Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wütig hat geschrieben:beim Aufbau einer Struktur
die Knast und andere geschlossene
Einrichtungen überflüssig machen,
versagt Ihr völlig
Dann helf uns doch dabei auf die Sprünge, wie das gehen soll.
lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.
Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
ja gerne mach ich doch gerne.
zurück zum ausgangsposting
seit hier versucht wird
euch auf die sprünge zu helfen,
wird hier jeder versuch torpediert
und gelöscht
Wütig hat geschrieben:vielleicht liegts ja an Dir warum so viele rückfällig werden.
Da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Wütig hat geschrieben:Mit Menschen "arbeitet" man nicht.
Ach so. Wusste ich nicht. Dumm von mir
Wütig hat geschrieben:Nachdem ich nun weiss
mit wem Du "arbeitest" ist mir auch klar, warum Du
die jenigen, die diesen Arbeitsbegriff ablehnen, hier
im Forum ganz lieb diffamiert hast
Versteh ich leider nicht.
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Perma hat geschrieben:[...] ist die nächste sinnvolle (?) Maßnahme, generell alle Kinder rein präventiv unter staatliche Obhut zu nehmen, damit sie sich genauso entwickeln, wie man das braucht.
Noch irgendwelche Fragen?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
In einigen US-Bundesstaatten gibts auch die Todesstrafe fuer kriminelle Kinder. Wird auch gelegentlich vollsteckt! Hilft aber auch nicht gegen Jugendkiriminalitaet.
Auslaenderkinder sollten solfort abgeschoben werden, deutsche in Boot Camps zur Raeson gebracht werden. Pruegelstrafe wie z B in Singapur.waere IMHO auch OK.
Ich habe als Kind mehrmals und verdienter Weise von meinen Eltern den Arsch versohlt bekommen und bin ihnen dankbar dafuer.
Ich und du hat geschrieben:Mehrere Innenminister der Länder fordern gegenüber der „Welt am Sonntag“ die Unterbringung in geschlossenen Heimen. Seit dem Fall des elfjährigen Heroin-Händlers Yamal in Berlin diskutiert die Politik über härtere Strafen für strafunmündige Kindertäter. Die Justiz darf sie erst ab 14 Jahren einsperren.... Wie seht ihr das ?
Drakon hat geschrieben:In einigen US-Bundesstaatten gibts auch die Todesstrafe fuer kriminelle Kinder. [...] Hilft aber auch nicht gegen Jugendkiriminalitaet.
Echt nicht? Könnte dann möglicherweise der falsche Ansatz sein. Todesstrafe ist Mord, nichts anderes.
Drakon hat geschrieben:Ich habe als Kind mehrmals und verdienter Weise von meinen Eltern den Arsch versohlt bekommen und bin ihnen dankbar dafuer.
Und nur weil deine Eltern unfähig waren, dich gewaltfrei zu erziehen, forderst du Prügelstrafe für Kinder? Also irgendwas ist da bei dir gewaltig schiefgelaufen. Gewalt erzeugt wieder nur Gewalt.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert. Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.