Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
@IdealCopy
Wieso meldest du dich hier eigentlich nicht an, IdealCopy? Kannst ja dann auch mal was von dir erzählen wer du bist etc.
Mir ist es doch vorerst lieber Anonym zu bleiben.
Ich muss mich vielleicht erst noch daran gewöhnen mit anderen
Pädo´s zu kommunizieren. Von mir erzählt hab ich ja schon ein
wenig, jedenfalls glaube ich das es ausreichen sollte um sich ein Bild
von mir zu machen.
Sakura hat geschrieben:[...]aber verstehe nicht, warum es so wichtig/besonders sein soll.
Also wichtig ist es nicht. aber etwas besonderes aufjedenfall. Schließlich kann man da erfahrungen machen die es in unserer Realität nicht gibt. Man kann dinge ausprobieren, oder Als Computerspiele programmierer etc. Dort inspiration suchen oder die Welten entwerfen.
Ich finde es ist nichts schlimmes, im gegenteil. Es macht Spaß und man hat die oben genannten vorteile. Nachteile wüßte ich keine, außer das man wenn man es perfekt kontrollieren kann, aufpassen muss nicht abhängig zu werden.
Aber ich wüßte keinen Grund es beenden zu wollen. Die Luziden Träume sind für mich z.b. die einzige möglichkeit Gefühle zu spüren und das möchte icht nicht aufgeben müßen.
Just close your eyes and keep your mind wide open.
ich hab ja heut was geträumt. liegt EVENTUELL an den Antihistaminika. (Cericetin)
Jedenfalls gehen ich und mein Bruder durch eine Gangway. Er fragte mich nach meiner Meinung über "Biologie und Anspruch". Ich erwiderte, dass in diesem Paper die jeweiligen Vorraussetzungen nicht klar voneinander abgegrenzt betrachtet wurden.
Wir landen endlich in einem Cuisine au Choeur. Ein voll bestztes Restaurant. Gedränge. Oh mann! Ich setze mich auf eine grüne Couch. Immer noch voller Betrieb und die Gäste finden aber langsam zu ihren Tischen. Ich winke einen der Anstehenden heran sich doch mit mir auf die freie Couch zu setzen. Er lehnt es lächelnd ab. Wir haben schon bald Showtime und die Probe läuft schon seit geraumer Zeit. Was wird noch kommen?
Aufeinmal fahren die Kellner den vor mir stehenden Tisch weg. Die ansitzenden Gäste schauen jedenfalls sichtlich gespannt und amüsiert.
Dann bewegt sich meine Couch und ich werde in den freien Platz gefahren. Die Lehne senkt sich. Ich liege vor allen Gästen auf der Couch, umringt von 30 Augen und ich kann mich nicht mehr bewegen. Schleierhaft kommt mir in Erinnerung, dass mir vor 40 Min. ein Lsd getränktes Paper überreicht wurde, dessen Inhalt "Biologie und Anspruch" sich allmählich in federleichtes Silber aufzulösen sucht und meinen normalen Verstand wie ein zur Jagt ausgesetztes Rehkitz offenbart...
IdealCopy hat geschrieben:Es gibt aber auch noch den luziden Traum.
Der Unterschied zwischen beiden besteht darin das ein luzider Traum realistischer ist als der normale oder der präluzide Traum. Zb wahrnehmung von Wind, Geschmack, Geruch, Kälte, Wärme usw.
Schwer zu sagen ob nun präluzide oder luzid, aber jedenfalls farbig und nicht schlechter als normale Träume - sowas hatte ich als Kind recht regelmäßig.
Und ich habe das überhaupt nicht gemocht. Der Inhalt war meist recht negativ, also eher irgendwelcher Mist, der da auf mich zu kam oder zumindest drohte. Und der deutliche Wunsch, aufzuwachen, und die Unmöglichkeit, das zu tun - das war wohl das eigentlich Unangenehme daran.
Ich erinnere mich sogar an Gedanken vom Typ "nein, Scheiße, wieder so ein Traum wo ich nicht aufwachen kann".
In meiner Erinnerung also etwas, was ich gerne los bin.