Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Gast

Re: Nacktheit

Beitrag von Gast »

Ich bin für junges Gemüse. Passt auch in den Nackedei Bereich wunderbar. :wegrenn:
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Ja ganz Pöse Puben sind das !! Wie war noch das Thema ?
Scheiß RTL !
Gast

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben: Wie war noch das Thema ?
Nacktheit
Gast

Beitrag von Gast »

Amiga hat geschrieben: Wie war noch das Thema ?
ALF
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ach ja stimmt !! Danke
Scheiß RTL !
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

*~* hat geschrieben: Doch. Er gibt bei seinem Eintreten für Nacktheit vor Interesse daran zu haben, dass die Kinder "frei" sein sollen. In Wirklichkeit hat er ein ganz anderes Interesse für sein Eintreten: Gucken.
Also ist er ein Heuchler.

Er wäre kein Heuchler wenn er schriebe: Sollen die Kinder nackt spielen und frei sein, denn ich gucke mir gerne ihre Muschis an.
Woher willst du wissen, dass dies der einzige Grund ist, warum er für Freiheit ist?

Bei mir sieht das so aus: Erstmal fände ich es natürlich schön, wenn Jungs alle nackig rumlaufen würden. Weiber jeden Alters könnten meinetwegen in Ganzkörperburkas rumlaufen, oder am besten gleich am Herd bleiben, wäre mir egal. :wegrenn:

Trotzdem bin ich für die Freiheit von Jungs und Mädchen, anzuziehen oder auch nicht anzuziehen was sie selbst wollen. Möglicherweise hätte das zur Folge, dass ich öfter mal nackte Jungs sehen könnte als heute. Eine erfreuliche Nebenwirkung. Aber ganz sicher könnte ich mir da nicht sein. Gibt ja auch genug Jungs, die sich nicht nackt zeigen wollen. Für deren Freiheit, was anzuziehen, bin ich auch.

Und für Freiheit bin ich ganz allgemein auch aus anderen Gründen. Weil ich halt selbst frei sein will. Und weil ich die Goldene Regel halt akzeptiere.

In der Akzeptanz der Goldenen Regel sehe ich auch nichts Heuchlerisches. Wir müssen nun einmal im menschlichen Zusammenleben Kompromisse eingehen, und die Goldene Regel ist eine gute Grundlage dafür.

Klar profitiere ich besonders von sexueller Freiheit von Jungs - denn es gibt genug unter ihnen, die ihre sexuelle Freiheit auch in sexuellen Handlungen mit mir ausleben würden. Aber ich profitiere auch anders von der Freiheit von Jungs: Freie Menschen sind einfach glücklichere Menschen, und meine Freunde sind halt Jungs, und wenn die glücklicher sind, freut mich das auch.
Amiga

Beitrag von Amiga »

IIIIIHHHH ein
Boylover :mrgreen:
Scheiß RTL !
Sascha
AoA: Jungs 7-14

Beitrag von Sascha »

Amiga hat geschrieben:IIIIIHHHH ein
Boylover :mrgreen:
Ih, ne Hete. Siehe meinen blog.
Gast

Beitrag von Gast »

Ach so ist das :idea: :D
niewinter
AoA: 8-11

Beitrag von niewinter »

ALSO

1. Ihr seid ein alberner Haufen

2. Anti-Heuchler hat zum Teil doch recht.... wenn ihr fordert dass Kinder wieder mehr nackt sein dürfen, sofern sie das wollen... dann geschieht das zum Teil aus eigenem Interesse.

3. TEILS denn wenn Kinder nackt sind, und dadurch natürlicher mit dem andern Geschlecht umgehen und sexuell dadurch viel weniger gestört sind als "eingepferchte" Kids, dann ist das eine WIN - WIN Situation. SPrich beide gewinnen,. die Kinder und Ovid der mit Stielaugen daneben steht.

4. ALF ist out !
...pretty girl beware of his heart of gold, this heart is cold...
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Amiga hat geschrieben:Boylover :mrgreen:
Ich mag' Boylover, die interessieren sich nämlich gar nicht für Mädchen. ;)
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Perma hat geschrieben:
Amiga hat geschrieben:Boylover :mrgreen:
Ich mag' Boylover, die interessieren sich nämlich gar nicht für Mädchen. ;)
Hehe, den Spruch habe ich früher immer in Bezug auf Frauen angewendet; ich mag Schwule, die nehmen mir nämlich nicht nicht die Frauen weg.

Mit Boylovern macht das aber auch Sinn.

*flatter*

Nosfi
Nemo

Beitrag von Nemo »

Das "Problem" mit der Nacktheit bei Kindern ist die Sexualisierung durch Erwachsene. Das müssen in dem Fall nicht immer Pädos sein.

Ein Beispiel (selbst erlebt..!):

Eine 8jährige plantscht nur im Schlüpfer im Pool im Garten und rutscht auf einer Rutsche aus Kunststoff ins Becken. Bis sie feststellt, dass man auf "blanker Haut" viel besser rutschen kann. Also zieht sie sich kuzerhand das Höschen einfach aus und denkt sich nichts weiter dabei, außer, dass es jetzt so viel besser "flutscht".

Bis die Mutter dazu kommt und ihre Tochter umgehend dazu nötigt, das Höschen sofort wieder anzuziehen. "Bist doch kein Baby mehr; sollen dich die Jungs etwa so aus der Nachbarschaft sehen?" Das Kind guckt die Mutter erstaunt an und versteht die Welt nicht mehr. Weigert sich aber, sich das nasse, klebrige Stückchen Stoff wieder anzuziehen.
Daraufhin droht die Mutter damit, dem Badespaß ein sofortiges Ende zu bereiten. Dieses "Argument" veranlasst dann das Kind, sich die Büx nun doch wieder anzuziehen.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Armes Kind!
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nemo

Beitrag von Nemo »

Perma hat geschrieben:Armes Kind!
Völlig albern sowas!
Ein weisses, dünnes Höschen aus Baumwollstoff.
Schon mal gesehen, wenn es nass ist?
Kein großer Unterschied, ob man es anhat oder gleich weglässt!
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Antworten