@bernd,
warum soll nicht auch jemand gut schlafen können, der kleinkindern den unterleib zerfetzt?
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
-
- AoA: 7-12
Re: War sehr schön
Vagina Fan
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
@Ovid
Nicht alle Trolle sind so Clever, manche sind einfach nur dumm, und suchen Streit.
Denen ist auch mit netten Worten nicht beizukommen.
Zumindest ist es verschwendete Lebenzeit so jemandem zu Antworten...
Nicht alle Trolle sind so Clever, manche sind einfach nur dumm, und suchen Streit.
Denen ist auch mit netten Worten nicht beizukommen.
Zumindest ist es verschwendete Lebenzeit so jemandem zu Antworten...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
Das nennt man dann nicht wirklich Trollen, würde ich sagen.
Ich dagegen wäge ab ob ich es als Verschwendung erachte oder nicht und schreibe dann eben oder nicht.
Ist ja meine Entscheidung. Und solche Schilder, die haben anderen doch gar nichts zu sagen, ob sie etwas schreiben dürfen.
Also verstehe ich denn Sinn nicht so wirklich öffentlich alle Mitglieder aufzufordern dem Threaderstelle nicht zu antworten.
Aber genau das machst du doch mit diesem Schild, oder nicht?Forum-Geist hat geschrieben: Zumindest ist es verschwendete Lebenzeit so jemandem zu Antworten...
Ich dagegen wäge ab ob ich es als Verschwendung erachte oder nicht und schreibe dann eben oder nicht.
Ist ja meine Entscheidung. Und solche Schilder, die haben anderen doch gar nichts zu sagen, ob sie etwas schreiben dürfen.
Also verstehe ich denn Sinn nicht so wirklich öffentlich alle Mitglieder aufzufordern dem Threaderstelle nicht zu antworten.
- Forum-Geist
Dann brauchst du dich ja nicht von dem Schild angesprochen zu fühlen, aber ich sage damit:
Das ist ein Depp, dem zu Antworten unnötig ist.
Aber über das Thema können wir uns jetzt warscheinlich noch den ganzen Abend unterhalten, wir sind da eben getrennter Meinung.
Aber ich werde eben hier kein Bild mehr posten, sondern es eben so sagen.Das ist mein Recht, genau so wie deines ihm doch zu antworten.
Das ist ein Depp, dem zu Antworten unnötig ist.
Aber über das Thema können wir uns jetzt warscheinlich noch den ganzen Abend unterhalten, wir sind da eben getrennter Meinung.
Aber ich werde eben hier kein Bild mehr posten, sondern es eben so sagen.Das ist mein Recht, genau so wie deines ihm doch zu antworten.
Heraklit
Heraklit
Ich mein ja nur.
Entweder merkt es jeder selbst, ob da ein Depp ist. Oder jemand will dem "Deppen" tatsächlich etwas schreiben, wie ich manchmal, weil ich meine es sei keiner oder es lohne sich trotzdem zu antworten.
Also ich sag dir nur, dass es mir irgendwie komisch vorkommt, warum man so etwas überhaupt schreiben sollte, wenn man sich dabei selbst widerspricht. x)
Dein Recht dies zu schreiben ist es allemal; fordert es imperativisch aber trotzdem etwas von anderen ein, etwas nicht zu tun.
Vor allem sagt es hinter der Hand: "Wer darauf antwortet, füttert Trolle". Und so möchte ich nicht gesehen werden; denn meiner Meinung tue ich etwas ganz anderes.
Entweder merkt es jeder selbst, ob da ein Depp ist. Oder jemand will dem "Deppen" tatsächlich etwas schreiben, wie ich manchmal, weil ich meine es sei keiner oder es lohne sich trotzdem zu antworten.
Also ich sag dir nur, dass es mir irgendwie komisch vorkommt, warum man so etwas überhaupt schreiben sollte, wenn man sich dabei selbst widerspricht. x)
Dein Recht dies zu schreiben ist es allemal; fordert es imperativisch aber trotzdem etwas von anderen ein, etwas nicht zu tun.
Vor allem sagt es hinter der Hand: "Wer darauf antwortet, füttert Trolle". Und so möchte ich nicht gesehen werden; denn meiner Meinung tue ich etwas ganz anderes.
Sie fand es auch sehr schön,wir haben uns nur etwas zu heftig geküsst,wir wollten das aber beide,halb so wild!robins hat geschrieben:IT-Experte schrieb:"Ich habe auch keine interessen in diese richtung,interessiere mich nur ein bißchen darüber wie pädophile "ticken",weil ich es verstehen lernen will".
Und was hast du über uns festgestellt
Olaf schrieb "War sehr schön"
Schade das man nicht normal diskutieren darf und erfahren kann was du erlebt hast.hoffentlich war es für das mädchen auch schön.
-
Komischer Zufall, dass sowohl robins, IT-Experte und Olaf denselben Orthografiefehler machen, nämlich die Leerstelle nach dem Satzzeichen wegzulassen. Da drängt sich doch irgendwie der Verdacht auf, dass hinter den dreien dieselbe Person steht...
Grammatikexperte und Leib- und Seelengermanist Nosfi
Grammatikexperte und Leib- und Seelengermanist Nosfi
lol
Stimmt das robins? Kannst es ja zugeben, wenn du die drei warst. Ist ja nix Schlimmes.
Stimmt das robins? Kannst es ja zugeben, wenn du die drei warst. Ist ja nix Schlimmes.

- Forum-Geist
Ja das fände auch lustig 

Heraklit
Heraklit