Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Lobo

Re: Gut....

Beitrag von Lobo »

Sandy-Gast,ich habe das einmal vor ca.2 Jahren gesehen,das langt :!:

LOBO
LOBO
gelöscht_22

Re: Gut....

Beitrag von gelöscht_22 »

Hallo,

dieses Unrecht was dort gezeigt wird ist erschreckend.
Auch erschreckend ist, das derart viele junge Mädchen im Süden von Afrika mit HI-V infiziert werden, weil es die Mythe gibt, das infizierte Männder sich durch das schlafen mit einer Jungfrau davon rein waschen können.
Causal ist natürlich das Condomverbot verantwortlich was zu diesem Ausmaß an Ausbreitung der Infektion geführt hat.

Alles richtig.

Jedes Jahr gibt es Verkehrstote (natürlich auch Kinder) bedingt durch Alkohol am Steuer....
....und dennoch werde ich regelmäßig wegen Falschparkens belangt, obwohl ich noch nie einen Tropfen Alkohol zu mir genommen habe.

Was ich sagen will?
Mitunter ist es einfacher, sich dem greifbaren Übel vor der Tür zu widmen, sei es auch noch so banal, als einem größerem Übel weiter weg.
Das ist so, und das war immer so.
Das ist in der menschlichen Natur so verankert. Wir brauchten damals (antropologisch gedacht) nicht den Horizont, den wir in einer globalisierten Welt nun einmal heute brauchen.

Die Antis sind die Parkwächter und wir die Falschparker vor deren Tür. Traurig, aber war.

dasneuetangram
Pervers sind die Anderen
Antworten