Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: Seit wann seid Ihr Pädos
Einmal Pädo- immer Pädo, falls Du das meintest.
Anye ganz ehrlich mir gehen diese Gefängnis-Kommentare tierisch auf die Nerven. Ich hatte in meinem Leben eine Anzeige, weil ich am Banhof Fußball gespielt hatte. Ansonsten bin ich völlig strafrei und habe nie einem Kind ein Haar gekrümmt noch hatte ich sexuellen Kontakt.anye hat geschrieben: ihr sagt ihr werdet niee was machen ist aber nicht der butterkecks im knast genau aus solchen gründen
Dieses "knast" Gerede ist unteres Niveau und davon distanzier ich mich. Es mag nicht in Deinen begrenzten Schädel gehen, dass Pädos nicht zwangsläufig zu Kinderschändern werden, sondern eher an dem psychischen Entzug von begehrtem psychisch zu Grunde gehen und Störungen bekommen. Da ist dieses ungerechtfertigte Aburteilen ziemlich mies. Das kannst Du machen bei Tätern, aber nicht jedem Pädo.
Annika könntest Du beschreiben, was Du mit der Frage Aussagen willst?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
werd ich eben von der Seite angeschwatzt?
Die Frage galt dem Vorposter. Ist aber wohl nur so ein Pustekuchen
nö, ich denke nicht, dass ich hier im Forum weitergehende Erkenntnisse erhalte
im JF siehts bisweilen schon ganz anders aus
Die Frage galt dem Vorposter. Ist aber wohl nur so ein Pustekuchen
nö, ich denke nicht, dass ich hier im Forum weitergehende Erkenntnisse erhalte
im JF siehts bisweilen schon ganz anders aus
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Der Vorposter ist ein 0815 weiblicher Antipädo ohne Bildung, der dauernd schreit Pädos in den Knast und ihre Meinung nie ändern wird.
Also Pädo ist die nicht gewesen und wird es nie sein.
Was ist das JF?
Also Pädo ist die nicht gewesen und wird es nie sein.
Was ist das JF?
- Annika
ist nur son Spruch von mir. Sag ich manchmal, weiß auch nicht warum. Hab gar nicht bemerkt dass ich die ganze Zeit mit Dir rede ^^. Bin halt gerade beschäftigt. Du bist also kein Pädo?
Daraus geht hervor, dass ich Pädo bin.^^Name unwichtig hat geschrieben:Da möchte ich mich mit anschließen. Also ich weiß es seit dem frühenen Erwachsenenalter.
Ich habe mit 15 oder 16 gemerkt, daß mich vor allem jüngere oder jünger aussehnde Mädchen - also eher die unreiferen Mitschülerinnen - interessiert haben. In den Folgejahren hatte ich auch eher Umgang und Beziehungen mit Mädels aus den eher niederen Jahrgangsstufen, was mich schon in meiner eigenen separierte. Zu diesem Zeitpunkt erkannte ich zwar, daß es da eine gewisse Orientiertung gab - ich hatte mich sogar heimlich in zwei Grundschülerinnen verknallt -, aber ich empfand soweit nichts weiter Schlimmes dabei. Ich war in der festen Annahme, das seinen ganz normale pubertäre Entwicklungen. Erst als ich mich mit fast 20 in meine extremst minderjährige Cousine verschoß und auch eine weitere Grundschüerlin mein Interesse weckte, kam bei mir ein Gefühl der Unverstandenheit auf. Aber erst Jahre später verband ich den Begriff Pädophälie damit und mir wurde suggeriert, daß es etwas Schlimmes sei. Heute sehe ich das anders, es ist eine ganz normale Sexualpräferenz wie auch die Homosexualität. Aber ich befürchte die gleiche "Akzeptanz" bzw. "Toleranz" wird es für uns nicht geben.
als ich ca. 14 war hatte ich kleine mädchen beim spielen beobachtet und versucht ihnen unter den rock zu schauen, mich hat das erregt und im sommer machten mich kleine, nachkte mädchen die im planschbecken rumplantschen ganz heiß. später bekam ich sogar gefühle für kleine mädchen, ich sah sie als wunderbare wesen an und wollte eine kleine freundin die ich lieben konnte. ich wurde natürlich mit der zeit älter und habe mich trotzdem imme noch in kleine mädchen verliebt, ich hatte schon als kind sexuelle phantasien mit meinen klassenkamerdininnen.
irgendwann mit ca 16, 17 wurde mir klar das ich nichts mit gleichaltrigen will auch wenn es normale sexuelle gefühle für gleichaltrige gab. das sexuelle interesse an frauen wurde mit der zeit immer schwächer und als junger erwachsener der ich jetzt bin ist mir klar das ich zu 90-99 prozent pädo bin, sprich kernpädo.
irgendwann mit ca 16, 17 wurde mir klar das ich nichts mit gleichaltrigen will auch wenn es normale sexuelle gefühle für gleichaltrige gab. das sexuelle interesse an frauen wurde mit der zeit immer schwächer und als junger erwachsener der ich jetzt bin ist mir klar das ich zu 90-99 prozent pädo bin, sprich kernpädo.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Bemerkt habe ich es mit ca. 12/13. Und es hat mich damals sehr erschrocken und mein Selbstwert sank unter den Nullpunkt. Ich hab das dann verdrängt und gehofft, dass es vorbei geht bis ich so in den späten 20ern war. Nach einem Selbstmordversuch hab ich dann angefangen zu lernen, was pädophil sein tatsächlich bedeutet.
Wenn ich heute zurück denke, habe ich Mädchen eigentlich immer schon sehr gemocht. Ich habe als Kind auch gerne mit den Mädels gespielt.
Ich denke schon, dass man zum Teil als Pädo geboren wird.
Ich nehme es der Gesellschaft, Aufklärungsliteratur und Medien bitter übel, dass sie mir aufgrund von schädlicher Fehlinformation meine Jugend und weite Teile meines Lebens genommen haben! Leider gab es damals noch kein Internet, wo man vielleicht hätte ahnen können, dass man zu 99,irgendwas% kein Monster ist nur wenn man Kinder süss und auch sexy findet.
Viele Grüße,
Jester's Tear
Wenn ich heute zurück denke, habe ich Mädchen eigentlich immer schon sehr gemocht. Ich habe als Kind auch gerne mit den Mädels gespielt.
Ich denke schon, dass man zum Teil als Pädo geboren wird.
Ich nehme es der Gesellschaft, Aufklärungsliteratur und Medien bitter übel, dass sie mir aufgrund von schädlicher Fehlinformation meine Jugend und weite Teile meines Lebens genommen haben! Leider gab es damals noch kein Internet, wo man vielleicht hätte ahnen können, dass man zu 99,irgendwas% kein Monster ist nur wenn man Kinder süss und auch sexy findet.
Viele Grüße,
Jester's Tear
- Annika
Habe noch ein Hausaufgabenheft der 3. Klasse mit nem Eintrag wo mich die aufsehende Lehererin vom Pausenhof rügte, dass ich einer Mitschülerin unter den Rock geguckt hätte.
Was wäre das Heft eigentlich wert wenn ich das auf Ebay versteigere?
Was wäre das Heft eigentlich wert wenn ich das auf Ebay versteigere?
Immerhin hast du wenigstens Beweise für die Nachwelt. Ich Blödmann habe mich dabei nie erwischen lassen. 

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Ich habe schon im Kindesalter sexuelle Bedürfnisse verspürt und Erfahrungen gemacht. So zwischen 6 und 8 Jahren ging das richtig los. Damals waren meine Partnerinnen und Partner gleichaltrig oder etwas jünger. Mit 13 hatte ich eine 11 jährige Freundin, also alles noch "im Rahmen".
Mit 15 dann eine 9 jährige Freundin gehabt und ab da hab ich richtig realisiert das mir auch junge Mädchen sehr gefallen.
Als Lebensgefährtin kann ich mir aber keine jüngere als ne 25 Jährige vorstellen.
Die Tochter meiner Freundin wird dies Jahr 7 und ich verstehe mich blendend mit ihr
. Gut finde ich allerdings das sie sich in dem Alter nicht mehr spontan Nackt vor mir auszieht, was sie mit 5 noch gern gemacht hat.zb. Abends bevor sie ins Bett musste 
Mit 15 dann eine 9 jährige Freundin gehabt und ab da hab ich richtig realisiert das mir auch junge Mädchen sehr gefallen.
Als Lebensgefährtin kann ich mir aber keine jüngere als ne 25 Jährige vorstellen.
Die Tochter meiner Freundin wird dies Jahr 7 und ich verstehe mich blendend mit ihr

Im GLF seit 2004
- Mitglied
- AoA: 4-11
Warum? ist doch schön anzusehen.c555c hat geschrieben:Gut finde ich allerdings das sie sich in dem Alter nicht mehr spontan Nackt vor mir auszieht,
Ai äm pedofil end sis is gud so
Sie ist ein Traum ja und ihr Body ebenso
Nur bringt es mich eben gehörig durcheinander wenn sie alles von sich so präsentiert

Mir ist es lieber wenn sie noch nen Slip oder Hose anhat und sich auf der Couch am Bauch zb. streicheln lässt. Dann kommt ihre Mami und will auch gestreichelt werden

Mir ist es lieber wenn sie noch nen Slip oder Hose anhat und sich auf der Couch am Bauch zb. streicheln lässt. Dann kommt ihre Mami und will auch gestreichelt werden

Im GLF seit 2004