Wieviele sind es denn? Na? Du tust ja so als würde ich von Dutzenden oder gar noch mehr sprechen. Bedenke: In diesem Fall habe ich geschrieben und Du nimmst das geschriebene wahr. Die Wahrnehmungsstörung (ja dieses neue Wort, was Du in Deinem Studium mal aufgeschnappt hast und mit dem Du nur allzu gerne um Dich wirfst - nach früher neuen Wörtern wie Täter-Introjektion und ähnlichem, mit dem Du noch vor Monaten um Dich geworfen hast) kann hier schonmal ganz klar nicht bei mir vorliegen.
Habe in diesem Fall auch nicht von einer Wahrnehmungsstörung gesprochen, sondern davon, dass du ein echter Märchenonkel bist. Dazu stehe ich.
Es ist ein schlechter Scherz, mir es hier zum Vorwurf zu machen, dass ich absichtlich und neutorisch lügen würde.
Ne, war eigentlich kein Scherz, es ist das, was ich denke und zwar schon lange.
wo Du ja auch selbst von sexuellen Kontakten berichtet hast. Ich würde das nicht tun, dafür bin ich zu gut erzogen
Stimmt. Ist ja ne tolle Lüge. Bringt mir ja extrem viel, sowas zu fantasieren und ist auch eigentlich total super, wenn man sagt, man wurde missbraucht. Den Smily dahinter hättest du dir ebenso gut sparen können.
Du immer mit deinen Zahlen und Statistiken. Ja, halt dich nur daran fest oder besser gesagt: verstecke dich dahinter, ändert für mich nichts daran, DASS du ein Märchenonkel BIST!
Ich habe - wie vielleicht alleine schon in Deutschland hunderttausende meiner Zunft - Angststörungen, Depressionen, Sozialphobien und eine zumindest latent paranoide Persönlichkeit entwickelt.
Ja, deswegen wollte ICH (Monster) dir auch helfen, einen Therapeuten zu finden. Aber warte... das war anders und ich wurde dann aufgeklärt, weil ich habe wiedermal alles falsch verstanden und verdreht, denn DU wolltest ja gar keinen Therapeuten, sondern nur welche allgemein für´s Forum. Der zweite Meisterstratege im Forum braucht doch bitte keine Therapie. Lass dich nicht dermassen manipulieren, Kim und bleib lieber ein Mensch.
Ich wollte dir ehrlich helfen und was hatte ich davon? Ich wurde hinter´n Rücken verspottet. Und wieder mal stand ich als die Blöde da.
Aberwitzigerweise lieferst ja gerade Du hier ein Paradebeispiel dafür ab, wie man Menschen erst krank macht um dann auf diese herabzusehen mit den Worten: "lass dir helfen, du bist echt krank!"
Mache ich dich krank? Im EIGENTLICHEN Sinne? Das fände ich schade, wenn ich eine solche Macht auf deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Und ganz sicher liegt es mir auch bei dir fern, dich irgendwie zu schädigen. Ändert aber nichts daran, dass ich trotzdem meine Meinung sagen muss, auch, wenn sie auf dich beleidigend wirkt, für mich aber nur das ist, was ich beobachte.
Ich zucke jedesmal regelrecht zusammen, wenn ich daran denke, dass Du Psychologie studierst.
Da muss ich dich gleich zweimal enttäuschen. a) habe letzte Woche meine Arbeit abgegeben- studiere also nicht mehr, sondern bin fertig und b) mein Hauptfach und Berufsbild ist das einer Pädagogik, was dich natürlich noch mehr schockieren wird.
Gute Nacht Kim.