedrängt werden? Man wird ja immer noch gerne angegriffen. Vorallem von denen die zwar freie Liebe mit Girls predigen, aber keinen Meter Toleranz gegenüber dann in ihren Augen "abartigen" sexuellen Präferenzen zeigen. :?

Ich sehe Boys nicht als Ersatz für Girls. Von 8-12 sind sie sehr Süss und viele bis 15 immer noch sehr Schnuckelig. Kein Boy oder kein Girl würde von mir weg geschoben werden weil jemand anderes meint das sei nich Normal.

Wie gehst du denn mit ihren Penisen um? Ignorierst du sie (nur körper-kuscheln, aussenrum streicheln) oder siehst du sie zugehörig? :P


Sorry fürs OT
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Kindersexualität

Beitrag von Forum-Geist »

c555c hat geschrieben:Man wird ja immer noch gerne angegriffen. Vorallem von denen die zwar freie Liebe mit Girls predigen, aber keinen Meter Toleranz gegenüber dann in ihren Augen "abartigen" sexuellen Präferenzen zeigen. :?
Mit ein Grund warum ich es mir lange überlegt habe ob ich darauf antworte.
"Abartige Neigungen" hab ich zur genüge, aber es ist so wie du sagst anerkennung von fremdartigem ist leider auch in Minderheits-Gruppen nicht immer gegeben.

In Verbindung mit Kindern bin ich mir sicher Kein BL zu sein, zumindest nur im geringen Maße. Ich kann mit Vorpubertierenden Penissen nichts anfangen, aber ich habe eine Zuneigung zu Transsexuellen Männern.

Eine Person hier im Forum muss jetzt nicht rot werden, ich wollte dich sicher nicht verführen Transen Opa. :P

Denn es muss schon eine Junge Transe sein und zu dem ein sehr weibliches Erscheinungs-Bild haben auch ohne Kleidung, Männerkörper an sich finde ich wiederlich.

Was Kinder angeht, ja es gibt eine kurze Phase am Anfang der Pupertät die aber ziemlich flüchtig ist.

Bei Jungs unter 12 so wie es bei meiner Betreung der Fall ist habe ich eigentlich gar kein Interesse an Geschlechtsteilen, aber auch keinen ekel davor.

Das Kuscheln ist also reines körperkuscheln und ja ich weiß das die Aussage "Trostpflaster" sich schlimm anhört, aber so empfinde ich es nun mal. Ich habe Emotional mich noch nie in ein männliches wesen verliebt, aber der Sex war gut.

Was Frauen angeht so ist die AoA die ich habe durchgehend, aber ich interessiere mich eher für Kinder. Frauen wenn dann so jung wie möglich Jugendliche Mädchen interessieren mich schon mehr als Frauen.

Aber ich glaube vom der AoA her kocht die Libido bei weiblichen Wesen von 6-11 Jahren am höchsten. Ich denke die Tendenz kommt daher das ich mit Kindern eben nicht intim war und es ein verbotener Saft ist.

Daher kuschele ich am liebsten mit Mädchen, und emotional liegen auch welten zwischen meiner Zuneigung zu Jungs im Vergleich zu Mädchen.Von dem Standpunkt des Betreuers aus gesehen ist das alles andere als leicht, gerade wenn es zum Typischen Streit zwischen Mädchen und jungs kommt. Ich versuche alle gleich zu behandeln, aber ganz gelingt mir das leider nicht immer.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
miss
Beiträge: 178
Registriert: 08.06.2011, 13:45
Wohnort: Schweiz

Re: Kindersexualität

Beitrag von miss »

Mein Opa hat mich als 4Jährige übers Knie gelegt u mir den Hintern versohlt, das tat weh u ich hab auch geweint, aber heute steh ich total drauf.

Mein kleinster Sohn fährt auf Schuhe ab, er fällt Frauen mit richtig tollen Schuhen vor die Füsse u streichelt liebevoll die Schuhe :roll: das hat er seid er sich bewegen kann, ich bin gespannt ob das so bleibt...in 15 jahren geb ich euch die Antwort darauf :wink:
er möchte auch immer rosa glitzer Sachen anziehen, er ist täglich sauer wenn er seine blaue Winterjacke anziehen muss u sagt immer: NICHT SCHöN!!!!
Benutzeravatar
miss
Beiträge: 178
Registriert: 08.06.2011, 13:45
Wohnort: Schweiz

Re: Kindersexualität

Beitrag von miss »

da fällt mir auf das mein Grosser schon immer dunkelbraune Haare an Mädchen toll fand, und sie waren immer 2 bis 3 Jahre älter als er(die Mädchen die er toll findet).
Heute hat er eine 4 Klässlerin zur Freundin (dunkelbraune Haare) u geht erst in die 2 Klasse, auch hier bin ich gespannt ob das so bleibt.
Benutzeravatar
miss
Beiträge: 178
Registriert: 08.06.2011, 13:45
Wohnort: Schweiz

Re: Kindersexualität

Beitrag von miss »

Madicken hat geschrieben: Dann plötzlich , so zwischen dem vierten und sechsten Lebensjahr, erfahren sie (meist negative) Reaktionen auf ihre Schau-/ Zeige-/ Onanierlüste und "begreifen", dass das von nun an nur noch heimlich zu praktizieren ist. Ich kann es einfach nicht glauben (und so ist es auch mit Sicherheit nicht), dass in dieser Zeitspanne jegliche sinnliche Regung/Neugier/Lust ruht, bzw."ruhen" soll (?).
So, jetzt die Frage : Wo sind die wissenschaftlichen Untersuchungen dazu ? Mein Eindruck ist, dass es gesellschaftlicher Konsens ist, darüber nicht zu reden. Ein grosses Tabu.


Das find ich auch sehr interessant, ich zerbrech mir schon länger den Kopf darüber, ich stimme dir völlig zu.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Kindersexualität

Beitrag von Tropi »

Forum-Geist hat geschrieben: Eine Person hier im Forum muss jetzt nicht rot werden, ich wollte dich sicher nicht verführen Transen Opa. :P
Puhh, ist ja noch mal gut gegangen. Hatte schon Schweißperlen auf der Stirn und dabei nach Fluchtwege gespäht. :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
laslo
Beiträge: 609
Registriert: 09.08.2011, 19:17

Re: Kindersexualität

Beitrag von laslo »

Transenopa hat geschrieben:Sexuelle Ausdrucksformen
von Kindern im Alter von 0 - 6 Jahren
1. Lebensjahr
Orale Phase - Saugen an Brust oder Flasche
Auch als Kannibalismus abgetan :P , der Rest ist schön zusammengetragen.

Hab immer gerne onaniert oder Doktorspiele gespielt. Und nie ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber ich glaube fast dass es Missbrauch war, weil ich meine gleichaltrigen Freundinnen immer überredet habe. :roll:
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kindersexualität

Beitrag von c555c »

laslo hat geschrieben:
Hab immer gerne onaniert oder Doktorspiele gespielt. Und nie ein schlechtes Gewissen gehabt. Aber ich glaube fast dass es Missbrauch war, weil ich meine gleichaltrigen Freundinnen immer überredet habe. :roll:
Mit Mädchen hab ich mich noch nie leicht getan. Die wollen ständig Märchen hören wie schön doch alles ist. Vielleicht zeigen sie dir dann irgendwann ihre Muschi :lol: Hatte schon ein paar schöne Erfahrungen, aber von sich aus haben die selten was gestartet. Da musste ich meist das Spielen anfangen. Leider hat sich das bis heute so gehalten. Habe ich eine Freundin muss ich die Initiative ergreifen.

Ganz anders mein kleiner Nachbar, der mit seinen 4 Jahren anfing mich (damals 12) zu Fragen ob ich auch nen Pimmel hätte. "Ja". Zeig mal! :mrgreen:
Oder mein 4 jahre jüngerer Freund, der irgendwann einfach schmunzelnd sagte "Komm, spielen wir mit unseren Pipis . :herz:
Kein Girl sagte offen zu mir, hey Streichel mir mein Schneckchen :rotfl:


Mich würde es mal sehr interessieren wie weit und bis zu welchem Alter Eltern ihre Kinder befriedigen sollten ja müssten. In irgendeiner alten Amts-Broschüre wurde das sogar vorgeschlagen die Vagina oder den Penis des Kindes sanft zu stimulieren. Heute ist das für die Mehrheit astreiner Missbrauch und animalisch verwerflich.
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kindersexualität

Beitrag von Amiga »

Ich würde sagen so lange es das Kind aus eigenem Willen zu lässt.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
c555c
Beiträge: 223
Registriert: 28.12.2008, 01:46
AoA: 4-12
Wohnort: Süddeutschland

Re: Kindersexualität

Beitrag von c555c »

An diesem Pfosten werden wir noch oft hängen bleiben. Philosophisch gesehen gibt es gar keinen freien Willen. Wir sind doch alle Fremdgesteuert. Als allererstes von der Natur und dem Fortpflanzungsauftrag, der Evolution und dem immer währenden Fortschritt usw. das geht bis zur besten Freundin die man nicht enttäuschen möchte.

Solange es vergnügt quiekt, ist es nicht verkehrt :P
Im GLF seit 2004
Benutzeravatar
Der Bunte
Beiträge: 1046
Registriert: 09.10.2008, 06:54
AoA: 9-13
Kontaktdaten:

Re: Kindersexualität

Beitrag von Der Bunte »

c555c hat geschrieben:Hatte schon ein paar schöne Erfahrungen, aber von sich aus haben die selten was gestartet.
c555c hat geschrieben:Kein Girl sagte offen zu mir, hey Streichel mir mein Schneckchen
Dann hast du nicht die Mädchen getroffen wie ich es hatte. Ist nämlich nicht nur einmal so gewesen, das sie von sich aus aqnfingen, sondern mehrmals. Aber ich bin niemand der das ausnutzt!
c555c hat geschrieben:Mich würde es mal sehr interessieren wie weit und bis zu welchem Alter Eltern ihre Kinder befriedigen sollten ja müssten. In irgendeiner alten Amts-Broschüre wurde das sogar vorgeschlagen die Vagina oder den Penis des Kindes sanft zu stimulieren.
Also müssen tut das keiner. Aber ich auch einer der Befürworter für so etwas. Sicherlich sollte man als Eltern wissen, wo die Grenze zu setzen ist. Aber gewisse Sachen sind auch ok und, wenn es richtig gemacht wird nurpositiv für ein Kind.
c555c hat geschrieben:Heute ist das für die Mehrheit astreiner Missbrauch und animalisch verwerflich.
Leider, und das liegt an unser hysterischen Gesellschaft!
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Kindersexualität

Beitrag von Forum-Geist »

Also mir sind noch keine Kinder begegnet, die sich stimmulieren lassen wollten, wie kann ich mir das vorstellen? Habt ihr in einem Bett geschlafen, und die haben nachts einfach angefangen?
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Antworten