@denker: was liebst du denn an deiner frau?
Horius hat geschrieben:@ unbekannt und leer
Da direkt eine Frage, wie bist Du auf das GLF gekommen ?
die unbekannten hat geschrieben:Wie hast du vom GLF erfahren?Er hatte an seinem PC etwas zeigen wollen und gab www.g(für google) ein und dabei öffnete sich diese Browsersuchleiste, in welche ich sofort diese Seite lesen konnte.
wenn du meine und ihre beiträge nicht komplett liest, wieso bist du dann hier moderator?
mutter hat geschrieben:Ich ging geschockt aus dem Zimmer und musste erstmal fest durchatmen.
so viel coolness... dich hat wohl nichts so leicht um, oder? meine frage: wieso? weil du so groß bist und als kind gemobbt (altdeutsch gehänselt) wurdest und ein dickes fell hast, sicher nicht oder? wie ist die anamese?
Dafür zu sorgen, dass meine Kinder keinen Vater mehr haben, wollte ich natürlich nicht, sonst wäre ich jetz wohl nicht hier.
eine scheidung bedeutet nicht, dass sie ihren papa verlieren! es bedeutet eine reduktion und die ist ja manchmal auch nötig, damit das verhältnis für die kids und dich gut ist. Wieso soll er EURE kinder nur am wochenende sehen und dazu allein? mit DER begründung würdest du sicher einen betreuten umgang bekommen, aber das führ wirklich dazu, dass es nicht besser wird... scheiß situation. ich hätte gern deinen mann mal hier.
Die zweite Tochter weint und klagt bei mir, weil sie gerne mehr Kontakt zu ihrem Papa hätte....weil sie denkt er mag sie nicht. Er schreit sogar rum, wenn sie ihm im Weg ist...er sagte laut und deutlich für sie hörbar, dass sie ihn nur nervt und er sie scheisse findet.
würde nun ein anti mitlesen, würde er eine bestehende kindeswohlgefährdung sehen, denn das ist doch eines der klarsten indizien auf einen missbrauch!
Ob ein Pädo eine Frau lieben kann, hatte ich angerissen. Ich kann das. Ich bin aber auch bisschen pansexuell. Nur die wenigsten sind ausschließlich auf Kinder fixiert, wäre das der Fall bei deinem Mann, würde er dich nicht geheiratet haben. Wehe Khenu widerspricht mir jetzt. (edit: omg ihr kennt euch!!!11)
Um dein Ego mal etwas zu pushen: Ich finde es schon liebenswert wie du dich verhältst und schreibst, du bist mir wahrscheinlich zu groß, aber so eine Offene Mutter als Bekanntschaft wünsche ich mir eh.
wie komme ich an IHN als einen von EUCH ran?????
vielleicht du gar nicht, einer von uns aber schon eher.
Hori hat geschrieben:dazu müßte sich derjenige aber auch zu erkennen geben.
BLOß NICHT!!! er wird hier bezichtigt eine straftat an seiner tocher verübt zu haben, das kann er doch nicht eingestehen.
Er sei nur in solchen Foren, weil er sich für solche Themen interessiert und die Leute provozieren und verarschen will...ja total erwachsen und glaubwürdig nach dem was war.
Damit haben wir ja schon die ersten Charakterzüge unseres unbekannten TÄTERS! Wann war denn das "Erwischen"?
Mein Mann hat ihr damals mehrfach gesagt, dass es ein Geheimnis zwischen ihnen beiden bleiben muss und die Mama sicher ganz arg schimpfen wird wenn sie das weiß.
dann würde ich drüber reden, was du gesehen hast und provozieren. solange es in der famile bleibt, ist das doch erlaubt.
du hat geschrieben:Hattet ihr jemals einen solchen Thread wie meinen? Wieso wird man dabei nicht gleich ernst genommen?
ich hat geschrieben:ungewöhnlich so ein Post für das GLF, weil es das meines Wissens so noch nicht gab.
im netz wird man nicht gleich ernst genommen, weil viele menschen sich einen spass erlauben mit uns. einige scheint das zu stören. einfach ignorieren, im endeffekt sind leute, die anderen das trollen vorwerfen auch eine art troll.
Somit würde ich mich auch nicht an ein Pädophilenforum wenden, sondern eher an Personengruppen, die Erfahrungen mit Familien- und Eheproblemen haben.
Wegen den Eheproblemen ja. Wegen allem was seine Neigung angeht nein! Die würden mit der Geschichte direkt zur Polizei gehen und das kann man nicht mehr aufhalten. Ich denke es sind zwei etappen für die Dame. Erstmal mit seiner Neigung klar zu kommen sprich mit ihm ehrlich drüber zu reden und dann zu sehen wie sehr die ehe darunter gelitten hat.
orallem hat eventuell jemand eine Ahnung ob ich mit einem Psychologen darüber reden sollte bzw könnte?
M. M. Grisemer, mit dem kann man sehr gut reden, aht allerdings seinen Preis. Nur ein Unlösbares Problem wird auch er nicht lösen können.