Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Re: doomsday denkt
Okay. Danke.
Was genau wirfst du uns vor?
Was genau möchtest du wissen?
Wenn du uns das sagst, dann diskutieren wir das gerne mit dir aus.
Was genau wirfst du uns vor?
Was genau möchtest du wissen?
Wenn du uns das sagst, dann diskutieren wir das gerne mit dir aus.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
@Transenopa
Das liegt an der Art wie solche Sendungen gemacht sind.
Mit Horrormusik im Hintergrund, und mögkichst an die Angst appelierend. Ich hab zwischendrin nicht mehr gewusst, vor was ich mehr Angst haben soll.
Vor den Tätern, die dem Mädchen das ich zur Zeit liebe weh tun wollen, oder vor dem Mob, der mich lynchen will, wenn ich sie zur Begrüßung umarme...
Das liegt an der Art wie solche Sendungen gemacht sind.
Mit Horrormusik im Hintergrund, und mögkichst an die Angst appelierend. Ich hab zwischendrin nicht mehr gewusst, vor was ich mehr Angst haben soll.
Vor den Tätern, die dem Mädchen das ich zur Zeit liebe weh tun wollen, oder vor dem Mob, der mich lynchen will, wenn ich sie zur Begrüßung umarme...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Hi Doomsday, nur falls Du es noch nicht gewusst hat, aber Nichtpädos sind in einem GLF normalerweise nicht unterwegs!
Zuletzt geändert von Annika am 07.10.2010, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Du hast wohl die einleitung zum GLF nicht gelesen annika oder
@Doomsday .. nim den nicht ernst ja
@Doomsday .. nim den nicht ernst ja
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
habt ihr die sendung auch gesehen? der typ im aussenbereich des kaffees? was er dort gesagt hat und was er online geschrieben hat? sorry, aber das hat mich sehr aufgeregt. dann den rechner anzumachen und in einem forum leute zu beschimpfen ist da sicher nicht der richtige weg der kompensation.
wahrscheinlich habt ihr keine eigenen kinder, was für die schwarzen schafe unter euch auch gut ist.
kinder denen gewalt in jeglicher form angetan wird zerbrechen innerlich und sowas kann ich nicht verstehen, dass man einem kleinen geschöpf sowas antut. im tv ging es um angehende teenager (was schon schlimm genug ist) aber auch kleinkinder und babys werden nicht verschont. was ist das für eine welt.
ich kann so etwas nicht mit krankheit rechtfertigen.
wahrscheinlich habt ihr keine eigenen kinder, was für die schwarzen schafe unter euch auch gut ist.
kinder denen gewalt in jeglicher form angetan wird zerbrechen innerlich und sowas kann ich nicht verstehen, dass man einem kleinen geschöpf sowas antut. im tv ging es um angehende teenager (was schon schlimm genug ist) aber auch kleinkinder und babys werden nicht verschont. was ist das für eine welt.
ich kann so etwas nicht mit krankheit rechtfertigen.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Es giebt user im forum die kinder haben..
was meinst du mit krankheit??
bin jezt off schreibe morgen wieder
was meinst du mit krankheit??
bin jezt off schreibe morgen wieder
The Bird of Hermes is my name
Doomsday hat geschrieben:sowas kann ich nicht verstehen, dass man einem kleinen geschöpf sowas antut.
Ein richtiger Pädophiler würde sowas auch niemals machen.
Er würde niemals etwas machen, was das Kind nicht will.
Wie soll man denn jemandem etwas böses antun, den man liebt?
Viele hier haben ein Beschützerinstinkt wenn es um die Kinder geht.
wenn leute sagen, dass sie gegen ihren drang nicht ankommen und es eine krankheit ist. wenn sie es selbst als unnormal oder krank ansehen und sich keine hilfe holen, finde ich das einfach zu krass.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Neigung, und handeln sind 2 paar Schuhe.
Ich habe schon mit Kindern gechattet, und so was würde ich nie tun.
Am schlimmsten fand ich den Typen am Ende des Berrichtes, mit dem würde ich gerne mal eine Runde Eskrima einlegen
Aber es ist so das ich mich ehrlich in Kinder verliebe, so wie du dich in erwachsene Frauen. Würdest du eine Frau die du liebst vergewaltigen? Nein, ich eben so wenig.
Ich bin übrigens das was man hier eine Halbhete nennt, ich fühle mich sowohl von Kindern, als auch von erwachsenen Frauen angezogen. Das tun viele hier, und möglicherweise ist diese Info neu für dich...
Ich habe schon mit Kindern gechattet, und so was würde ich nie tun.
Am schlimmsten fand ich den Typen am Ende des Berrichtes, mit dem würde ich gerne mal eine Runde Eskrima einlegen

Aber es ist so das ich mich ehrlich in Kinder verliebe, so wie du dich in erwachsene Frauen. Würdest du eine Frau die du liebst vergewaltigen? Nein, ich eben so wenig.
Ich bin übrigens das was man hier eine Halbhete nennt, ich fühle mich sowohl von Kindern, als auch von erwachsenen Frauen angezogen. Das tun viele hier, und möglicherweise ist diese Info neu für dich...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Heraklit
Heraklit
@ Forum Geist,
genau diese Angst sollte bei der Bevölkerung geschürt werden, damit sie nicht lange überlegen, sondern nur noch hassen. Dabei werden Täter und Pädos wie wir in einem Topf geworfen. Und wenn der Hass gross genug ist, kann man noch unmenschlichere Gesetze erlassen, wie von der von Guttenberg gefordert wurde. Das macht mir viel mehr Angst.
genau diese Angst sollte bei der Bevölkerung geschürt werden, damit sie nicht lange überlegen, sondern nur noch hassen. Dabei werden Täter und Pädos wie wir in einem Topf geworfen. Und wenn der Hass gross genug ist, kann man noch unmenschlichere Gesetze erlassen, wie von der von Guttenberg gefordert wurde. Das macht mir viel mehr Angst.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
doomsday, du bist doch eh ein Heuchler. Was erhoffst Du Dir für Antworten hier?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
was bitte ist ein RICHTIGER pädophiler? meinst du einem 3 jährigen kind ist überhaupt klar was da mit ihm geschieht? meinst du das kind kann das entscheiden ob es das wirklich will oder nicht?Kolibri hat geschrieben:Doomsday hat geschrieben:sowas kann ich nicht verstehen, dass man einem kleinen geschöpf sowas antut.
Ein richtiger Pädophiler würde sowas auch niemals machen.
Er würde niemals etwas machen, was das Kind nicht will.
Wie soll man denn jemandem etwas böses antun, den man liebt?
Viele hier haben ein Beschützerinstinkt wenn es um die Kinder geht.
wie kann ich auf der einen seite einen beschützerinstinkt haben und auf der anderen seite riskieren ein leben kaputt zu machen?
@all: sorry nochmal für den von mir schwierig gestalteten anfang und danke für die doch noch sachlich geführte diskussion.
muss morgen früh raus, aber ich komme bestimmt wieder um euch zu nerven.
Ein richtiger Pädophiler ist jemand, der sich in Kinder verliebt und dem das Wohl des Kindes am Herzen liegt. Die meisten Kinderschänder sind nicht pädophil. Sie benutzen die Kinder nur als Ersatzobjekt. Wir dagegen empfinden wirklich was für die Kinder - sie und ihre Meinung sind uns wichtig. Wir haben mit solchen Tätern also nichts gemeinsam.Doomsday hat geschrieben:was bitte ist ein RICHTIGER pädophiler? meinst du einem 3 jährigen kind ist überhaupt klar was da mit ihm geschieht? meinst du das kind kann das entscheiden ob es das wirklich will oder nicht?
wie kann ich auf der einen seite einen beschützerinstinkt haben und auf der anderen seite riskieren ein leben kaputt zu machen?
Und wer schreibt denn hier, dass einer von uns Sex mit nem Kind haben will?
Wir lieben Kinder und das äußert sich darin, dass wir uns gerne mit den Kindern beschäftigen - mit ihnen spielen und rumalbern. Emotionale Nähe ist wichtiger als jede sexuelle Handlung.
ich weiss zwar nicht was mit dir jetzt ist. aber du hast eben schon so zweideutig geschrieben das ja eigentlich nur pädos hier im forum sind. und jetzt heuchler? sag doch einfach was du sagen willst.Annika hat geschrieben:doomsday, du bist doch eh ein Heuchler. Was erhoffst Du Dir für Antworten hier?
was ich für antworten möchte? solche wie von kolibri,foren geist und bird of hermes. antworten die mich ein bißchen aufklären, über ein thema über das ich von eurer seite zugegeben nichts wusste.
also? beantwortet?
RTL 2 so so ja der Sender für Dumpfbacken und Vollpfosten.Ich war im Chat der Sendung und das war einfach nur lächerlich auf meine Fragen bzw Argumente sind garicht erst eingegangen.Die Sendung war bzw ist echt fürn Arsch wie alles auf RTL 2.
Scheiß RTL !