Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Benutzeravatar
girl piss lover
Beiträge: 4155
Registriert: 02.12.2009, 19:57
AoA: Geh doch pupsen :P
Wohnort: PipiHausen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von girl piss lover »

Schumpelchen hat geschrieben:Pisstazieneis? :lol:
ähh...
ist in meinen Augen eher grün :mrgreen:

so wie das hier
Ich steh dazu, dass ich nen krassen Fetisch hab

Als ich Kind war wollte ich immer erwachsen sein. Heute bin ich erwachsen und will Kind sein. GPL
Benutzeravatar
rosengeist
Beiträge: 457
Registriert: 27.11.2010, 11:40
AoA: 3-9
Wohnort: In meinen Träumen
Kontaktdaten:

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von rosengeist »

Die_Morra hat geschrieben:Außerdem steh ich auf Körpergeruch. Ob ganz sauber oder verschwitzt vom Tag... rawr :mrgreen:
Das ist auch etwas Interessantes, finde ich… :) :) :)
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
freeborn

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von freeborn »

Amiga hat geschrieben:Sorry Leute aber gehts noch ? Wenn die Antis solche Beiträge lesen bekommen sie nur noch mehr Bestärkung in ihren Medienverblödeten Ansichten und glauben dann erst recht das wir immer nur das eine wollen und blasen dann erst recht zur Hetzjagd auf uns.
Man sollte sich nach Möglichkeit vor niemandem verbiegen und schon gleich gar nicht vor Antis. :!:

Selbst wenn wir allesamt entmannt und gänzlich ohne "Fleischwurst" in der Hose anträten, würde man uns immer noch fragen, Onkel, warum hast du so große Zähne? :mrgreen:
Odins Rache

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Odins Rache »

Also:

In unserem von euch sogenannten "Anti" Forum wird sehr hitzig über eueren Mist hier diskutiert!

Link gelöscht. GLF-Moderation


Erst dachte ich noch an ne Selbsthilfegruppe zum Thema Pädophilie!
Das könnte ich mit meinem Gewissen ja noch vereinbaren!

Aber was ich in diesem Tread hier lesen musste, lässt mich den Magen umdrehen!

Ihr steht auf kleine Mädchen die euch in Strapsen in den Mund pissen?

Und schreibt das auch noch öffentlich?

Ich finde diese Form, wie ihr mit diesem Thema umgeht nicht korrekt, um nicht zu sagen: verabschäungswürdig!

Es wird niemals soweit kommen das ihr ganz offiziel mit nem Mädchen an der Hand irgendwo verschwinden könnt!

In anbetracht dieser Tatsace halte ich das für mehr als fragwürdig, mit welcher Dreistigkeit ihr hier mit dem Thema umgeht!

Ihr fühlt euch wohl anonym und sicher!

Lasst euch proffessionel helfen, und das am besten gestern!

Wenn ich morgens wach werde, und mir vorstelle wie mir nen kleines 3 jähriges Mädchen in den Mund pisst, werde ich mich erschiessen!

Ihr solltet es mir gleichtun, kranker haufen!

Wisst ihr eigendlich wieviel Leid ihr in die Menscheit bringt?
Schonmal überlegt das hier auch Opfer lesen können?

Und wie frech ist es, und NORMALE Menschen "ANTIS" zu nennen?
Noch ist die Norm das man nicht auf Kinder Onaniert, sich wünscht Sex mit ihnen zu haben, geschweige denn sich in den Mund pissen zu lassen!

Wahrscheinlich wird dieser Beitrag wohl gelöscht werden, aber ich appeliere an den Verstand dieses Forumsbetreibers:

Falls dein Hirn noch nicht vor Trieb vernebelt ist, lass diesen Beitrag als Mahnmahl stehen!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Ovid »

Also jedes mal wenn ich so einen Beitrag lese...

Fangen wir doch mal von vorne an, ok?

Was ist nicht gut, und was haben beide Seiten hier gemeinsam, sowohl euer Forum als auch unser Forum?
Richtig: Wir sind für das Wohl der Kinder. (Ich hoffe ihr seid es)

Nun. Wenn du uns nun genau sagen kannst an welcher Stelle dieses Forum den Kindern zum Nachteil ist, dann bin ich doch ganz bei dir.
Das steht aber in deinem Beitrag nirgendwo.
Dort faselst du nur von deinen merkwürdigen Fantasien mit Pipi und Selbstmord. Also wirklich. Kannst du dich da nicht einmal etwas zurückhalten, wenn es um ernste Themen geht?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Luna »

Odins Rache hat geschrieben:Lasst euch proffessionel helfen, und das am besten gestern!
Lasst euch Antis mal professionell helfen, und das am besten gestern! thihihi :mrgreen:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Mitleser »

Odins Rache hat geschrieben:Ihr steht auf kleine Mädchen die euch in Strapsen in den Mund pissen?
Wer ist denn "ihr"? Das hat vielleicht einer geschrieben, aber zumindest nicht hier in diesem Thread. Hast Du einen Link? Und nein, ich stehe nicht auf sowas, wie vermutlich 99% der anderen auch nicht. Schade, dass anhand einer einzigen Aussage immer gleich alles verallgemeinert wird.
Odins Rache

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Odins Rache »

Freedomfighter hat geschrieben:Schnuller in Kombination mit extrem nuttigen Outfit bei Mädchen zwischen 3 und 10 ist hammer ...

Extrem kurzer Minirock, darunter kein Hösschen vllt. noch Reizwäsche hohe Stiefel nett geschminkt süße Zöpfe dazu ... :shock:
girl piss lover hat geschrieben:geb dir mal nen Tipp^^

hat was mit gelber Flüssigkeit zu tun

und mit dem 2. Wort meines Forumnamens
Das reicht doch oder?
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Ovid »

Worum geht es dir, Odin? :?

Fühlst du dich irgendwie durch diese Fantasien belästigt? Dann lies sie doch nicht durch. Ich bin hier lange Mitglied in diesem Forum und kriege das auch hin. Das erste Zitat von dir lese ich gerade zum ersten Mal.

Du scheinst sogar noch danach zu suchen. Was willst du? lol :shock:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4906
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Mitleser »

@Odins Rache: Da kombinierst Du aber zwei Dinge, die verschiedene Leute gesagt haben. Und die restlichen 99% der User finden das vermutlich genauso unmöglich wie Du. Willst Du uns trotzdem alle auf diesen einen Nenner reduzieren?
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Tropi »

Das reicht dir, um alle über ein Kamm zu scheren?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Luna »

Odins Rache hat geschrieben:Das reicht doch oder?
nö? Ist nicht mein Malzbier.
Odins Rache hat geschrieben:Ihr steht auf kleine Mädchen die euch in Strapsen in den Mund pissen?
Nee, darauf stehe ich gar nicht, ich stehe auf Mädchen in Badeanzügen und Bikinis. ;)
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Odins Rache

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Odins Rache »

Das zitat steht auf der ersten seite dieses Treads!

Auf euer Forum bin ich durch unser " anti " forum gestossen!

Dreht euch die realität nicht so wie sie euch passt!

Noch ist es normal, wenn man nicht auf kinder steht, und nicht andersrum!

Was ihr hier schreibt ist nicht nur dreist, sondern anmassend!

Ich werde noch heute dieses forum bei meiner polizeidienststelle melden!

Mehr schreibe ich hierzu nicht!
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8377
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Luna »

Odins Rache hat geschrieben:Ich werde noch heute dieses forum bei meiner polizeidienststelle melden!
Ich werde noch heute das Anti Forum bei meiner Polizeidienststelle melden!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Welchen Fetisch habt ihr so?

Beitrag von Ovid »

Odins Rache hat geschrieben: Was ihr hier schreibt ist nicht nur dreist, sondern anmassend!
Anmassend ist legal und Anormalität auch. :lol:

Was war hier nochmal verboten? *kopfkratz*

Warum kommst du nicht mal zum Punkt? :?
Antworten