Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: Wichtige Frage bzgl. Hygiene

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Der Hauptgrund, weshalb viele die Rinne meiden, wird der allgemeine Penis-Neid oder ein Komplex sein. Bei mir ist es ein Komplex.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

bei mir auch ein komplex, ist doch unangenehm wenn dir jemand jederzei auf den schwanz schauen kann.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
S.B.

Beitrag von S.B. »

he wusstet ihr dass der Klodeckel historisch nicht dazu diente das Geschäft
zu verbergen oder den Geruch unten zu halten. Der hatte ganz praktische Zwecke, nämlich dass die Ratten nicht übers Klo in die Wohnung kamen. Deswegen haben die immer geguckt, ob da nicht eine Ratte in der Schüssel ist, und wenn sie sich draufgestzt haben, war es immer nicht sicher, ob da nicht eine kommt und einem in den Sack beisst.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

du wärst erfreut wenn ich deinen Schwanz sehen könnte. Doch der Sinn des Threads war ein anderer. So leid es mir tut. Es sind die Mädels, ich gehe davon aus, dass der Leser ein männliches Exemplar ist. Diese kategorische Trennung vom Geschlechtsgegenspieler - im öffentlichen Bereich ist er architektonisch verankert, nicht im Wohnbereich - hat kennzeichnend klassischen Charakter. Die Frage war eher rethorisch, ich stelle sie nur, da es ein Randphänomen meiner Überlegung bzgl. des gegenwärtigen Zustands des Genderbefindens ist
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Antworten