- Smaragd aus Oz
Chips? *lecker*
Welche Geschmacksrichtung gibt es denn?

... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: Nickname
Waldbär hat geschrieben: Ich will auch poppn. Ich glaub', viele hier wolln poppn. Wennse dürftn wiese wolltn würnse poppn wiese nur könntn.
Auf Jeden! Wo ist die Party?? *lechz*
Huch! Ach so... ähmm...

Nicht das ich hier noch plötzlich in die gleiche Schublade gesteckt werde. Nein, das würde ich nicht wolln äh wollen.
Ansonsten finde ich die ganze Aufregung eigentlich ganz amüsant, wie immer wenn sich andere über Dinge aufregen, die mir persönlich eher egal sind. Und das wäre es mir an eurer Stelle auch. Bei mir ist vor der eigenen Haustür auch leider immer genug Dreck, um den ich mich kümmern kann, als das mich der Dreck der anderen wirklich was anginge.
Etwas unangenehm bis beschämend finde ich aber die immer wieder rauszuhörenden Rufe nach Zensur. Gegen sowas bin ich einfach mal prinzipiell. Wenn man damit erstmal anfängt..... wo hört das dann auf?
Ich würde Chili-Chips nehmen, wenn welche da sind.
Ah prima! *kau mampf*
Wo ich grade Chips esse fällt mir auf, dass das aber so was von Off-topic ist. Könnte das bitte in den für so etwas zuständigen Bereich verschoben werden?
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Also wenn das an GPL gerichtet war:pancauke hat geschrieben:änderer dein Nick. Der ist scheiße
Ich finde nicht das sein Nick generell "scheiße" ist!
Nur vielleicht das eine Wort darin gefällt mir nicht: "piss"!
GPL sollte meiner Meinung nach das Wort ändern in "biesel" - Na ja, "girl biesel lover" hört sich dann aber nach Kauderwelsch an.....hmmmm, mal sehen was es noch für Alternativen gibt......
Ich hab´s! "girl pee lover" <--Ich meine das klingt "weicher.
Tz, dann könnte Er sogar seine Abkürzung "GPL" behalten....
Ist ja nur ein Schlagvor....ähm Vorschlag!
Sandy
Lieber Lobo,Lobo hat geschrieben:Es gibt hier ein paar User,die aus ihren Fetische einen Nicknamen "stricken"....
...vollgeschissene Pampers moegen,oder Strumpfhosen lieben
auch ich fühle mich angesprochen, obwohl es einen Bereich gibt, wo du nachlesen könntest, dass ich damit nicht meinen Fetisch ausdrücke. Aber dass ist mir zur Zeit auch völlig egal. Manche haben einen provokanten Nick-Namen und andere provozieren mit ihren Aussagen. Was dir davon lieber ist kümmert mich einen Dreck. Dass du mir den Opa nicht gönnst, hast du mir ja eindeutig klar gemacht und ich kann dir eine für dich erfreuliche Mitteilung machen, dass ich überlege, ganz aus dem Forum zu verschwinden, da sich in mir persönlich zur Zeit eine mir nicht zu erklährende Veränderung breit macht.
Das aber wird dich wohl kaum intressieren, wollte es aber trotzdem mal gesagt haben.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Hast Recht,juckt mich nicht.
Wieso goenne ich Dir den OPA nicht?Das ist doch schwachsinn,ich habe nur geschrieben,das ich halt der aeltere OPA bin.
Und Dein Nick--Transenopa--,darann ist doch garnichts auszusetzen,ich weiss beim besten Willen nicht,was in Dich gefahren ist,ist aber Deine Sache.
LOBO
Edith: Entfernte Textstelle aus anderem Bereich:
Will Popnn,oder Girl Piss Lover,das klingt doch echt nicht gut,und ist auch nicht gut fuer das Forum.Das ist meine Meinung,und die werde ich doch wohl noch Vertreten duerfen,Oder?

Und Dein Nick--Transenopa--,darann ist doch garnichts auszusetzen,ich weiss beim besten Willen nicht,was in Dich gefahren ist,ist aber Deine Sache.
LOBO
Edith: Entfernte Textstelle aus anderem Bereich:
Will Popnn,oder Girl Piss Lover,das klingt doch echt nicht gut,und ist auch nicht gut fuer das Forum.Das ist meine Meinung,und die werde ich doch wohl noch Vertreten duerfen,Oder?
Zuletzt geändert von Lobo am 02.05.2011, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
LOBO
@Transenopa, Du hast Post.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- girl piss lover
- AoA: Geh doch pupsen :P
hab ich extra genommen, damit du es nicht lesen kannst.girl piss lover,was soll das scheiss Gelb?Nimm doch gleich weiss.![]()
![]()

Ja darfst du.Will Popnn,oder Girl Piss Lover,das klingt doch echt nicht gut,und ist auch nicht gut fuer das Forum.Das ist meine Meinung,und die werde ich doch wohl noch Vertreten duerfen,Oder?
Es ist aber Schwachsinn mich oder besser gesagt meinen Nick mit Will Poppn zu vergleichen das weiss jedes Forenmitglied, wenn es vorher mal etwas überlegt und dann erst schreibt.
NOCHMAL: ich wollte nie mit dem Nick provozieren und meiner Meinung nach ist es auch nie als Provokation aufgefasst worden.
Ob es gut oder schlecht fürs Forum ist, ist eine andere Sache.
Das ist denk ich aber allein die Entscheidung der Admins.
Ich habe bis jetzt bezüglich meines Nicks jedenfalls noch keine Post bekommen.
PS: Wenn sich mein Nick negativ aufs Forum auswirken würde, hätten mich die Admins damals bei der Registrierung sicherlich nicht freigeschaltet.
Zuletzt geändert von girl piss lover am 02.05.2011, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
- girl piss lover
kommt nicht in FrageSandy hat geschrieben: GPL sollte meiner Meinung nach das Wort ändern in "biesel" - Na ja, "girl biesel lover" ...

Warum sollte ich nach 1,5 Jahren GLF meinen Nick ändern, nur weil ihn 1-2 Leute nicht mögenSandy hat geschrieben: Ich hab´s! "girl pee lover" <--Ich meine das klingt "weicher.
Tz, dann könnte Er sogar seine Abkürzung "GPL" behalten....

Mein Nick bleibt wie er ist und damit Ende.
Einen Nick kann man vll. nach kurzer Zeit der Registrierung ändern, aber doch jetzt nicht mehr.

Außerdem hab ich mich schon so an den Nick gewöhnt, dass ich mich wie ein neues Mitglied fühlen würde, wenn er geändert wird.
Mach ICH auch, was dass betrifft *g*Lobo hat geschrieben:Na,dann piss weiter.![]()
![]()
![]()
LOBO
Lobo, du weist das ich auch nicht abgeneigt bin dem Goldsaft gegenüber - warum bist du nicht zu mir auch so schroff wie zu GPL???
"Das Mädchen im Walde" - "Es ist Gottes Angewohnheit im letzten Inning ins Spiel zu kommen"<--Ich hoffe du verstehst das, denn der "King" war ein ganz großer!!! ------->PSSSST!!!!!
@GPL.
War ja auch nur ein Vorschlag Meinerseits - nichts weiter!
- girl piss lover
jo werde ich.Lobo hat geschrieben:Na,dann piss weiter.![]()
![]()
![]()
LOBO
sonst gehts dir aber gut ja?
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Nicknamen können, müßen aber nicht, etwas über Vorlieben aussagen.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
@ Lobo.
"Sandy", diesen Nick habe ich ausgesucht weil ich mal ein hübsches Mädchen Namens Sandy kannte. Es ist deshalb ein Mädchenname weil ich nunmal ein GL bin.
Lobo, hast du meinen Wink verstanden???
Gr.
Sandy
"Sandy", diesen Nick habe ich ausgesucht weil ich mal ein hübsches Mädchen Namens Sandy kannte. Es ist deshalb ein Mädchenname weil ich nunmal ein GL bin.
Lobo, hast du meinen Wink verstanden???
Gr.
Sandy